Montag, 14. März 2011

Osterkarte!



Eine Osterkarte ist entstanden!





Diese Blumen sind ein Traum!
Leider weiss ich den Namen nicht....
Vielleicht kann mir da jemand helfen!




Die Osterhasen machen noch einen müden Eindruck!
Vermutlich weil sie nun ein ganzes Jahr im Keller auf ihren Einsatz warten mussten....






Einen guten Start in eine schöne und sonnige Frühlingswoche
wünscht Euch Eure Yvonne

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die Osterkarte ist herzallerliebst!!! da wird sich aber jemand riesig freuen:-)
...hm... bei Blumen bin ich nicht so gut... kann dir leider nicht helfen...
...die häschen sind auch echt süss, toll sehen sie aus:-)
glg nadi

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
super schön ist deine Osterkarte geworden . Deine Osterhasen brauchen nur etwas Frühlingsluft , dann werden sie sich schon erholen , bei dieser schönen Deko mit den herrlichen Blumen sollte das kein Problem sein . Wie deine Blume heißt keine Ahnung , tut mir leid .
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche mit weniger schrecklichen Meldungen .
LG , Christine

Brombeerchen hat gesagt…

Tolle OsterKarte hast du gemacht!
Leider kann ich dir bei deiner BlumenFrage
auch nicht weiter helfen, aber sie sieht toll
aus und deine Häschen fühlen sich bei solch
tollen Blumen sicherlich sehr wohl...

Hab einen tollen WochenStart

Liebe Grüße
Birgit

annette hat gesagt…

Liebe Sonne,

die Osterkarte ist allerliebst! Damit kommt Ostern so richtig in die Gedanken und die Vorfreude darauf!

Hab einen schönen Wochenanfang!

Lieber Gruß
Annette

Gabriella hat gesagt…

Hallo Sonnenscheinchen-"Schwesterherz" ;o)!!! Hast Du die entzückenden Osterhasen auf der Karte selbst gemalt?!!! Die sehen so toll aus und auch die anderen "Hoppelchen"!! Gestern hab ich auch ein bisserle österlich dekoriert. Muss ich erst posten! Die Blumen sind herrlich, aber auch ich kenn sie nicht!
Ganz liebe sonnige Grüße!
Deine Gabriella

Zwergenwelt hat gesagt…

oh was für eine süße Karte, die ist ja zauberhaft!!!
Und die anderen Hasenkerlchen sind auch so süß,... langsam muß ich auch ein bisschen dekorieren fällt mir dabei auf ;o)))
Liebe Grüße, cornelia

Diny hat gesagt…

Lovely blog. I wiil follow you.
greetings, Diny

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarte! Die Kartenfarbe ist mal richtig Oster-Untypisch... aber seeehr schön. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne, eine wunderschöne Osterkarte hast Du da gemacht!
Die Blume ist ein Traum! Kenn aber leider auch den Namen nicht :O( .... ist auch nicht in meinen Blumenbüchern drin zu finden...

Die Osterhasen werden bstimmt bald richtig wach sein! noch ein, zwei tage richtig Sonne und sie blühen auf *schmunzel*

Liebe Grüße, und schön, daß ich Dich als neuen Leser in meinem Blog begrüßen darf!

Eine sachöne Woche,
Claudia

evasan hat gesagt…

Hallo Yvonne, hab grad Dienen Blog entdeckt, sehr schön! Den Namen von der Blume kenne ich auch nicht, ist aber sehr, sehr schön, und Deine Häschen schauen sehr süß aus.
Sonnige Grüße
Eva

Mon-Re.B hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das ist ja ein Blumen-Traum. Wunderschön!
Die Osterkarte sieht hübsch aus. Deine Hasenparade gefällt mit gut. Und bis Ostern sieht sie bestimmt auch richtig wach.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die handgemalte Osterkarte ist wunderschön geworden und fast viel zu schade zum Verschicken. Hoffentlich weis der Empfänger dies kleine Kunstwerk zu würdigen? Dein Deko-Osterhasenpaar ist vielleicht noch etwas blaß aus, aber das liegt bestimmt am langen Winterschlaf. Übrigens: Frau Hase trägt allerliebste Pantöffelchen!
Ganz viele liebe Grüße
Tina
PS: Leider kann ich dir den Namen der Topfblume auch nicht nennen, aber sie ist eine "Schönheit"!

Heidegeist hat gesagt…

Blumennamen sind leider auch nicht meine Stärke, grins.... Aber deine Karten und Hasen sind wunderschön, das kann ich sagen.. LG Inge

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Deine Osterkarte ist ja süß!
Liebe Grüße
Melanie

Mona hat gesagt…

oooooooooh leider weiß ichs auch nicht....
tolle osterkarten hast du gebastelt....
have a nice day
ggggggggggggggglg mona

bikim hat gesagt…

it's gorgeous!
happy day!
Rosa

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Sind das schöne Osterhasen die gefallen mir sehr gut.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Mareike hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deinen Besuch ... =) ... hiernach was für eine niedliche Karte! Ich sollte auch mal wieder malen ... du machst einem Appetit!
Liebe Grüße

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Huhu Yvonne!
Deine wunderschöne Blume müsste eine Spaltblume oder auch Bauernorchidee genannt sein. Die kannst du im Sommer auch raussetzen.
GLG Daniela!

PS: Die Osterkarte ist sooo toll! Ein großes Kompliment!!

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

das Hasenmädchen mit der Kiepe ist so goldig !!Die Frühlingsbilder sehr schön .LG Rosa