Montag, 30. Mai 2011

Ueberraschungspost von der lieben Sylke!

Am 19. Mai 2011 habe ich bei der lieben Sylke, Good Morning Beautiful Day,
einen herrlich duftenden Lavendelbadezusatz gewonnen.

Heute Mittag, als ich den Briefkasten leerte, entdeckte ich das Ueberraschungspaket von der lieben Sylke!


Vorsichtig habe ich das liebevoll verpackte Paket geöffnet!
Es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag im Mai!!!!!

Zuerst hat mich diese wunderschöne Karte mit der Sonne angelacht....
Die liebe Sylke hat mir ganz viel Sonnenschein geschickt!



Gewonnen habe ich ja einen Lavendelbadezusatz!
Aber schaut Euch das mal an..... Soooo viele wunderschöne Geschenke habe ich von der lieben Sylke bekommen! Ich kann's gar nicht glauben.... Womit habe ich denn das verdient?

Liebe Sylke, 1000 Dank für all die wunderschönen Geschenke!
Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet! Ich umarme Dich innigst!

Ein soooo wunderschönes (sehr persönliches!) Geschenk habe ich bekommen!
 Diesen Lavendelbadezusatz werde ich aber ganz bestimmt NIE brauchen!
Er wird mich in Zukunft im Badezimmer immer an Dich, liebe Sylke, erinnern!


Die Lavendelkerze duftet soooo fein! Könnt Ihr sie riechen?


Dieses Gefäss ist soooo traumhaft schön!


Das Herz ist soooo herzig!


Da ich mich soooo sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut habe,
muss ich es Euch einfach nochmals zeigen!



Liebe Sylke, nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für all die tollen Geschenke!

Liebste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne!

All meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich eine wunderschöne und sonnige Woche
mit ganz vielen glücklichen Momenten.

Herzlichst
Eure Yvonne



Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
wenn man deinen Post liest, MUSS man sich einfach mitfreuen!!!!
Die Geschenke sind wirklich toll!!
Geniess den Rest des Tages und sei ganz lieb gegrüsse
Marianne

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful decoration!
Have a nice week.

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh ich freue mich ganz doll mit dir über die soooo schönen Teilchen.Super schöne Bildchen hast du davon gemacht.
GGGlG Diana

Glasperlenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Da sind ja wirklich wundervolle Sachen zum Vorschein gekommen. Ein Päckchen mit viel Liebe zusammengestellt, das sieht man. Viel Freude an all den schönen Dingen!
Liebe Grüße
Inge

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, liebe Yvonne. Mmmmh, das duftet bestimmt ganz toll und sieht zudem noch toll aus. Wünsch dir auch eine schönen neue Woche. Alles Liebe Sylvia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Gewinn, liebe Yvonne, ja man riecht förmlich den Duft des Lavendel, (ich hab hier im Raum auch ein Lavendelsäckchen *lach*) und das Etikett extra für dich, so süß.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir
Angi

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja ein wunderschöner Wochenstart. Ich freu mich riesig mit dir über all die schönen und liebevoll ausgesuchten Teilchen, die du bekommen hast. Ich kann den Lavendel wirklich bis zu mir riechen;). Weiterhin eine ganz schöne Woche und
liebi Grüessli Moni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hast Du ja wirklich schöne Sachen aus dem Päckchen hervorgeholt! So schön, der Badezusatz!!! Aber ich würde ja sagen, dass Du ihn unbedingt benutzen musst...lieber hinterher farbiges Wasser einfüllen, aber es wäre doch zuuu schade drum ;o)
Schöne Dinge sind zum Benutzen gedacht, ich bin auch immer traurig wenn jemand meine Tassen nur in den Schrank stellt...
Liebe Grüße,
Irina

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne Teilchen du bekommen hast....wenn der Montag immer so beginnen würde:))))
Liebe Grüßkes, liebe Yvonne von Anna!

Mareike hat gesagt…

Lavendel rieche ich auch sehr gerne!
Schön, dass dir jemand eine Freude machen konnte.

Liebe Grüße

Mona hat gesagt…

laß mal wasser ein ich könnt soein entspannungsbad gut gebrauchen
gggg♥-liche grüße
mona

Sylke hat gesagt…

Meine liebe Yvonne,

ich freue mich, wenn du dich freus :-)

Ganz liebe Grüße!

Sylke

Olga hat gesagt…

These photos are magical. In particular, this lavender colour - I can almost smell its fragrance.

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn !!Viel Spaß damit .LG Rosa Ina

Zauberhafte hat gesagt…

Ach wie schön, da kann amn sich einfach nur mit dir freuen. Viel Freude wünsche ich dir damit.

Zauberhafte Grüße, Steffi

Gabriella hat gesagt…

Oh lieb Yvonne!
Wie schön die Geschenke von Sylke!! Lavendel - ich liebe ihn!!! Und wie Du es richtig sagst, so herzlich und persönlich! Das tolle Etikett! Ich bin echt auch begeistert und freu mich riesig mit Dir!
Wunderschön!
Viele liebe sonnige Grüße!
Gabriella

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ja, das sind wirklich schöne geschenke! lavendel ist sowieso einer einer lieblingsdüfte. ich habe jede menge lavendel im garten....
erfreue dich an diesen schönen dingen!
liebe grüsse
margit

Joy hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das kann ich mir vorstellen, dass du dich über so ein liebevolles Geschenkt sehr freust!
Ich liebe Lavendel: den Gruch, die Farbe, die Pflanze! Meine draußen blühen wie verrückt und ich könnte mit dem Trocknen anfangen =)
Ganz liebe Grüße
JOY

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Das sind wirklich tolle Geschenke. Dass du dich darüber freust, wunder mit nicht. Wie liebevoll verpackt, bzw. etikettiert! Was ist, wenn du den Badezusatz doch verwendest und statt dessen dann gefärbtes Wasser einfüllst?

Liebe Grüße
Brigitte

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hach wie herrlich gel.. Post von lieben Menschen ist immer sooooooooooooo schön..
Tolle Sachen hast du bekommen du Liebe..
hab einen feinen Abend..ggggggggggglg Susi

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Lavendel riecht so wunderschön!!! Wir haben einige Pflanzen im Garten. Ist der Badezusatz selbst gemacht? Viele liebe Grüße von Monika

Heidegeist hat gesagt…

Da hätte mein Herz auch vor Freude gehüpft wie verrückt. Das sind ja wunderschöne Sachen. LG Inge

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein wunderschönes Überraschungsgeschenk - wirklich ein Grund zur Freude! Mmmh! Lavendelduft! Mein Lavendel blüht jetzt auch. Ich habe zwei grössere Töpfe auf dem Balkon - ein Hauch von Provence.

Liebe Grüsse
Margrith

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wie schön, liebste Yvonne!
Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Sonnige Grüße von Sandra

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Dieses tolle Geschenk hat Dir sicher den Tag versüsst!!
Eine wunderbare Überraschung!!
gglg cony

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne , da steht ja einen herrlichen Wellnesstag nichts mehr im Wege . Ich freue mich für dich , über diese schönen Geschenke .
LG , Christine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo Yvonne, schön, dass du dich als regelmäßige Leserin auf meinem Blog eingetragen hast. War neugierig, wer da hintersteckt. Und, was soll ich sagen, einen herrlich sonnigen Blog hast du hier. Fantastische Bilder, die du machst. Hatte jetzt nicht so viel Zeit hier alles zu durchstöbern, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert und habe es mir auch gleich mal schnell auf deiner Leserliste bequem gemacht. Ich freue mich darauf, mehr tolle Fotos bei dir sehen zu können.
LG LeNa

Nordlicht hat gesagt…

Ich kanns fast riechen ;-D Tolle Geschenke! GGGLG Carmen

Steinhäuschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Geschenk.
Duftet bis zu mir.
Herzliche Grüße
Barbara

Liane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deinen Kommentar. Schade nur, dass ich Dir keine Cookies über die Internetleitung schicken kann ;o)

Deine Geschenke von Sylke sind herzallerliebst und ich kann verstehen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, sowie eine schöne restliche Woche.

Liane

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Da hast aber echt tolle Sachen bekommen!
LG Andrea

Kilchen hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ein feines Päckchen bekommen. Ich freue mich für Dich!
LG und eine schöne Restwoche,
Kilchen

melontha hat gesagt…

Du kannst Dich glücklich schätzen, so wunderbare Dinge hast Du bekommen. Der Lavendelduft wird Dich immer wieder an das schöne Geschenk erinnern.

Liebe Grüsse Melontha

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej Yvonne, da gratulier ich dir doch auch ganz herzlich. So persönlich ... wow, das ist echt was Besonderes.
Sei lieb gegrüsst
Ida
... übrigens, endlich regnet es auch bei uns ... jubel jubel jubel :-)))

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I have tried to visit a few times but could not leave a comment.
I changed to Safari for the server instead of Firefox and that worked.
don't ask me what is going on?
I love all your beautiful photos, isn't lavender the most gorgeous herb and flower.

Happy week
Hugs
Carolyn

bikim hat gesagt…

wow! so many gorgeous things!
lavender is just perfect, isn't it?!?! it goes well with everything! and makes you dream!!
so pretty!
°º✿happy June Yvonne!!!!º° ✿♥
Rosa

Pia hat gesagt…

Da ging ja richtig die Sonne auf bei Dir beim Auspacken! Da freue ich mich auch gerne mit, ich liebe Lavendel!

Liebe Grüße,
Pia