Mittwoch, 23. März 2011

Danke für den Award!

Liebe Renata, vielen Dank für den Award!
Ich freue mich!


1. Erzähle sieben Dinge über Dich!


2. Gib den Award an sieben Blogs weiter.

- Ich bin Hausfrau und Mutter und mache noch ein bisschen Büroarbeit.
- Bei Tagesanbruch bin ich am Bloggen oder man trifft mich draussen beim Joggen.
- Ich liebe meine Heimat; die Berge und den Bodensee.
- Am liebsten arbeite ich im Garten. Meistens werde ich dort von unserer Katze begleitet.
- In meiner Freizeit bastle, male und schreibe ich gerne.
- Ich kann mich an den vielen alltäglichen Dingen erfreuen;
  sei es an einer Blume oder einem Schmetterling im Garten. Es sind für mich wahre Glücksmomente!
- Ich mag Menschen mit Humor.

Gerne gebe ich diesen Award an folgende Blogs weiter:

Christine von Casafiore

Margits Bastelstube

Herzlichste Eure Yvonne

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Den hast du dir echt verdient!!!

Ganz liebe Grüsse
Barbara<3

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award....wünsche dir eine schöne Restwoche...LG Christel

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Award!!! :)
Viele liebe Grüsse!
Nadine.

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
herzlichen dank für den award!
schöne tag und liebe grüsse
margit

Brombeerchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe
YVONNE!

LG BIrgit

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne ,
ich gratuliere dir zu deinem 2 . Award .
Den hast du dir auch wirklich verdient . Bin ja ein großer Fan von dir , aber das weißt du ja ♥
So nun bekomme ich also den Preis von dir weiter verliehen , ich werde ihn an nehmen und mal sehen , was ich über mich erzählen werde :))). Wünsche dir einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein - deine Sekretärin Christine

schöngeist for two hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

Wünsch dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse Elke

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne!

Knuddels,
Daria