Samstag, 9. März 2013

Osterhasen aus Ton und Abfallholz....

Grüezi mitenand!
 
Diese Woche ist er wirklich angekommen....
 
 
der Frühling!
 
 
Milde Temperaturen wurden uns beschert....
 
 
und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf!
 

Ich mag gar nicht daran denken....


nächste Woche soll's bereits wieder kälter werden ;o(





Auch sie ist angekommen!
 
 
Vor einigen Tagen lag sie in unserem Briefkasten....
die Schweizer LandLiebe!
 
Ja, so lässt es sich's geniessen....
mit der LandLiebe und einer Tasse Tee.
 

Beim Blättern der herrlichen Zeitschrift bin ich auf diese Idee gestossen....
 

Osterhäschen aus Ton habe ich entdeckt und nachgebastelt.


Mehr zu dieser herrlichen Zeitschrift gibt's hier.
 

 
Da ist sie nun wieder....
meine Ostereiersammlung im Setzkasten.
Dieses Jahr haben sich noch die getöpferten Häschen ins Nest gesetzt ;o)


  
Da mir das Arbeiten mit Ton so Spass gemacht hat,
sind auch noch diese Häschen entstanden.
 


Sicher mögt Ihr Euch noch an meine Platzteller erinnern (hier).
Abfallholz gab's nach dem Aussägen der Sterne.
Das Abfallholz wurde für die Osterhasenproduktion verwendet ;o)

 
Mit dem passenden Frühlingsoutfit
lässt sich doch Frau Hase bestens von Herrn Hase unterscheiden ;o)


Da steht sie nun....
Familie Hase
und begrüsst auf der Treppe unsere Gäste.
 
Von der Holzkiste erzähle ich Euch in meinem nächsten Post ;o)

 
Der erste Gast sitzt bereits vor dem Stubenfenster ;o)

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Geniesst es und lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst
 
 
 
 


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Sonnenschein ,
ich glaube es kaum , wenn ich schnell genug tippe bin ich die erste die bei dir kommentiert .
Yvonne deine Hasen sehen alle einfach umwerfend aus ,
Die im Körbchen genauso , wie die Hoppels auf der Treppe .
Schön hast du die einen aus Ton modelliert & hast du bei den hölzernen die Stichsäge geschwungen ???
Ist das nicht schön , im Garten fängt es nun so fein an zu blühen , die ersten Bienen summen , Mensch & Tier erfreut sich am Sonnenschein .
Hoffen wir mal , dass der kommende Kälteeinbruch nicht lange von Dauer sein wird .
Hier ist es noch warm & es soll auch so bis Anfang der Woche so bleiben .
Yvonne geniesse den Sonnenschein & das Wochenende ,
allerliebste Grüße ,
Christine

Danny hat gesagt…

liebe Yvonne,

ein toller österlicher Post. Der Eiersetzkasten ist Klasse und die selbstgemachten Hasen erst. Ist das ein gedränge bei euch auf der Treppe.
Ich hoffe, der Wintereinbruch dauert nicht all zu lang, vielleicht haben wir Ostern ja tolles Frühlingswetter.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

Danny

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschöne Osterdeko hast du gewerkelt! Ich beneide dich so sehr um dein handwerkliches Geschick und die Gabe, die kleinen Kunstwerke dann noch so toll zu arrangieren!! Auch in der Zeitung geniesse ich jeweils deine schönen Fotos;-)!
Liebi Grüess und äs schöns Wuchenänd!
Nadia

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschöne Blumenbilder ! Ich mag gar nicht daran denken , dass es uns nächste Woche wieder auf die Kappe schneien soll ,brrrrr...
Die Ton-Häschen sind süpersüss und deine Ostereier -Sammlung sensationel. Aber auch das hölzerne "Begrüssungskomité" ist "härzig".
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
herzlichst caro

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
wie schön du den Frühling eingefangen hast.
Nein bei uns blüht es noch nicht, da seit ihr schon ein ganzes Stückerl weiter.
Deine Tonhasen und auch die Holzhasen sind ganz toll geworden.
Und deine Frühlingsbilder laden mich zum träumen ein.
Hab es fein und ein schönes WE,
liebe grüße andrea.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei.... ich hab es auch soooooooo sooooooo sehr genossen.... die Sonne tut so gut!!!!!!!
Leider ist der Zauber heut schon wieder vorbei, umso schöner sind Deine Fotos für mich.... da hol ich mir einfach den Frühling noch a bissal zurück ;o)
Deine Osterschublade mit den Eiern und den Häschen ist ganz toll!!!! Aber am genialsten sind wieder mal Deine Holzarbeiten - die schönen Häschen!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast es einfach drauf!

Hab ein schönes und gemütliche Wochenende!
Alles Liebe
Dein Gaggerl

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch ich sitze hier und lese in der LandLiebe, einfach herrlich das tut gut! Wunderschön hast du die Hasen aus Ton nachgearbeitet und deine Osterdeko sieht wunderschön aus! Diese Woche habe ich auch genossen und konnte bereits etwas im Garten werkeln!
Herzliche Grüsse
Moni

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein herrlicher frühlingshafter Post. Du bist nicht nur sehr kreativ, sondern auch sehr begabt. Die Häschen sehen so niedlich aus. Es war eine große Freude heute morgen für mich. Danke dafür. Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße.. Dorothea

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Einfach herrlich deine Blumenfotos. Die werd ich mir dann nächste Woche, wenn es wieder kalt wird, nochmals zu Gemüte führen. Ganz wunderbar sind auch deine selbst gewerkelten Häschen. Und deine Ostereiersammlung habe ich letztes Jahr auch schon bewundert. Sooooo schön. Nun wünsch ich dir auch ein ganz gemütliches Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Brigitte hat gesagt…

Guten morgen liebe Yvonne
Oh tun mir deine tollen Bilder gut ...ja auch ich liebe sehr dieses Heft und den Frühling...die ersten boten dekorieren Spaziergänge draussen und mit dem naturmaterial zu Hase basteln und kreativ tätig sein...werde morgen nach huttwil fahren an den ostermärit...das wär was für dich Mega Ausstellung Stände eseen Delos Eier Hasen Handwerke und und und liebe Grüsse brigitte

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wenn ich hier aus dem Fenster sehe, schaue ich lieber schnell wieder auf Deinen wunderschönen Frühlingspost! Die Hasenfamilie in Holz oder Ton, jedes "Outfit" sieht super aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Wünsche Dir ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße Marion

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Yvonne, da geht einem ja das herz auf, Frühlings- und Osterdeko, hast Du wunderschön dekoriert.
Deine Häschen sind ne Wucht, eine tolle Idee.

Liebe Samstagsgrüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Hei, bei dir "osters" aber wunderprächtig - so schöne Tonhäschen, wunderbare Eier - aber mein Herz schlägt eindeutig höher bei deinen Holzhasen. Die sind in ihrer Schlichtheit einfach wunder, wunderschön! Deine Gäste haben Glück, dass sie herzig und "hasig" begrüsst werden!
Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

Rosamine hat gesagt…

Wowereit Yvonne, deine Deko sieht toll aus! Vor allem dein Osterkästchen hat es mir angetan. Die Osterhäschen aus Holz sind auch allerliebst, ach alles bei dir ist so schön.

Schick dir gaaaanz liebe Grüsse.
Rosamine

papierelle hat gesagt…

Also im Wald ist die Natur definitiv noch lange nicht soooo weit, die ersten Winterlinge haben ihre Köpfchen herausgestreckt und das Grün der ersten Krokusse ist sichtbar. Aber vielleicht ist das auch gut so (und hat sich in den letzen Jahren auch bewiesen), eine Rückkehr des Winters hat bei uns nicht so schlimme Folgen, wie an den Orten, wo der Frühling schon etwas weiter ist. Dennoch haben auch wir die ersten tollen Frühlingstage genossen, mit Waldspaziergängen und ersten Tätigkeiten im Garten. Und ein bißchen ist jetzt auch der Frühling ins Haus eingezogen. Von einem Waldspaziergang habe ich Birkenzweige mitgebracht ... ich liebe sie. Davor stehen weiße Tulpen.
Eine tolle Frühjahrs- und Osterdeko hast Du gewerkelt. Die Hasen sind so herzallerliebst!!!
Sende Dir liebste Grüße Gundi

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Fotos.
Ein sonniges Wochenende,
Doris

José María Souza Costa hat gesagt…

Einladung - alemão
Ich bin Brasilianer.
Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
www.josemariacosta.com

yase hat gesagt…

Hach! So toll!!
Liebe Yvonne, im laufe der nächsten Woche zeige ich einen Post, bei dem ich auch bei dir inspiriert worden bin. Ich hab dich verlinkt deswegen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse! Die Idee hab ich schon gesehen, und bei dir war sie dann anders schon umgesetzt.....
Herzlichst
yase

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast ja auch eine tolle Hasenbande!
Beide Varianten sind dir super gelungen!
Und dein Setzkasten ist ja auch prall gefüllt mit den hübschen Eiern!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was du da wieder alles gewerkelt hast ist grandios!Die Hasen aus Ton sind wunderschön,aber auch die Holzhasen sind süss geworden.Dein Ostersetzkasten ist einfach eine wundervolle Deko wo man gerne hinschaut!
Liebi Grüess
Sonja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die tollen Fotos. Du scheinst eine wirklich gute Kamera zu haben. So gute Fotos bekomme ich auf gar keinen Fall hin, deshalb erfreue ich mich um so mehr an deinen. Dein Setzkasten ist allerliebst und so wirken auch die vielen verschiedenen Eier sehr gut. Die Hasen hast du klasse hinbekommen. Das war mit Sicherheit viel Arbeit. Viel Spaß an deiner Osterdeko wünscht dir Petra.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Ein wunderschöner Post, deine Fotos sind einfach immer wunderschön. Ja ich freue mich auch jedesmal wen die Schweizer Land Liebe im Briefkasten liegt, deine Hasen sind prächtig geworden, auch die Holzhasen sind wunderschön.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein herrlich frühlingshafter Post.
Die Osterhasen sind wunderschön und niedlich, wie sie da so auf deiner Treppe sitzen.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
Lieben Gruß von
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Dein Post war genau das richtige Trostpflaster für uns, denn hier wird gerade wieder alles weiß und wir sind nahe davor, uns heulend auf den Boden zu werfen und mit den Fäusten zu trommeln... *seufz* Wie nicht anders von Dir zu erwarten ist Deine Osterdeko sehr schön. Hast Du die Häschen aus lufttrocknender Modelliermasse gemacht? Die Holzhasen gefallen uns besonders gut, da werden Deine Besucher gleich herzlich begrüßt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

TinnyMey hat gesagt…

danke für die schönen bilder! draussen ist es wieder so trübe :-(
gglG

27Anfrieda hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da hast Du uns wunderbare Frühlingsbilder mitgebracht. Die Sehnsucht nach bunten Blumen und grünen Blättern wächst & wächst ....

Deine Ton-Hasen sehen total goldig aus!

Schöne Grüße aus NRW
sendet Dir
Anfrieda

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Einfach super schön deine Hasen, ob aus Ton oder Holz! Bezaubernd!
Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Nova hat gesagt…

Schaut wunderschön aus♥ Ich zauber das Ganze dann mal zu mir, gelle *gg*

Liebe Abendgrüssle

Priscilla hat gesagt…

Love Easter in CH. I love how there crocus growing wild on the lawns of houses.
I love your collection of Easter eggs. I, too, have many.
Liebi Grüessli
Priscilla

alice hat gesagt…

toll, deine Häschen und Hasen! Ich frag mich gerade, womit du diese Holzhasen aussägst und schleifst.Du hast sicher ne ganze Werkstatt, wenn du so viel bastelst,oder?
Und die Blumenbilder sind wunderschön. Ja leider soll es wieder kalt werden und sogar schneien. Ich hoffe aber, dass bis Ostern alles wieder im "sonnigen Bereich" sein wird. Denn wir würden gerne mit den Kindern Ostern und Geburtstag im Freien feiern. Das wäre so schön!
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
Alice

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
man muss zu dieser Bilderfolge nichts mehr sagen.
Nur : Wunderschön.
Und die nachgetöpferten Häschen sind wunderschön.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Blumenbilder - herrlich -
die Häs´chen aus Ton und auch die aus Holz hast du toll gemacht -
mir gefällt dein Setzkasten sehr - sieht toll aus, deine Sammlung
und die Mieze macht sich super mit den Blümchen - richtig süß -

ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wunderschöne Bilder bei euch ist die Natur viel weiter als bei uns, soooo schön schaut das aus.
Ganz besonders zauberhaft find ich das Filoufoto, er ist total herzig, wie der guckt :-).
Sehr schön auch deine Osterhasen und der tolle Ostereiersetzkasten, toll schaut deine Deko aus.
Alles Liebe für dich, dicke Busserln und ein schönes Wochenende.
Herzlichst Tatjana

Cornelia hat gesagt…

Was für ein WUNDERSCHÖNER frühlingshafter Post!!!
Vielen Dank liebe Yvonne :)

Liebe Grüsse

Cornelia

zuckerbohne hat gesagt…

Wow, die Hasen sind ja zuckereilisüss! Ich lese die Schweizer Landliebe auch so gerne und habe die Häsli ebenfalls entdeckt.

Schönen Sonntag und lg
karin

Our home hat gesagt…

Oh wow,

so tolle Deko hast Du!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Hanna

Kathrin hat gesagt…

Die geschnitzten Hasen sind total süß - wir hätten auch genug alte Holzplatten, eigentlich könnte ich auch so etwas basteln. Vielen Dank für die Idee.

lg kathrin

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja Augenfutter vom Feinsten!!!!Danke für die schönen Osterimpressionen!
Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende!
Ulla

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
so herrliche Aufnahmen!
Frühling pur!
Deine Osterhasen, ob aus Ton oder Holz, sind entzückend!
Hier schneit es seit dem Mittag wieder!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Ostereiersetzkasten ist ja eine tolle Idee. Das sieht so Klasse aus.
Keins der Eier kann herumrollern.
Die Hasis sind so knuffig :-)
Ganz viele liebe Grüße und
einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Erstmal DANKE für deine lieben Kommentare bei mir! Freu mich immer sehr darüber.
Dein Post ist ja auch wieder wunderschön. Herrliche Frühlingsbilder.... Ja leider soll der Winter wieder vorbeischauen. Das bräucht ich jetzt wirklich nicht mehr.
Deine Hasen - sowohl aus Ton als auch aus Holz sind so süß geworden. Hast wieder so schön dekoriert.
Noch ein schönes Wochenende.
GLG Andrea

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So happy to hear that Spring has sprung at your place and how beautiful all the Spring bulbs are.
Also love the cute bunnies made from clay and wood. Such a cute idea and thanks for sharing.
Sweet photo of Gigi and the pretty tulips.

Hope that you are enjoying the weekend
hugs
Carolyn

julia hat gesagt…

Feliz domingo yvonne.
Esas flores hacen que se vaya acercando poco a poco a la primavera.
Preciosos casa corazón de despedida.
Tu siempre amiga ...Julia

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da bin ich ja sprachlos. Ich musste fdreimal gucken, bevor ich mir sicher war, dass dein Ostereiersetzkasten nicht ein Bild aus der Schweizer Landliebe war, so schön ist der hergerichtet. Die Hühner im Hintergrund sehen ja täuschend echt aus und sowas von schön ist das alles zusammen. Und auch die Ton- und Holzhasen hast du prima hingekriegt. Kein Wunder, dass der Vierbeiner reinwill, bei dir muss es super gemütlich sein.
Schöne Grüße, Johanna

Gartenkraut hat gesagt…

guten Morgen Yvonne
Bei Dir ist ja schon Ostern. wow sind die Häslis hübsch geworden. da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder zu töpfern.
hebs guet.
Grüess Pascale

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Frühlingsbilder sehen alle so schön aus und man kann kaum glauben, daß jetzt schon wieder Schluß damit sein soll...
Die Tonhäschen finde ich ja total süß und die Holzhasen gefallen mir ganz besonders gut. Tolle Idee, das Restholz dafür zu verwenden. Deine Osterschublade finde ich klasse. Einfach alles in allem eine ganz tolle Osterdeko.
Schade, daß es diese Zeitschrift bei uns nicht gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
GLG Rosaline

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sooo schöne Fotos! Bestimmt wirst Du jetzt "entdeckt" und bist im nächsten Jahr in so einer Zeitschrift, die sich der Liebe zum Land verschrieben hat...
Könnte gut möglich sein...
So ein Setzkasten ist klasse, hast eine wunderschöne Eiersammlung.
Deine Katze hinter den Tulpen ... guckt so erwartungsfoll..
Ganz liebe, leider regnerische Grüße in die Schweiz-
Marita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Jetzt hast Du mich grad auf die Idee gebracht, mit was ich dann meine Nichte und mein Gottemeitschi beschäftigen kann am Osterbrunch (rund um all die Erwachsenen könnte das ja grad ein bisschen langweilig werden). Häschen aus Ton formen wird ihnen bestimmt Spass machen.
Hihi, der Gast vor dem Stubenfenster schaut aber nicht gerade begeistert in die Wäsche... macht jetzt bitte mal jemand das Fenster auf und lässt mich rein :o). Süss.
Hab noch einen schönen Sonntag und geniesse die Sonnenstrahlen vor dem erneuten Wintereinbruch... obwohl, ich bezweifle langsam, dass der wirklich kommt, denn schliesslich sind wir dagegen, jawohl.
En liebe Gruess
Alex

Gine hat gesagt…

Tu es déjà toute prête pour Pâques! C'est vrai, enfin, on y croit : le printemps est presque là!
Bonne semaine

Gabi hat gesagt…

...ach je, es dauert beiuns wohl nicht merh lang und das graue kalte Wetter gewinnt wieder an Oberhand :O(
Deine Holzhäschen sind ein Traum !!!
Liebe Grüße
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Servus liebes Sonnenscheinchen,
das sind wirlich wundervoll österliche Bilder - deine Tonhäschen sehen toll aus! Und auch die aus Holz machen etwas her: Kein Wunder, dass da die Mieze beim Fenster spienzle kommt! Ich hoffe, das winterliche Aufbäumen geht schnell wieder vorbei, denn ich mag jetzt auch NUR NOCH Frühling haben!!! :o))
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe, Traude

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Es sieht sehr österlich aus. Die Hasen sind total süß.
Bei uns ist der Winter mit Schneeregen und Kälte halb zurück gekehrt.
LG. Mimi

Claudia hat gesagt…

Meine liebste Yvonne,
bei Dir ist ja schon herrlich und wudnerschön der Frühling ausgebrochen! Da lacht mein Herz, wenn ich die herrlichen Blümchen und all Deine so liebenswerte Deko anschaue! Die kleinen Tonhasen sind ja allerliebst und machen sich gut in der Eierkiste und im Körbchen!
Die Holzhasen sehen auch wundershcön aus! Nun kann das Osterfest ja kommen, Du bist bestens vorbereitet :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hach - Yvonne. Fast hätte ich diesen wundervollen Post verpasst, tzzzz! Die Holzhasen sind so schön und erst die aus Ton! Könntest glatt in Produktion gehen! Im Setzkasten sehen sie ja allerliebst aus und die Hühner dahinter sehen aus wie echt. Das bild mit deiner Katze ist so toll geschossen! Jetzt bin ich so richtig in Osterstimmung! Wunderschöne Woche, herzlichst, Barbara

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne
Was für ein herrlicher, österlicher und frühlingshafter Post!
Die Hasen- und Eierparade ist ja eine Wucht! So schön! Die Holzhasen in ihrer Schlichtheit gefallen mir besonders.
Die Eier hast Du bestimmt alle selber so kunstvoll bemalt und verziert - eine wunderschöne Sammlung!
Ganz besonders freue ich mich über den blühenden Frühlingsgruss.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, frühlingshafte Woche!
Herzlichst
Margrith

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für ein toller FRÜHLINGSHAFTER Post, soweit bin ich noch lange nicht.
Deine Ostereiersammlung hat es mir besonders angetan , der alte Setzkasten, wow.
...und dein Miezle wieder sooo süß!

LIebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für ein schöner Augenschmaus. Ich will im Moment gar nicht raus schauen, denn da ist leider weit und breit nix mehr vom Frühling zu sehen. Toll sieht Familie Hase aus, sowohl die Getöpferte als auch die Holzige.♥

Viele liebe Wochenanfangsgrüße

Kerstin

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

boahhh Yvonne,

die Ton Häschen hast Du SELBST gemacht ? sind die süüüüß, ich finde, so richtig mit "Seele", ganz niedliche Gesichterchen

obwohl die Holzhaserl sollten jetzt nicht traurig sein, die können wirklich Gäste empfangen, auch wenn sie vierbeinig sind und so durchs Fenster schnuffeln -:)))

gggggggglg
Claudia

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne,
die messe ist vorbei und jetzt versuche ich alle meine lieben bloggerinnen zu besuchen.
dein häschen sind ein hit. wunderschön. du bist ein allroundtalent!deine frühlingsbiler strahlen richtig!
leider sol ja wieder schnee kommen...
aber.... ich verzage nicht uns sende dir liebe sonnengrüße
margit

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

Hallo Yvonne
huiiiii die schweizer Landliebe habe ich auch abonniert und die Hasen sind suuuuuper geworden. Echt toll, ich mag die Ideen die im Heft sind. Letztens habe ich die Hunde aus gestrickten Handschuhen gemacht- knufflig...
Ist ja lustig und so Hasen aus Restholz habe ich mir auch gesägt. Diese dann noch weiss gestrichen und fertig. Deine sind auch ganz süss geworden.
Ich schau wieder bei dir vorbei- hier gefällt es mir :-)
En lieber Gruess usem Valnöt-Hus
Franziska & Rasselbande

Trollspecht hat gesagt…

die getonten Häschen mit den Blumen im Körbchen gefallen mir sehr. Ein wunderschönes Geschenk (auch hier als Bild).

Natürlich hat mir auch alles andere wieder sehr gefallen. Hat wie immer großen Spaß gemacht bei dir vorbeizuschauen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anne O. hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für schöne Fotos hast Du da gemacht, machen richtig Lust auf Frühling. Auch Deine Hasenparade ist allerliebst.
Liebe Grüße
Anne

Herzstück hat gesagt…

Hallo,

wusste noch gar nicht, dass es die Landliebe auch in einer Schweizer Ausgabe gibt. Danke für den Tipp. Deine Hasen sind Super geworden!
Lieben Gruß
Angela

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe yvonne,
wow was für ein wunderschöner österlicher post.wunderschöne frühlingsblüher wachsen in deinem garten.die hasen aus ton und holz gefallen mir sehr gut.der setzkasten mit den eiern,klasse idee.....alles super schön!!!!!!!
hier schneit es gerade mal wieder.
wünsche dir noch eine schöne restwoche
liebe grüße regina

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ich bin ganz verliebt in deine getöpferten Hasen ...

Jutta

diefahrradfrau hat gesagt…

Was für herrliche Frühlingsbilder! Nach 1 Woche mit Schnee scheint heute auch hier wieder die Sonne - genau so freundlich wie deine lieben Kommentare immer bei mir!
Was macht dein Gartenvelo? Ist es bereit für meine Fahrradfrühlingsblogparade? Hab die Parade extra verlängert und würde mich sehr drüber freuen, wenn du noch dabei bist!
LG
Christiane

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,

was für eine tolle Post und Fotos!
Hab schnell noch einmal aufs Postdatum schauen müssen ( grins ) denn hier ist absolut wieder Winter.
Ja vor einer guten Woche wurden wir auch mit 17 Gard u. Sonnenschien belohnt.
Meine Güte war das nicht herrlich ?!!!
Deine Krokussbilder im Sonnenschein ... die tuuuun sooo guuut.
Ja und die vielen Osterhasen / Eier ... eines schöner als das andere ;)
Die Schweizer Landliebe würd mich schon interessieren, sicher steht dort ne Menge toller Dinge drin.
Na ich beklag mich nicht ;) unsere Landliebe ist auch Lesenswert ggg und Mittlerweile gibt es emens viele Zeitschriften in der Art ohhh Gott was nimmt man da nur / wenn nicht alle hihi.

Hab ein feines Wochenende!
GGLG Moni

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh Yvonne jetzt hab ich fast diesen sensationell tollen Post verpasst mit den sensationell tollen Häschen in Holzmaber auch in Ton. Supersuperschön!!!
Liebste Grüsse
Ida

Stärneschyiin hat gesagt…

..also irgendwie hani dich glatt dä post verpasst!
also dini tonhäsli si mega härzig worde.. du hesch äs flair zum schaffe mit de händ!!!
...und dini holzhäseni... soooo schnuggelig!!!
komplimänt!
vo härze en schöna ostersunntig!
glg nathalie