Montag, 21. Februar 2011

Eine Dankeschön an unsere "kids"!


Diesen Post widme ich ganz speziell unseren "kids"! Zu Weihnachten wurden mein G.G. und ich mit Tickets für den Musikantenstadl, der am vergangenen Samstag im Hallenstadion in Zürich gastiert hat, überrascht. An dieser Stelle möchte ich Euch zwei nochmals ganz, ganz herzlich für dieses tolle Weihnachtsgeschenk danken. Es war ein unvergesslich schöner Abend. Super! Dankeschön! 



Ein bisschen habe ich mich dafür auch noch revanchiert....
Als Dankeschön gab's eine Weisswäldertorte!







Eine schöne Woche wünscht Euch allen Eure Yvonne

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Weisswäldertorte, das klingt ja lecker... miam...
Du machst mich grad "gwundrig". Ich bin leider eine Naschkatze, zum Ärger meiner Pölsterchen :-(

Ich wünsche dir einen schönen wochenstart und grüsse dich ganz lieb us Bärn.....

Grüessli
Barbara

Brombeerchen hat gesagt…

Läckar Kuchen und sieht KLASSE aus!

Wünsche dir einen SUPER WOChenStart

LIebe Grüße
Birgit

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, das ist doch schön wenn sich die Kinder wirklich Gedanken machen den Eltern eine Freude zu bereiten. Weißwäldertorte habe ich noch nie gehört, sieht aber lecker aus. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer sehr über Zuspruch, wobei ich auch immer erstaunt bin... dass ich meine kleine Welt schön finde, ist das eine, aber dass andere mir Komplimente machen, muss ich auch noch lernen...

Dein Blog ist klasse, deshalb bleibe ich auch als Leserin hier... Deine Gartenimpressionen gefallen mir sehr - vor allem werde ich bei Dir wohl eher den Frühling sehen als wenn ich aus dem Fenster schaue...

Bis bald! Katja

Gabriella hat gesagt…

LIebe Yvonne!
Hübsche Idee von Deinen Kids und brave Mami, wenn sie sich auf so leckerem Weg bedankt! ;o)
Schönen Tag!
GLG Gabriella

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne , da brauche ich wohl nicht zu fragen , wie euer Abend war . !!!! Tollen Kuchen hast du da gebacken . Mußte heute morgen einiges erledigen und nun hinke ich den Posts hinterher - und wenn ich denke - oh gleich bin ich durch kommen schon wieder neue . Liebe Grüße Christine

Hemma på Landet hat gesagt…

That cake looks lovely.:-) Hug Stina

margits-bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
schön, wenn sich kinder "gedanken" darüber machen, WAS sie schenken! hat euch sicher gefallen, gell!!??
übrigens... ich habe neue lippizaner-fotos auf meinen blog gestellt!
♥liche grüsse
margit

Heidegeist hat gesagt…

Da wäre ich vor Freude auch gehüpft und gesprungen. So bin ich zu einem Andrea Berg Konzert gekommen. Haach, war das schöön. LG Inge

Sabine hat gesagt…

Lecker sieht die Torte aus. Schon vom Hingucken hab ich auf jeder Hüftseite gleich 1 kg mehr.
LG Sabine

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da freue ich mich aber sehr für euch.Es war bestimmt toll,oder?Und deine Kiddys sind ja wirklich klasse,euch so ein tolles Geschenk zu schenken.
Die Torte sieht lecker aus.
Toll,dass du meine Tasche auch magst(freu)
GGGlG Diana

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja hast recht, der Frühling müsste jetzt eigentlich wirklich bald eintrudeln ... bestimmt aber in drei Wochen - dann sind wir nämlich von den Skiferien zurück *grins*.
Du, das ist ja echt eine tolle Idee von euren Kids. Und eine Weisswäldertorte,hej, grad vor zwei Wochen hatte ich diesen Namen dafür und die dazugehörige "weisse" Torte auch das erste Mal gesehen gehört. Ist ja lustig. Und die deinige schaut uh legga aus!
Und weil es mir bei dir gefällt, komm ich bestimmt wieder!
Liebe Grüsse
Ida

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Yvonne, es ist doch schön, wenn man Geschenke bekommt, die einen richtig freuen. Da haben sich Eure Töchter ja etwas Besonderes einfallen lassen.
Eine Weisswälder-Torte kenne ich nicht, sieht jedoch sehr lecker aus.
LG Evi