Samstag, 5. März 2011

50 Blog-Leserinnen und -Leser!

 Nein, nein, "by happy sonne" gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung! 
Heute darf ich meine 50. Leserin begrüssen. Es ist Silvia-Maria aus Oesterreich!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei all meinen Blog-Leserinnen und -Lesern bedanken.  Schön, dass es Euch gibt und Ihr mich mit Euren lieben Kommentaren immer wieder anspornt. Mit Euch macht das Bloggen Spass! Vielen, vielen Dank!




Als Dankeschön gibt's ein Stück "Zimtfladen"...



Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Vorfrühlings-Sonntag!
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
na da gratulier ich dir doch gleich mal zu deiner 50er Leserschaft und bedanke mich ganz herzlich für das Rezept! Wenn der Fladen soooo gut schmeckt wie er aussieht dann kann ich nur sagen: mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

Mona hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥
hezlichen glückwunsch ......zu so vielen lesern....hab grade erst das kissen gesehen ...vom letzten post....das gefällt mir sehr gut... und du ich wollt auch noch danke für deine lieben kommentare.... ich freu mich das dir mein kissen gefällt...

Mona hat gesagt…

häääääähhhhhhhhh.........
ich wollt auch noch ein schönes wochenende sagen...und tschüss...
schwupp war der kommentar weg....ts ts ts...
ggggggggggggggggggggggglg
Mona

Heidegeist hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Und schwupps nehm ich mir doch ein Stückchen von dem leckeren Kuchen. LG Inge

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, da hast du aber eine süße Idee mit dem Verkehrsschild. Das past ja echt supi. Freu mich mit dir über deine vielen Leser/innen. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. GGGGLG Sylvia

Liane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere Dir herzlich zu deinen 50 Lesern :o)

Liebe Grüße
Liane

Nkbaer hat gesagt…

mmmhhhhhh dein Kuchen sieht super Lecker aus.
Hab mir dein Rezept gleich mal aufgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch....und bisschen neidisch bin...*g*

Lg Nadja

Röschen hat gesagt…

Dein Kuchen sieht zum anbeisen aus, da würd ich gerne zulangen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Charlotte

Papierwunder hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir zu deiner 50. Leserin
und wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG. PAPIERWUNDER

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Lecker Zimt!!!
Glückwunsch zum 50. Leser! :) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Bloggonien und viele, viele weitere Leser!
Nadine.

Brombeerchen hat gesagt…

zweiter Versuch...

Hab dir nämlich schon geschrieben , aber leider ist nichts angekommen, nun hab ich meinen Computer gewechselt...

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ja da freut man sich über jeden Leser...
und dein "LÄCKAR"KuchenRezept wurde schon auf meine Tafel geschrieben , da kommen immer die Rezepte drauf , die auch schnellstens ausprobiert werden...
Nun wünsche auch ich dir einen schönen Sonntag...

Liebe Grüße
Birgit

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich gratuliere zu 50 Lesern!!! Mach weiter so, Dein Blog ist superschön.
Danke für das tolle Rezept, hmmmm :o).

GGGLG Tanja

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne! Das ging ja bei Dir auch ganz schön schnell mit den 50 Lesern! Ich gratulier Dir dazu! Ist ja kein Wunder!! Bei Dir "geht ja die Sonne auf"!!!!
Schönen Sonn(en)tag!
GLG Gabriella

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern !!! Dein Kuchen sieht soooo lecker aus !!!
Liebe Grüße Diana

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
wieso finde ich erst jetzt deinen Post ????
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50 . Leserin , mach weiter so , dann erscheint hier bald das - 100 - Verkehrsschild .
Herzliche Grüße deine Christine

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
habe soeben auch deinen Blog entdeckt und kann verstehen, dass du so viele Leser hast :-D
Ich bin auch noch fleissig am sammeln evtl. besuchst du meine Seite mal. Ich freue mich immer wieder über Kommentare
liebe Grüsse mach weiter so
Nadja