Freitag, 15. Juli 2011

Unser Gartenbett!

Lange habe ich davon geträumt....
Vor einigen Wochen ging mein Traum in Erfüllung....
Ein Gartenbett steht nun in unserem Garten.

Diese tolle Idee habe ich bei der lieben Carmen, Schweizergarten, gesehen.
Danke, liebe Carmen,
 dass Du uns immer wieder so herrliche Bilder von Deinem wunderschönen Garten zeigst!


"Normalerweise" werden in diesem Korb die Kissen versorgt.
Na ja....





Langsam wird's dunkel....
Zeit, die Kissen zu versorgen!




Auch der Mond steigt schon hinter dem Tulpenbaum auf!





Inzwischen ist es wirklich dunkel geworden.
Zeit, um schlafen zu gehen!


Jo, därä Meinig bin ich au!


Ob sich hier wohl der Lavendel vor den Vollmond gestellt hat ;-)))


Ja, vom Lavendel erzähle ich Euch in meinem nächsten Post!

Mached's guet und liebi Grüess
Euri
Yvonne

Kommentare:

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hallo dear Yvonne,

Ohhh...this pictures are so beautiful..
I love them al...and specialy the picture of the white balls in your dark garden...wauw...this is like a dreamworld.

I wishing you love and happinezzzzzzzz..
Marijke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!Die Kissen sind so schön,die Dekos setzen sehr harmonische Akzente!!Der Mond war gestern toll-ich wollte ihn eigentlich auch fotografieren.GLG,Evy

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, Wahnsinn - wie schön!!! Ein Bett im Garten. Ach - ich ziehe bei Dir ein :) Tolle Fotos. Viele liebe Grüße von Monika

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne.
einfach herrlich deine Fotos an zuschauen.. ich habe mich in dieses Traumbett fallen gelassen und geträumt im Graten zu liegen mit all den schönen Dingen die du bereit gestellt hast...
Bei mir war der Mondverhangen und sah ihn nicht.
Dafür bei dir.. wunderschön

Schönen Tag wünsche ich dir
Liebe Grüsse Elke

Glasperlenfee hat gesagt…

Welch ein toller Garten! Und dann das wunderschöne Gartenbett - einfach zauberhaft. Sag mal, nimmtst Du auch Übernachtungsgäste für´s Gartenbett auf? Ich melde mich dann schon mal an, pass auch auf den Korbbewohner auf :-))
LG - Inge

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos. So ein wunderschöner Garten und so schöne Bilder. Einfach nur toll.
LG LeNa

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

schöne Fotos in deinem Post, euere Katze ist ja eine ganz Süsse... Habe deine Fotos richtig genossen, vor allem die Idee mit dem Bett im Garten find ich toll... Da würde dann immer unser Sparky liegen... er würde so schön den Garten von oben beobachten können und den Rusty nicht hochspringen lassen... der sowieso nicht mehr springen kann, ist halt schon 14...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus Deutschland
Michaela

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
bin gerade auf deinem Blog gelandet, deine Bilder sind ja wunderschön, ich komme jetzt öfters vorbei und die Idee mit dem Gartenbett finde ich total klasse, sieht super gemütlich aus :-)
falls Du auch Bärchen magst, darfst Du gerne mal bei mir vorbeischauen.
ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
nicole

Thab hat gesagt…

Das sieht ja sooo romantisch aus. Einfach herrlich. Und die Idee mit dem Bett auch sehr gut. Was passiert denn bei Regen mit der Matratze? Wird dann das ganze Bett untergestellt, oder hat sie einen wasserfesten Bezug?
Liebe Grüße,
Thab

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonn,
das Eisenbett will ich auch SOFORT haben. Zauberhafte Stimmung bei dir.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Angi

alice hat gesagt…

oh, ich will auch.....sowas kann man leider in einem Schrebergarten nicht aufstellen. Ich hab so ein Bett schon mal bei Rosenperle gesehen und bewundert.
Die Lichtkugeln sind auch wunderschön! Und der Nachttopf mit den Hauswurz, wow!
Und es sieht wirklich aus, als wär der Vollmond hinter dem Lavendel!
Tolle, wirklich tolle Fotos hast du uns da gezeigt!

Und ich hab mich gefreut, mal ein bisschen schweizerdeutsch zu lesen :-)

Bis zum nächsten mal, ganz liebe Grüessli,
Alice

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das ist ja toll, liebe Yvonne, ein Gartenbett :-) Ist bestimmt total gemütlich, oder!?
Ganz toll finde ich auch die drei Leuchtekugeln!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebste Sonnengrüße schickt dir
Sandra

Kilchen hat gesagt…

Oh, das Bett sieht ja irre gemütlich aus. Man möchte sich sofort reinlegen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Kilchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja toll und super gemütlich aus! Und der Lavendel vor dem "Mond", klasse!

LG Sabine

Katerina hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Bett sieht ja super schön aus. Da möchte ich mich auch mal ausruhen. Und das Foto mit dem "Mond" und Lavendel ist einfach Klasse. Grüässli, Katerina

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I love all your beautiful photos, especially the candlelight out in the garden.
Have a wonderful weekend

Hugs
Carolyn

dekosonne hat gesagt…

Liebe Yvonne...was für ein Traum...da würde ich mich auch wohlfühlen !!!!! HiHi da hat ja jemand den Korb "in Beschlag" genommen...das kann unsere Lissy auch sehr gut ;-)
Ein toller Garten...und diese Kugelleuchten sind echt der Hammer...genau mein Geschmack!!!
Ganz liebe "Dekosonnengrüße" und ein schönes WE!!! Doreen
P.S. Hoffentlich wird das Wetter besser!

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
was für ein wunderschönes Gartenbett!!
Ich hoffe sehr, dass sich das Wetter bald bessert, damit du es auch geniessen kannst!!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von

Marianne

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Sooooo romantisch und wunderschön!!!!
♥-Doris

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist auch ein Traum von mir - so ein herrliches Bett zu besitzen - es sieht so wundervoll aus mit deiner Deko - der bepflanzte Topf, das Windlicht, die Kerze, der Mond, der tolle Korb (für die Mieze wie geschaffen), die Kugelleuchten - soooo schön - schwärm - eine ganz eigene Stimmung kommt auf beim Betrachten deiner Fotos -
lg. Ruth

Birgitt hat gesagt…

...eine wundervolle Idylle hast du da geschaffen, liebe Yvonne,
nur den Nachtpott müßtest du vor der nächsten Nacht mal wieder leeren, der quilt ja schon über...*zwinker*,

liebe GRüße von Birgitt

rosamunde hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!Schööne Fotos hast du gemacht, sieht super schön aus!!!!!Hätt ich dir noch weiter zu schaun können!!!!!GGGGGGGGGGGGGGGlG Silke

Mona hat gesagt…

gute nacht .... ????????????
bin voll im stress.....
gggggggggggggggggggggggggglg mona

margits bastelstube hat gesagt…

oh mein gott, liebe yvonne - ist das bett schön, originell und sooo romantisch! hast du wunderbar gemacht.
herzlicheste grüsse
margit

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schön und romantisch liebe Yvinne...solange kein Regen fällt ;-)

viili liebe Grüessli os Rieche

Hans-Peter

veelaluna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Gartenbilder, die du uns hier zeigst.
So schön stimmungsvoll.
Ganz neidig bin ich auf das schöne Gartenbett. Leider ist mein Garten dafür zu klein.......
Vielleicht habe ich irgendwann einmal einen größeren Garten.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, damit du deinen herrlichen Garten geniesen kannst.

Liebe Grüße
Karin

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos mit ganz stimmungsvollen Motiven, superschön, dein Garten ist der Hammer. Mein Lieblingsfoto ist die Nr. 2 mit der Katze im Korb (wie soll es auch anders sein,lol :-).
Danke für die tollen Fotos
herzlichst Tatjana und natürlich ein schönes Wochenende

Karin M. hat gesagt…

Sehr schöne Gartenromantik....hast du alles schön in Szene gesetzt...
LG: Karin

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Gartenbett sieht toll aus aber ich frage mich immer nehmt Ihr die Matratze und das Bettzeug dann immer rein? Meine wegen Regen usw...
Liebe Grüße
Nadja

Manou hat gesagt…

Lach - tolle Fotos. Ein Bett im Garten - genial. Meines steht auf der Terrasse ;-)))) Aber ohne Katze im Korb. Die ist super. Auf den Kissen ist es doch dann erst recht gemütlich für sie.

Liebe Grüße
Manou

elke hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
meine Schwester hat in ihrem Haus ein "Tagbett", aber von einem "Gartenbett" hatte ich noch nie gehört! Diese Idee finde ich so richtig gut!
Hoffentlich gibt es in diesem Sommer noch viele schöne Tage, damit du es auch so richtig ausnutzen kannst!!!

lg
elke

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Worte,
Wunderschöne Bilder hast du eingestellt. Den Weidenkorb, natürlich mit der süßen Katze, finde ich besonders schön.

Liebe Grüße Simone

susibella hat gesagt…

Na das ist aber eine liebe Idee würde mir auch gut gefallen wünsche dir viel Freude damit. lg Ilse.

BiWuBär hat gesagt…

Super, dass Du diese schöne Idee so toll in Deinem zauberhaften Garten umsetzen konntest - und danke, dass wir über die Bilder ein wenig an dem Zauber teilhaben können!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Pia hat gesagt…

Oh Yvonne, ist das HERRLICH!!
Ich würde es mir am liebsten mitsamt Korb und Katze darin in meinen eigenen Garten schieben.
Liebe Grüße,
Pia

Sabine hat gesagt…

So ein Außenlager würde mir auch gefallen in meinem Garten.
LG Sabine

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
das Bett im Garten ist eine geniale Idee. Zuerst habe ich gedacht, das wäre ein Schreibfehler. hihihi
Aber dann sah ich das Bild, einfach toll.
Dein Garten lädt gerade dazu sich darin aufzuhalten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ingeburg

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da würde ich mich doch sofort reinkuscheln und nie mehr aufstehen wollen.Wunderschön!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sylke

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach was schöön....ein Gartenbett.....und dazu noch so liebevoll dekoriert....einfach nur SPITZE!!!!!
Grüß dich gaaanz lieb, liebe Yvonne...Anna!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich bewundere das Gartenbett bei Carmen auch schon lange - leider passt sowas bei uns einfach nicht rein. Umso schöner, jetzt nochmals ein Gartenbett zu erblicken! Die Bilder sind wirklich toll - dein Garten genial schön und mit all den kleinen wunderschönen und besonderen Dekoelementen. Hast einfach ein Händchen für das Besondere.
Hab einen schönen Sonntag.
Ida

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhh liebe Yvonne..
das ist ja ein tolles Gartenbett.. die Idee ist genial..hach aber ich lieb deinen Garten eh so...und die Mietzi im Korb ist auch sooo süss :O)
hab einen schönen Sonntag..
gggggggggggglg Susi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Neid, Neid und nochmals Neid :o). So ein Gartenbett wäre echt auch mein Traum... nur wohin damit... naja in den Garten ist schon klar, aber da muss man schon ein passendes Plätzchen, so wie bei Dir, haben. Nimmst Du die Matratze jeweils rein? Hihi, so einen Korb habe ich auch, aber er gehört definitiv Katerchen Noah.
En liebe Gruess
Alex

Susann hat gesagt…

Wow! Das sieht denn schön aus! Dein Garten ist wirklich traumhaft und nun noch mit diesem Bett..
Ich hoffe, der Sommer hält sich mal ein bisschen, damit Du es auch geniessen kannst!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir:
Susann

frau güfeli hat gesagt…

Hallo Yvonne
Herrlich, herrlich, herrlich:). Superschön, das Eisenbett. So richtig romantisch. Hoffentlich konntest du es gestern noch richtig geniessen. Hier giesst es nämlich wie aus Kübeln. Trotzdem einen ganz schönen Sonntag und danke für die tollen Bilder.
Liebi Grüessli Moni

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
einfach toll dein garten! schon beim betrachten der bilder kann man richtig entspannen!
das bett... wow, ich bin neidisch!
einfach total klasse!
einen schönen sonntag und ganz liebe grüße!
ela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Lavendel-Mond_Foto ist ja gigantisch!!! Das Gartenbett ist eine von mir auch schon lange gewünschte Idee...Das sieht sooooooooo gemütlich aus! Die Kissen sind ja auch noch einfach versorgt (und so schön, fondet ja sogar Deine Fellnase...) - aber die Matratze? Wie machst Du das? Abdecken oder in nahem Gelaß unterbringen? Beides scheidet bei uns aus und Matratze immer rein und raustragen - das geht GAR NICHT ;o)
Verrätst Du mir Deinen Trick?
Liebe Grüße,
Irina

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

hallo Yvonne,
super schöne Garten-Romantik bringst du uns da mit deinen Fotos rüber!
ganz toll - und das Gartenbett sieht ur-gemütlich aus!
viel Spaß beim Kuscheln!!
liebe Grüße Synke

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich kann nur sagen wunderschön das Gartenbett in deinem Garten.Und so schön dekoriert allerliebst.
Das Foto mit dem Mond und dem Lavendel super schön.
GGLG Regina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
klasse ist dein Bett. So etwas habe ich noch nie gesehen. Natürlich wird es von dir nett dekoriert, genauso wie dein Garten. Die Gartenstecker sind super schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Der Vollmond mit dem Lavendel - einfach traumhaft, oder sollte ich wohl sagen 'zauber'-haft, denn Deine Nachtbilder haben etwas Mystisches an sich.
Die Idee mit dem Bett, oder den Betten (das Kätzchen darf man nicht vergessen) ist spitze.
Alles in allem: Ein wunderschöner Post!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und , wie immer, ganz liebe Bernergrüsse
Margrith

melontha hat gesagt…

Herrlich sind Deine Bilder, der Garten sieht so romantisch aus, vor allem als es dunkel wurde.
Dein Gartenbett ist auch ganz toll, ich wünsche Dir viele geruhsame Stunden in den Kissen, natürlich mit einem wärmenden Kätzchen an den Füssen.

Liebe Grüsse Melontha

Yvonne hat gesagt…

Oh da kann man im Sommer draußen schlafen :) Eine schöne Idee mit dem Gartenbett.

Liebe Grüße
Yvonne

Harmony- Tina hat gesagt…

He Yvonne - ein Bett im Garten dazu noch so ein schönes ...da mit den Kissen ist ja noch ok ...aber die Matratze - wie machst du das wenn es regnet.... der Korb ist ja auch der Hammer .echt irre. und Miezie fühlt sich klass...ich sende dir liebe Grüsse
tina

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne, jaaa! Dieses Gartenbett hab ich bei Carmen, aber auch bei Doris von MamasKram schon bewundert. Mit Moskitonetz kann man bestimmt auch ganz toll draußen schlafen.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Holzwurm hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Tolles Teil (das Bett meine ich natürlich ;0))) )

Gruß vom Holzwurm

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaa,so kann man es aushalten .Ich kann mir die schöne laue Sommernacht richtig gut vorstellen .Tolle Bilder!!! Lg Ina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bitte schau in meinen Blog - ich habe,wenn du magst, einen Award für dich -
http://www.kleine-creative-welt.blogspot.com/

lg. Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
den Post hätte ich ja beinahe übersehen! Das Gartenbett ist eine wunderschöne Idee und lädt sofort zum Verweilen ein! Und die Bilder, mit der Du die Abendstimmung eingefangen hast, einfach wunderschön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,,die bilder haben fast meinen lahmen PC gesprengt,,aber ich habe durchgehalten und nach 20 Minuten konnte ich das tolle Ergebnis sehen,,wunderschön und so romantisch,,da lässt man sich gerne nieder,,herzige Grüsse Belinda

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Mann sind das wieder tolle Bilder! In das Bett würd ich mich am liebsten gleich reinlegen.
GLG Andrea

Olga hat gesagt…

Wonderful choice for a summer time - cozy bed in the garden:) As usual enjoyed your lovely photos and design!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
so schöne Fotos aus deinem Garten. Das Gartenbett gefällt mir sehr, hoffe die Sonne scheint bei euch mehr als hier bei uns damit du dein Bett auch genießen kannst.
Unser Kater sitzt auch in jedem Korb oder jeder Kiste...
Liebe Grüße Christel

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Na da wünsch ich Dir viele schöne feine, entspannende und lustige Stunden auf Deinem Gartenbett.
Herzliche Grüße von Barbara

Rita hat gesagt…

Wonderful photos
Great blog

Visit: http://trendybutterfly.blogspot.com/

sachasächali hat gesagt…

oh, so ein Gartenbett schwebt auch durch meine Gartenträume ;-D
Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, wo es denn am Besten stehen soll, wegen Wetter, Laub, etc
Das sieht super schön aus!
Liebe Grüsse, Daniela

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Yvonne,
jetzt bin ich hier bei Dir auf den hübschen Post gelandet.... keine Ahnung wie :-)
Aber das Gartenbett läd ein zum verweilen.
Auch ich hatte heuer diese Idee. Leider sind wir dann im Sommer umgezogen und die Neugestalltung im Garten steht nächstes Jahr an.
Aber ich freue mich darauf... vielleicht steht dann auch neben dem Bauernbeet wieder ein beplanztes Bauernbett mit Gemüse....wir werden sehen.
Ganz liebe Grüße läßt Antje aus Bayern bei Dir, die Dich jetzt öfter besuchen kommt auf Deinem wundervollen Blog!

Annabelle Schwarz hat gesagt…

ja hallo habe deinen Blog enttdeckt mega schön....wohne auch in Mostindien...schau doch mal in unserer Rosenbesenbeiz vorbei und in meinem Atelierlädeli
www.ateliergarten.blogspot.com

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so ein Gartenbett ist wirklich etwas sehr dekoratives und praktisches zugleich. Und dann die passenden Utensilien dazu, das ist perfekt und sehr stimmungsvoll! Und den zeitlichen Ablauf hast Du auch so wunderbar getroffen.Dein gähnendes Kätzchen und der Lavendel vor Deinem "Mond", das ist eine ganze Bildergeschichte mit wundervollem Ende! Danke dafür!

...ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch für Deine lieben, aufbauenden Worte in meinem Blog zu dem Post "Freude für ältere Menschen"! So viel Zuspruch tut einfach nur gut!

Alles Liebe
Heidi