Freitag, 18. Februar 2011

Juhui, die Schmetterlingsgirlande ist eingetroffen!

Heute hat mich der Postbote ganz besonders überrascht! Er hat mir einen wunderschönen Brief vom lieben Papierwunder gebracht. Liebes Papierwunder, ich drück Dich ganz fest! Ich habe mich darüber unbeschreiblich gefreut. Schaut Euch mal dieses tolle Couvert an..... Wie Ihr sehen könnt, hat auch das Couvert ein ganz schönes Plätzchen gefunden. Auf dem Küchentisch erinnert es mich immer wieder an das liebe Papierwunder!


Die Schmetterlingsgirlande passt perfekt ans Küchenfenster. Einfach ein Traum! Wenn die Schmetterlinge sprechen könnten, würden sie mir sicher von der weiten Reise erzählen, die sie gemacht haben. Jedenfalls haben sie den Weg zu mir bestens überstanden!


Liebes Papierwunder
Dieser Post ist ganz speziell für Dich gewidmet! Herzlichsten Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz ins Sauerland!

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
darf ich trotzdem gratulieren , auch wenn der Post nur und ganz speziell für das Papierwunder ist ? :)))
Toll sind deine Bilder von deinem Geschenk aus dem Sauerland geworden . Freue mich sehr für dich , die Schmetterlingsgirlande ist herrlich geworden und passt so schön in dein Küchenfenster . Nun hast du den Frühling auch am Küchenfenster . Wünsche dir einen schönen Aus und Anblick . LG , Christine.

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Auch ich freu mich mit Dir über die wunderhübsche Girlande! Das macht Frühlingslaune! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Gabriella

Heidegeist hat gesagt…

Und bald werden sie am Küchenfenster die echten Schmetterlinge draußen begrüßen können. Hoffe ich einfach mal so.. LG Inge

Stephanie hat gesagt…

herrlich gefällt mir gut, ach der Frühling schwer erwartet und noch nicht da. Aber zu Glück können wir Frauen ihn uns einfach ins Haus holen.
Viel Spass an diener Girlande. Lege mal erst meine Knochen auf die Couch und widme mich dann MOrgen mal wieder der Kreativität.
herzlich Stephanie

Brombeerchen hat gesagt…

Oh wow, liebe Yvonne,

die ist ja wunderschön, eine KLASSE Idee ich glaub die mach ich auf meine Art und Weise nach, mal schauen ob´s mir gelingt.
Oh da sehe ich eine lieben OsterHasen den hab ich auch, nur mit blauer Hose...

Liebe Grüße
Birgit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

danke für diesen speziellen Post für mich.

Es ist herrlich, dass deine Freude so groß ist.
Da sieht man doch wieder, wie Kleinigkeiten das Leben bereichern können. Hab viel Spaß daran.

Alles Liebe
Dein PAPIERWUNDER

Bine {was eigenes} hat gesagt…

die ist aber auch zu schön...ich liebe auch so herrlich bunte, bzw. bestempelte post!
lg, bine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh das bekmmt man direkt Frühlingslaune ;O)) Die Girlande ist echt süss..
Wünsche Dir einen super schönen Abend..

gggggglg Susi

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet ... es ist sehr schön hier und werde mich gleich als Leserin eintragen !
Deine Schmetterlingsgirlande ist sehr süüüüüß !
Liebe Grüße Diana

margits-bastelstube hat gesagt…

wow, diese girladen ist wirklich entzückend!!
nochmals glückwunsch!
liebe grüsse
margit