Montag, 21. März 2011

Überraschung aus England!

Letzten Herbst verbrachte unsere Tochter einen 7-wöchigen Sprachaufenthalt in Brighton.
Vergangenes Wochenende gab's ein Wiedersehen mit ihrer Gastfamilie.
Unsere Tochter wurde von der Familie in Brighton herzlich empfangen.
Sogar der Hund hat sie wieder erkannt!
Er wollte ihr ständig auf den Beinen liegen.
Irgendwie sieht er beim Abschied doch etwas traurig aus....


Schaut Euch doch diese Überraschung an!
Unsere Tochter hat mir in London ein Teekrüglein gekauft.
Wow, so lieb!!!! Ganz lieben Dank dafür!!!!
Ich habe mich darüber riesig gefreut.
Natürlich hat sie völligst meinen Geschmack getroffen.
Rot mit weissen Tupfen; wie könnte es anders sein....


Passt doch perfekt zu meiner Teetasse!


Ich freue mich schon jetzt
auf die gemütlichen Teestunden im Garten!




An dieser Stelle möchte ich auch der Familie in Brighton ganz, ganz herzlich für die Gastfreundschaft danken.
Thank you very much for all
and a lot of greetings from Switzerland!

Einen sonnigen Wochenstart
wünscht Euch
Eure Yvonne 

Kommentare:

Mona hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Mädels.....
die wissen halt was der mama gefällt.......
einen ganz tollen montag wünscht der lieben Yvonne
die mona
greetings from Germany

schöngeist for two hat gesagt…

schönes Geschenk für Mama´s Herz, ist aber auch herzig und auch dein Ei dazu.
Es ist toll wenn man so was schönes erlebt in einem anderen Land. Trollig der Hund, die spüren wer es gut meint mit ihnen.

Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Elke

Barbara hat gesagt…

achwiesüüüüüssssss....

Die Kanne ist ja süss. *love*
Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb, aus dem Emmental

Claudia hat gesagt…

Da hat Dein Töchterchen aber einen guten Geschmack! Das Teekännlein und der Becher sind wunderschön! Voll mein Geschmack! ( Ist das von Emma Bridgewater??? ) ...........

♥♥Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche♥♥,
Claudia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

da hat dir deine Tochter aber ein tolles Geschenk gemacht! Mir als alten Punktefan, würde das Teilchen auch sehr gut gefallen :-)

Wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang.
Liebe Grüße von Sandra

margits-bastelstube hat gesagt…

liebste yvonne,
ja, tupfengeschirr ist herrlich. noch dazu aus england. wow.
.... und schöne fotos hast du wieder gemacht!
schöne woche und alles liebe
margit

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne ,
herrlich sind deine Bilder wie immer . Die gepunktete Teekanne , die dir deine Große aus good old England mit gebracht hat is wonderful - i love it .
Der Cocker schaut wirklioch sehr traurig aus , er hatte sich wohl sehr an deine Süße gewöhnt .
Wünsche dir einen herrlichen Start in eine ☼ige Woche .
GLG , Christine

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so sind wohl MÄDEL`S die wissen was Mama gerne hat,
sowas passiert mir leider nie, bei meinem MännerHaushalt.
Ganz hübsch ist das Kännchen und wäre auch mein Geschmack.
Süßer Hund, so ein Sprachaufenthalt finde ich immer wieder
wichtig, mache ich mit meinen Jung´s auch...

Hab einen tollen WochenStart


Liebe Grüße
Birgit

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Teekanne könnte mir auch gefallen, da würde ich bestimmt noch viel öfter Tee kochen....wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße Christel

magentarot hat gesagt…

Na,
Rot ist ja genau meine Farbe.
Die könnte mir auch gefallen.
Und besonders schön ist es ,wenn es mit so viel Liebe verschenkt würde.
LG Maike

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
oh, die Fliepikanne sieht aber auch TOLL aus!

... und viele schöne Blümchen sehe ich da auf Deinem Blog, das gefällt mir sehr!

Schön Dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen. So, jetzt schaue ich mich mal bei Dir um.

LG,
Pupe

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ oh .... ich bin echt entzückt von der meeeega süssen.... kanne... herzallerliebst.... deine tochter ist echt ein schatz, freue mich mit dir!!!!
gglg nadi

alice hat gesagt…

das ist wirklich ein ganz süsses und schönes Geschenk, die könnte mir auch gefallen :-)

Und der Tee wird bstimmt ganz wunderbar schmecken aus diesem besonderen Krüglein.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Alice aus dem schönen Schweizerland.

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Tochter muss ein Sonnenschein sein! ♥ Deine neue Kanne sieht wunderschön aus und du hast sie ganz toll fotografiert!

Es ist schön, dass ihr weiterhin Kontakt zu der Gastfamilie habt!

Schönen Montag und ganz viele liebe Grüße,
Daria

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, ja Töchter sind was wunderbares, sie wissen einfach was Mama gefällt. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag und liebe Grüße Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ja, was für ein gedächtnis die tiere haben, gell?
und die kanne ich herzallerliebst ! die hätte ich auch gern ! aber als geschenk von eigener tochter einfach ein SCHATZ !!

viele liebe grüße
barbora

Röschen hat gesagt…

Das finde ich schön, wenn man so ein herzliches Verhältnis hat. Das Set finde ich wunderbar, jetzt hat die Tasse eine Kanne, sie sieht auch schon so verliebt aus. Liebe Grüße Charlotte

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Teekanne ist sooo süß!LG,Evy

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
Deine Teekanne ist allerliebst sie paßt ganz
genau zu meinem Geschier.
Rot-weiß ist meine Farbe, wenn ich rot-weiße
Sachen sehe muß ich sie immer mitnehmen.
Da kann ich nicht dran vorbei gehen.
LG Regina

Smilla hat gesagt…

Auch dir liebe Yvonne einen herzerfrischenden start in den Frühling!!! Heute darf dein neuer Teekrug vielleicht sogar nach draussen an die happy Sonne mit dir!!
Liebe grûsse und bbbbb

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Yvonne das ist aber lieb von deiner Tochter.Die Teekanne sieht aber auch allerliebst aus.Sag mal hast du da schon Hänsel u.Gretel Blumen,bei uns heißen die so.Ach ich freu mich wenn man endlich wieder draussen was findet für die Dekoration.Willkommen lieber Frühling.Liebe Grüße zu dir-Edith.

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

schön wenn solche herzlichen Bekannschaften entstehen und der so süsse Vierbeiner mochte sie. Und die süsse Teekanne passend zu deiner Tasse... wunderschön, es sieht so frisch aus.

Dann viel Freude und Spass beim Teetrinken.

Eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
Michaela

Heidegeist hat gesagt…

Ja, is denn schon Muttertag ?? Ich freu mich für dich. LG Inge

Sylvia hat gesagt…

Haaaalloooo Yvonne,

spät, aber ich schau auch noch bei dir vorbei und werde von einen süßen Hündchen und einer zuckersüßen Kanne empfangen! Deine Tochter ist ja echt süß. Die Kanne ist ja echt ein Schmuckstück. Wünsch dir viele schöne Teestunden damit.

Viele liebe Grüße Sylvia

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du hast ja eine nette Tochter... und sie weiß was dir gefällt... süß!!! Find ich toll daß das mit der Gastfamilie so freundschaftlich ist... und der Hund ist ja zum knuddeln!
Wünsche euch einen wunderbaren Start in den Frühling! GGGLG Ursula

julias innenwelten hat gesagt…

liebe yvonne, das ist wirklich eine erfrischende teekanne! und danke, dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast! das hat mich sehr gefreut.
sonnige grüsse in die schweiz!
love
julia

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Dieses Geschirr liebe ich auch, es schaut immer wieder fröhlich aus. Schön das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
Werde Dich jetzt öfter besuchen.
PS: Habe übrigens auch einen Schwimmteich und auch Goldfische.
Mit ganz lieben Grüßen vom Steinhäuschen.
barbara

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne
Also diese Teekanne würde mir auch gut gefallen
GGLG.und habe eine schöne Woche

Renata hat gesagt…

Auf meinem Blog gibt´s einen Award für dich. Wenn du möchtest kannst du ihn dir abholen.

Liebe Grüße!

Mon-Re.B hat gesagt…

Hunde haben ein gutes Gedächtnis!
Die Teekanne ist ein echter Hingucker, und passt sich prima an... Siehe Tasse und Deko-Ei!
herzlichst Mon-Re

Ela hat gesagt…

na, dann prost tee trinken, liebe yvonne!
wenn man als au-pair eine gute gastfamilie erwischt, dann ist es eine freundschaft fürs leben. ich habe immernoch kontakt zu meiner gastfamilie nahe london seit 40 jahren. es ist eine wunderbare freundschaft entstanden.
einen schönen abend und ganz lieben gruß!
ela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hat dein Töchterlein dir aber ein sehr hübsches Geschenk mitgebracht. Die Tupfen-Kanne ist richtig niedlich und wird dir bestimmt viele schöne Teestunden bescheren.

Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei.
- Aus England -

Viele liebe Grüße
Tina

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen liebe Yvonne,
was für ein hübschs Mitbringsel! Diese Tüpfelkanne sieht entzückend aus und passt wirklich perfekt zur Tasse und dem Fliegenpilz :o) Ach, und der süße Hund - ich finde, sein Blick hat etwas von einem britisch "Sir" :o)
Ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend und natürlich einen traumhaften Frühlingsstart! Herzlichst Traude

bikim hat gesagt…

loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
the tea pot!
perfect for spring!
gorgeous photos!
happy night, :)
Rosa