Freitag, 4. Februar 2011

Tea time!



Heute war "tea time" im Haus "happy sonne"! Wer weiss; vielleicht gibt's am Wochenende den Tee sogar im Garten....

Kommentare:

max hat gesagt…

Tee ist ja echt was feines und im Garten noch besser. Dann wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende und genußvolle Stunden im Garten. Liebe Grüße Petra

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne.den Tee werden wir wohl im Haus trinken müssen,denn hier stürmt es wie verrückt.Ich habe mir eben deine Frühlingskarten angesehen und bin echt begeistert,denn sie sind ganz toll..mein altes Fenster ist übrigens fertig,hängt aber nicht im Garten,sondern zur Deko in der Küche:-)) denn im Garten habe ich schon so einigen Krimskram rumstehen:-)) Ich wünsche dir ein schönes WE und LG Irene

Barbara hat gesagt…

ooooooooouoooououuu, ich liebe solche Schachteln.

Na dann freu dich, übers Wochenende ist gaanz viel Sonne angesagt, eben HäppySonne ;-)

Liebe Grüsse
Barbara

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
na konntet ihr euren Tee im Garten trinken ? Seit heute stürmt es bei uns nicht mehr , war ja nun auch genug seit Donnerstagabend . Habe eben die Zeit im Haus erbracht und gestrichen . Liebe Grüße Christine

Mona hat gesagt…

hey hey liebe yvonne...
kam grad über selbergmacht bei dir an...freu mich sehr verräts du mir wie du des mit den gipshasen gmacht hast die form steht bei mir nur doof herum ...kannst vielleich nen kommentar bei mir hinterlassen...fänds super...bis bald ♥mona

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich hoffe, Du konntest am Wochenende den Tee draußen genießen. Bei uns schien zwar die Sonne, aber am Samstag ging noch ein starker Wind und es war kalt. Am Sonntag war es dann schön angenehm. Man konnte jedenfalls an einer geschützten Stelle draußen sitzen.
Viele liebe Grüße. Evi

Ela hat gesagt…

liebe yvonne,
z.z. trinke ich auch viel tee... aber hauptsächlich um mein abnehmvorhaben ein wenig zu unterstützen.
ich wünsch dir noch eine tolle woche und sei ganz lieb gegrüßt!
ela

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Yvonne , schau bitte mal auf meinen Blog , da wartet etwas auf dich . Es möchte abgeholt werden :))
Liebe Grüße Christine