Samstag, 12. Februar 2011

Mein erster Award

Meinen ersten Award habe ich gestern von der lieben Christine von Casafiore erhalten.
Liebe Christine ich danke dir ganz  lich dafür.
Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut.


Die damit verbundene Aufgabe ist es erneut 3-5 mehr oder weniger unbekannte Blogs zu nominieren. Meine Wahl fiel hierbei auf Papierwunder und auf Margits Bastelstube.Und hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.  
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

  

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Guten Morgen du Awardpreisträgerin ,
ich freue mich sehr , dass ich die erste sein darf , die dir zu deinem wohlverdienten Award gratulieren darf . Mach weiter so und verzaubere uns alle mit deinen schönen Bildern auf deinem Blog .
♥liche Grüße sendet dir Christine

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne!
vielen herzlichen dank für diese award-verleihung. ich war echt überrascht! ich freue
mich riesig darüber !!
liebe grüsse in die schweiz
margit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

gerade habe ich meine E-Mails abgefragt und war sehr überrascht über deinen Award. Ich freue mich riesig und nehme ihn natürlich an. Ob wir auch bald mehrere tausend Blogleser haben werden?

Liebe Grüße
von PAPIERWUNDER

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Award.
Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Harmony- Tina hat gesagt…

Gratuliere zum Award... ich habe mch am Anfang auch immer sehr gefreut... aber iwann wird es zuviel... wie war der Skiurlaub- das wetter muss j traumhaft gewesen sein.. wir sind in den Faschingsferien im Montafon...da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe das es schönes Wetter hat ...glg und nru kein stress ... ich kann warten....grüssle tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu deinen Award.Ich kann verstehen das du dich sehr freust darüber.Danke auch für deinen Besuch auf meinen Blog.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,bis bald Edith.