Mittwoch, 2. März 2011

Ich wurde getaggt!

Ich wurde gestern von der lieben Tinny getaggt! Sie hat mich gebeten, Bilder von unserer Badewanne in meinen Blog zu stellen. Ja, wenn ich die Badewanne zeigen müsste, dann wäre es einfach ein weisses Bild. Es stehen dort keine Shampoos und Badezusätze, weil bei uns selten gebadet wird.... Die Dusche; ja die könnte ich zeigen, aber die finde ich total langweilig!
Lieber zeige ich Euch unser Waschbecken vom Gäste-WC. Das ist mein Lieblingsstück!



Dort stehen Flüssigseife, Duftöl und eine Zitronen-Melisse-Seife! Könnt Ihr diese riechen?

 




 Ja, und diesen süssen Kerl hätte ich beinahe vergessen.... Das ist der Osterhase beim Faulenzen.
Momentan gibt's ja noch keine Arbeit für ihn!


Na, dann tagge ich mal:

die liebe Barbara von HärzWärch
die liebe Christl von ArtemanoCReativ

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

na Du stellst Deine posts ja früh ein... heute bin ich auch wieder so früh hoch, weil unser Hund.... naja... Du weißt.

Eine lustige Idee, die Badewanne zu fotografieren. Leider haben wir auch keine auf Füßen, deshalb wäre auch unser Bild langweilig. Dein Waschbecken ist toll und ein Foto wert!

Hab einen schönen Tag! Katja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

dein Waschbecken gefällt mir sehr gut! Und das Häschen: ZUCKERSÜß!

Wünsch dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße von Sandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne
Ja, ich bin auch eine Frühaufsteherin; Tagwache ist um 05.15 Uhr und jetzt muss ich dann bald abdüsen ins Büro!
Also so ein Waschbecken würde mir auch gefallen! Sieht echt edel und schön aus. Wir sind auch keine Bademenschen und so haben wir vor Jahren, als wir unser so kleines Bad neu gestaltet haben, die Badewanne glauch draussen gelassen, damit etwas mehr Platz bleibt. Weisst du, es ist so ein 0/8/15-Bad, wie früher eben. Und da kein Platz war für eine Wand irgendwo rausmachen ... Häuschen ist eben wirklich klein, haben wir aufs Bad verzichtet und eine grosse Dusche rein gemacht. So passt es. Aber die neuen tollen Wellness-Oasen, die man heute sieht ... ui, das würde ich ja auch gerne haben - geht halt nicht immer alles, gell.
Süüüüüüüsses Häschen - und noch soooo faul!
Heb en guete Dag. Herzlichst
Ida

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

sehr schön ist dein Waschbecken. Sieht noch ziemlich neu und modern aus.

Einen schönen Sonnentag wünscht dir
dein PAPIERWUNDER

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
gute Idee anstelle der Badewanne , dein Gästewaschbecken zu zeigen . Dein noch faulenzender Osterhase ( er konzentriert sich doch nur )ist total niedlich .
Wünsche dir einen ☼igen Tag . GGGGLG , Christine

TinnyMey hat gesagt…

juhu...ich zieh bei dir ein ;))
LG

Harmony- Tina hat gesagt…

hallole Yvonne ... na das gefällt mir gut was ich sehe... bei uns ist die Badewanne überhaupt im Winter und in der kalten Jahreszeit im Dauereinsatz ;-)...die dusche eher im Sommer ...na der Hase warte wohl noch auf seinen Einsatz... meine sind noch im Winterschlaf und kommen nach dem Skifahren raus....das wetter soll ja super werden udn ich freue mich schon sehr ...aber ob es Schnee hat ist die Frage und Mittags wirds bestimmt schon sulzig sein....aber die Erholung sehr an erster Stelle und natürlich lecker Germknödel und Apfelstrudel... grüssle tina

Mona hat gesagt…

da würde ich gleich im waschbecken baden...
hi hi ...ich brauch meine badewanne glaub ich war früher Nixe....aber was ich eigentlich sagen wollte....
das becken sieht guuuuuuut aus..
have a nice Day
ggggglg Mona

Seelenstuebchen hat gesagt…

Das Waschbecken ist wirklich toll und den Zitronenduft kann ich bis nach Kärnten riechen *grins*
GGLG.Doris

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das Waschbecken hat eine tolle Form und die Seife duftet sicherlich besonders gut! Die sieht schon so aus!!! Das Häschen darf sich ruhig noch ausruhen, bei uns schneits gerade! Bäh!!!!
;o)
Ganz liebe Grüße!!!
Gabriella

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
dein kleiner faulenzer-hase sie süss aus!
.... und schnell wird's gehen und ostern ist schon wieder vorbei ;-)
ganz liebe grüsse
margit

Hemma på Landet hat gesagt…

Nice things and pictures.:-) Hug Stina

Ela hat gesagt…

ui! da sind ja wieder so viele einträge!
liebe yvonne, dein waschbecken ist wirklich sehr schön. könnte mir auch gut gefallen. kein wunder, dass sich der faulpelz dor wohl fühlt!
herzliche grüße!
ela

Astridbears hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wollt Dir noch schnell einen super Tag wünschen, Du hast einen allerliebsten Blog. Dein Waschbecken find ich sehr schön, gefällt mir!!
ganz liebe Grüße und danke!!
Astrid

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

was bitte schön bedeute - ich wurde getaggt - und warum muß man da Badewannen zeigen.
Euer Gästebecken gefällt mir auch sehr gut, es ist wirklich sehr modern und formschön. Ja und Ostern zieht bei mir auch schon langsam ein.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

GGLG Sylvia

Anne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

dein Waschbecken ist klasse, deine Badewanne ist doch bestimmt sehenswert.

GGLG Anne

bikim hat gesagt…

wow!
that is really chuc!
love the rabbit!
lovely photos!
Rosa

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hmmmmh ! der duft !
und dein kissen von vorletzten post hat es mir besonders angetan, BEZAUBERND !!

viele liebe grüße
barbora