Dienstag, 1. Februar 2011

Frühlingskarten!

Wer am Tag träumt, sieht viele Dinge, die
demjenigen verborgen bleiben, der nur bei Nacht träumt. Edgar Allan Poe


Eine weitere Frühlingskarte ist entstanden. Aus dem Entwurfsblatt habe ich (unten) eine "schnelle" Karte gebastelt. Abfallpapier gibt's keines! Daraus entsteht jeweils am Schluss nochmals eine Karte....
Herzlichst grüsst Euch Yvonne

Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade gefunden.
Deine Frühlingskarten sind super, gefallen mir sehr.
Komme bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße Christel

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Yvonne - schöne Karten machst du....die gefallen mir sehr.... hast du ja toll geschrieben ...mit der Feder...echt klasse ... wenn ich so eine Karte bekäme würde ich mich sehr freuen.... deine Freunde bestimmt auch...gglg und einen schönen Mitwoch -tina

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Yvonne , bewundere gerade deine schönen Frühlingskarten. Das sind wirkliche Meisterwerke !!! ♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. - Christine

melontha hat gesagt…

Deine Frühlingskarten sehen ja wunderschön aus. Die machen richtig Vorfreude auf die schöne Zeit.
Hoffentlich wird es bald wärmer.

Liebe Grüsse Melontha

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne!
diese karten sind aber ganz, ganz toll geworden.
die gefallen mit sehr gut!
liebe grüsse aus österreich
margit