Samstag, 10. September 2011

Herbstzeit!

Grüezi mitenand!

Die Herbstzeit macht sich nun wirklich überall bemerkbar.

Spinnweben an den Bäumen....


Tautropfen am Morgen....


Die ersten Nebelfelder....




Reife Aepfel an den Bäumen....


Herbstzeitlosen, die blühen....


Zugvögel, die sich verabschieden....


Maisfelder, die sich im Herbstkleid zeigen....


Die Sonne, die sich nun wieder früher verabschiedet....


Ja, es ist Zeit, herbstlich zu dekorieren....

Rechtzeitig habe ich auf dem Flohmarkt diese alte Schultafel gefunden.
In der Mitte ist der Schiefer gerissen..... so richtig alt sieht die Tafel aus!
Als ich sie gekauft habe, wusste ich noch gar nicht, was daraus werden soll.
Zusammen mit einigen Kürbissen, die bei mir im Garten wachsen,
steht sie nun beim Hauseingang auf dem Fenstersims.


Auch den Leiterwagen (Bollerwagen) habe ich herbstlich dekoriert.


Der Kürbis wird am Abend mit einer Glühbirne beleuchtet.


Momentan blüht in unserem Garten überall der "Gelbe Sonnenhut"!


Obwohl es so viele Blumen hat, mag ich gar nicht zur Schere greifen....
Viel lieber geniesse ich die Blumen im Garten statt in der Vase!
Geht's Euch auch so?



Ich bin ja ein richtiger Igel-Fan!
Ich mag ihr Aussehen und ihre gemütliche Art....

Kürzlich hat meine Tochter auf ihrer Shoppingtour an mich gedacht.
Sie hat mir diesen süssen Igel gekauft!


Schnell bin ich in den Wald gegangen und hab mir frisches Moos besorgt.

Ja, jetzt habe ich wirklich zur Schere gegriffen!
Für diese herbstliche Dekoration, welche nun in unserer Stube steht,
habe ich mir drei Blümchen geschnitten ;-)


Auch die Väschen habe ich herbstlich dekoriert.


Eine schnelle Herbstdekoration steht nun auf dem Tisch....


Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.
Albert Camus


 Viel Sonnenschein wünscht Euch
Eure Yvonne



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Grüezi Yvonne,
danke für die wunderschönen Bilder. Deine Herbstdeko sieht hübsch aus. Tja und leider bringt der Herbst auch Nebel mit sich, den ich überhaupt nicht mag!!! ;)
Schönes Wochenende
lG Crissi

Villa König hat gesagt…

Ja langsam glaub ich es auch, der Herbst ist da. :-) ABer heute genieß ich nochmal die Sonne draußen :-) Hoffe bei dir ist es auch so schön! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

veelaluna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder anzusehen ist eine Reise in die Entspannung für mich. Herzlichen Dank dafür. Ich werde spätestens nächstes Wochenende ein wenig herbstlich dekorieren - heute ist es heiß, richtiger Sommer.

Liebe Grüße
von Karin

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schöne Herbstserie liebe Yvonne...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow liebe Yvonne... das sind ganz ganz traumhafte Herbstbilder.. Bei uns hat es grad noch 27 Grad.. daher fühl ich mich eher noch wie im Hochsommer :o)
Aber durch deine Bilder bekomm ich doch Lust :o)
gggggggggggglg Susi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Herbst ist da.
Obwohl heute ein Traumhaft schönes sonniges Wetter war hab ich mich auf den Herbst eingestellt.
Die Natur zeigt es uns deutlich an.
Dein Igelchen ist ja süß.
Ha und getraut hab ich mich auch in meinem Garten vereinzelte Blümchen zu schneiden.
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünsch ich dir, Moni

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich liebe den Herbst, er ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Aber im Moment weigere ich mich noch tapfer herbstlich zu dekorieren, obwohl deine Herbstdeko ja verlockend und wunderbar aussieht.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Sylke

Lotta hat gesagt…

HejHej Yvonne,
die Bilder mit dem Nebel gefallen mir besonders gut, das ist für mich "HERBST". So muß er sein :-O
Meine Blumen habe iach auch am liebsten im Garten, bin ich echt geizig mit.
Deine Deko ist sehr schön geworden.
Ein schönes We und bis bald mal wieder.
LG
Lotta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
leider sind bei mir momentan ständig die Spinnenweben samt Bewohner in meinem Haus!*grrrr*
Ich wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende!
♥ Doris

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Yvonne,
schöne Herbstbilder hast du uns hier gezeigt. Aber sag mal, bei euch ist schon alles so weit. Die Blätter sind ja auch schon verfärbt. Das wird wohl bei uns noch ein wenig dauern.
Irgendwie bin ich im Moment sowieso nicht sicher, ob wir Sommer oder Herbst haben. Heute hat es mal wieder kanppe 30 Grad! Puhh..
Ein wunderschönes Wochenende,
Manuela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Deine Fotos sind wieder sehr schön, das Spinnennetz ist gut gelungen, die Nebelbilder sind auch immer wieder schön.
Ich bin auch ein "Nichtblumenabschneider", daher möchte ich auch Blumensträuße als Geschenk. Mit tun die Abgeschnittenen immer leid.

LG
Brigitte

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erst einmal lieben Dank für deine Zeilen bei mir.Freue mich ja immer sehr darüber.
Du hast wirklich sehr viele Anzeichen für den Herbst eingefangen und deine Bilder dazu sind wunderschön.Und es ist ja schon wirklich herbstlich bei dir dekoriert.Toll!Bei mir ist trotz Herbstwetter immer noch Sommerdeko,aber das wird sich sicher bald ändern.Hab bloß noch keinen richtigen Plan.
GGGGGlG Diana

Nova hat gesagt…

Na, das ist ja eine wunderschöne Herbstdekoration. So machen die trüben Tage dann auch Spaß, wobei so trübe sieht es bei dir ja noch nicht aus. Schön finde ich immer wenn sich die Blätter so schön verfärben. Jedes Jahr wieder eine neue Farbenpracht der Natur.

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
sooo schöne Herbstbilder hast Du da wieder gemacht, bei den Nebelbildern (dieses Mal meine Favoriten!) haben sich direkt meine Härchen an den Armen aufgestellt, so sehr sehnt sich meine Haut nach feuchter Luft ... :o)
Einen schönen Sonntag noch und
mil besitos, Christl

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Herbstdeko ist ganz bezaubernd! Ich liebe den Herbst und freue mich immer sehr aufs dekorieren!

Schönes Wochenende noch,
lg
elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön es bei dir schon ist - du hast den Herbst richtig wunderschön eingeläutet - deine Deko gefällt mir sehr - auch der süße Igel auf dem Moosbett - herrlich ist der Garten zur Zeit mit seinen leuchtenden Farben - ich bin hingerissen, wie du den Herbst in auf Fotos eingefangen hast - von jedem etwas und wunderschön -
lg. Ruth

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind wieder wunderschön,das Bild mit
dem Spinnennetz ist dir super gut gelungen.
Ganz toll finde ich auch deine Herbstdeko.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
sei ganz lieb gegrüßt.
Regina

Eva hat gesagt…

Hoi Yvonne! Hach, schön, ne, der Herbst! Die Natur hat ja schon kräftig angefangen, sich vom Sommer auf Herbst einzustellen. Nun ich noch, haha, fahr aber erst noch an den Strand von Ischia! Nach dem Urlaub darf es dann auch bei uns in Haus und Garten richtig Herbst werden!
Bei dir sieht es wunderschön aus! Tolle Fotos! Die Idee mit der Glühbirne im Kürbis ist super, ich hab mal 'nen brennenden Kürbis gehabt, seitdem NICHT mehr mit Teelicht!!!!
Liebe Grüsse, Eva

landlust hat gesagt…

Wow, was für stimmungsvolle Herbstfotos, ich liebe genau diese Stimmung, die Du eingefangen hast, wunderwunderschöööööön, bitte noch mehr davon!!!!
dir noch einen schönen Sonntag
GGGLG Antje

Sabine hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistern von diesen wundervollen Bildern. Das hast du sehr schön dekoriert.
LG Sabine

sunstorm hat gesagt…

Hallo,
Deine Bilder holen mich in die Realität zurück. Bald wird es auch hier Herbst werden. Heute wars nochmal brüllheiß hier. Heißer, als auf Kos.

Musste übrigens dort oft an die Schweizer hier denken, denn ich hatte an der Surfbasis die letzten Tage oft Kontakt zu einer 5-köpfigen schweizer Herren-Segler-Runde, die dort auch Urlaub machten und sehr humorvoll waren.

LG Sunstorm

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herrliche Bilder! Genau so sieht der Herbst für mich aus!

Liebe Grüße
Simone

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

also ich bin sowas von begeistert - von Deinen Fotos, von Deinem Garten, von der ganz besonderen Herbstdekorationen. Einfach wunderschön. Ja, der Herbst ist nun wirklich schon sehr nahe.

LG Claudia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch wenns heute noch mal Hochsommer war, bin ich auch schon in Herbststimmung. Toll dekoriert hast du.
GGGGLG
Angi

Zondra Art hat gesagt…

Amazing photos and nature!
Pleasant Sunday, kisses:)

BiWuBär hat gesagt…

Ja, der Herbst kommt mit Riesenschritten, irgendwie werden die Bäume auch täglich gelber - und überall Spinnweben, eben typisch Altweibersommer. Nebenbei bemerkt, wir sind auch keine Blumenabschneider, wir lassen sie auch lieber im Garten stehen, höchstens mal eine einzelne Rose...

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für die wunderschönen Blumen, die Du zeigst und auch schon ganz toll herbstlich dekoriert. Bei mir blühen die Geranien noch so schön, ich mag sie noch nicht weg schmeißen.
Bei uns waren heute so um die 30 °. Der helle Wahnsinn und morgen sollen die Remperaturen wieder drastisch fallen. Das Wetter ist verrückt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

alice hat gesagt…

ich bin hin und weg.

Was du uns immer für schöne Bilder zeigst!
Ja die Herbstbilder passen ja im Moment wunderbar, obwohl wir heute Mittag noch im Schwimmbad waren. Wohl für dieses Jahr zum letzten Mal. Also lassen wir den Herbst nun einziehen.
Die Schiefertafel ist sehr hübsch und toll eingesetzt! Du hast auch immer so tolle Ideen. Auch der Leiterwagen gefällt mir sehr. Ich hab so einen ähnlichen im Wohnzimmer stehen mit einem Philodendron drin :-) Den werde ich nächste Woche auch etwas herbstlich schmücken. Mal sehen, ob ich auch was schönes zaubern kann.

Wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüsse, Alice

alice hat gesagt…

ach ja, und das Arrangement mit dem Igel, traumhaft!!!!
Würde mir auch gefallen!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Herbstbilder sind einfach klasse. Der Igel ist echt süß und du hast ihn super toll dekoriert. Auch die Deko im Leiterwagen gefällt mir!!!!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
GGGVLG Bina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
also, gestern und heute hat sich der Herbst ja wieder ganz verabschiedet, es ist hier sooo heiss, richtig "brütig"! Ich hoffe, es wird jetzt mal ein wenig kühler.....und ich freue mich so auf den "richtigen" Herbst mit allem drum und dran, wie du ihn mit deinen schönen Fotos zeigst! Sehr schön hast du dekoriert, auch bei mir haben schon Kürbisse Einzug gehalten (aber die kleinen Boo's, die weissen....natürlich!!). Und ich freue mich schon auf die gemütlichen Abende, mit Kerzenlicht, Tee und einer Handarbeit oder einem schönen Interieurbuch, bzw. -magazin. Alles wird ruhiger und gemütlicher....Man hat wieder ein wenig mehr Musse...einfach schön ist das!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüsse,
FrauHummel

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein sehr schöner Post über den Herbstanfang.
Deine Deko ist herzallerliebst. Der Leiterwagen so liebevoll dekoriert, sogar mit Licht im Kürbis. Und dann das Tablett mit dem Igel. Eben so, wie man es im Wald vorfinden würde. Auch die Idee, die Vasen so schön zu dekorieren, einfach klasse!
Genieß den Herbstanfang bei dem schönen Wetter.
Ganz liebe Grüße, Petra.

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschön sieht es bei Dir aus! Ganz tolle Deko-Ideen, die Du uns hier zeigst!
Sogar die Spinnweben hast Du so schön bildlich festgehalten, so betrachtet sind sie echte Kunstwerke! Ich reg mich nämlich Momentan sonst grad ziemlich auf, über die Dinger, weil die bei mir an nahezu jedem Fenster kleben und ich sie einfach nicht länger, als für ein paar Stunden los werde ... grrrr....
Liebe Grüsse
Susann

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
OHhh jaaaa! Genau so geht es mir auch. Ich habe mir mal gesagt, dass ich so lange mit Rosen pflanzen fortfahre, bis es mich nicht mehr reute, welche für mich abzuschneiden. Hmmm, aber ich glaube so lange kann ich nicht pflanzen, denn ich habe bald auch keinen Platz mehr und es reut mich dennoch noch immer. Ein hoffnungsloser Fall scheine ich zu sein.
Deine Herbstdeko gefällt mir super gut. Gell, man findet immer wieder so tolle Sachen im Brockenhaus. Ich muss dringend da mal wieder hin.
Wünsche Dir einen super Start in die herbstlichen Zeiten.
Liebe Grüsse
Alex

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Gaaaaanz tolle Bilder has du gemacht!!
So einen kleinen Igel habe ich mir auch gekauft - er ist wirklich süss. Ich hab ihn auch zusammen mit Pilzen platziert - Bilder davon gibt's nächste Woche...

Gglg Marianne

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wenn das nicht Herbst ist, weis ich's auch nicht! Soooo schöne Herbstimmung in deinen Bildern - ich bin begeistert!!!
Ganz liebe Grüße Ina

tatjana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Herbstimpressionen und das Taferl sehr hübsch und wieder so toll beschriftet, ich will das jetzt auch bald können (am besten gleich ;-)).
Hab einen tollen sonnigen Sonntag, ich drück dich
herzlichst Tatjana

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Deine Bilder sind großartig! Die Kürbisdeko gefällt mir auch sehr gut :)

wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
GGLG, Duni

Broceliande hat gesagt…

Hallo Yvonne,
herrlich - wunderschön. Wenn ich deine Herbstdeko sehe, muß ich unbedingt auch bald damit anfangen. Ich habe mir vorletzte Woche auch einige Blümchen aus dem Garten abgeschnitten, doch sie waren so schnell verwelkt. Ich she sie auch lieber eigentlich draußen, da hat man doch wirklich viel länger was davon. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Christina

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Die roten Äpfel lachen einen richtig an. Die Herbstdeko mit dem umwickelten Blatt ist genial und der Igel ganz zauberhaft. Ach ja, der Herbst ist auch eine schöne Jahreszeit.
Schöne Grüße, Johanna

margits bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
wunderbre bilder hast du da gemacht. das spinnensetz ist hervorragend und der apfel...hmhm.
wirklich schön.... der herbst :-)
sonnige grüsse (wir hatten heute 30°)
margit

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
es ist immer wieder wunderschön Deinen PHotos zu sehen! Sie sind so stimmig!
Und das schöne ist, das es immer ein paar mehr sind und ich mich sozusagen richtig satt sehen kann :o)
Liebsten Gruß
Sandra

Kerstin hat gesagt…

den Leiterwagen dekoriere ich 1 zu 1 nach!! ich hoffe du hast nichts dagegen? Bei uns ist es noch so warm, dass ich noch gar kein Herbstfeeling habe! Deine Bilder sind wunderschön- ich freu mich schon auf weitere!! Alles Liebe aus Österreich- Kerstin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Die Fotos sind sagenhaft schön!
Lieben Gruß
Lemmie

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne, herrlich hast Du meine Lieblings-Herbststimmung eingefangen! Und dein Garten ist einfach ein kleines Paradies!
Soviele Blumen noch...einfach wunderschön! Auch Deine Deko-Ideen immer! Ich glaub, bei Dir würd ich mich lange im Garten aufhalten ;O) Ein Ruhepol und ein Fleck zum träumen!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, traumhafte Herbstfotots.Ich liebe den Herbst, eine so gemütliche Jahreszeit. Auch wenn ich die fehlende Sonne und Wärme des Sommers vermisse. Eine tolle Idee, ein Blatt mit dem Draht um die Vase zu binden, sieht toll aus. Viele liebe Grüße von Monika

Monica hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne

Deine Bilder sind sooooo schön und ich freue mich auf einen hoffentlich ruhigen, sonnigen und trockenen Herbst.

Darf ich Deinen Blog in meine Blogliste aufnehmen?

Liebe Grüsse

Monica

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo du Liebe,
danke dir für deine lieben Wünsche zur neuen Woche! Das hat mich gefreut, gerade heute ist ein wichtiger Tag! Je nachdem wie das Ergebnis ausgeht poste ich heute Abend noch einmal ;o) ;o(
Nun aber zu deinem Post: DAS ist jetzt NICHT etwa dein GARTEN?!?!??? Dieses rieeeeeeeesig scheinende Fleckchen Erde????? WOW!!! Ich bin begeistert!
Und deine Deko - sehr schön herbstlich. Ich weiger mich noch ein wenig. Vielleicht, weil ich den Sommer noch weniger als manch anderer (die ja ebenfalls wie ich in diesem WAHNSINNS-Sommer klarkommen mussten) wahrnehmen konnte - zuviel Gesorge und Arztbesuche.
Also ich mag sehr, was ich bei dir sehe, ich kann mich aber noch nicht zur herbstlichen Deko aufraffen.
Sei liebeligst gegrüßt von Lilli

magenta ♥rot hat gesagt…

Bin gerade überwaltigt von deiner Bilderflucht.
Am meisten hat mich Flachlandpomeranze natürlich das Bild mit den Bergen im Hintergrund es mir angetan.
Bei deinen Bilder bekomme ich sogar Lust auf den Herbst und auf Urlaub in den Bergen ,oder Wald .
Eben hat INDIAN SUMMER.
Schönen Wochenanfang
Maike

Monré hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Deine herbstliche Fotoserie hat mir sehr gut gefallen. Die Einstimmung auf den nahenden Herbst ist dir gut gelungen.
Herzliche Grüße von Monré

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

obwohl ich den Herbst nicht so mag, hat mich deine Deko schon mal von den Gegenteil überzeugt :) Wunderschön! Es strahlt mal wieder Liebe und Wärme aus!

Knuddels,
Daria

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für wunderbare Herbstimpressionen! das erste ist mein Favorit! Viele liebe Grüße, Carmen

Ele hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Dank für deine stimmungsvollen Herbstbilder und auch deine lieben Worte im Kommentar, ich freue mich immer von dir zu lesen.
Schön, dass dein Kürbis schon leuchtet, hast du ihn schon geschnitzt, oder ist er noch aus dem Vorjahr?

Liebe Sonnen(hut)grüße
Gabriele

Kilchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schön herbstlich ist es schon bei Dir, das gefällt mir richtig gut. Besonders der kleine Wagen mit dem Kürbis hat es mir angetan! Da werden Deine Gäste liebevoll empfangen. Du hast echt ein Händchen für stimmungsvolle Dekoration.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Kilchen

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Soooooo wunderschön kann der Herbst sein!!!
Deine bilder sind einfach TRAUMHAFT!!!!
GGLG♥-Doris

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So delightful to come and visit you today and see all your wonderful Autumn photographs at your place.
The cobweb and the dewdrops are fabulous.
Also love all the rich orange and yellow colours, so bright and cheery. You headhog is cute.

Happy new week
Hugs
Carolyn

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind ja tolle Herbstimpressionen und wunderschöne Dekorationen.
Super finde ich auch die Idee, den Halloween-Kürbis mit einer Glühbirne zu beleuchten. Ich will kein offenes Feuer vors Haus stellen, wenn ich nicht dabei bin, da ist das eine gute Alternative.
Ich wünsche Dir schöne Herbsttage, liebe Grüße, Monika

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz so herbstlich ist es bei uns nicht. Wir haben noch einen richtig schönen Spätsommer mit viel Sonnenschein und schönen Wolken.
Hübsch ist auch Deine Herbstdeko mit dem leuchtenden Kürbis. Bei uns stellt man diese zu Halloween erst raus. So hat es überall andere Bräuche.
Nun wünsch' ich Dir noch einen schönen spätsommerlichen (oder herbstlichen?) Tag und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

hihi... hast mich erst drauf aufmerksam gemacht, dass gestern auch der 13. war - die Zahlen passten also sehr!!!

Wie schön, dass Ihr den Kürbis beleuchtet. Haben wir auch mehrere Jahre immer gemacht und ich finde das Licht zu gemütlich!!!!

GGGGLG Katja

Alice hat gesagt…

eine wundervolle Hommage an den goldenen Herbst. Nostalgie die unter die Haut geht, liebe Yvonne. Auch von Deinem Deko bin ich glatt begeistert. Der Hauseingang spricht: hier wohnt eine Künstlerin :)
GVLG alice

Steinhäuschen hat gesagt…

So schöne Herbstimpressionen hast Du uns gezeigt, einfach wunderbar (bei uns ist es momentan noch sommerlich und ich freu mich drüber).
Wünsch Dir eine schöne Woche.
Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Yvonne,
du zeigst auf deinen Bildern den Herbst von seiner schönsten Seite! Deine Deko ist sooo toll - ich bin ganz begeistert davon. Mir geht es was das Blumen pflücken angeht ähnlich wie dir. Ich finde sie immer zu schade für die Vase. Im Garten blühen sie doch so viel länger. :-)
LG Angelika

Sylvia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das Morgentautropfenbild - Hammer! Aber auch die anderen Bilder - fast schon eine schöne Bildergeschichte vom Herbst!

Heute hab ich Glück!!! Ich komm wieder in alle Blogs rein und kann Kommentieren!!

Alles Liebe Sylvia

sunstorm hat gesagt…

Ich habe gerade die - aus meiner Sicht - sehr gelungenen Spiegelreflex- Urlaubsbilder meines Mannes auf dem Blog online gestellt (1.Teil - Pflanzen wird es auch noch geben). Vielleicht magst Du mal vorbei gucken? Er ist schon ganz gespannt auf Euer fachmännisches Urteil.

LG Sunstorm

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Yes the autum is so beautiful!
And the colors of the nature are so nice.
I love this time of the year...then is it in my house so warm and lovely.
The first picture is so fantantastic.
Yes I love autum!

Love..Marijke

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Sooo tolle Bilder! Das Spinnwebenfoto ist besonders zauberhaft! So filigran! Vom ersten Grau der Herbsttage bis hin zum farbenprächtigen und leuchtenden Farbreigen ist wunderschön. Als Zugabe dann die passende Deko - einfach grossartig!

Ganz liebi Grüess
Margrith

heibeni-bären hat gesagt…

Wow, 66 Kommentare dass ist ja der Hit, ich bin noch nicht über glaube 12! gekommen, grins..
na dass wird schon...
ganz tolle Bilder und wirklich schöne Herbstdeko, dass mit den umwickelten Gläsern gefällt mir ja super gut, mache ich glaube ich so ähnlich nach :-)
viele liebe Grüße
nicole

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Danke für deinen liebne Kommentar in meinem Blog
LG
Elborgi