Donnerstag, 17. Februar 2011

Käsetaschen



Heute möchte ich Euch ein schnelles Rezept verraten. Manchmal hat man nicht viel Zeit zum Kochen oder Ueberraschungs-Besuch trifft ein.... Hier das Rezept unserer heissgeliebten Käsetaschen:



"En Guete" wünscht Euch Yvonne


Heute wurde ich im Bloggerland erneut überrascht! Die liebe Inge, von Heidegeist, hat Christine und mich herzlich empfangen. Vielen Dank, liebe Inge, Du hast uns damit eine riesige Freude bereitet!



Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das hört sich ja toll an, das Rezept! Danke dafür! Werd ich bei Gelegenheit gleich ausprobieren! Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend!
Von Herzen alles Liebe!
Gabriella

Heidegeist hat gesagt…

Hui, das ist aber nett. LG Inge

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich ja lecker an.Vielen Dank dafür.Es hört sich auch ziemlich einfach an und sowas liebe ich ja!Werde ich bestimmt ausprobieren.
GGGlG Diana

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,DANKE für Deinen Besuch,habe mich sehr gefreut!!!!

So nun werde ich mich gleich mal niederlassen und in Ruhe Dein Rezept studieren.
GGLG.und bis bald
Doris

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
danke , dass du die Karte von Inge mit ihrem, Willkommensgruß an uns eingestellt , und dich in unserer beider Namen so nett bei Inge bedankt hast .
Wie du vielleicht gemerkt hast :))) bin ich von der Autowerkstatt gerade zurück gekommen und hoffe nun , dass mein Auto wieder rund läuft .
Dein Rezept liest sich so lecker und die Käsetaschen sehen so verführerisch aus , dass es bei uns demnächst KÄSETASCHEN gibt . Wünsche die ein schönes Wochenende !!!! Liebe Grüße Christine

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

So ich schon wieder , habe glatt vergessen dir zu schreiben , dass ich die Wachteleier mit Lebensmittelfarbe in diesem Fall gefärbt habe , für ein violett - rot benutze ich Rotebeetesaft und etwas Granatapfelsirup . Hoffe ich konnte dir weiter helfen . Auch nun wünsche ich dir ein herrliches Wochenende , hoffentlich mit Sonnenschein , bei uns ist es heute richtig kalt und der Himmel hat mal wieder seine momentane Lieblingsfarbe . - Grau - hellgrau - mausgrau ,..., ..
Liebe Grüße Christine

Manuela hat gesagt…

mmmh lecker !! liebe grüsse deine Tochter

Barbara hat gesagt…

hmmmm, das riech ich förmlich in der Nase..
Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Rezept...
Ich wünsche dir einen schöne, ruhigen Sonntag mit ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne....

Herzlichst
Barbara