Mittwoch, 16. Februar 2011

Gipshase ist umgezogen!


Heute wollte ich das Fenster beim Hauseingang etwas frühlingshaft dekorieren. Es soll ja wieder kälter werden; da gibt es vorerst noch keine Frühlingsblumen.... So habe ich mich halt für diese Dekoration entschieden.
Eine schöne Restwoche wünscht Euch Yvonne 

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Yvonne,

bei Dir ist es ja schon österlich - schööön!

GGLG Tanja

Barbara hat gesagt…

Oh, wie schöööööööööööööööön!
Genau sones Chörbli, Gras und so hätti ja o...
Aber ebe, d'Form, aber bi immer no dranne...
am sueche..

I wünsche dir e gueti Nacht.
Liebe Gruess
Barbara

Hemma på Landet hat gesagt…

I really like the colors on the photos.:-) Hug Stina

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das ist Dir aber gelungen! So ein schönes Spankörbchen zusammen mit den verschiedenen Hasen - echt eine nette Frühlings-Deko!

Ganz liebe Grüsse,
Christl

Betty hat gesagt…

Hallo Yvonne,

da hat er aber ein schönes Nestchen und der Hase ist sowieso allerliebst.

liebe Grüße von Betty

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
das mit dem Umzug hat prima funktioniert . In dem Nestchen werden sich deine Mümmelmänner sicher sehr wohlfühlen . Ich schicke dir ein paar ☼strahlen und wünsche dir noch einen wunderbaren Tag . Liebe Grüße sendet dir Christine

margits-bastelstube hat gesagt…

deine fotos begeistern mich immer wieder, liebe yvonne!
herzliche grüsse
margit

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deinen lieben Kommentar. Dein Name ist ja Programm und ich kann sie schon spüren, die Sonne!
Deine Deko sieht toll aus. Ich schau mich noch ein wenig bei dir um ...
Hoffentlich bis bald ...
LG. Gabriele

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Da wo die Sonne so schön scheint, bin ich auch gerne zu Gast. LG Inge

vintagecompagnie hat gesagt…

In den braunen Hasen hätte ich glatt reingebissen. Der sieht so lecker nach Schoki aus:-))
GGVLG
Ira

casseopaya77 hat gesagt…

hier schaut es ja zauberhaft österlich aus...GGLG Kathrin