Sonntag, 13. Februar 2011

Zurück von den Ferien!


Hallo Ihr Lieben!
Nach einer wunderschönen Ferienwoche in den Bündner Bergen bin ich nun wieder zu Hause. Ich hab den Sonnenschein eingepackt und hoffe, dass wir diesen auch hier weiterhin geniessen können!
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Mached's guet und liebi Grüess Yvonne

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart mir viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Petra

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
auch ich wünsche dir eine schöne woche und freue mich, wenn wir uns wieder lesen!
herzlichst
margit

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlich Willkommen zurück.
Die letzte Woche war traumhaft und ich hab das schöne Wetter auch total genossen....
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich ganz lieb....

Herzlichst
Barbara

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
schön dich wieder zu lesen! so einen kurzurlaub ist doch was tolles. danke für die fotos die du uns mitgebracht hast.
eine schöne woche wünsche ich euch und sei ganz lieb gegrüßt!
ela

margits-bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
ich wünsche dir auf diesem wege einen schönen valentinstag.
ich habe meine blog "geordnet" und wenn du jetzt rechts etwas weiter unten schaust, habe ich "kreatives" in kategorien eingeteilt.da kannst du gebasteltes (ab dezember) von mir sehen, falls du willst. ich weiss noch nicht, ob ich ätere objekte auch einstellen soll....werden sehen.
liebe grüsse sendet dir
margit

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne..
Hach das sind ganz wundervolle Bilder die du uns mitgebracht hast.. Ich liebe die Berge..
einen wunderschönen Valentinstag..
gggggggggglg Susi

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsch auch dir noch einen
schönen Valentinstag
liebe Grüße Helen