Mittwoch, 9. März 2011

Nimm dir Zeit....


Nimm dir Zeit....
Kürzlich versuchte ich, in meine Handschrift etwas Schwung zu bringen!




Zuerst war es gar nicht so einfach....
Plötzlich hat's so richtig Spass gemacht!





Und das, das ist das Endprodukt!


Danke, liebe Maya, es hat riesig Spass gemacht!

Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schnörkelschriften finde ich immer was besonderes.....
Wunderschöööööön. Einen sonnigen Nachmittag wünscht dir
BArbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow, sieht echt proffesionell aus! tolles werk!
viele liebe grüße
barbora

casseopaya77 hat gesagt…

das ist dir wirklich gelungen!! ein wunderschönes Werk!! sonnige Grüße...Kathrin

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Schrift sieht wunderschön aus. Ein ganz großes Kompliment!!!

GGLG Tanja

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bewundere diese schönen Schriften.Hast du klasse gemacht.
GGGlG Diana

Heidegeist hat gesagt…

Sieht klasse aus. LG Inge

Brombeerchen hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut....
Ich selbst bin mit meiner Schrift
schon immer sehr KREATIV umgegangen.

Sehr schön geschrieben...

Liebe Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne , herrlich hast du das gemacht . Dein Schriftbogen sieht wirklich ganz toll aus . Bin begeistert ♥♥
Wünsche dir einen schönen Tag - habe dir auf deine Mail geantwortet ♥
Liebe Grüße Christine

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du habt ihr kein E.F? Da habe ich mein Gewächshaus her.Vielleicht hast du ja noch Glück und bekommst auch noch eins.
GGGlg Diana

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Ganz toll geworden. ♥ Irgendwie hat es was asiatisches an sich.

Liebe Grüße,
Daria

Röschen hat gesagt…

Wow ganz toll, super. Und ich muß meiner Vorgängerin recht geben sieht asiatisch aus. Loveley Viele liebe Grüße Charlotte

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, das ist super geworden und muß auch unbedingt auf gehängt werden.
Liebe Grüße Petra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Es sieht toll aus, aber man erkennt, dass Du "von Haus aus" schon eine wundervolle Handschrift hast! Da lässt sich dann natürlich so einiges draus machen!!!
Ganz herzliche Grüße schick ich Dir!!!
Gabriella

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hab es dir ja schon mehrmals geschrieben:
du hast eine fantastische Handschrift.
LG PAPIERWUNDER

Sabine hat gesagt…

Du hast eine sehr schöne Schrift. Bin echt beeindruckt.
LG Sabine

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
mir gefällt sehr gut, was ich da sehe!
gut und schön gemacht!
liebe grüsse
margit

Cornelia hat gesagt…

Hallo Yvonne, danke fürs verlinken meines Blogs! Hey, Du schreibst ja irre schön! Ich finde handgeschriebenes nach wie vor sehr sehr schön und persönlich. Dann noch in "Deiner" Schrift... ich geh dann mal träumen... ehm schlafen. Gute Nacht. Griessli Cornelia

Renata hat gesagt…

Absolut klasse! Ich habe schon seit Monaten ein ein Kalligraphie-Set hier rumliegen, ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Aber so wie bei dir, so stell ich mir das vor. Wirklich schön!

PS: Einen tollen Blog hast du hier, wenn ich Zeit habe werde ich mich mal durcharbeiten :o)

Viele Grüße!

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Schrift sieht super aus. Ich habe leider nur eine sogenannte HÜHNERSCHIFT ;-)) Naja, die passt vielleicht noch zu Ostern.
GGVLG
Ira

bikim hat gesagt…

that is very pretty!
it looks like fun to do!
gorgeous photos!
take care,
Rosa

Mon-Re.B hat gesagt…

Ich habe mir Zeit genommen, und deinen Blog ein wenig durchgeblättert.
Und dabei festgestellt, vorbei schauen lohnt sich immer.
Herzlichst Mon-Re

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
hab lieben Dank für deine so lieben kommentare bei mir!!
Deine Handschriften finde ich super schön, ja dafür muß man sich Zeit nehmen!! Ich habe gemerkt, dass ich nur noch schludrig schreibe, das kommt wohl vom vielen PC_tippen und dem Vernachlässigen der Handschrift... man sollte das wirklich üben!!!
Liebe Grüße♥, cornelia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

habe gerade etwas bei Annette (http://annettegonserowski.blogspot.com/) entdeckt, was ich mir für dich mit deiner tollen Schrift vorstellen könnte. Wenn du Lust hast, kannst du es dir ja mal angucken.

LG. PAPIERWUNDER

Mona hat gesagt…

schön geschrieben....da muß ich noch kräftig üben...geh jetzt meine Kinder lüften...die ham keine lust schreiben zu üben...
sind doch...
...........FERIEN..........

Andrea hat gesagt…

Das üben hat sich echt gelohnt - ist ganz klasse geworden! Davon ist meine Handschrift weit entfernt!
GLG Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wow - du hast dir Zeit genommen und siehe da, deine Hand zaubert die schönsten Buchstaben auf das Papier. Mir macht es auch sehr viel Freude mit Papier und Feder zu spielen.

Viele liebe Grüße in die Schweiz
Tina

schweizergarten hat gesagt…

Wow! Eine tolle, wirklich tolle Schrift!!!!
LG Carmen