Sonntag, 2. Dezember 2018

Erster Sonntag im Advent

Grüezi mitenand!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch 
einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.


Auch in diesem Jahr habe ich mein Schublädchen
mit kleinen Naturschätzen gefüllt, 
die ich auf meinen Spaziergängen gesammelt habe.


Ein bisschen Deko dazu - und fertig ist das Adventsschublädchen.


 Alles Liebe für Euch!


Vo Härzä

 

Kommentare:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Advents-Schublade ist wieder sehr hübsch in diesem Jahr!
Der Engel passt auch so schön dazu mit seinen Pustebacken!
Einen gemütlichen 1.Advent wünscht dir
Kristin

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank - und das geben wir gleich zurück: Auch wir wünschen Dir von Herzen einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 1. Advent und überhaupt einen schönen Start in die Weihnachtszeit. Wunderschön ist Deine Adventsschublade wieder geworden... und über die Buchstabenwürfel muss man ja einfach schmunzeln.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silvana R. hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Adventsschublade geworden...
Wünsche dir einen schönen Abend
LG
Silvana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

VOLLE liab schaut des aus,,,

wünsch da no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schön geworden
mehr braucht man gar nicht
ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Rosi

Sunnys Side hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sieht deine Adventsschublade aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

SchneiderHein hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
das mit den ausgeschriebenen Zahlen ist ja eine witzige Idee ;-) Ich hoffe, dass Dein erster Advent so stimmungsvoll verlief, wie es diese kleine Kiste vermuten lässt!
Vorweihnachtliche Grüße schickt Silke

Karina Jobst hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit liebe Yvonne,
toll sieht deine Adventsschublade aus.
Liebe Grüße
Karina

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

sehr süß ist Deine Adventsschublade geworden. Mir gefällt das sehr♥ Eine gemütliche und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Danke, liebe Yvonne!
Auch an dich und deine Lieben eine wunderbare Adventzeit! Besonders süß finde ich bei deiner Advent-Schublade die Kennzeichnung mit den Buchstabenwürfeln! :-)
Herzlichst, die Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/11/alpakas-in-der-wuste.html

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es braucht gar nicht viel um eine gemütliche heimelige Stimmung zu schaffen. Schöne Idee, Deine Adventsschublade.
Liebe grüße und Dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
Anke

Pia Verena hat gesagt…

Schön stimmungsvoll und so vertraut.
Komm gut durch den Advent.
L G Pia

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
DU weißt ja, bei mir ist am WE der PC aus .. daher komme cih erst heute mit verspätung zum lesen!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen und gemütlichen 1. Advent gehabt!
Deine Adventskerzen gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Auch Dir eine friedliche und gemütliche Adventszeit!!!
Herzlichst Gundi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH süüüüß mit de BUCHSTABEN drauf

wünsch da ah einen scheeeenen 1 ADVENT
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
bussale bis bald de BIRGIT

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche dir eine herrliche Adventszeit :-)
Ganz viele liebe Grüße von der Urte

Claudia hat gesagt…

Das ist je eine ganz tolle Idee. Ganz klassisch und doch erfrischend anders. Weiterhin eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Claudia