Mittwoch, 23. März 2011

Post für meine "stillen" Leserinnen und Leser!

Diesen Post möchte ich heute ganz speziell meinen "stillen" Leserinnen und Lesern widmen!
In meinem Verwandten- und Freundeskreis hat es einige Leserinnen und Leser, die meinen Blog regelmässig besuchen, aber hier leider keinen Kommentar schreiben können.
Ich freue mich jeweils riesig, wenn sie mir dann persönlich einen mündlichen Kommentar oder ein Mail hinterlassen!
Schön, dass auch Ihr an meinem Blogger-Tagebuch interessiert seid.
Eine solche liebe Leserin ist Heidi!
Heidi hat mich am Sonntag mit diesem wunderschönen Aquarell-Bild überrascht.
Womit habe ich das denn nur verdient?


Liebe Heidi, Du bist eine grosse Künstlerin! Du hast mir mit diesem Bild eine riesige Freude bereitet!
Herzlichsten Dank dafür!
Wenn ich jeweils Deine Bilder betrachte, denke ich dabei immer:
"vermutlich wurde der lieben Heidi ein Pinsel statt ein Nuggi in die Wiege gelegt...."


Liebe Heidi!
Dein tolles Bild hat ein Ehrenplätzchen in unserer Lese-Ecke gefunden.


Mit diesen Frühlingsbildern möchte ich mich für heute von Euch verabschieden.




Weiterhin viel Sonnenschein
wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Mona hat gesagt…

hej yvonne.....
da hast du aber ein nettess Plätzchen zum lesen.... die Kissen sehn toll aus....und das bild ist großartig....
ooooooh einen Aquarellkurs wollt ich auch schon immer mal machen...vielleicht im Winter....
hihihi....
Have a nice Day
mona

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder!!!

♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne ♥ ich gratuliere dir zu deinem neuen Award und deinem Gewinn - Seufz- Und zu deiner begabten Freundin , dass Aquarellbild ist wirklich sehr schön geworden .
Deine Frühlingsfotos sind so farbenprächtig . So soll der Frühling sein . Sehr schön ist das letzte Foto mit dem Krokus und dem Eselsohr . Ich liebe diese Staude . Bei mir im Garten wächst sie auch .
Ich wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Frühlingstag.
Liebe Grüße sendet dir Christine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für ein schönes, farbenfrohes Bild. Du hast einen wunderbaren Platz dafür ausgesucht. Viel Freude damtit.
Grüße, Manuela

schöngeist for two hat gesagt…

liebe yvonne

schön wie dich es freut und gleich hat es einen schönen Platz bekommen dein Geschenk.
Frühlingsfotos die wunderschön aussehen.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Frühlingstag
Liebe Grüsse Elke

casseopaya77 hat gesagt…

ein wundervolles Bild...wünsche dir heute einen schönen Tag!! LG Kathrin

magentarot hat gesagt…

Das Bild ist toll.
Ich male ja auch sehr gerne in
Aquarell.
Und einen schönen Platz hast du dafür gefunden.
Und schön wenn jemand so an einen denkt.
LG Maike

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die liebe Heidi hat dir ja ein wunderschönes Bild geschenkt.Toll!!!
Deine schönen Blümchen gefallen mir sehr.Ich werde auch gleich wieder in den Garten gehen und vielleicht ein bißchen weißeln.
Das tolle Wetter werde ich heute noch mal auskosten,denn morgen soll es wieder schlechter werden.
GGGGlG Diana

alice hat gesagt…

das ist wirklich ein ganz schönes Bild und du hast es an einem passenden Platz aufgehängt.

Wunderschöne Blumenbilder, die zeigen, dass es nun wirklich Frühling geworden ist.

Ganz liebe Grüsse, Alice

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

ich bin auch immer erstaunt, wenn mich Bekannte ansprechen, dass sie stille Leser sind, oder wenn Kunden mir sagen, dass sie seit langem stille Leser sind. Irgendwie komisch...

Das Bild, das Du bekommen hast, ist wirklich toll. Ja, so überraschende Geschenke (wie Du bei mir ja auch gesehen hast) sind Gold wert.

Hab eine schöne Frühlingswoche! Katja

VICKYFF hat gesagt…

Every bride has their own color, and some dynamic, some dazzling colorful, full of love ... ... and some colors are the future of each symbol, depicting the bride's future.
Wedding Dresses
Thanks for your sharing! I am pleased to share my joy with you?

margits-bastelstube hat gesagt…

da hattest du aber eine sehr nette idee, liebe yvonne! die bilder sind wunderschön.
liebe grüss
margit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Yvonne
Also das Bild von Heidi ist echt gelungen - und passt perfekt in deine Leseecke!
Auch dir einen wunderschönen Frühlingsnachmittag - ich "geniesse" ihn im Büro ... wenn man da von Genuss sprechen kann - aber es wird auch Abend :-)
Liäbs Grüässli
Ida

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein schönes Bild hat Heidi dir gemalt!!! ...und das Plätzchen am Fenster würde mir auch gefallen;-))

ggggglg Ursula

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Kissen sind ja ein absoluter Traum ich bin hin und weck.
Besonderst gefallen tut mir das Weisse.

sei lieb gegruesst von conny

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein wunderschönes Bild hast du da bekommen,
mir gefallen BlumenBilder ganz besonders .
Auch den Platz den du für das Bild ausgesucht hast,
scheint ein ganz idyllisch hübsches Plätzchen zu
sein.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße
Birgit

Gabriella hat gesagt…

Super schönes Bild, süße Yvonne!! Es passt ganz perfekt an diesen Platz!
Ich grüß die liebe Künstlerin Heidi auch ganz herzlich! Und Dich sowieso auch!
Busserle!!!
Deine Gabriella

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

über solche Geschenke freut man sich besonders, ein sehr schönes Bild von Heidi. Der Frühling ist endlich da und ich geniesse es im Garten arbeiten zu können. Bei mir blühen die Primeln auch schon, einfach herrlich.

Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Michaela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was gibt es Schöneres, als von Zeit zu Zeit, kleine Überraschungen zu erhalten. Diese kleinen Seelen-Streichler tun soooooo gut! Deine Freundin hat die kleinen Primeln ganz wunderbar aufs Papier gebracht und der Ehrenplatz, den du diesem hübschen Bild zugedacht hast ist bestens gewählt.
Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Heidegeist hat gesagt…

Man muß ja nicht angemeldet sein, um zu kommentieren. Sie brauchen nur auf anonym gehen und können so einen Kommentar abgeben. Schön wäre es natürlich, wenn sie sich dann mit Namen zu erkennen geben. Wollt ich nur mal sagen. Dein Post heute ist traumhaft schön. LG Inge

Papierwunder hat gesagt…

Das ist aber lieb von deiner Freundin. Und das Bild passt so gut in deine Leseecke. Richtig gemütlich hast du es. Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER