Donnerstag, 24. März 2011

100 Leserinnen und Leser "by happy sonne"!

Es freut mich riesig, dass ich heute mit
Brigitte von LA FLEUR (lafleur-homestyle)  
meine 100. Leserin begrüssen darf!




Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier einige Gedanken zu meinem Blog aufschreiben!
Lange Zeit hatte ich den Wunsch gehegt, einen eigenen Blog zu führen. Dieser Wunsch wurde mir dann im
Januar 2011 erfüllt! An dieser Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön an meine Familie aussprechen! Ohne Euch wär's wohl nie gegangen! Mit meinen PC-Kenntnissen hätte ich ganz bestimmt nie einen Blog erstellen können... Eine PC-Anfängerin habt Ihr da tatkräfig unterstützt!
All meinen lieben Leserinnen und Lesern möchte ich ganz herzlich danken, dass Ihr mich immer wieder besucht und mir auch viele liebe Kommentare schickt. Dank Euch macht mir das Bloggen so viel Spass!
Bloggen ist für mich zu einer grossen Bereicherung geworden. In kurzer Zeit durfte ich schon so viele herzliche Bekanntschaften schliessen, die ich keinesfalls mehr missen möchte. Mädels, Ihr seid mir alle so an's Herz gewachsen! Ich bin so glücklich, dass ich Euch hier gefunden habe.
Bloggen bedeutet für mich Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten; Gedankenaustausch über Hobbies, Garten etc. Auf all den vielen wunderschönen Blogs finde ich auch immer wieder leckere Rezepte und tolle Deko-Ideen.
Bloggen bedeutet für mich Erholung vom Alltag! Auch "by happy sonne" mag nicht immer die Sonne scheinen... Da gibt es manchmal auch Regenwolken. Wenn ich dann aber ins Bloggerland komme, mögen sich die dunklen Wolken doch meistens verziehen und der Sonne Platz machen. Ein bunter Regenbogen erscheint dann am Himmel! Diesen  Regenbogen möchte ich Euch in alle Welt hinausschicken! Er soll auch Euren Alltag bunter machen.



Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg;
sie machen ihn nicht kürzer, aber heller!


Ein ganz grosses Dankeschön an Euch, liebe Leserinnen und Leser!
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du sprichst (schreibst) mir aus der Seele. Genauso ging es mir mit dem Blog. Ohne der Hilfe meiner Tochter und lieben Bloggerinnen (ich bin totaler Laie am PC) hätte ich nie einen Blog einrichten und bearbeiten können. Und auch mir geht es so, daß wenn es mir mal nicht gut geht ich mir aus anderen Blogs "Energie" zurückholen kann. Auch bei dir bin ich gerne Gast und freue mich immer wieder auf deine schönen Posts.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und schicke dir ganz liebe Grüße
Ina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich dich gefunden zu haben!
Auf eine schöne Zeit .....

Sende dir herzliche Grüße
sowie ein bischen himmelblau mit Wattewölckchen,
ein paar Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher!
Schönen Tag
Tina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich so mit dir!Herzlichen Glückwunsch dazu.Es ist doch klasse wenn die liebe Familie einem so hilft.
Bei mir war es auch so.
Ich freue mich auf jeden Fall,dass ich dich gefunden habe und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude in der lieben Bloggerwelt!
Ganz viele liebe Grüße,
Diana

magentarot hat gesagt…

Ist ja auch ein besonderer Blog.
Da geht ja auch die Sonne auf!
Freue mich mit dir.
Habe auch eine lange Zeit und auch Zeit am Pc verbracht bis ich alles so hinkriege.
Dagegen sieht das bei dir doch schon sehr professionell aus.
♥ Maike

Röschen hat gesagt…

Ich freue mich auch wahnsinnig für Dich, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, bis zu meinem nächsten Besuch liebe Grüße Charlotte

Nanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch!
Hier auf deinem Blog ist es richtig spürbar wieviel Herzblut daran hängt.
Schön, dass dich deine Familie so dabei unterstützt!
LG Nanne

Christine hat gesagt…

Meine liebe Yvonne ,
ich gratuliere dir recht ♥lich zu deiner 100. Leserin .
Du weißt ja ich bin ein treuer Fan von dir und wir schicken uns ja auch regelmäßig private Mails . Darum bedarf es keiner großen WORTE . Ich bin einfach glücklich , dich gefunden zu haben .
Mach weiter so und viele liebe Grüße an deine dich unterstützende Familie .
Viele glückliche , sonnige Stunden und herrliche Regenbögen wünscht dir Christine

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir!
Ich bin sehr froh, dass ich dein Blog gefunden habe ♥ und wünsche dir nun die nächsten 100 Leser :)

Schönen, sonnigen Tag,
Daria

Mona hat gesagt…

schon wieder war ich im garten...und noch mit erdkrümeln(schäm)gratulier ich dir wirklich ganz herzlich zu 1oo lesern....und bin wirklich stolz das auch ich dazugehöre...mit meinen pc-kenntnissen ists ganz genauso....mein ältester sagte immer sie weiß grad das er strom braucht...(überlege ihn zu enterben)
gggggggggggllllllllllllgggggggg mona

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Auch ich habe Dank einer lieben Freundin einen Blog eröffnen können!! Meine PC Erfahrungen sind auch bescheiden.Ohne ihre Hilfe wäre es schwierig geworden.
Gratuliere Dir zu Deiner 100.Leserin!!!
Härzallerliebschti Grüess Cony

alice hat gesagt…

also herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 100 Leser/innen. Soweit hab ichs noch nicht geschafft.
Ha, wäre ich nicht vor kurzem auch hier vorbeigekommen, wären es erst 99 "kicher"

Du hast alles sehr schön und treffend geschrieben.Ich konnte bei all deinen Worten immer nur nicken.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass und sei dir versichert, ich schau immer wieder rein, es gefällt mir hier bei dir!

Liebe Grüsse, Alice

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hast du aber sehr schön geschrieben! Gratulier dir zu sovielen Besuchern... ich komme immer wiedr gerne, denn bei dir fühlt man sich wohl;-))
Mach weiter so!!! GGGLG Ursula

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das hast du so schön geschrieben über das Blogerland, das Gleiche empfinde ich auch hier.
Ist natürlich toll und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 100 Leser/in. Hab weiterhin viel Spass mit uns und zeig uns deine schönen Fotos.

Ganz herzliche Grüße
Michaela

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ersteinmal möchte ich mich bei Dir, für die liebe Begrüßung bedanken!!! Dein Blog strahlt soviel Herzenswärme und Frische aus, dass ich mich bei Dir wie zu Hause fühle!!!
Du schreibst von deinen Bloggeranfängen, ganz genauso ging es mir am Anfang auch. Jetzt freue ich mich jeden Tag darauf den PC hochzufahren und hoffe etwas von Euch zu hören!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen sonnigen Tag - bis bald

Brigitte

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da gratuliere ich Dir ganz herzlich! (Knall, plopp und schäum' - die Sektflasche) :oD

Du hast vollkommen Recht und mir geht's genauso. Es tut einfach so gut zu schauen, wie andere sich selbst und anderen eine Freude machen, diese vielen Ideen: ob zum basteln, handarbeiten, dekorieren aber auch der Gedankenaustausch gibt einem immer wieder frische Energie.

Manchmal tut's mir einfach leid, dass mir so wenig Zeit zum Kommentare schreiben bleibt, aber kurz reinschauen ins Bloggerland muss ich inzwischen täglich :oD (Sucht?)

Ganz, ganz liebe Grüsse noch,
Christl

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch bei der Wohnliese ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese vielen schönen bunten Blogs so wie deinen bewundern kann. Ganz herzliche Glückwünsche zu 100 Lesern und weiterhin so viel Freude am Bloggen.
LG Sabine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Es macht riesigen Spaß bei dir
vorbei zu schauen, da du deinen Blog mit so viel Liebe gestaltest und schreibst. Es ist schön, dass du dich in der Bloggerwelt so wohl fühlst.
Sei herzlich umarmt, dein PAPIERWUNDER

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Dein Blog ist wundervoll und ich komme immer gerne zu Dir.
GGLG.Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erst seit dem Januar dabei und schon 100 Leser?
Das ist ja toll, ich gratuliere dir!! Super!
Ich freu mich auch immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust, auch wenn ich den Gegenbesuch - zumindest kommentarmäßig- nicht immer schaffe...

ganz liebe Glückwünsche und Grüße, cornelia

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Herzlichsten Glueckwuensch fuer "100 Leser" bei Deinem Blog und vielen Dank fuer die lieben Geburtstagswuensche fuer meinen Sohn.
Ich wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende.

Heidi

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Yvonne Sunshine,
100 Leser in 3 Monaten, dass ist unglaublich, aber auch nicht unbedingt ein Wunder, denn bei Dir auf Deinem wunderbaren Blog fühlt sich gleich jeder wohl. Schön, dass es Dich gibt!!!
GGVLG
Ira

Gabriella hat gesagt…

Wie toll!!!! 100 Leser in dieser kurzen Zeit! WOW! Naja "die Sonne" lieben halt alle Menschen! Ich freu mich über Dich - könnt mirs gar nicht vorstellen, wenn ich nicht ab und an mal, an allen Ecken der Bloggerwelt "happy Sonne" lese!
Bist einfach ein Schatz!
Punkt.
;o)
Busserle, Gabriella

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Yvonne, gratuliere zur vollen 100 :o))
Ja das bloggern ist was wunderbares, ich möchte es auch nicht mehr missen. na dann auf die nächsten 100 Leserinnen
Liebe Grüße Petra

margits-bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
gratulation, gratulation! das ist toll, dass du schon so vele fans hast. ich freue mich auch immer, wenn ich bei dir bin.....
schönen tag und alles leibe
margit

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ich nochmal... *g* ich habe deine netten zeilen vorhin nur "überflogen"ABER jetzt habe ich ihn aufmerksam -mit einer tasse kaffe in der hand - gelesen. sehr schöne zeilen UND ich mus mich ihnen anschliessen. JETZT weisst du auch, warum du wieder einen award bekommen hast. DU hast ihn dir verdient. nochmals herzlichen glückwunsch.
ich bin froh, dich zu kennen!!!!
liebe grüsse aus niederösterreich
margit

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich habe dir eine Tafel Schokolade geschenkt. Schau doch mal auf meinen Blog.

GLG Daniela

Smilla hat gesagt…

Liebe Yvonne
lustig wie viele Wege ins Bloggerland führen!
Ich finde es auch schön, dass ich zu dir gefunden habe.... Wünsche dir einen sonnigen und happy-gen Tag!
Liebe Grüsse und bbbbb

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
oha, in soooo kurzer Zeit soooo viele Leser - ich gratulier dir von Herzen! Auf die nächsten 100! :-)
Hab ein gutes und erholsames Wochenende und geniesse den Frühling!
Liäbs Grüässli
Ida

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich riesig, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Das werde ich bei dir natürlich auch tun, vielleicht bin ich die 101te....
Mir ist es ähnlich ergangen mit den Vorkenntnissen, die ich nicht hatte, um ein Blog zu erstellen, habe mich da mühselig durchgekämpft. Jetzt brauch ich auf jeden Fall noch ein gutes Fotomitrahmeneinsetzprogramm.
Dir ein schönes sonniges Wochenende
Angi

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..erstmal herzlichen Glückwunsch:-)bis ich den PC dienstlich nutzen musste,war er für mich auch nur eine Höhlenmaschine..aber auch durch die KInder und meinem Mann habe ich Freude daran gefunden , bin aber kein Profi:-))ja auch mir macht das bloggen Freude,aber leider habe ich in den letzten Wochen viel zuwenig Zeit..blöde Dienstzeiten,renovieren Haushalt und endlich auch der Garten :-))nehmen viel Zeit in Anspruch..ich habe mic^h sehr über deinen KOmmentar gefreut,denn eigentlich hatte ich mit Kommentaren kaum gerechnet,da ich aus den genannten Gründen abends nichts mehr geschrieben habe:-(( aber es kann nur besser werden...ich wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonne (ich habe nun leider 5 Spätdienste vor mir:-((( LG Irene

Anne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Den vergleich mit dem Regenbogen finde ich wunderschön und es stimmt auch.

GGLG Anne

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,

habe garade gesehen, dass Du Dich bei mir eingetragen hast,ab jetzt werde ich neue Leser persönlich begrüßen,find ich netter und so steuere ich auch gaaaanz laaaangsam auf 100 Leser zu. Dazu herzlichen Glückwunsch !

gglg Claudia

Liane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu 100. Lesern, denn die hast Du Dir echt verdient mit deiner warmherzigen Art. Mach weiter so :o)

Ganz viele liebe Grüße
Liane

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
100 Leser!! Suuuuper. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Dann freuen wir uns mal auf die nächsten 100.
Viele liebe Grüße,
Manuela

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
es freut mich für Dich, daß Du Dich so freuen konntest. Ich finde es auch sehr schön, spannend, interessant, wie sich Menschen über das Internet finden und man sich so gegenseitig austauschen kann. Nur hätte ich gerne mehr Zeit hierfür.
Viele liebe Grüße. Evi