Sonntag, 20. Februar 2011

Frühling!

Gestern war bei uns für kurze Zeit der Frühling zu Besuch....  Da habe ich die Gelegenheit genutzt, einige Gartenbilder zu knipsen!







Leider hat sich der Frühling bereits wieder verabschiedet! Kommende Woche will er offenbar nochmals dem Winter Platz machen....




Ja, unsere Katze Gigi ist auch immer dabei, wenn es um einen Fototermin geht!




Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne - mensch was für eine schöne Gartenecke... und die Miezi ist ja eine Süsse... ja bei uns hat sich der Winter nochmals gemeldet ... hier schneit es grad -ganz fein..vor sich hin und bleibt auf Bäumen -Sträuhcern und so liegen...konnte es grad gar net fassen...aber sie haben auch Eisglätte gemeldet.. ja - wir haben noch FEB. wünsche einen schönen Sonntag ...ggglllggg von der tina

Mona hat gesagt…

frier frier friiieeer...
bei uns ist es noch zu kalt aber solche frühlingsbilder sind gut für die seele
liebe grüße mona

Barbara hat gesagt…

ohja, gestern wars noch so schööööööön...
Leider, kann ich Dir die Sonne auch nicht schicken. Bei uns schneits :-(

Machen wir das Beste draus. Ich werd heut wohl noch bisschen an die Nähmaschine sitzen und die bisschen "treten" ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
Herzliche Grüsse
Barbara

Die Waldfee hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
in den Genuss kam ich diese Woche auch ;0) mal kurz in den Frühling schnuppern.
Und jetzt ??? Das ist ja sooo gemein.
Dick verpackt geht es wieder raus in die Kälte.
Doch den schönen Moment hast du gut eingefangen.
Und Gigi genießt die wärmenden Sonnenstrahlen die durch ihren Pelz gehn.
Wünsch dir einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße,
Moni

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da guck ich aber mal ganz NEIDISCH...bei uns ist noch keine Spur von Frühling zu sehen...
hab einen schönen Sonntag


Liebe Grüße
Birgit

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Was hast du für eine Aussicht, ich glaub`s ja kaum!!!!
Sind das alles Obstbaume?
Wenn ja dann freue ich mich schon auf die Bilder wenn die Bäume blühen das muss ja aussehen wie im Märchen.
GGLG.Doris

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Was für ein bezauberndes Plätzchen im Garten und schon so schön dekoriert. Bei mir ists noch nicht so hübsch draußen! Sag, das nennst Du Garten? Wie groß ist DER denn???!!!! Hast Du eine Ranch? ;o))
Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir noch!
GLG Gabriella

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Plätzchen ist wunderschön.Er gefällt mir sehr.Bei uns dürfte ich noch keine Bilder machen.Ich beneide dich,dass du wenigstens schön eine Ecke soooo schön hast.
GGGlG Diana

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, ja Frühling ist schön und Gigi ist auch sehr fotogen, das weiß sie bestimmt.
Liebe Grüße aus dem nebligen Allgäu Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach yvonne! was habt ihr für einen riesen garten!!!?!!! unglaublich schön, gehören all die bäume in der weite zu euch? wie wunderbar, da beneide ich dich richtig(im gutem)!!!!
viele liebe grüße
barbora

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Gartenbilder gefallen mir sehr und machen Lust auf Frühling. Die kleinen Narzissen lassen sich von der Kälte nicht schrecken und öffnen bereits ihre Blüten. Jetzt muss es doch bald Frühling werden .....?!

Wünsche dir einen schönen Sonntag
und lasse liebe Grüße hier
Tina

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne , wir kommen gerade von einem herrlichen Spaziergang bei Sonnenschein , aber eisigen Temperaturen nach hause. Auf einem wunderschönen Fleckchen Erde lebst und wohnst du . Deine Gigi arbeitet eben als Regie und Kameragehilfin fleißig mit . Wünsche dir noch einen sonnigen restlichen Sonntag . GLG , Christine

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
beim Anschauen Deiner Bilder spürt man förmlich die Frühlingswärme.

Das ist aber auch ein kuscheliges Plätzchen, eine richtige kleine Laube. Da bin ich ja mal gespannt, wenn's dann mal so richtig blüht.

Einen schönen Sonntag noch!
Ganz liebe Grüsse, Christl

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht schon so vielversprechend aus... und ich hoffe ja, dass es sich langsam mal ein bisschen stabilisiert mit der Sonne!!
Dein Garten wirkt total romantisch!!Schön!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Oh, schöne Frühlingsbilder. Die können wir gebrauchen. Heute war es bei uns sooo lausig kalt.
Danke und GGVLG
Ira

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hast Du aber Glück, wenn Du Besuch vom Frühling hast. Da sind wir weit davon entfernt. Bei uns war es die letzten Tage sehr kalt und seit Freitag kommt immer wieder der Schnee zurück. Momentan sogar ganz schön, ist schon wieder alles weiß.
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen. Für mich war es eine ganz schöne Herausforderung.
Viele liebe Grüße. Evi

Heidegeist hat gesagt…

Hier ist noch nicht ein Hauch von Grün zu entdecken. Alles ist noch weiß zugedeckt im Garten.... Danke für deine grünen Fotos. LG Inge