Freitag, 25. Februar 2011

Aber nicht schon wieder.....

Kennt Ihr die?





Falsch!!!!!!!! Nein, das sind keine Käsetaschen.....


Das sind Toffifees im Blätterteig!!

Hier das Rezept (!)
Ein Toffifee in ein Stück Blätterteig wickeln, mit Ei bestreichen und ab in den Backofen.....
Schnell gemacht und schmeckt lecker!!!!



Die Vorspeise serviere ich Euch heute zum Schluss!


Life is like a soup: you get out what you put in.....



Liebe Leserinnen und Leser
Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes Wochenende.
Herzlichst Eure Yvonne


P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich entschuldigen. Die ersten Bloggerinnen haben mich bereits vermisst! So schön, wenn man von lieben Leuten vermisst wird. Nein, nein, ich bin nicht verschwunden! Ich fand einfach keine Zeit mehr, all die schönen Blogs zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen. Büroarbeit war angesagt!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne ,
hast meine Vermisstenmeldung also schon gefunden :))). Egal ob du deine Vorspeise heute zum Schluß zeigst ,Hauptsache ist : a. es sieht lecker aus !!!
b . es hat geschmeckt !!!
c . du hast es toll fotografiert !!!!!!
d. ....
e. ....
So nun wünsche ich dir ein himmlisches Wochenende und bleibe dieses mal nicht so lange verschollen , sonst schicke ich Barry mit seinem Fäßchen los , damit er dich aufspürt !!!
GLG , Christine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich interessant an mit den Toffifees.
Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen, aber ausprobieren möchte ich es mal.

Ein schönes Wochenende.

Dein PAPIERWUNDER

vintagecompagnie hat gesagt…

Vorspeise: Suppe
Hauptgang: Suppe
Dessert: Suppe,
so gefällt es mir am besten ;-))
GGVLG
Ira

Gabriella hat gesagt…

WAS FÜR EINE IDEE MIT DEN TOFFIFEES !!!! DANKE! Habs schon auf den Einkaufszettel geschrieben, das muss ich probieren!!!
Schön dass Du hier bist!
Liebe Grüße!
Gabriella

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hmmm lecker das alles.
Ich wünsche Dir auich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

lecker sieht das alles aus! Mmmmmhhhhh...

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehn!
Liebe Grüße von Sandra

TinnyMey hat gesagt…

....aber das flammende kätchen habe ich erkannt!!!
Lecker rezept.
LG

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für das schnelle Rezept - das muss ich echt mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüsse und dir ein schönes Wochenende!
Ida

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein Rezept, ich kanns kaum glauben, ich denke es schmeckt super, oder? Toffifee liebe ich sowieso, seit kindheitstagen.... klasse! nun hatten wir leider auch Schnee hier und ich hab an dich gedacht!!Aber das Meiste ist schon wieder weg!
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!!Herzlichst, cornelia

mamas kram hat gesagt…

Hört sich sehr lecker an! Das probiere ich gerne mal aus - danke fürs Rezept!
Ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte der Anteilnahme!
Herzliche Grüsse
Doris

Mona hat gesagt…

oooooh sehr lecker ...
back ich betimmt mal...danke fürs Rezept...
liebe grüße Mona

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich doch zu Dir zum Essgen gekommen. Suppte mag ich immer und bei Blätterteig werde ich schwach. Danke für das Rezept. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße. Evi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

... übrigens Yvonne, dem Miro werde ich die "Streichelis" von dir natürlich weitergeben :-) Ist doch Ehrensache.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
deine Blätterteigtaschen sehen sehr lecker aus. Obwohl ich die herzhafte Variante bevorzuge, habe ich dein Rezept gespeichert und werde diese "Leckerschmecker" auch einmal mit süßem Inhalt probieren.
Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

margits-bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
das macht laune, ich kann sie bis hieher riechen.
hmhmhmm....
danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast (habe einladungen aus 2009 dazu eingestellt, da ich die aus 2010 im moment nicht finde...grrrrr).
ganz ♥liche grüsse
margit

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Zur Zeit bin ich auch eine Suppenkönigin.
So häufig habe ich in den letzten Jahren keine Suppe mehr geköchelt wie die vergangenen Wochen.
Ich schnupper mal an deinem Teller.
Wer weiß, vielleicht hast du heimlich ein Dufttästchen eingerichtet für uns ;0)
Die Kreation Toffifee mit Blätterteig hört sich ziemlich wirr an aber kann mir gut vorstellen wie gut es schmeckt.
Werd es mal testen!
Wünsch dir ein charmantes Wochenende.
Liebe Grüße,
Moni

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Jetzt hab ich einen sooo schönen Kommentar geschrieben.. und dann kam Error ;O(
also nochmal..
das kenn ich nicht.. wow.. Toffiefee in Blätterteig... das probier ich mal..super Idee.
danke für den Tipp..
einen kuschligen abend..
gggglg Susi

Stephanie hat gesagt…

Hmmmm.... da kann ich danach wieder joggen....
aber das Leben soll man ja auch geniessen, gell
Liebe Grüsse Stephanie

Heidegeist hat gesagt…

Hmm, nun komm ich zu spät und all die leckeren Sachen sind weg... Dann wünsche ich euch aber trotzdem einen schönen gruhsamen Sonntag. LG Inge

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
das sieht ganz nach meinem geschmack aus!
für was süßes und einfach zu machen, bin ich doch immer zu haben!
dir noch einen schönen restsonntag und sei lieb gegrüßt!
ela

Pünktchen hat gesagt…

oh...hihi... der spruch ist wirklich merkenswert genial!! danke dafür! :-)
und blätterteig-schnell-rezepte liebe ich - ob jetzt süß oder pikant ;O)

lg nora