Samstag, 19. Februar 2011

Schmetterlingskarte






Heute möchte ich Euch meine neueste Karte zeigen. Sie ist in meinen Skiferien entstanden. Sie passt momentan einfach zu meinem Thema "Schmetterling". Nehmt Euch den Spruch zu Herzen.... Damit wünsche ich meinen Blog-Leserinnen und Lesern ein schönes und erholsames Wochende. Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne , toll ist deine Schmetterlingskarte geworden und den Spruch , von Anthony de Mello werde ich mir zu Herzen nehmen .
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende ☼ ♥ ☼

LG , Christine

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

Deine Karte ist sehr, sehr schöne geworden; ich liebe ja gute Sprüche, und dieser gehört definitiv dazu, wenn ich ihn bisher auch noch nicht kannte.

Aber es ist wahr, erst wenn man sich Ruhe gönnt und innehält, erkennt man, welches und wieviel GLück einen ständig "umflattert".

Ein ganz schönes - und ruhiges - Wochenende wünscht Dir,
Christl

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
So eine entzückende Karte und der Spruch ist zauberhaft! Dankeschön!
Von Herzen alles Liebe und ebenso ein schönes Wochenende!
Gabriella

vintagecompagnie hat gesagt…

Danke, für den schönen Spruch liebe Yvonne.
Wir wünschen Dir ein zauberhaftes Wocenende
GGVLG
Ira

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

sag jetzt bitte nicht, dass du die Schmetterlinge
gamalt hast. Die Karte ist ganz, ganz toll. Und auch der Spruch.

Lg.
PAPIERWUNDER

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

genau so ist es wie es in dem bezaubernden Spruch steht und die Karte sieht sehr schön aus mit der Schrift und den Schmetterlingen. Auf´s wichtigste reduziert. So mag ich es gerne.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Samste.
Viele liebe Grüße Sylvia

Heidegeist hat gesagt…

Das gibt es doch nicht, während ich deinen Blog anschaue, läuft das Lied Butterfly im Radio. Ich mag deinen Post sehr und das Lied immer noch. LG Inge

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Schmetterlinge sind toll... Und der Spruch trifft wie ein Sprichwort es sagt, "den Nagel auf den Kopf". Ich habe mir letzte Woche ein Tuch mit Schmetterlingen gekauft. Und meine Freundin ist so neidisch, wir mussten durch ganz Speyer laufen, bis wir endlich auch eines für sie gefunden haben (es ist aber nicht so toll wie meins hihi)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Doris

bikim hat gesagt…

so pretty!

!!!!!
happy weekend!
Rosa

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
das ist eine sehr geschmackvolle karte und das gedicht ist wunderschön!
herzliche sonntag-grüsse
margit