Freitag, 11. März 2011

Fundstück!


Momentan sind die Frühlingsblumen meine Lieblingsmotive für den Blog.
Ich kann davon gar nie genug bekommen....
Das Frühlingserwachen der Natur ist Balsam für die Seele!


Krokusse in gelb und violett.... Ein  wahrer Frühlingstraum!






Hier möchte ich Euch meinen neuen Liebling zeigen. Ein Brockenhaus-Fundstück! Ich habe mich sofort in diesen tollen Wecker verliebt. Der Hahn pickt im Sekundentakt! Soooo schön.....




Da kommt Frühlingsstimmung auf!





Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen ein schönes und sonniges Frühlingswochenende!
Herzlichst Eure Yvonne 


Kommentare:

Mona hat gesagt…

Moin moin
auch schon wach...
tolle bilder...ich mag auch lila Krokusse haben...unsere sind plötzlich gelb????
einen schönen Tag wünscht....
Mona

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

was für tollen frühlingshafte Bilder! Ich mag Krokusse auch sehr :-)
Und der Wecker ist ja süß!

Wünsch dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra

Christine hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Yvonne ,
herrlich sind deine Bilder , die leuchtenden Krokusse , die tolle Deko mit den Eiern und der Wecker ist der Hit . Aber der arme Hahn ist ja völlig im Stress , wenn er im Sekundentakt picken muß .
Hoffe dass ich auch mal wieder richtig nach draußen kann , will schauen was sich bei mir so getan hat .
Wünsche dir einen sonnigen und stressfreien Tag ,( ohne schlechte Nachrichten ).

LG , Christine

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so einen ähnlichen Wecker hatte ich als Kind. Leider hat in mein kleiner Bruder zerschlagen, weil er so laut getickt hat :-((
Wünsche Dir einen schönen Tag.
GVLG
Ira

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe noch nie Federvieh gesehen, dass so täuschend echt aussieht. Du hast alles so wunderbar in Szene gesetzt, man könnte meinen, die Bilder seien auf einem Bauernhof gemacht worden. Spitze!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG. PAPIERWUNDER

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

ja, nach dem langen Winter geht es mir genauso. Ich sauge auch jede einzelne Blume und Blüte in unserem Garten förmlich auf. Es ist richtig schön zu sehen das die Natur jetzt durchstarten will. Dein Wecker ist ja echt witzig. So einen habe ich noch nie gesehen.
Wünsche dir einen schönen Tag.
GGGLG Sylvia

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo, liebe Yvonne,

ja das stimmt mit den Frühlingsblumen, da geht's mir genauso, ständig entdecke ich ein paar neue Blümchen in meinem Garten, ovwohl er dieses Jahr leider noch sehr vernachlässigt ist.

Und der Wecker - so toll. Der weckt (heisst er deshalb so?) bei mir auch Erinnerungen, ich hatte einen mit dem kleinen Postboten Pucki (ich glaub' so hiess er), und der nickte jede Sekunde mit dem Kopf.

Also echt, da hast Du ein wunderschönes Schmuckstück!

Ganz liebe Grüsse, Christl

Danke fÜr Deinen Kommentar zu meinem letzten Post ;o)

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
So eine schöne Frühlings-Osterdeko! Und die Blumen einfach wundervoll mit ihren Farben!
Auf den Wecker kannst stolz sein, der ist so entzückend!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach - herrlich sind die Krokusse, wie sie ihre Köpfe der Sonne entgegenstrecken. Der Wecker ist niedlich und sogar mit einem beweglichen Hahn. Das scheint eine Rarität zu sein? Die ersten bunten Ostereier gibt es bei dir zu sehen und die beiden dicken Hühner hocken ganz lässig auf einem Baumstamm. Das gefällt mir! Ich mag Hühner sehr und habe einige Vertreter dieser Rasse im Haus verteilt.
Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Maria hat gesagt…

fir Krokusse sind sehr schön! sie erinnern mich immer an meine mama. schönes WE

http://design-elements-blog.com/

Sylvia hat gesagt…

Beautiful Spring flowers, Yvonne !
That clock is gorgeous, love the chickens and the rooster, they are so cute !
This post gaves me a real Easter feeling.
Have a nice weekend,
Sylvia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wir zwei wurden ja bei Nanne so nett begrüßt, da mußte ich natürlich auch gleich mal bei dir in deinem hübschen Blog ein wenig "stöbern". Deine schönen Frühlingsfotos machen wirklich gute Laune. Und damit das so bleibt habe ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.
Liebe Grüße, Manuela

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
Deine Bilder sind wunderschön ... und sicher es freut sich jeder auf den Frühling !!!
Liebe Grüße Diana

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

kräht der Hahn auch, wenn er "klingelt" ;-)
Ein schönes Stück.
Deine Fotos sind herrlich. Sie bauen so richtig auf - hier ist es noch richtig trüb.

Herzliche Grüße
Manou

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

So lange der Hahn in sekundentakt pickt, ist es ok, aber wenn er stundenweise kräht, dann wäre es nicht mehr lustig :))

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Daria

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich kann dir mit den Blumenfotos nur zustimmen.
Es IST Balsam für die Seele.

Ein schönes WE, Claudia