Samstag, 12. März 2011

Das Frühlingserwachen der Natur ist Balsam für die Seele!

Diesen Post möchte ich meinem lieben Bruder-Herz widmen!


Mein grosser Bruder hat meinen gestrigen Post gelesen und hat mir soeben Balsam für die Seele gebracht....



Danke liebes Bruderherz!
Das ist soooo lieb von Dir!




Ich geniesse es, Deine kleine Schwester zu sein!
Danke, dass es Dich gibt!!!!








Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit ganz, ganz viel Sonnenschein!
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Vier Jahreszeiten kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne ,das wünsche ich dir auch ,raus in den Garten und die schöne Luft genießen .LG Ina

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
dein Bruder ist wirklich ein geschenk - so aufmerksam und liebevoll!
herzlichst rita

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Bruder ist wirklich ein ganz Lieber!Ich freue mich mit dir über die schönen Blumen und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
GGGlG Diana

Manou hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch !!! :-)

Seufz, leider habe ich keinen großen Bruder.
Nicht mal einen Kleinen ;-)
Es freut mich, dass er so lieb zu dir ist.

Ganz liebe Grüße
Manou

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

es muss sehr schön sein Geschwister zu haben. Ich bin leider ein Einzelkind.

Dein Bruder muss dich ganz lieb haben :)

Schönes Wochenende!

Daria

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
schön , dass du so einen aufmerksamen . großen Bruder hast .Er schenkt dir Balsam für die Seele . War bis eben im Garten , hier etwas pflanzen , da ein paar Rasenkanten säubern , die Rosen , das Gras und die Beete düngen . Für heute reicht es mir aber nun , zumal ich davor auch noch schnell auf dem Wochenmarkt war in Holland war . Habe super süße Erdbeeren gekauft und wilden Spinat , den gibt es morgen zur Lende .
So nun wünsche ich dir ein bezauberndes Wochenende . GLG , Christine

Mon-Re.B hat gesagt…

Das ist wirklich lieb von deinem Bruder. Und so schöne Frühlingsblumen, tun der seele richtig gut.
Herzliche Grüße von Mon-Re

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
sowas nennt man Geschwisterliebe ... toll wenn sich alles sooooo gut verstehen !!!
Liebe Grüße Diana

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Kannst Du bitte Deine Mutter fragen, ob sie mich adoptieren möchten? Ich bin auch ganz gut erzogen und selbständig. Dann wär ich wenigstens Deine Adoptivschwester und hätte auch so einen Adoptivbruder! Seufz!! Ich wollte schon immer einen großen Bruder!
Ganz liebe Grüße!!! Viel Spaß noch!
Gabriella

Mona hat gesagt…

also ich han nur nen kleinen bruder und der hat nie so gute ideen....
ggggggggggggggggggggglg an den bruder und an dich mona

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da kommt Freude auf. ENDLICH wird es hier auch ein wenig wärmer.
LG Sabine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

so ein lieber Bruder :-)
Aber wir können uns auch nicht beklagen, unsrer ist auch ganz lieb!

Wünschen dir ein tolles Wochenende mit gaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.
Doris und Sandra

Dällerin hat gesagt…

Dankeschön, dass Du Dich in meine Leseliste eingetragen hast! Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab mich mal was umgesehen... ich liebe Blumen auch sehr, besonders die Frühblüher...
einen Bruder oder eine Schwester habe ich leider nicht... das scheint ja ein ganz netter zu sein...
LG und einen schönen Sonntag
Marita

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne, du scheinst deinen Bruder sehr zu mögen und er dich. Das finde ich wunderbar.
Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDER

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne...das sind die kleinen Freuden es Lebens:-))schön,dass dein Bruder so aufmerksam ist..und dieser Spruch stimmt wirklich..:-)) ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und möchte mich bei dir für deine netten Kommentare bedanken..LG Irene

schweizergarten hat gesagt…

Liebe Yvonne
Einen lieben Bruder hast!
Farbenfrohe Grüsse

Carmen

Hemma på Landet hat gesagt…

Beautiful flowers.:) Hugs Stina

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist aber charmant von deinem Bruder.
Hi, manchmal gar nicht so verkehrt die kleinste zu sein ;0))
Wünsch dir einen angenehmen Wochenstart!
Liebste Grüße,
Moni

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hoi liebe Yvonne
Das ist ja süss von deinem Bruder - und ebenso süss von dir!
Ja auch bei mir ists nun Frühling. Definitiv. Und ich werde diese Woche noch etwas entsprechende Stimmung in die "Hütte" bringen :-) (wollen). Mal schaun.
Und dein Post mit der schwungvollen Schrift - hej, so toll und so guet!
Ganz liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
Ida

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
hab mich nun endlich auch bei dir als 73. Verfolger eingetragen. Du bist ja schon länger bei mir auf dem Blog. Sorry.
Wunderschöne Frühlingsbilder, die du da zeigst.
Dein Blog ist echt schön, komme nun wohl öfter mal vorbei.
Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
gggvlg Bina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so wunderschöne farbenprächtige Frühlings-Blümchen hast du geschenkt bekommen. Dein großer Bruder ist bestimmt ein "ganz Toller", wenn er seine kleine Schwester so verwöhnt!

Ganz viele liebe Grüße
Tina