Sonntag, 15. Mai 2011

Regen....

So war unser Wochenende....
             verregnet und kühl!!!          













Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Eure Yvonne


Kommentare:

Renate hat gesagt…

... tolle Bilder - vor allem die Seerose!
Ach so ein gemütliches verregnetes Wochenende auf der Couch mit einem guten Buch tut doch auch mal gut. Ich werde genau das jetzt tun - einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
Renate

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ähm..ja, es ist etwas kalt und nass...aber deine Bilder sind TOLLLLLL!!!!!!
GGLG.Doris

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

hier in Holland ist es sonnig aber sehr windig.
Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Restsonntag.
Liebste Grüße von Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Wie bei uns! es hat geregnet und geregnet und es regnet noch immer! ;-)
GGGLG Carmen

Manou hat gesagt…

Hallo Yvonne,

bei uns fängt es gerade erst an zu regnen. So ein bisschen kann man auch vertragen ;-))) Zumindest die Pflänzchen. Und ich muss nicht mehr die Gießkanne rum schleppen :-))))
Dir auch eine schöne neue Woche.

LGGG
Manou

Christiane hat gesagt…

Liebe Yvonne,
es braucht kein gutes Wetter um schöne Bilder zu machen!!!
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
LG
Christiane

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
gestern hatten wir in der früh einen Schauer aber dann wa alles vorbei ... heute war es Grau in Grau und etwas kühler aber keinen Regen obwohl er nicht schlecht wäre !!!
Deine Bilder sehen gaaanz toll aus !
Herzliche Grüße
Diana

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
bei uns sah es nicht anders aus....An rausgehen war nicht zu denken, das Wetter war einfach zu unbeständig. Doch für die Natur war der Regen bitter nötig. Gerade scheint herrlich die Sonne.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
GLG Miri

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind tolle Wasserspielereien...tolle Fotos...und der Regen war nötig, aber nicht am Wochenende...bei uns scheint mal die Sonne, dann sieht es nach Regen aus, und der Wind bläst die ganze Zeit ....
LG: Karin

susibella hat gesagt…

Liebe Yvonne sehen wir es mal so ,hätte es nicht geregnet so könnten wir uns nicht an deinen super schönen Aufnahmen erfreuen.Lg und eine schöne neue Woche für dich Ilse.

Zondra Art hat gesagt…

And for us it's raining:(
Beautiful shots!
Pleasant new week:)

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Wetter-, regen-, schnecken- und temperaturmässig kann ich voll mit Dir mithalten!!! Bei uns ists auch so! Das einzige was tröstet ist, dass es die Natur glücklich macht!! :o) Ich geh jetzt zum Kachelofen!!!!
Viele liebe Grüße und hab noch einen gemütlichen Sonntag!
Deine Gabriella

alice hat gesagt…

ja meine Liebe, bei uns war das Wetter heute auch regnerisch, mit Blitz und Donner, zwischendurch gabs sogar mal Hagel. Dabei hatten wir für heute Besuch in unseren Schrebergarten eingeladen. Das war dann leider nichts.
Aber wow, du hast ja trotzdem (oder genau deswegen) ganz tolle Fotos gemacht.

Und seien wir mal ehrlich, es sollte ja wirklich mal Regnen, und zwar ausgiebig.

Schönen Abend noch meine Liebe!
Gruss Alice

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, schickst Du mir mal ein bisschen davon herüber? Bei uns regnet es nur immer mal kurz zwischendurch, aber nicht genug für die Pflanzen. Sehr schöne Fotos!!! Besonders von der Schnecke und der Seerose (die erste ist bei mir auch schon aufgegangen). Ganz liebe Grüße Monika PS: Bitte nur Regen schicken - keine Schnecken :)

le jardin du vent hat gesagt…

Du hast viel Glück, auf Regen warten wir immer noch. Kein Wasser seit... ich weiss nicht mehr!!
Schöne Woche
Stéphanie

Röschen hat gesagt…

Ich finde Regen auch nicht schlecht und auf Regen folgt immer Sonnenschein. Die Bilder sind einfach toll. Schönen Sontagabend noch und einen guten Wochenstart Charlotte

Sylke hat gesagt…

So sieht es im Moment bei uns auch aus. Allerdings sind deine Regenbilder wirklich super geworden, so hatte der Regen wenigstens etwas gutes!

LG Sylke

Nanne hat gesagt…

... und trotzdem hast du wunderschöne Bilder davon eingestellt!

Ist die Seerose aus eurem Gartenteich?

Bei uns war es übers Wochenende schön sonnig mit ganz viel Wind *grml*

LG Nanne

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...tolle Fotos....Regen hätten wir hier auch sehr gern genommen, kalt und windig war es bei uns auch, nur vom Regen haben wir leider wieder nichts abbekommen. LG Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hoi Yvonne
Das schaut ja nach richtig viel Regen aus bei euch. Bei uns hielt sich der leider in Grenzen, hats gestern gerade mal 3 bis 5 lt. geregnet und heut kein Tröpfli mehr.
Deine Regenbilder sind dir echt gelungen.
Hab einen gemütlichen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüst
Ida

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist ja schaurig.
Bei uns ist es auch nicht viel besser.
Außer das es heute nur eine kurze heftige Schauer gegeben hat.
Zum Glück waren wir gearde mit den beiden Hunies im Haus, denn da hat es wie aus Eimern geschüttet.
So brauchen wir den Garten nicht gießen.
Die Temperaturen lassen zu wünschen übrig, ich sitz mit einem Schal hier vorm Computer.
Mein Nacken verkrampft gleich so bei kälte.
Deine "Waseerfotos" ;0) die haben was.
Bis auf's letzte Foto.
Da mag ich nicht drauf schauen..... zitter, fröstel.
Liebe Grüße,
Moni

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe yvonne,

jaaaaa, endlich!!!
auch bei uns hat es endlich geregnet.....allerdings erst heute und längst nicht genug......aber wenigstens ist es nicht mehr so staubtrocken überall.
deine fotos sind soooo schön geworden und da ich tulpen liebe, finde ich natürlich das rosefarbene tulpenbild am allerbesten von allen!

liebe rüße
gaby

Sabine hat gesagt…

Wie im Winter! Brrrr. Hier ist es auch nicht besser. Verrückte Welt.
LG Sabine

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne.... trotz des "Sauwetters" hast du wieder wunderbare Bilder gemacht;-)) Und denk dran... das Wetter kann nur besser werden...
GGGGLG Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
welch wunderschöne Regenbilder! Deine Photos lassen selbst das schlimmste Wetter wunderschön aussehen! Auch wenn es das Wochenende verregnet hat, das was so wichtig für die Natur! Wir hatten auch ein wenig, aber noch lange nicht genug Regen ..... so hoffe ich auf heute :O) ... dann komm ich wneigstens wiede rzum nähen *lach*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen, liebe yvonne!
JA, endlich regen. der boden kanns gebrauchen.
aber es wird wieder besser....und so können wir dan wieder in den garten.
schöne bilder zeigst du da! wunderbar eingefanen....
ganz liebe grüsse
margit

Mon-Re.B hat gesagt…

Nun ist der Regen in Essen gelandet. Aber da er dringend gebraucht wird, wollen wir nicht meckern.
Deine Regenfotos gefallen mir gut. Besonders die Schneckenhäuschen!
Herzliche Grüße von Mon-Re

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
den Regen hätten wir auch gut gebrauchen können. Das scheint bei euch ja richtig doll geregnet zu haben. Bei uns ist es so sehr trocken. Ich bin gespannt, ob es heute mal regnet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Petra

Katerina hat gesagt…

Liebe Yvonne, bei uns war das Wetter nicht viel besser gewesen, aber die Natur hat es schon wirklich gebraucht. Und so konnten wir schön Faulenzen. LG, Katerina

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
herrliche frische und schön nasse Bilder hast du da aufgenommen . HERRLICH ♥
Hier regnet es seit Sonntagnachmittag auch ab und zu , bin sehr froh darüber , denn wir brauchten dringend den Regen .
Wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche .
Schreibe erst heute , da ich gestern nur Augen und Zeit für meinen GG hatte .
Liebe Grüße Christine

lille stofhus hat gesagt…

Ich mag Regen!
Deine Bilder sind sehr schön geworden Yvonne.

LG Gela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...oh jaaaa... reeeeegen.... und schneeeeeee.... jetzt ist es wieder total kühl! schon irre... am samstag noch einen sonnenbrand geholt am see.... :-)
tolle fotoimpressionen von dir... wunderschön¨!
glg nathalie

Tina hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Aufnahmen, die du uns zeigst. Vielen Dank dafür! Und ich freue mich sehr, daß du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast. Herzlich Willkommen! Liebe Grüße und dir einen guten Start in die Woche, Tina

decorina hat gesagt…

Oh wow... 32 Kommentare schon :)
Bei uns sah es genauso aus, liebe Yvonne...Regen, abgewechselt mit Wind, dunklen Wolken und zeitweise Sonne...wie im Herbst, was ich aber nicht unbedingt schlecht fand :)

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche

GGLG
Nicole

Kilchen hat gesagt…

Hallo, Deine Regenbilder sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
LG Kilchen

Mona hat gesagt…

aber ab morgen scheint wieder die sonne....
coole regentropfenbilder
gglg mona

knitbee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schlechtes Wetter aber so tolle Fotos.
Vor allem die mit den Schnecken finde ich
besonders schön.
Eine wettertechnisch schöne Woche
wünscht dir
Bine

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne...hier regnet es heute auch ununterbrochen und es ist recht kalt..dabei wollte ich an meinem heutigen freien Tag in den Garten...ich glaube der Garten hat jetzt auch genug Regen gehabt und ich auch:-)deine Regentropfenbilder sind sehr schön...der Regen hat ja doch was positives:-)) LG Irene

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
bei uns sieht es heute so aus, wie bei dir am Wochenende. Habe mich heute auch auf einen Pulli und Tuch entschieden, anstatt "Blüschen"
Die Idee mit den Tontopfscheiben für das Kräuterbeet finde ich super. Das werde ich, wenn das Wetter wieder schöner ist gleich umsetzen.

Liebe Grüße Karen

CONNI hat gesagt…

Liebe Yvonne

die Bilder sind trotz des vielen Regens total schön geworden! Bei uns hatte es auch das ganze Wochenende geregnet, aber heute scheint ja zum Glück wieder die Sonne!

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
Liebe Grüsse
conni

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das war nicht so der Hit das WE... 11°C!!! Bei uns war auch kühl aber ohne Regen, nur einige Tropfen... Aber trotz Regen sehen die Blüten schön aus, auch Regentropfen sind schön... Die Schnecke füllt sich wohl...

Dir eine wärmere neue Woche und ganz liebe Grüße
Michaela

Hemma på Landet hat gesagt…

It's beautiful. I love your photos.:-) Hugs Stina

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Wenn auch kalt und verregnet. Die Bilder sind toll.
Das Wochenende bei uns war eigentlich noch recht ok. Aber heut is sooooo kalt. Brrrrrr.....
Wünsch dir eine schöne Woche.
LG Andrea

magda hat gesagt…

Great photos !!!
Congratulations!!!
Many greetings

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Brrrrrrr..da wird mir direkt gleich wieder kalt..was für ein furchtbares wetter *pfui* ...aber dem Garten tuts echt gut....aber für die seele ist das echt nix!

LG Cindy

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huuuuuuuuschala liebe Yvonne.. ja bei uns wars ähnlich und heute wurde es auch nicht richtig warm.. Aber der Natur vergönnen wir es gel..
tolle Bilder hast du wieder gemacht.. da macht Regen direkt Spass..
eine tolle Woche..
ggggggggggggglg Susi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wenn man Deine wunderschönen Regenbilder sieht...finde ich es toll, dass es so nass bei Euch war ;o) Wunderschöne Aufnahmen!!!
(Habe mich gerade gewundert, dachte, ich wäre schon läääängst regelmäßige Leserin bei Dir...hab das SOFORT nachgeholt...also sowas!man verliert wirklich langsam den Überblick bei soooooo vielen schönen Blogs...)
Alles Liebe,
Irina

Sylvia hat gesagt…

Soooo schöne Regentropfenbilder! Ich finde die richtig klasse!!!! Hier ist es immer noch kalt; brrrrrr ;o(. Ich bin friere schon die ganze Zeit und sitze mit der dicken Fleecejacke hier.

Wünsch dir eine schöne Woche mit hoffentlich schönerem Wetter.

Ganz viele liebe Grüße Sylvia

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
du hast ja schöne Regenbilder Aufnahmen gemacht,
wunderschön kann ich nur sagen.
LG Regina

Olga hat gesagt…

It is very rainy here too.Thank you for the opportunity to witness beautiful moments!

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Und trotzdem einmal mehr wunderschöne Bilder von Dir!!!!
glg cony

Steinhäuschen hat gesagt…

Ja so schöne Bilder hast Du gemacht, am Mittwoch soll es ja sommerlich werden freu freu.
Herzliche Grüße.
Barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

genauso war unseres auch.... grrrrr....

Aber die Natur benötigt es ja... es nützt ja nix...

Dein Seerosenbild ist wirklich toll. Wächst die Seerose bei Euch? Wir hatten auch mal ein Versuch, so eine Mini-Seerose in einer Zinkwanne zu halten, aber dieser Versuch ist gescheitert :O(

GGGGGLG Katja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Regentropfenbilder gefallen mir. Wir hatten jetzt 2 Tage Landregen - ganz leise - ganz sachte. Der Garten freut sich, doch ich denke, das es noch nicht genug geregnet hat. Morgen soll laut Wterbericht bereits die Sonne wieder scheinen.
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
klasse Bilder.Bei uns regnet und stürmt es immer(heul)Mir gefällt besonders das Bild mit der Seerose.Es ist soooo schön!
GGGlG Diana

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

We have rain here today, but it is good for the garden. I love your beautiful photographs.
Many thanks for visiting me and the kind birthday message you sent.

Have a great week
Hugs
Carolyn

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch bei Regen kann die Natur sehr schön aussehen. Die Regentropfen sind Dir super gelungen und auch die Seerose ist wunderschön! Aber auch die anderen Fotos - der Perlmuttglanz der Schnecke ...

Alles Liebe
Sara

Harmony- Tina hat gesagt…

LIebe Yvonne - danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.... ja am Sonntagnachmittag regnete es auch bei uns....deine Regenbilder sind super klasse....die mit den Regntropfen wahnsinn...wünsche dir einen schönen MITTWOCH-gglg von der tina

Marga hat gesagt…

Hallo Yvonne.
Ich liebe nicht der regen, aber du hasst sehr schone bilder gemacht von der regen.
Und es war fur die blume und erde gut das da regen war.
Grusse Marga

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ja, das Wochenende war nicht so schön, dafür sind deine Bilder umso schöner.
Du hast das Beste aus diesem Regenwetter gemacht, wunderschöne Fotos.
Liebe Grüsse
Angela