Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Hauswurz-Sammlung!

Heute möchte ich Euch einen Einblick in meine Hauswurz-Sammlung geben....

Der Hauswurz ist eine sehr anspruchslose Steingartenpflanze.









Neben dem Hauswurz wächst (links) ein winterharter Kaktus!
Ich habe ihn vor einigen Tagen in einer Gärtnerei entdeckt.
Ich bin nun mal gespannt, ob dieser Kaktus wirklich den Winter draussen überstehen wird....


Winterharter Kaktus!
Winterhart bis -20 Grad!



Momentan versuche ich mit Konservendosen zu basteln....
Mit einer Blechschere habe ich aus einer Konservendose eine Krone geschnitten.
Die Dose habe ich ein bisschen dekoriert, und nun dient sie als kleines Blumentöpfchen für den Hauswurz.
Aus kleinen Konservendosen können auch Windlichter (für Rechaudkerzlein) gebastelt werden.
Wichtig ist, dass man zum Schneiden eine gute Blechschere verwendet! 




Kürzlich kam mir dieser Stuhl wieder einmal in die Finger....
Einige Jahre stand er schon so verwahrlost im Keller.

Es gab nun zwei Varianten:
1. Variante:
Fahrt zum Sperrmüll!
2. Variante:
Gartendeko!

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden....


Mit Hauswurz bepflanzt geniesst der alte Stuhl nun sein königliches Dasein.



Doch wo bleibt nur der Froschkönig???


Grüezi liebe Leserinnen und Leser!!!


Dieser Stein gefällt mir noch immer (obwohl er schon ziemlich alt ist).
Ich versuche immer wieder, ein bisschen nach diesem Motto zu leben....


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine wunderschöne Woche.
Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne


Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist eine wunderschöne Serie deines Hauswurzes....du hast tolle Dekorationen damit arrangiert...und die kleinen Blüten sehen bezaubernd aus.....deine Ideen werden auch meine Phantasie im Garten etwas mehr anregen...vielen Dank für diesen schönen Beitrag....
LG: Karin

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Waqs sind das für wunderschöne Ideen. Hauswurz habe ich auch in meinem Garten. Aber niiiiiiiiicht so schön in Pose gesetzt, wie Du.
Wozu man alte Kaffeekannen gebrauchen kann, hast du wunderschön gezeigt. Aber bei den Blechdosen wäre ich etwas vorsichtiger, man kann sich sehr daran verletzen.
Der Oberhammer ist der Stuhl. Fantastisch.
Hast Du ihn draußen stehenen? Dann verwittert er doch, oder ist das Dir egal?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Ingeburg

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herrliche Bilder zeigst du uns da und der Stuhl umdekoriert ist auch wirklich eine wundervolle Idee. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Sonnige Grüße, Stefanie

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne... eine tolle Sammlung von Hauswurz hast du - in den allen Möglichen Gefässen ( das Herz ist soo schön ) kommt er gut zur geltung... und was du für Ideen hast mit den Blechdosen...irre...die 2. Variant mit dem Stuhl gefälltmir hervorragend ;-) - das wäre eine Sünde gewesen den auf den Sperrmüll zu geben..."Glück liegt im Augenblick " ein schönes Motto... ich war heute auf eine Kräuterausstellung mit Kl. Kunsthandwerkermarkt... so richtig schnuckelig... heute ging es mir richtig gut... glg tina

Erika hat gesagt…

Da gerät man ja ins Schwärmen ... und würde sich gerne selbst zu einer Führung einladen.
Die Idee mit dem Stuhl ist ja krass! Der ist an sich schon cool, aber mit der Bepflanzung eine echte Sehenswürdigkeit.
Schöne Grüße - und bitte nicht aufhören zu fotografieren!!! Erika

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die hammermässige Stuhlidee! das sieht ja vielleicht schön aus! ich habe einen Milchkrug (wie deine Kaffeekannen) - den werde ich jetzt wohl auch mal als heimeliges Daheim für den Hauswurz einrichten! Mal schauen, ob er auch so prächtig gedeiht wie deiner!
Hezrlichst Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wundervoll deine Sammlung der Wurze und du hast sie superschön präsentiert - tolle Deko - der Stuhl macht sich so schön in eurem Garten - es wäre schade gewesen, ihn zu entsorgen -
lg. Ruth

Ricki hat gesagt…

Was für eine wunderbare Vielfalt!!!
Es ist kaum zu glauben, wieviele Arten es da gibt!!!
Und besonders genial finde ich die Idee mit dem Stuhl...herrlich!!!
Liebe Grüße
Ricki

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,das ist wunderschön !!Ich liebe diese Pflanzen .Lg Ina

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
schöne Hauswurz-Bilder hast du gemacht.
Den Hauswurz hast du toll gepflanzt, die Idee mit dem Stuhl ist super. Auf der gestrigen Gartenausstellung hatten die Hauswurz in alte Schöpfkellen gepflanzt, das hat mir auch sehr gut gefallen.
Das Froschbild das ist ja auch sehr goldig.
Hab einen schönen Restabend
herzlichst Tatjana

Kreuzlerin hat gesagt…

dein Steingarten ist wunderschön, ich mag diese Pflanzen sehr und überlege mir auch so ein Gärtchen anzulegen, ich muss mich aber erstmal schlau lesen :)
den bepflanzten Stuhl finde ich super Klasse, schöne Ideen hast du :)
liebe Grüße Barbara

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön ist deine Wurzsammlung. Ich mag Hauswurz auch sehr und habe auch eine kleine Ecke im Garten, allerdings kein Vergleich mit deinen Prachtstücken die du perfekt in Szene gesetzt hast. Auch die Idee mit der Blechkrone gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin begeistert und besonders gelungen find ich die Idee mit dem Dtuhl.
Das sieht echt Spitze aus.
Du hast vielleicht Ideen.
Diese Pflänzchen sollen ja recht Pflegeleicht sein und eigentlich hab ich auch nen grünen Daumen.
Doch bei den Pflänzchen gelingt es mir einfach nicht.
Ist zu schade, denn sie sehen so schön aus.
Wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Herzlichste Grüße,
Moni

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja mal ne Galerie von Ideen. Ich hatte auch vor, Hauswurz in einen alten Blechkochtopf, den ich im Keller gefunden habe bei Oma, zu pflanzen. Mal schauen, obs was wird.

GggglG
Angi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne,
welches ist schöner, bezaubernder, von den Fotos .. alle alle boahhh der Stuhl, das mit dem Herz oder Blechdose, oder oder alle muss ich begeistert sagen... du hast diese Hauswurz und Kaktus so toll gestaltet dass ich jetzt weis warum du sie so liebst , wenn sie blühen sind sie ja wunderbar an zuschauen..
der Frosch ist der goldig!
dein Stein... Herrlich..
du hast ein Händchen dafür..

Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse Elke

Jana hat gesagt…

Hi Yvonne.
Hübsch dein Gartenstuhl mit der Hauswurz pflegeleicht und schön.Hauswurz sind eigentlich sehr schön überall wo du sie eingestzt hast wirken sie.Toll.Der Frosch ist auch klasse geknipst.Wünsche dir einen schöne Woche und liebe GRüße Jana

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine wunderschöne Hauswurzsammlung hast du da in deinem Garten. Ein bisschen was habe ich auch. Allerdings hat mein Hauswurz bisher erst einmal in 15 Jahren geblüht.
Der Stuhl gefällt mir sehr gut. Schön, dass ihm der Weg auf den Sperrmüll erspart blieb.
LG LeNa

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Ein wunderbarer Hauswurzpost den du uns da heute gezeigt hast. Sieht klasse aus bei dir im Garten. Und die Kröte ist ja wohl so richtig fett. :-)) Die fühlt sich in eurem Teich wohl richtig wohl was??
GVLG Bina

Sabine hat gesagt…

Der Hauswurz ist eine so dankbare Pflanze, die wirklich überall wächst. So schöne Exemplare hast du und wundervoll in Szene gesetzt.
LG Sabine

Pi hat gesagt…

Der Stuhl würde sich auch bei uns gut machen.:O)
Sehr hübsch, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Petra

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Wunderschön ist deine Hauswurz-Sammlung,
und eine so liebe Deko,
ich liebe die Hauswurz auch, ich habe sie im Garten überall verteilt,
sie sind eine so dankbare Pflanze.
liebe Grüße von der
Engelwerkstatt

rosenrot hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich bin echt begeistert über deine schon recht beachtliche Hauswurzsammlung.
Ja sie sind einfach und pflegeleicht und fast alle Sorten blühen auch noch, was will Frau mehr nicht wahr!
Dein bepflanzter Stuhl ist einfach der Hit, ein echter Hingucker ist das geworden.
So erfüllt er docvh allemale einen mehr als guten Zweck ;)))
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und lass Dir noch viele liebe Grüße hier
Marlies

Liisa hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Was für eine Sammlung! Wow!
Und der Froschkönig ist die Krönung deines Gartens, hihi ;)
Vor paar Tagen haben wir mit Peipponen bei uns an einem Bach ganz kleinen jungen Frösche beobachtet, die waren noch ganz ganz klein und sind richtung Wasser gehüpft...süß :)
Dir auch eine wundervolle neue Woche, liebe Yvonne!

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Hauswurzsammlung ist ja sagenhaft. Was aber noch viel beeindruckender ist, ist deine Kreativität wie du sie in Szene setzt. Wundervolle Dekoideen gibt es bei dir immer wieder zu bestaunen. Das Herz und der Stuhl sind megaschön. Und auch danke für das lustige Frosch oder (Kröten?)-Bild. Zum Schmunzeln:). Auch dir einen ganz schönen Wochenstart.
Liebi Grüessli Moni

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön hast du deine verschiedenen Pflanzen dekoriert, liebe Yvonne,
besonders gefällt mir der Stuhl...
obwohl ich es fast schade finde, dass er draußen allen Wettern ausgesetzt ist, denn er ist wirklich sehr schön...

liebe Grüße von Birgitt

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, ah - Hauswurz heißt diese Pflanze?! Ich finde sie sehr schön und so anspruchslos - kannte aber bis jetzt den Namen für diese schöne Pflanze nicht! Eine super Idee mit dem Stuhl, das habe ich mal vor einem Geschäft in Bayern gesehen - aber Du hast es noch schöner umgesetzt! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir Monika PS: schon den Frosch geküsst ?!

siggi hat gesagt…

hihi, das ist ja schön - wir lieben die Hauswurze auch sehr und haben eine Menge verschiedener Sorten. Sie sind ganz tolle Pflanzen finde ich. Der Stuhl ist ja eine prima Idee, aber noch besser gefallen mir deine bepflanzten Kaffeekannen. Die Idee MUSS ich mir ausleihen :-)
Liebe Grüße von siggi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlicher Augenschmaus,deine Bilder,woww der Hauswurz :) einfach wunderschön!
Liebe Grüsse Daniela

tattina hat gesagt…

A very interesting idea with the chair!

Sylvia hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Hauswurzdeko! Der Stuhl - Gott sei Dank Variante II - und das Herz - und alles - ein Traum.

Wünsch auch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Alles Liebe Sylvia

Heidegeist hat gesagt…

Die Hauswurz muss ich mir mal merken und dein Stuhl gefällt mir sehr, sehr gut. LG Inge

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I loved seeing your beautiful photographs outdoors.
The little hen and egg, and the frog are cute.
Also that is a neat idea, growing the succulents in the chair.

Happy week and thanks for visiting me.
Hugs
Carolyn

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöner Steingarten! Und der Stuhl ist der Hit. Letzte Woche habe ich in einem Blog ein Gartenbett gesehen ;) http://appliquetoday.blogspot.com/2011/06/garden-beds-built.html
Mit ganz lieben Gruessen
Vreni

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Deine Hauswurzsammlung ist beachtlich und wie du ihnen Platz gibst einfach toll. Ich liebe die Hauswurz auch. Grad gestern hab ich Jünglinge überall abgenommmen und sie wieder einzeln gesetzt in der Hoffnung, dass sie sich prächtig entwickeln. Ich weiss nicht, ob das jetzt die richtige Jahreszeit ist, aber sie vielen überall einfach runter. Mal schaun, was aus ihnen wird.
Ich wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart und schick einen lieben Gruss
Ida

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Hauswurzsammlung ist wo wunderschön! Ich liebe diese Gewächse! Und die Art, wie Du sie alle gepflanzt und ins rechte Licht gesetzt hast - einfach wunderschön!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön sie sind!Am besten finde ich die rosanen Blüten.Sie sind echt toll!
Es wäre so schade um den tollen Stuhl gewesen!Gut,dass du ihn behalten und sehr schön dekoriert hast.
GGGlG Diana

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Arrangements hast du mit dem Hauswurz gemacht. Das erste Bild mit dem bepflanzten Herz ist sehr schön. In diese Herzen kann man ja leider nicht viel hineinpflanzen, da sie oben sehr schmal sind,daher ist die Idee mit dem Hauswurz klasse, da dieser ja überall wächst und nicht viel Erde braucht. Aber auch deine Idee mit den Dosen ist genial und der königliche Stuhl ist der Hit, so wie ich dich jetzt kenne, hättest du ihn nie zum Sperrmüll betan.
Auch ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich bald mal wieder Sonnenschein.
LG Petra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Eine 'Hommage an den Hauswurz'- Sehr stimmungsvoll! Dann die wundervollen Fotos - einfach grossartig! Ich mag diesen Post sehr.

Einen guten Hupf in die neue Woche und mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Danke für die wunderschönen Aufnahmen aus eurem Garten.
Der Steingarten ist ja der Oberhammer und gefällt mir ausgezeichnet und dann wie Du den Stuhl wunderbar bepflanzt hast.Traumhaft schön!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
deine sammlung ist ja herrlich (und sooo schön fotografiert. bin begeistert !) ich hatte auch welche...einige sind jedoch eingegangen über den winter (warum?). wenn sie blühen sind sich doch herrlich, gell!!!!
deine sessel-deko ist einzigartig. eine wunderbare idee und originell!!! kompliment.
liebe grüsse und schönen tag
margit

Brigitte hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich bin begeistert von deiner Hauswurzsammlung.
Ich mag diese Pflanzen auch sehr und habe sie im Garten.
Besonders toll finde ich wie du sie arrangierst, da muß ich wirklich auch mal nach alten Gefäßen suchen.
Die Anordnung im Stuhl ist eine tolle Idee.
Ich werde meine Hauswurze auch mal im Blog zeigen.
Da siehst du, daß ich welche in Schneckenhäusern und Rinderknochen angeordnet habe.
Winterharte Kakteen kannst Du von mir bekommen, ich muß da immer mal was abbrechen, es blühen jetzt auch welche.
Melde dich bitte bei Interesse.

LG
Brigitte

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
eine beachtliche Hauswurzsammlung hast du!!! Die Bilder sind wunderschön ind der alte Stuhl ist der Hammer!! Mich fasziniert immer wieder, was man aus altem Krempel alles machen kann - einfach genial.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüss dich herzlich

Marianne

Mona hat gesagt…

HUCH NICHT AN DEN DOSEN SCHNEIDEN .....
gell schön aufpassen d...der stuhl ist superklasse die bilder vom Hauswurz gefallen mir auch sehr gut...
ggggglg mona

Martin hat gesagt…

Das mit dem Stuhl sieht ja super aus. Einfach nur toll.
Wünsche eine schöne Woche.
Gruß Martin

Sylke hat gesagt…

Meine liebe Yvonne,

es sieht einfach wunderschön aus. Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich an unserem kleinen Teich, der mit Steinen umrandet ist, Hauswurz pflanze. Du hast mich überzeugt!

Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Sylke

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Woowww, ich habe Hauswurz noch nie so schön gesehen
♥-doris

Olga hat gesagt…

The photo of the frog is hilarious! I love all your summer decorations/ They are lovely and creative.

Villa König hat gesagt…

Geniale Idee mit dem Stuhl!! :-) GGLG Yvonne

Annas Livsstil hat gesagt…

Herrliche Naturbilder......ach wie schöööön!
Schick dir liebe Grüßkes, Anna!

Marga hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Ich geniesse von deine bildern.
Und die sproche auf die stein ist sehr schon.
Grusse Marga

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
So schöne Bilder und den Stein mit dem Spruch darfst Du nie hergeben.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz und hab eine schöne Woche.
Barbara

Florentyna hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Das ist aber toll!!!

Wunderschöne Arrangements hast Du mit dem Hauswurz gemacht.
Ich bin begeisert!
Die Idee mit dem Stuhl ist großartig;-)
Ich schicke Dir liebe Grüße aus Polen;-)
Florentyna.

Katerina hat gesagt…

Liebe Yvonne, der Stuhl ist ein Hammer, super Idee. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Katerina

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vielen Dank, für Deinen Besuch bei mir, es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.
Bei Dir ist es auch sehr hübsch. Auch ich möchte keinen Deiner Posts verpassen und trage mich deshalb bei Dir auch gleich als Leserin ein.
Ganz liebe Grüsse
Susann

Wateringen hat gesagt…

Hay Yvonne,

Your blog is so lovely.
I follow your blog.
Please take a look into my world.

Groetjes..Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com

decorina hat gesagt…

wow...so viele Kommentare! Die Hauswurz' Sammlung ist toll. Ich mag ja Sukkulenten in Natursteinmauern auch sehr sehr gern. Man entdeckt immer wieder Spannendes...

Gabriella hat gesagt…

Wie schön Deine Gartenbilder! Die Idee mit der Dosenkrone ist wunderbar! Wie liebevoll Du alles gestaltet hast!
Busserle!
Herzliche Grüße!
Schönen Abend!
Gabriella

Annas Livsstil hat gesagt…

Der Stuhl ist echt genial, liebe Yvonne....."VOLLE TOLLE IDEE"!
Ganz liebe Grüßkes, Anna!

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
diesen rosablühenden Hauswurz haben wir auch. Vielleicht gibt's demnächst auch mal Bilderle ;-)
Deine Idee mit dem Stuhl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melanie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich mag Hauswurzen sehr gern, habe bislang aber nur 1 überlebendes Exemplar in einem Stein an der Terrasse. Darüber wollte ich demnächst auch was in meinem Waldgartenblog schreiben.
Die Idee mit dem Stuhl ist toll!

Liebe Grüße
Sara

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hab lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deine lieben Grüße, die ich natürlich gern erwidere ;-)
Bist du auch schon so früh wach?
Tolle Fotos hast du gemacht! Hab Dank, dass du mich auf deinen Blog entführt hast ;-)
Herzliebe Grüße und einen wunderbunt schönen Tag.
tüftelchen

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

du bist wie ein Schweizeruhrwerk ;O). Nicht nur, dass Du immer bei mir vorbeischaust und sooo liebe Kommentare hinterlässt - nein auch die Uhrzeit ist mir aufgefallen - immer zwischen 5:30 und 6:00 Uhr! *
Wollt ich nur mal so los werden ;O).

Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

Sapri hat gesagt…

Anspruchslos, aber wunderschön! Danke für die tollen Bilder und den Einblick in deinen Garten :)

LG Sarah

Barbara hat gesagt…

WoW!
Liebe Yvonne, das ist eine hervorragende Idee Deinen antiken Stuhl soooo wunderbarherrlich im Garten zu präsentieren und natürlich ist Deine gesamte hübsche Deko eine sehr gelungene AUGENWEIDE!

Herzlichst
Barbara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Wow, Deine Hauswurze sehen wirklich toll aus. Vor allem das Huhn mit dem Nest aus Hauswurz und natürlich der Stuhl haben es mir angetan. Ganz toll! Und jöööööh, den Frosch hast Du ja super erwischt... genau nach so einem Bad lächze ich zurzeit auch gerade :o).
Liebe Grüsse
Alex

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe yvonne,
deine hauswurz sammlung ist wirklich toll ! ich mag diese pflanze,ist auch ein hausmittel, habe aber nicht so viele..und die blühen so schön!
die idee mit dem stuhl finde ich klasse, obwohl ich ihn gerne auch im haus hätte !
und das froschkönigfoto ist der Hammer !!!
viele liebe grüße
barbora

Anne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Stuhlbepflanzung ist ja der Hammer. Das sieht so super aus.

GGLG Anne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej Yvonne, ich mag die lebenden Fröschchen auch nicht besonders ... aber was ich gar nicht mag sind die Kröten - und wir haben doch auch ein Biotop :-)
Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Ida

bikim hat gesagt…

wow!
love that rusted heart!
and your rock garden plants are just wonderful!
great ideas!
take care,
Rosa

LV hat gesagt…

What a great blog you have. I truly enjoyed my visit with you and seeing what wonderful work you have done on the garden.

lealu hat gesagt…

Dein Garten ist einfach so schön! Und die Idee mit dem Stuhl - TOLL!
Liebe Grüsse, lealu

Juliane hat gesagt…

Den Stuhl als Gartendeko finde ich superklasse! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Und dann steht er da, als wäre das schon immer so gewesen :)

Danke für Deinen Kommentar und das Mitmachen bei meiner Hab ich selbstgemacht-Blogparade!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane