Samstag, 23. Februar 2013

Osterbasteln mit alten Buchseiten....

Grüezi mitenand!
 
In diesem Winter sind bei uns schon ganz viele Schneeflocken vom Himmel gefallen ;o)
Schneeflocken bringen mich aber immer wieder zum Staunen!
Jede Schneeflocke ist ein Unikat....
 
 
ein wahres Wunder der Natur!
 
 
Noch lässt der Frühling auf sich warten....
 
 
Auch diese Woche hat's bei uns wieder geschneit
sind bei uns wieder Schneeflocken vom Himmel gefallen ;o)
 
 
Draussen verpasse ich momentan noch nichts!


Eigentlich doch ganz ideales Wetter, um sich drinnen zu beschäftigen ;o)

 
In den Wintermonaten greife auch ich manchmal zu den Stricknadeln....


 Meine Srickkünste halten sich zwar sehr in Grenzen ;o)
 
 
Trotzdem....
Einen Loop habe ich hingekriegt ;o)
Sorry, die Falten an meinem Hals sind echt!
Liegt also nicht an meinem Bildbearbeitungsprogramm ;o)
 
 
Mit Rundstricknadeln (alles rechte Maschen gestrickt)
entsteht in kurzer Zeit ein Loop.
 Der nächste soll ein bisschen frühlingshaft werden ;o)


Frühlingshaft wird's langsam auch im Haus "by happy sonne"....
wenn's draussen schon nicht will!

Bestimmt mögt Ihr Euch noch an dieses Bild von meinem letzten Post erinnern.
In unserem Skiurlaub habe ich Baumflechten gesammelt.
Was Flechten sind,  findet Ihr hier.
 

Mit diesen Flechten habe ich einen Strohkranz beklebt.

 
Daraus ist ein frühlingshafter Tischkranz entstanden.
 
 
Plastikeier habe ich mit alten zerrissenen Buchseiten beklebt.
 
 
Auch habe ich aus alten Buchseiten Schmetterlinge gebastelt.
 


 
Die frühlingshaften Teelichthalter sind von der Brocki ;o)
 
  
Langsam halten auch die Osterhasen Einzug ;o)
 


Zwischendurch entstehen immer wieder "Buchseiten-Eier".
Ehrlich.... diese Beschäftigung macht süchtig ;o)
Inzwischen ist aus diesen "Buchseiten-Eiern" ein Türkranz entstanden.
Den zeige ich Euch in meinem nächsten Post ;o)
 
 
Die Idee mit den Buchseiten-Federn habe ich von hier.

 
 



Schönes Wochenende,
tschüss....
und bis zum nächsten Mal!


Herzlichst
 
  
 

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Bistnja auch am Samstag so früh auf ... ich auch, gemeinsam mit einem Tee ... Hustentee ... würggrrrrr...
Aber jetzt zumetwas Erfreulicherem, zu deinem Post, dem zweiten Teil. Ich hab es echt auch langsam satt, eigentlich wie noch nie. Wenigstens bei uns drunten dürft der Schnee nun langsam verschwinden. Nu denn, ich glaub nächste Woche :-)))
Deone Osterdekomist ja schön. Die Buchseiteneier eine tolle Idee ... muss mal schaun, ob ich nicht irgendwo auch noch so einen alten Schungen hab ;-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles kischliges Wochenende und schickmdirmeinen herzlichen Gruss.
Ida
... und ach ja, natürlich auch der Loop ist spitzenmässig. Genau das richtige jetzt ... Und er schmeichelt deinem Hälschen ;-)

Esther hat gesagt…

Das sind ja wieder traumhafte Aufnahmen! Die Bastel Ideen sind genial!

Herzlichste Freitag Abend Grüsse
Wir lesen uns!

Esther

Nova hat gesagt…

ui ui ui...wie genial :-) Kann ich mir gut vorstellen das es süchtig machen kann, so schaut es mehr als superklasse aus. Wirklich eine schöne Idee, auch mit der Feder und dem ganzen Drumherum^^

Müsste ich mich mal auf die Suche eines alten Gesangsbuches begeben, denn mit Noten mag ich es besonders gern, nur meine alten Bücher mag ich nicht zerreissen :-))))

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüssle
Nova

Britta hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Idee!!!! Das sieht absolut traumhaft aus!!
Und der Loop so richtig schön kuschelig!!
Auch ich wünsche ein schönes Wochenende!

viele Grüße
Britta

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

dein Kopp ist wundervoll geworden, aber toll!

Der Flechtenkranz ist spitze, klasse Idee,und sieht obertoll aus...

Die Eier sind zauberhaft, ich habe im letzten Jahr auch solche gemacht und kann nur bestätigen, das macht sooooo was von abhängig ;-)

Herzliche Grüsse,

Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe yvonne,
das ist wieder ein sooo schöner post. herrlich. das foto mit dem schaben & schäfer ist mein favorit.
dasist einfach einzigartig.
deine ostereier habe ich auch schon im vorjahr bewundert und ich bedanke mich für den link "zu den federn".
herliche wochenendgrüße (hier schneit es unablässig....)sendet die
margit

Creabea hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hoffen wir, dass Deine Osterarbeiten den Fruehling ins Land holen. Wir hoffen sehr, dass es bald etwas waermer wird, damit wir nach unserer Rueckkehr aus den Ferien in Thailand nicht gleich erfrieren.
Herzlichst
Bea
Ach, uebrigens gefallen mir Deine "Buchfedern" extrem gut.

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschöne sind Die Eier geworden, kann mir schon vorstellen das es süchtig macht. Deine Osterdekoration gefällt mir.

Ja es ist immer noch Winter, hier hats auch wieder geschneit.

Liebe Grüße am Samstag
Angelika

engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
eine super schöne Idee,
deine Ostereier mit den Federn,
es wird im Haus wenigsten schon
Frühling denn draußen schneit und
schneit es.
liebe Grüße
Hermine

Samos hat gesagt…

Die Buchseiten-Eier sind toll! Überhaupt entsteht eine gute Wirkung, wenn man Dinge mit alten Buchseiten beklebt...Ich mag das...Ganz tolles Wochenende und liebe Grüsse
Sandra

yase hat gesagt…

Huhu Yvonne!
In einem noblen Deco-Katalog der diese Woche in der Post war, hab ich auch so papierbezogene Eier gesehen. Ehrlich, deine sind schöner..... Und ich möchte auch welche machen. U bist nicht blse deswegen? Deine shen so toll aus..... Und die Schmetterlinge!
Gestern habe ich die erste Amsel singen gehört. Es fhr jicht mehr lange!
Herzlichst
yase

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich gratuliere dir zu deinem tollen Loop! Der sieht sehr kuscheligweich aus und du kannst ihn jetzt sogar diesen Winter noch ausführen;-)! Auch deine Dekorationen sind wunderschön geworden!
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende! Hoffentlich verzieht sich wenigsten die Bise wieder!!!
Liebi Grüess
Nadia

Cinzia hat gesagt…

So schön die Schafe auf der verschneiten Wiese! Wie aus einem Bilderbuch.
Die Ostereier sehen auch ganz toll aus. Gefallen mir besser als die üblich dekorierten Eier.

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende.

Cinzia

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Buchseiteneier sehen einfach genial aus , wunderschön hast Du wieder dekoriert.
Der Loop sieht richtig kuschelig aus , bei dem Wetter das wir zur Zeit haben ist der genau richtig.
Liebi Grües u es schöns Wucheendi
wünsch Dir
caro

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wunderschön sind deine Ostereier geworden, mir gefallen die außergewöhnlich gut, ich hab für so Papierfrimeleien keinen Nerv, da klebe ich hinterher total, als Kind hab ich das schon nicht mögen, schade eigentlich, so werde ich nie so was schönes basteln können. Auch dein Loop gefällt mir sehr gut, ich find aber auch den Winter bei euch sehr schön, der Schäfer mit seiner Schafsherde schaut toll aus im Schnee.
Liebes Bibeli ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende, passt gut auf euch auf.
Von Herzen Tatjana

Dällerin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
ach, wieder ein Post ganz nach meinem Geschmack! Die Schafherde!!!!! Habe ich ja an Weihnachten gepostet! Finde ich ganz toll. Bei uns, obwohl sehr ländlich, kam seit gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Schäfer mit einer Herde... und nun sehe ich hier wieder so ein idyllisches Bild! Schön!
Aber auch Deine Bastelleien gefallen mir. Plastikeier habe ich noch jede Menge und ich hätte auch Lust, welche mit alten Buchseiten zu verschönern... besonders gefällt mir auch so eine Papierfeder- einfach genial!
Ganz liebe Grüße in die Schweiz-
Marita

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ja, wo man auch hinschaut in den ganzen Blogs - überall' hält Ostern Einzug. Schön sind Deine Eier geworden mit dem alten Papier. Die Bilder mit der Schafherde und dem Schäfer gefallen mir sehr, sehr gut. Hab' ein schönes Wochenende!

Mil besitos, Christl

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Deine Buchseiteneier sind einfach wunderschön geworden!
Liebe Grüße,
Markus

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
also wenn damit jetzt kein Frühling kommt, weiß ich auch nicht! Du lockst ihn mit allen verfügbaren Mitteln an, da kann er doch jetzt nicht mehr nein sagen, oder?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
VLG Bine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Landschaftsbilder sind wieder so schön!!!
Und ich weiß nicht, was du hast, dein Loop sieht auch sehr schön aus...Mir gefallen übrigens beide Farben. Die Idee mit den Eiern finde ich auch ganz zauberhaft, werde sowieso gleich noch einkaufen müßen,..vielleicht gibt´s bei uns im Dorf auch Plastikeier.
Schaun wir mal...
Herzlichst
Claudia

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Tolle Sachen hast du gebastelt und gestrickt! Ja, von diesen Eiern habe ich die letzten Tage auch einige gemacht und werde sie dann zeigen...!
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, drinnen an der Wärme und schicke dir liebe Grüsse, Moni

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für schöne Sachen sind bei Dir entstanden, werde nächste Woche auch damit beginnen, der Flechtkranz sieht toll aus!
wünsche Dir ein schönes WE aus dem verschneiten Leipzig Marion

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Eier sind eine Wucht! Ich glaube, diese Idee muss ich auch umsetzen. Danke fürs zeigen!

Und die Falten?
Zeigen Falten nicht von purem Leben und Lebenserfahrung? Frauen mit künstlich glatter Haut und faltigen Händen............das finde ich viel viel schlimmer

Grüßle
Tanja

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Yvonne, fantastische Winterimressionen werden abgelöst von schönste Osterfreuden...

De Oschterhas mues sich denn scho langsam schpute, sösch chont em am End no de Samichlaus in Weg ;-)

Herzlichst und alles Liebe aus Basel

Hans-Peter

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja ein super schöner Kranz mit den Flechten - so ein bisschen rusitkal! Genauso gefällts mir! Und deine Eier sind auch ganz toll, du hast ja schon eine grosse Eierparade auf Vorrat! Und deine Strickkünste sind doch auch perfekt - dein Loop sieht so richtig kuschelig und warm aus - den kannst du heute gut gebrauchen, weil die Bise immer noch so geht! Ich mach mich jetzt noch parat für meine Joggingrunde - dieses Mal aber mit Handschuhen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ein wundervoller Post, da kann man schon ein wenig von Ostern und dem Frühling träumen.
Deine Bilder sind wieder wunderbar. Diese Buchstabeneier habe ich in dieser Woche auch gebastelt, leider hätte ich keine Altdeutsche Schrift zur Hand! Spaß hat es mir trotzdem gemacht. Deine Federn gefallen mir auch sehr gut, die passen sehr gut zu den entzückenden Eiern.

Einen lieben Gruß sendet Dir,

Danny

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Schneebilder, auch wenn der Winter viel zu lange dieses Jahr weilt.
Eine Wahnsinnsidee, der tolle Tischkranz mit den Zeitungseiern. Auch die andere Deko ist sehr originell. Danke und auch dir ein schönes kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße .. Dorothea

Verboten gut hat gesagt…

Suppiiiiiiiiiiiiiiii
Du hast mir den Tag gerettet ... die ganze Woche suche Ich schon nach schwarz-weiss Dekorationsideen für Ostern, ich hab nix gefunden was mich so richtig begeisterte, deine Eier sind sooo süße die bastele Ich nach, da freue ich mich schon drauf.

Danke für die schöne Idee.

LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Loop sieht toll aus,da gibt es nichts daran auszusetzen,auch der Frühlingshafte.Die Osterkränze sind zauberhaft,eine schöne idee mit den Buchseiten die Eier zu bekleben,die sehen klasse aus.
Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
Grüessli Sonja

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

oh, was für ein aussergewöhnliches Wunder diese Schneeflocke. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Schönheit in jeder Kleinigkeit der Natur steckt.
Obwohl auch der Winter seine schöne Seiten hat, die hast du uns wunderschön in den Fotos gezeigt, warte ich schon ganz ungedulig auf den Frühling.

Dein Strickwerk ist ganz hübsch und den Loop kann man jetzt ganz gut gebrauchen.

Ich wünsche dir ein kuschelig warmes Wochenende mit vielen wundervollen Momenten.

Herzlich
Christina

papierelle hat gesagt…

Ja, der Winter hat uns noch fest im Griff, diese Nacht hatte es bei uns
-10°C, jetzt haben wir -4°C und es weht ein eisiger Wind, dennoch müssen die Häschen sich bei mir noch etwas gedulden. Erste kleine Frühlingsboten habe ich aber schon herein gelassen, Weidenkätzchen- und Birkenzweige.
GLG Gundi

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Winterbilder sind wunderschön, aber viel lieber hätte ich jetzt auch eine Wiese mit Frühlingsblumen!
So langsam reicht es, glaube ich, fast allen mit dem Winter!
Wir feiern heute noch mal Fastnacht in Belgien, und es ist eisekalt. :(
Dein Loop ist toll geworden und die Eier gefallen mir auch supergut! Wo nimmst Du denn die alten Buchseiten her? Mir sind die Bücher da eigentlich immer zu schade.
Ganz herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Tolle Idee mit den Eiern. Das hast Du mega schön hinbekommen, ist vermutlich gar nicht so einfach, damit es schön wird und man den Leim nicht überall an den Händen, Tisch, Stuhl und Wänden hat *grins*.
Ja, auch ich hätte ihn langsam gesehen den Schnee... Es ist jedes Jahr das gleich, es scheint immer ewig zu dauern, bis der Frühling kommt, dann macht es Wusch und der Winter steht schon wieder vor der Tür :o). Jäh nu, harren wir noch ein bisschen aus, lange kann's ja nun wirklich nicht mehr dauern.
En liebe Gruess
Alex

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wo soll ich anfangen (lach)?
Ja, der Winter ist schon sehr hartnäckig dieses Jahr und wir haben alle genug von Eis und Schnee. Aber trotzdem genieße ich Deine Winterbilder, vor allem die mit der Schafherde (ich liebe Schafe!) - so idyllisch!
Deine Loops sehen toll aus, die flauschige Wolle wärmt bestimmt ganz wunderbar (wo sind denn da Falten am Hals?).
Tolle Idee Deine Buchseiten-Deko, welchen Kleber nimmst Du, Kleber für Serviettentechnik?

Liebe Grüße, Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Mensch ist das wieder ein wunderschöner Post. Die Winterbilder sind schon herrlich - bei uns hats auch wieder so viel geschneit heute. Aber langsam könnt echt der Frühling kommen. Deine Deko gefällt mir super gut - Plastikeier hab ich auch noch wo rumliegen. Aber wo krieg ich alte Buchseiten her? Ich muss mal suchen.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
GLG Andrea

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Eier sind super, das ist eine sehr schöne Idee und auch Dein Loopschal sieht sehr kuschelig aus. Stricken kann ich ja leider überhaupt nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

BiWuBär hat gesagt…

Huiiii, Du bist ja schon richtig auf Ostern eingestellt. So sehr wir uns auch nach Frühling sehnen und den Winter und insbesondere den Schnee satt haben, aber an Ostern mögen wir irgendwie noch gar nicht denken... Vielleicht sollten wir mal... ;O) Deine Buchseitendekorationen sind eine wirklich tolle Idee, kein Wunder, dass Du damit nicht wieder aufhören konntest. Eine griechische Blogfreundin macht aus alten Buchseiten tolle Igel... wer weiß, vielleicht zeigst Du uns ja beim nächsten Mal einen Buchseitenosterhasen? *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Schön, dass du es mit schönen Aufnahmen geschafft hast Frühlingsstimmung zu zaubern.
LG. Mimi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich mag deine Bastelideen und deine hübschen Naturaufnahmen!
Bin jedes Mal fasziniert.
Vor lauter Schnee ist mir leider hier noch nicht nach Osterdeko......
Hab noch ein schönes Wochenende,
Kristin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
superschön, Deine beklebten Ostereier. Auch den Fliegenpilz-Stempel-Halter aus Deinem letzten Post finde ich genial. Hab' ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse Nicole

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Eier, toll beklebt, schöne Idee! Dein Loop ist super geworden, gell, je einfacher, schlichter, desto schöner (finde ich jedenfalls). Echt neidisch bin ich auf Deine wunderwunderschöne Schrift. Griessli Cornelia

Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow,
die Schneeflocken sind ja toll fotofrafiert! So sehen sie ja wirklich wunderschön aus. Aber bei uns liegt schon wieder so viel Schnee, ich kann ihn nimmer sehen :-)
Deine Ostereier sind toll geworden - eine hübsche Idee.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz viele liebe Grüße Urte

Smilla hat gesagt…

Die Schneeflöckli haben die=r aber brav posiert!
Wir hätten hier auch welche... mal schauen, ob ich sie auch mit meiner Kamera einfangen kann... Deine Schäferbilder sind mir im Moment viel näher als Ostern... aber das kann sich ja in den nächsten drei Wochen noch ändern!
Liebe Yvonne ich wünsche dir einen schönen WinterwunderlandSONNtag
♥-lich Brigitte

Agatha hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Sonntagmorgen: Bei Schnee, Sonne, einem heissen Cappuccino mit ein paar Baiocchi (Biscuit)- und deine Post lesen - das heisst, einen Gluecksmoment voll geniessen!!!!!!!!
Ich wuensche dir einen wunderschoenen und gluecklichen Sonntag!
Liebe Gruesse aus dem verschneiten Sueden...
Agatha

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank für die wunderschönen Winterlichen Bilder, die Schafherde mit dem Hirten finde ich besonder schön und beruhigend.
Dann ein grosses Kompliment für alle die fantastisch schönen und vielseitigen Arbeiten ich bin wie immer hin und weg.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

romantischeslandleben hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Schneeflockenbilder sind ja superschön! Schon seit Jahren - oder sogar Jahrzehnten ;-) warte ich darauf, dass mir mal so schöne Flocken vor die Kamera springen (und dann auch so lange bleiben, bis ich den Auslöser gedrückt habe...) Auch die Fotos von den Schafen gefallen mir sehr! Ich empfinde es immer als ein Glück und etwas ganz Besonderes, wenn ich eine Schafherde sehe! Liebe Grüsse, Miuh

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du hast ja wieder einmal eine ganz wunderbare Idee gehabt. Das Kränzchen gefällt mir sehr und ganz begeistert bin ich von den schönen Eiern. Auch deine Loops sind super. frau kann sie immer noch gut gebrauchen. Der Winter widersetzt sich noch unseren Frühlingsdekorationen;). Ganz en schöne Sunntig wünsch ich dir no.
Liebi Grüessli
Moni

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebi Yvonne,
da hesch du absolut rächt!
O dr Winter... also die Zyiit mit em Schnee het sini schöne Site,
da cha me eifach mal ina sitze u lisme!
ächt schön isch dina Halsschmeichler worde!
...ähm hätisch jetz nüd vo de Falte verzellt,
hätt i si gar nid gseh... lach...
U dini Ostereier, die si de ganz schön worde!
En gueti Idee mit em Buechpapier.
Dr Chranz isch o u schön worde!
Geniess dis Wuchenändi!
äs isch immer soooo schnäll verbii...
en lieba Gruess Nathalie

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch wenn man sich so langsam nach Frühling sehnt, deine zauberhaften Winterbilder sind ein Hochgenuss. Wunderschönes hast du auch wieder gewerkelt, sehr angetan hat es mir der Flechtenkranz und natürlich auch die herzigen Häschen, die toll beklebten Buchseiten-Eier, einschliesslich der Feder. Angetan bin ich eigentlich wieder von ALLEM, was du geschaffen, da gehören auch die beiden Loops dazu, logisch! Vor allem der türkisene hat ne'n tollen Farbverlauf, die kannst du jetzt noch herrlich tragen bei der Kälte. Es liebs Grüessji von Anita

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
draußen ist es noch Winter , aber drinnen hast du dem Frühling die Türen weit geöffnet . Dein Flechtenkranz mit den schönen Eiern & den Federn gefällt mir sehr .
Ich finde deine Loops schön & bestimmt sind sie schön kuschelig . Tolle Aufnahmen hast du vom Schäfer & seiner Schützlingen gemacht !!!
Lieber Sonnenschein , ich danke dir herzlich für deine Post , deine Mail & deine Mailkarte anläßlich meines Geburtstags , Ich habe mich sehr darüber gefreut .
Danke du Liebe♥.
So nun wünsche ich dir noch einen feinen Abend ,
allerliebste Grüße ,
Christine


Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Yvonne
Deine Oster-Deko ist ja so was von schön. Vor allem die Buchseiten-Eier sehen so lustig und schön aus. Ich bleibe auch gleich hier bei dir, hier gefällt es mir:-)

Sei ganz herzlich gegrüsst.
Rosamine
PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.

sunstorm hat gesagt…

Liebe Yvonne, der Loop ist wirklich toll geworden. Ich habe ja vor 2 Wochen auch meinen fertig bekommen (nach x Anläufen)..... und die Ostereier mit den kleinen Schmetterlingen: sagenhaft. Ich muss mich jetzt wirklich mal an der Nase packen und auch mal so was hübsches machen. Zeit hätte ich zwischenzeitlich genug.
Eine schöne Woche
LG Sunny

julia hat gesagt…

Feliz semana.
Millones de besos.
Julia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne,
bei Dir sieht es schon so schön österlich aus! Dein Kranz mit den tollen Eiern gefällt mir sehr gut! Eine prima Idee mit den alten Buchseiten!
Deine Loops sind auch total schön geworden, so kuschelig! Kann man bestimmt noch gut gebrauchen im Schnee :O)
Aber Deine Aufnahmen von den Schneekristallen sind WAHNSINN! Genial!
Wir hatten am Wochenende auch nochmal jede Menge Schnee, aber es taut schon wieder, zum Glück ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
du hast ja tolle sachen gemacht für die Osterdeko.
Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut.
Stricken tu ich ja auch, toller Loop !
Ich wünsch dir ne wunderbare Woche,
♥lich liebe grüße andrea.

Hannelore hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist eine geniale und ganz tolle Dekoration. So was originelles bringst auch nur du fertig! Ich bin begeistert.
Herzliche Grüsse
Hannelore

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wie viel Schnee gab es bei Dir!
Hier einmal ein Bogen.
Die Fotos mit den Schafen sind sehr schoen .... aber es ist der Herr der letzten Jahre?
Wie schoen, deinen Schal und die Krone Ostern.
Ich hoffe Dir einen schönen Tag,
Letizia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Loops und Osterbasteleien bzw. Dekotrationen sehen toll aus!
Und ganz besondern süß finde ich die Schäfer-Schafherde-Fotos! Ich finde es so schön, diese Tiere in so großer Zahl zu sehen... auch wenn ich mich frage, ob sie auf der verschneiten Weide eigentlich schon etwas zu Futtern finden können...
Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Ach jetz hani grad dini eier gseh u weisch was? Hüt hani probiert MIT zytigspapier eier Ds überchläbä aber SI SI bi witem nid so schön worde!LG b.

alice hat gesagt…

wow, von mir kommt der 60. Kommentar :-)
Ja Ostern kann kommen, bei dir auf jeden Fall, soweit bin ich noch lange nicht :-)
Die Eier sind wieder ein Wucht! Und auch dein Loop gefällt mir. Aber nun mal ehrlich, wo sind bei dir am Hals Falten?
Die Schneebilder mit der Herde/Hirte/Hunde sind übrigens eine Wucht!

Liebe Grüsse Alice

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
nach längerem nicht sitzen dürfen (hab die krampfadern verabschiedet)war es eine wohltat deine letzten beiden posts zu lesen....richtig inspierierend!
grüessli Julia

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How beautiful your snow pictures are, love the ones with the white snow and the bare trees.
The knitted scarf is lovely and looks like it will keep you warm.
Love the bunnies and the eggs - Easter will not be far away.

Happy rest of the week
hugs
Carolyn

Gabi hat gesagt…

..dein Eierkörbchen ist wirklich der Hit, toll!
Und mit Loops hab ich sowieso einen Tick ;O)
Liebe Grüße

Gabi

Gabi hat gesagt…

..dein Eierkörbchen ist wirklich der Hit, toll!
Und mit Loops hab ich sowieso einen Tick ;O)
Liebe Grüße

Gabi

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo Yvonne,
fleissig viele Posts hast Du geschrieben. Ich komme momentan nicht dazu, leider auch kaum zum Blogstöbern...
Tolle Bilder! Deine Katze ist auch so knuffelig süss :-))
Herzliche Grüße Corana

les michous hat gesagt…

Wau Hammer Bilder vorallem die Schneeflocke und Dein Büsi gefällt mir gut. Hab mich geleich eingetragen und komme gerne wieder zurück und schau rein.
Bis bald Michou