Dienstag, 15. Februar 2011

Danke!


Liebe Leserinnen und Leser
Heute möchte ich Euch eine kleine Geschichte erzählen!
Jeden Abend ziehe ich "Bilanz des Tages". Ich überlege mir, welches das schönste Erlebnis des vergangenen Tages war. Heute muss ich nicht lange überlegen. Für mich ist schnell klar, was heute mein "Glückserlebnis" war. Ich habe bei der Verlosung einer Schmetterlingsgirlande bei Papierwunder gewonnen. Ich bin jetzt noch völligst überwältigt und kann es kaum glauben. Liebes Papierwunder, an dieser Stelle möchte ich Dir ganz, ganz herzlich für Deine Bemühungen danken. Ich freue mich unbeschreiblich darüber. Ich bin erst seit vier Wochen unter den "Bloggerinnen" und habe während dieser kurzen Zeit schon so viele liebe Kommentare auf meinem Blog von Euch bekommen. Am vergangenen Wochenende durfte ich bereits meinen ersten Award entgegennehmen und heute habe ich diese wunderschöne Schmetterlingsgirlande gewonnen! Ich bin von Euch allen so herzlich aufgenommen worden. Nie hätte ich geglaubt, dass mir das "Bloggen" so viel Freude bereiten wird. Es ist für mich zu einer wertvollen Bereicherung geworden, welche ich nicht mehr missen möchte. Schön, dass es Euch gibt! Ganz lieben Dank Euch allen. 
Herzlichst Eure Yvonne  

P.S.: Die Fotos habe ich gestern in unserem Garten aufgenommen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schmetterlingsreigen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume.
Herzlichst
Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Yvonne... mensch blüht es bei dir schon schön im Garten - und ist es hier nicht schön - ich freue mich auch immer über jeden Kommentar und das du nun die Girlande gewonnen hast ist doch herrlich... hab einen schönen Mittwoch morgen.... herzliche Grüsse von der Tina

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
wir haben uns ja schon über deinen Gewinn ausgetauscht - also Freude ist angesagt nicht Gewissensbisse . - !!!
Deine Bilder aus deinem Garten sind wunderschön geworden , endlich die ersten Farbpunkte . Meine Krokusse öffnen auch gerade ihre Knospen . komisch ist nur , dass ich sehr viele an eine Stelle gepflanzt hatte , ich aber höchstens drei an einem Platz vorfinde . Da hat wohl wieder unsere Wühlmaus heftig genascht . Naja sie will schließlich auch leben . So nun muß ich aber los , mein Auto hat heute seinen Termin in der Werkstatt - Inspektion .
Auch ich bin ja noch ein Neuling im Lande der Blogger und freue mich immer rießig über jeden neuen Kommentar und Leser . Schön , dass wir uns gefunden haben !!!!
Liebe Grüße Christine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Yvonne, ja es ist schön hier in der Bloggerwelt und ich freue mich das Du Dich bei uns so wohl fühlst. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude damit.
Liebe Grüße Petra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts ebenso! Neuer Blog (ca so "alt") wie Deiner und gleich so lieb aufgenommen, von all den lieben, kreativen Bloggerinnen! Grad zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen, hab mich sehr an ihm erfreut! Klar, dass ich Deinen Blog gleich zu meinen Lieblingsblogs zugefügt und mich als Leser bei Dir eingetragen habe! Stimmt, das Bloggen ist eine Bereicherung, es macht sogar süchtig!
Von Herzen alles Liebe!
Gabriella

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne - was lese ich grad auf deinem Profil - du magst den Hansi ;-) - ich auch !!!!! Amore Mio ist eines meiner Lieblingslieder +lach+
also du kannst mich gerne buchen+lach+ meine Cousine hat mir schon den Auftrag für die Konfirmation ihrer Tochter gegeben- für die Tischdeko... udn ich habe mich sehr gefreut...machs gut grüssle in die Schweiz
p.s. hatte mal eine Jugendliebe in Basel ;-) ...Basler Leckerli -mmhhh und der Dialekt ... das Schwyzterdütsch... einfach herrlich .... ein gruezi aus dem Schwarzwald +lach+ von der tina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin???? bei EUch im Garten??? bei uns ist noch irgendwie alles im Winterschlaf.. ;o( Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.. Es wird sicher auch bald bei uns losgehn... einen kuschligen Abend..
ggggglg Susi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

hoffentlich kannst du heute Nacht gut schlafen.
Gewissensbisse braucht du nämlich nicht haben.
Ich muss dir Recht geben, es ist schön im Bloggerland. Irgendwie ist es eine besondere Sorte Mensch, die sich hier mit mir in meinem Wohnzimmer schreibt. Hier gibt es keinen Neid und alle tauschen sich nett miteinander aus. Anders als draußen vor der Haustür.

Bei dir blüht schon alles so schön. Ich denke,
bei uns dauert es noch 2 Wochen, bis es so blüht, wie bei dir in der Schweiz.

LG. PAPIERWUNDER

margits-bastelstube hat gesagt…

gratuliere, liebe yvonne, gratuliere!
das ist wirklich super und die freude über diese
girlade zeigt sich in deinen netten zeilen!
viel freude damit!!!!!
herzliche grüsse sendet dir
margit