Dienstag, 22. Februar 2011

Frühlingskarten im Winter.....

Ja, so sieht es momentan in unserem Garten aus....
Ich frage mich, weshalb mir da die Eule noch zuzwinkern mag!






Trotzdem sind Frühlingskarten entstanden....





Ja, eigentlich wollte ich diese Pflanze nicht mehr in meinen Blog stellen! Aber das Wetter ist ja so richtig passend... Wenn ich in den Garten schaue, erinnert es mich an Weihnachten. Na also dann; dann zeige ich ihn halt: MEINEN WEIHNACHTSSTERN!  Jedenfalls blüht er noch immer wunderschön!




Eine schöne Restwoche wünscht Euch Eure Yvonne





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die du uns hier zeigst.
Die Karten sind wunderschön. Zeichnest du die selber? Ich bin am vorläufig letzten Kissen, Betonung auf vorläufig, wohl bis ich wieder schöner Stoff eingekauft habe... *hihihi*
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke dir liebe Grüsse
Barbara

Irene hat gesagt…

Hallo..deine Karten sehen ganz toll aus..und die Sprüche gefallen mir auch sehr gut..Mensch ihr habt noch soviel Schnee? Hier ist es zwar noch kalt,so um die 0 Grad tagsüber,aber bei lang anhaltendem Sonnenschein....so nun muss ich mein Kaffeepäuschen beenden,denn der Kuchen muss aus dem Ofen:-) LG Irene

Heidegeist hat gesagt…

Wow, so lange hat es ein Weihnachtsstern noch nie bei mir ausgehalten. Zuletzt hatten sie nicht mal mehr Blätter. So langsam wünscht man sich einen anderen Ausblick aus dem Fenster... Aber trotzdem , die Bilder sind sehr schön. Ich glaube, ich werde auch nochmal aus dem Fenster rausknipseln... LG Inge

Brombeerchen hat gesagt…

o ha hast du viel Schnee...!

Deine FrühlingsKarten sind ja ein wahrer Traum, die Schrift super schön!
Dein Weihnachtsstern fühlt sich einfach noch viel zu wohl bei dir...

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Birgit

Glasperlenfee hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, der mich gleich zu einem Gegenbesuch inspiriert hat. Deine Karten sind ja wunderschön und bringen die richtige Frühlingsstimmung. Nach Frühling sieht es allerdings vor eurem Fenster noch lange nicht aus... Bei uns ist zwar auch noch recht kalt, dafür scheint zumindest heute den ganzen Tag die Sonne vom blauen Himmel.
Und nun geh ich noch ein bisschen bei dir stöbern.
LG - Inge

Christine hat gesagt…

Oh Yvonne , so viel Schnee hätte ich nicht erwartet . Danke für deine Glückwünsche zu meinem besonderen Tag , nun muß ich mich aber spurten . Sonst komme ich auch noch zu spät . Und das wäre gerade heute nicht so gut . GGGLG , :)) Christine

Zwergenwelt hat gesagt…

OhOh.. liebe Yvonne,
da hat es euch aber kräftig "kalt" erwischt.... was für Schneemengen... richtig heftig!! Bei uns ist es dafür "nur" eiskalt, aber wengistens kein Schnee.
tja, gegen das Wetter kann man eben nichts machen, nur abwarten, bis der Frühling dann irgendwann mal Einzug hält!!Ich wünsche euch tapferes Durchhalten und lasse liebe Grüße da!!herzlichst, cornelia

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Deine Frühlingskarten sind bezaubernd!! Hast Du das Blumenmotiv gemalt? Es sieht so hübsch aus! Tolles Schriftbild, wirklich ganz besonders! Schnee haben wir nicht so viel wie Ihr, es sind zu viele Minusgrade zum Schneien... brrrr. Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
GLG Gabriella

vintagecompagnie hat gesagt…

Wow, hast Du die Karten selber so schön beschrieben?
Ich glaube ich mach auch mal so einen Schönschreibkurs.
GGVLG
Ira

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Karten sind wunderschön.Und die Schriften gefallen mir auch sehr.Superschön!
GGGlg Diana

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne
Und ich dachte ich bin die einzige(noch) "Weihnachtssternbesitzerin"
Meiner blüht auch noch so schön dass ich es nicht schaffe ihn zu Adoption frei zugeben *grins*
Aber dieser Schnee der schlägt doch alles!!!!!
Aber es kann ja nicht mehr lange dauern der Winter ist fast geschlagen (laut Datum)
GGLG.Doris

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche !!!
Habt Ihr noch oder schon wieder soviel Schnee !?
Mir wäre jetzt ehrlich gesagt der Frühling viiiiiel lieber ... aber der läßt eben noch auf sich warten ;-(((
GGGGGGLG. Diana

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Yvonne, bei Euch sieht es so aus wie bei uns. Der Winter ist mit aller Kraft zurückgekehrt. Es ist alles weiß, sehr kalt und auch die Straßen sind ziemlich glatt. So heimtückisch wie momentan habe ich sie den ganzen Winter über nicht empfunden.
Dieses Jahr hatte ich mit meinem Weihnachtsstern überhaupt kein Glück, liegt schon auf dem Kompost. Wenn Deiner noch so schön blüht, dann darf er doch auch zur Geltung kommen.
Deine Karten gefalen mir sehr gut. Die Empfänger werden sich sicher freuen.
Viele liebe Grüße. Evi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, bei Dir schauts genau so aus wie bei uns(hi,hi hab gerade gelesen das Evi genau das selbe geschrieben hat) nur der Weihnachtsstern fehlt :o)) Den bekomme ich nie durch :o( Die Karten machen Frühlingsstimmung der bestimmt auch in diesem Jahr wieder kommt. Liebe Grüße Petra

Sylvia hat gesagt…

Hello Yvonne,
thanks for visiting my blog !
Your cards are lovely, they make me think about Spring !
Gigi is so cute !
Hope you understand English, I can understand your language, but writing is difficult.
Nice week,
Sylvia

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
wow - deine Karten sind wunderschön! Sind die Karten bedruckt oder von Hand beschriftet?
Wie ich sehe ist bei euch der Winter zurückgekehrt. Oh je - ich kann keinen Schnee mehr sehen. Hier ist es auch eisig kalt. Der Gartenteich ist wieder zugefroren und morgens ist die Wiese weiß gefrostet. Hoffentlich wird's bald Frühling. Ich sehne mich nach bunten Farben im Garten.
Viele liebe Grüße
Tina

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Yvonne - nun habt ihr auch denSchnee... ach und wie viel - fast wie bei uns ...stell dir vor ich habe im Wohnzimmer auch noch einen Xmaxstern stehen in voller Pracht... zu schade um ihnzu entsorgen ;-)... deine Karten sind wunderschön.......;-))))) gglgrüssle von der Tina

casseopaya77 hat gesagt…

Dein Weihnachtsstern ins herrlich und passt wirklich zu dem momentanem Wetter...hach wir hoffen mal das Beste...GGLG Kathrin

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
deine karten sind wirklich schön!!!!
.....und der winter ist auch "nicht schlecht". puuuhh! bei uns ist gott sei dank kein schnee mehr aber es ist SEHR kalt!
❤liche grüsse
margit

Mona hat gesagt…

brrrrrrrrr
ich mag keeeeeeeeiiinen Schnee mehr sehn....
bei uns ist der Himmel BLAU bei minus sechs Grad...schöne Karten sind des suupi lieb grüßt dich die Mona

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
dein blog hat so das gewisse etwas und riecht sehr verdächtig nach erfolg!
habe gerade deinen letzten, von mir verpassten einträgen gelesen. mach weiter so!
über deine eule musste ich schmunzeln, ich dachte doch tatsächlich es ist ein pinguin, sorry!
der weihnachtsstern wuchs bei uns in paraguay immer draußen. es wurden kleine bäumchen und ich konnte als kind ein wenig klettern. er blühte fleißig das ganze jahr über.
ich wünsch dir auch noch einen schönen tag und si herzlich gegrüßt!
ela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne..
wunderschön sind deine Karten.. die Gedichtln drauf sind ja immer was für mich.. Ich mag sowas zu gern..
Dein Weihnachtsstern ist noch sooo schön?? ich hab da immer kein Glück damit..ggggggglg Susi

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

bin geradewegs von meinem Herzibopperl (der Susi aus dem gelben Haus) in deinen Blog gestolpert... und ich muß sagen es gefällt mir gut bei dir;-)) Deine Karten sind soooo schön... diese tolle Schriften und Gedichte... KOMPLIMENT!!!
Dein Weihnachtsstern ist ja echt passend bei dem Wetter... und er sieht echt noch toll aus!
Bis zum nächsten Mal lass ich ganz liebe Grüße aus München hier, Ursula

Tink hat gesagt…

Ohje so viel Schnee. Hier war es die letzten Tage auch bitterlich kalt. Heute ging es wieder einigermaßen. Hoffe die Schneefront verschont uns.
Die Karten sind echt schön geworden.

LG
Tink

Heidi hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, ihr habt noch ganz viel Schnee. Wir sollen heute und morgen auch nochmal 20 cm Schnee bekommen. Deine Karte und quotes gefallen mir sehr gut. Und dein Weihnachtsstern sieht praechtig aus. Man braucht schon was bluehendes wenn draussen nur alles weiss ist. Ich wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

Angelika hat gesagt…

Wow....so viel Schnee habt ihr noch? Ein Wahnsinn! Bei uns hier ist es nur extrem kalt, aber ansonst nichts! Ich hab grad lachen müssen, da die Petersilie schon wieder aus der Erde rausguckt!:-)

Deine Karten sind wunderschön geworden. Ist der Spruch ein Stempel?

Liebe Grüße
Angelika

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne, nachdem mein gestrigen Post nur
für dich bestimmt war möchte ich mich hier auf deinem Blog noch einmal ganz, ganz herzlich für die große Überraschung bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und habe es hier schon allen möglichen Leuten erzählt, das du so eine liebe Seele bist. DANKE.
Deine Karte, die du mir geschickt hast, ist wunderhübsch. Und die Schrift ist Wahnsinn.
Was für eine Feder benutzt du? So fein kann ich nicht mit meiner schreiben. Hast du die Blumen auf diesem Post auch gemalt?

Liebe Grüße
Dein PAPIERWUNDER

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ja, der Weihnachtsstern passt wirklich noch prima zu Deinem Gartenausblick. Allerdings ist so ein Prachtexemplar um diese Jahreszeit aber auch selten! Die meisten hochgezüchteten Pflänzchen sehen doch nun schon sehr mitgenommen aus ...
So ganz traue ich unserem Wetter noch nicht, obwohl es bei uns nun milder geworden ist. Der Teich ist jedenfalls noch mit einer dicken Eisschicht verschlossen. Und was sich von den vorwitzigen Frühjahrsblühern erholt, dass wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen. Wir haben halt' noch Winter. Aber in Gedanken bin ich der Jahreszeit auch schon wieder weit voraus ...
Liebe Grüße & einen gemütlichen Sonntag
Silke