Freitag, 20. Mai 2011

Hotel wunderbar....

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
Heute zeige ich Euch das Hotel wunderbar in Arbon.



Internetseite von:  Hotel wunderbar Arbon 



Hier trinke ich gerne eine Tasse Kaffee....



Alles wurde mit viel Liebe eingerichtet.







Hier fühlt sich der Gast so richtig wohl....







Es war wunderbar im Hotel wunderbar!!!
Tschüss! Ich komme wieder....


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe yvonne
Dieses Cafe ist ja eine Augenweide und gemütlich wie romantisch, da würde ich auch gerne meinen Kaffe geniessen. Ahh eien wunderschöne alte Einrichtung doch irgendwie ins jetzt und heute eingefügt.
Danke für diese schönen Fotos..

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse Elke

Heidegeist hat gesagt…

Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Solch eine Schreibmaschine hab ich auch noch auf dem Boden. In dem Bett würde ich auch mal gerne vor mich hinträumen. LG Inge

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne,

wunderbar ;-) sieht es dort aus. Ich mag auch gerne solche Plätze.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende. Alle Liebe Sylvia

Kilchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
hängt da wirklich ein Bett im Baum? :-)
Sehr schöne Einrichtung und beim Blick in die Speisenvitrine bekomme ich direkt Appetit.
Ich wünsche Dir ein schönes WE
LG Kilchen

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was fuer tolles Hotel!!!Und der Name ist ja ein Knaller...

Ech super...
Deine Bilder auch!!!

glg Conny

alice hat gesagt…

wpw, was ist das denn f¨ür ein tolles Hotel! Da würd ich auch gerne mal einkehren. Vor allem das Feeling erleben, auf dem Baum zu schlafen :-)

Sehr einfallsreich und aussergewöhnlich! Super!

Liebe grüsse, Alice

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ein TOLLES Hotel!!
Mal etwas anderes :-)
GGLG.und dir auch ein schönes Wochenende
Doris

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne , ein sehr geschmackvolles und romantisches Kaffee - Hotel . Das Bett im Baum ist ja sensationell . Da würde ich gerne mit dir einmal sitzen und Kaffee trinken - nicht im Bett - im Cafe natürlich . So nun muß ich aber in die Küche und Kuchen backen , bekomme gleich Besuch zum Blümchen - Kaffee . Haben heute wohl beide das Thema KAFFEE :)))
Wünsche dir einen schönen , sonnigen Tag und falls wir nicht mehr von einander lesen / sehen - ein herrliches Wochenende .
Liebe Grüße Christine

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
so ein Hotel sieht man nicht alle Tage.
Um so mehr weiß man solch außergewöhnlichen Dinge zu schätzen. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Miri

Sabine hat gesagt…

Ich würd mal sagen, das ist wunderbar, auch deine Bilder. Sehr speziell.
LG Sabine

Gabriella hat gesagt…

;o)
Wie genial!!! Danke, dass Du uns dieses Hotel gezeigt hast!! Ich hab grad so wenig Zeit zum Bloggen und finds richtig schlimm wie viel man versäumt, wenn man nicht immer "dran bleibt"!! Deine Kissen sind auch so bezaubernd!!!
Viele liebe, sonnige Grüße!
Deine Gabriella

shabby schweiz hat gesagt…

Hallo Yvonne
so ein tolles Hotel ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Das würde auch meinem Liebsten gefallen!! Wenn wir wiedermal einen Ausflug an den Bodensee machen, ist es ein Besuch wert. (Wir haben nicht soooo lange - in ca 45min könnten wir das sein...grins) Danke für den tolle Tip.
Ein wunderschönes Weekend und liebe Grüsse
Marianne

Smilla hat gesagt…

Merci für deinen sehr amächeligen Tipp!! Wer weiss, wenn ich das nächste Mal in der CH bin.... weit wäre es ja nicht von meiner alten Heimat!!!
Deine Fotos sind ein wunderbarer Werbespot!
Herzliche Grûsse und auch dir ein wunderbares Wochenende♥
bbbbb

Birgitt hat gesagt…

...wirklich wunderbar, liebe Yvonne,
danke für den Hinweis,

hast du in dem Bett übernachtet??? das wär doch mal eine windig-schauklige Angelegenheit...

liebe Grüße von Birgitt

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

schon der Name würde mich neugierig machen und die bilder sagen, hier würde ich auch gern genießen. Ich werde mir den Namen merken, für den Fall das man mal in der Nähe ist.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!

LG Sylke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ganz speziell...♥
gglg nathalie

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Yvonne, wie schön ist das denn. Fühlte mich gerade, als wenn ich dort wäre. Wunderbar.
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne, was für eine schöne Idee mit dem Bett. Auch der Rest ist sehr hübsch, einfach mal etwas anderes. Dort würde ich auch gerne mal einkehren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Petra

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, in dem Café würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Danke für den Tipp. Leider soooo weit weg! Ich mag diese Mischung aus gemütlichem Café und Kleinigkeiten, die man dort kaufen kann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Monika

knitbee hat gesagt…

Da würd man doch mal gerne eine Wochenende
verbringen. Ein ganz schönes wünsch' ich dir.
LG Bine

Karin M. hat gesagt…

Das sieht alles sehr einladend und geschmackvoll aus....so eine Kaffeepause würde ich nicht ablehnen...
LG: Karin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
was für ein unglaublich tolles Ambiente... ich glaube, da hätte ich erstmal ganz viel zu gucken zu staunen und zu träumen.... ganz und gar ungewöhnlich... aber klasse!
Das"Himmelbett" ist super....
weißt du, dass ich Arbon kenne? Da ich ursprünglich aus dem Süden Deutschlands komme, und meine Eltern mit uns jeden Sonntag kleinere und größere Touren nach Österreich und die Schweiz gemacht haben, war ich dort schon - aber in den 60-ern und 70-ern gabs so tolle Sachen natürlich noch nicht!!!!;o)))!
Ganz liebe Grüße und Dank dir für die lieben kommentare!!!♥
Herzliche Grüße, cornelia

Christiane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
beim nächsten mal nimmst du mich aber mit!!! Ich möchte dann in dem schönen Himmelbett schlafen.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christiane

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, das sieht ja wirklich wunderbar aus das Hotel. Liebe Grüße Petra

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

das wirkt so richtig zauberhaft-romantisch!!
So richtig zum chillen und entspannen.Tolle Fotos wie immer!!!
glg cony

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es ist wirklich wunderbar dort.Würde mir auch richtig gut gefallen.Es ist ja wirklich mal etwas ganz besonderes.
Ein gaaanz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen für dich,
Diana

magda hat gesagt…

Liebe Ybonne
Wonterful hotel !!!!!
And very nice photos !!!
Please, a room for my :)
Liebe grusse

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die tollen Fotos. In dem Hotel fühlt man sich sicher wunderbar. Und bei mir kommen Erinnerungen hoch, da ich als Kind in Arbon gewohnt habe. Nur das Hotel Wunderbar gabs wohl damals noch nicht in dieser Form. Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli Moni

Squirrelhaus hat gesagt…

Such a awesome hotel and the cafe is wonderful!!!
Have a great Wochenende!!!
Chris :o)

margits bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
das sieht aber urgemütlich aus! ganz toll - ist mein geschmack. da würde ich mich wohlfühlen.
werde mich auf der homepage umsehen....
schönen tag und ganz liebe grüsse
margit

Mona hat gesagt…

war grad schon auf der homepage....
ich finds so super...
am liebsten würde ich gleich einziehen
gggggglg mona

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke dir für die Bilder, das muss ja ein wirklich wunderbarer Ort sein!
Liebste Grüsse und geniess das Wochenende!
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das ist ja mal ein tolles Hotel! Hmm, wir sind bald einmal in dieser Gegend. Mal sehen, wenn die Zeit reicht, wäre ich nun neugierig genug, da einen Blick reinzuwerfen... es sieht total spannend aus.
En liebe Gruess u en schöne Sunntig!
Alex

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das Hotel sieht ja vielversprechend aus.
Alleine die Idee mit dem Bett im Baum:O) Genial!
Ich hoffe nur, die Betten für die Übernachtungsgäste befinden sich in den Zimmern...zumindest bei Kälte und Regen.
In lauen Sommernächsten ist dieses Baumbett vielleicht genau das Richtige...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, Iris

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Yvonne..
wow.. das Hotel ist ja wunder- wunderschön.. Sowas liebe ich auch.. einfach was ganz besonderes..
Und wunderschön hast du alles fotografiert..
wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag..
gggggglg Susi

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Hotel heißt nicht nur wunderbar, sondern das ist wunderbar.Da würde ich auch mal ein Tässchen
Kaffee trinken.
LG Regina