Freitag, 6. Mai 2011

Verblühter Löwenzahn im Etikettenfieber....


Momentan zeigen sich bei uns die Wiesen in den Farben grün und grau!



Toll sieht es überall aus - mit dem verblühten Löwenzahn....


Jede Blüte ist ein kleines Wunder!









Heute möchte ich Euch erzählen, wie eine Arbeitspause bei "happy sonne" aussieht!

1. Ich schaue mir sooo viele wunderschöne Blogs an!
2. Plötzlich entdecke ich eine tolle Idee, die ich umsetzen möchte. Dies ist mir diese Woche passiert!
    Bei der lieben Nicole (Ma Maison Landliv) habe ich diese wunderschönen Etiketten entdeckt.
    An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Nicole, ganz, ganz herzlich danken, dass wir von Dir die Vorlage
    erhalten haben! Einfach super!
3. Ich fahre zur nächsten Papeterie und kaufe Etiketten!
4. Ich fahre zur nächsten Brockenstube und kaufe alte Fläschchen *freu*! (Da finde ich sowieso
    immer noch viele andere Dinge...)
5. Ich fahre nach Hause, drucke Etiketten und beschrifte damit die Fläschchen!
    Ergebnis: Ich erfreue mich an den Fläschchen - Nostalgie pur!
    Fazit: Das Etikettenfieber ist ausgebrochen!
    Es werden bestimmt nicht meine letzten Etiketten gewesen sein....

Tausend Dank liebe Nicole!








An dieser Stelle möchte ich wieder einmal all meinen lieben Leserinnen und Lesern ganz herzlich dafür danken, dass Ihr mir so viel von Eurer wertvollen Zeit schenkt. Es freut mich riesig,  dass Ihr regelmässig meine Beiträge lest, die ich hier veröffentliche. Die enorm vielen Kommentare, die ich immer wieder erhalten darf, beglücken mich unbeschreiblich!
Es sind für mich wahre Glücksmomente!
Ihr seid 'ne Wucht!!!!
Danke, dass es Euch gibt....
Danke, dass wir uns hier gefunden haben....
Ein grosses Dankeschön schick ich hinaus in alle Welt!
Herzlichst Eure Yvonne

Kommentare:

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful photos!
Have a nice weekend my dear friend.

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
schön , dass es dich gibt ♥ Freue mich immer sehr über deine neuen Posts und auch über deine lieben Kommentare zu den meinigen . Ganz zu schweigen von unseren privaten Mails .
Deine Löwenzahnbilder sind fantastisch , einfach nur wunderbar . Und deine Flaschen mit den schönen Etiketten sind dir toll gelungen .
Wünsche dir einen herrlichen Tag und ein wundervolles Wochenende .
GGGGGLG , Christine

Kilchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus Deiner Löwenzahn- und Pusteblumenwiese!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Kilchen

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Fotos von dem Löwenzahn sind wunderschön! In diesem Jahr haben wir extrem viele im Garten. Etiketten-Fieber scheint sehr sehr ansteckend zu sein :) Rate mal, was ich gerade ausgedruckt habe ;) !? Die Flaschen sehen toll aus! Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende. Monika

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
du bist eine begnadete Fotografin - ganz tolle Bilder vom Löwenzahn und von den Etiketten ganz zu schweigen!
Der Besuch auf deinem Blög war wieder soooo inspirierend!
Herzlichst Rita

Birgitt hat gesagt…

...ja diese Pusteblumen sind doch immer wieder wunderschön, liebe Yvonne,
und deine Etiketten -einfach toll,
wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe GRüße von Birgitt

andrella hat gesagt…

Wow der Löwenzahn sieht soooo toll aus, ein Wunder mit den kleinen Schirmchen. Und nach den Etiketten schau ich jetzt auch mal!
ganz liebe andrellagrüße

Sylvia hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Kompliment darf ich an dieser Stelle nur zurückgeben. Ich freu mich auch über dich und das du uns so viel von deiner Zeit schenkst. Deine Etiketten sind wundervoll auf den Falschen. Es wird wirklich zur Sucht und ich finde sie sind so vielseitig einsetzbar. Der Hit.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus dem Rheinland.

Deine Sylvia

Pünktchen hat gesagt…

wow... das sind ja tolle gefäße! schauen SUPER aus, die bilder!!

lg nora

alice hat gesagt…

nun, die vielen Leser sind doch eine Bestätigung, dass es allen bei dir gefällt, dass es interessant und schön ist hier!

Bei den Bildern mit dem verblühten Löwenzahn möcht ich einfach drauf los pusten....
vor allem für Kinder immer wieder ein Erlebnis.

Die Etiketten sind wunderschön! Da hast du eine ganz tolle Freizeitbeschäftigung gefunden!

Schönes Wochenenede und liebe Grüsse
Alice

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich sehe es auch so, schön dass es dich gibt und du so schöne Posts zeigst. Die Löwenzahnfotos sind wunderschön. Unsere Rasenfläche war auch ziemlich voll damit als wir aus dem Urlaub heim kammen...
Die Etiketten gefallen mir sehr gut, so romantisch...

Wünsche dir jetzt ein wunderschönes Wochenende und geniess dein Garten.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Dagi Mara hat gesagt…

Ah wie schön sind die Gläser geworden! Schön gemacht, tolle Bilder!

Liebe Grüße
Dagi

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Yvonne, danke für deinen netten Kommentar im zauberbuch, dein blog gefällt mir und ich liebe Pusteblumen ;-) du hast sie schön festgehalten...herzlich Kathrin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne..
eigentlich mag ich den Löwenzahn ja gar nicht leiden.. und diese Propeller fliegen ständig in unsere STube wenn die Türe offen steht *lach*
aber wenn ich mir so deine tollen Bilder ansehe *grübel*
hach.. und die Etiketten hab ich mir gestern auch ausgedruckt.. ist echt irre wie viele Mädeln die jetzt ausgedruckt haben.. Find das mehr als genial..
ein wunderschönes WE und nen noch schöneren Muttertag..
ggggggggglg Susi

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,

irgend ein fieber bricht beim bloggen immer aus. Ist das nicht schön? Deine Fläschchen sehen wirklich sehr nostalgisch aus. Bei uns ist der Löwenzahn noch nicht verblüht. Alles noch im grün-gelben Bereich.
LG Sabine

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Löwenzahnfotos!Ich bin begeistert! Ich werde auch mal versuchen,dies Zartheit des Verblühens einzufangen!
Lieben Gruß,Ulla

knitbee hat gesagt…

Deine Löwenzahnbilder sind super
und die gute Laune die du beim Schreiben hast ist jetzt geradewegs im mein Wohnzimmer geschwappt - danke.
LG knitbee

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich mag die Löwenzahnwiesen auch sehr, aber bei uns ist er noch gelb!
Die Etiketten sehen toll aus, eine schöne Idee!
Liebe Grüße von karolina

BiWuBär hat gesagt…

Wir schauen immer gerne bei Dir vorbei - und heute lassen wir mal ein kleines Lob da: Du machst wirklich tolle Bilder... Bei uns überwiegt bei den Löwenzähnen derzeit noch das Gelb, aber die Transformation zur Pusteblume beginnt. Ganz schlimm ist bei uns dieses Jahr die traurige Rapsblüte. Normalerweise müsste Schleswig-Holstein jetzt in Gelb erstrahlen, aber was da an verkümmerten Pflänzchen auf den Feldern steht, bricht selbst uns als Nicht-Bauern das Herz...

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

P.S.: Tolle Etiketten!

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,das sind wunderschöne Aufnahmen !!Ja im Moment sieht es in der Natur so schön aus .Von mir aus könnte es so bleiben .Na der Herbst ist auch noch mal schön .Deine Etiketten sind klasse .Eine tolle Idee mit den Fläschchen .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Lg Ina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...deine fotos sind wuuuunderschön geworden... bei mir sind sie noch gelb:-) aber ich wohne auch in den bergen... da geht alles ein bisschen länger:-)
...und deine neue sucht... ähm... flaschenetiketten virus... ist ja ganz speziell!
gefällt mir auch suuuper!
gglg nathalie

Antonia hat gesagt…

Thank you very much for visiting my blog Yvonne. I like your blog very much, have a nice weekend, Anja

Heidegeist hat gesagt…

Man denkt, das man auf ner Blumenwolke schwebt. Wunderschön sind deine Fotos wieder. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und LG von Inge

magenta ♥rot hat gesagt…

Bin auch gleich auf die Seite gegangen,so´ne Ediketten kann man immer irgendwo gebrauchen.
Danke für die wunderbare Idee.
Jetzt fehlen mir nur noch alte Flaschen.
(Könnte man ein Wortspiel rausmachen,nein....)
Bei uns sind die Wiesen noch mit gelb vor Löwenzahn.
Wunderschöne Bilder.
LG Maike
und ein schönes Wochenende

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind absolut klasse geworden!Und die Fläschchen mit den schönen Etiketten hast du wunderbar in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr!
Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr gefreut,du Liebe!
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dich hats also auch erwischt! ;-) Toll sind deine Flaschen geworden! Was ist bitte eine Brockenstube?? VLG und einen schönen Abend wünscht dir Carmen

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Bilder sind traumhaft schön! Das mit den Etiketten ist wohl ansteckend, ich finde sie auf vielen Blogs. Sie sehen toll aus und die Flaschen sind der Hammer.
Ich hab mich wohl noch nicht anstecken lassen, da ich im Moment wie verrückt Etiketten auf kleine Fläschchen zur Hochzeit klebe und sie bald nicht mehr sehen kann :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

GglG Sylke

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Pusteblumen sind wirklich kleine Wunder...man kann an diesen Frühlingswiesen gar nicht vorbei gehen, ohne ein paar Fotos zu machen...ja, und diese tollen Etiketten haben so manchen verzaubert....
LG: Karin

Yvonne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wunderschöne Bilder der Pusteblume. Wie Karin schon sagt, diese laden immer wieder zum fotografieren ein. Da kann ich auch nie dran vorbeigehen. So einfach und doch so hübsch :)

LG Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschön sind die Bilder vom Löwenzahn und die Nostalgiegläser - genial toll, also echt.
Du, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare, wirklich :-) Und der gestrige zu den Knöpfen. Aber hallo, der deinige wie viele andere haben mich wirklich aufgebaut. Die Knöpfe sind bunt, wirklich bunt, aber ja, es wird mir gewiss etwas einfallen, was ich damit anstellen werde. Fortgeschmissen werden sie schon nicht :-)
Hab ein tolles Wochenende!
Ida

Nordlicht hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Jetzt habe ich wieder was gelernt! ;-)) GGLG

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Yvonne
Tolle Bilder! Und wirklich schöne Etiketten.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Jutta

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin auch im Fieber! Sieht toll aus, oder? Schöne Bilder, glg Anja

schweizergarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, von allen die die Etiketten benutzt haben, find ich deine Fotos am schönsten! Die alten Flaschen tun ihr übriges! Auch die Löwenzahnbilder sind einfach der Hit!
Die Etiketten liegen überigens seit vorgestern auf meiner Festplatte, irgendwann druck ich sie dann auch aus *grins*
LG Carmen

Draffin Bears hat gesagt…

Hi Yvonne,

You have a beautiful blog and was lovely to discover you. The photos of the dandolions are wonderful. Many thanks for following me and I will follow you too.

Happy weekend
Hugs
Carolyn

Erika hat gesagt…

Hallo und danke fürs Folgen. Pusteblumen sind so wunderbar. Auf meiner ersten Trauerkarte sind sie DAS Motiv, weil es die Vergänglichkeit und Erneuerung besser zeigt, als alle anderen...
Sonniges WE, Erika

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

immer wenn ich Pusteblumen sehe, denke ich an einen Zeichenkurs, den ich mal gemacht habe. Da hat eine Frau die verschiedenen Stadien des Löwenzahns gezeichnet - die Pusteblume war wie fotografiert - unglaublich!!!! Ich habe mich immer gefragt, warum die das soooo toll konnte...

Die Etiketten sind wirklich klasse!!! Dass Du gleich Flaschen kaufst, zeigt doch, dass Ihr in der Nähe auch irgendeinen schönen Laden habt, was?

Bewahre Dir Deine Glücksgefühle!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

Cornelia hat gesagt…

Propeller hin oder her... Natur pur... einfach herrlich!!!!!!!!!!!! Griessli Cornelia

Mon-Re.B hat gesagt…

Diese Pusteblumenwiese ist so schön und verlockend. Wer möchte da nicht die Löwenzahnblüten anpusten...
Liebe Yvonne ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und eine schöne neue Woche.
Herzliche Grüße von Mon-Re

lealu hat gesagt…

Hihi, das ist wirklich ne gute Arbeitspause. ;-)) Sehn toll aus deine Fläschchen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lealu

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Yvonne, was hast Du da wieder für wunderschöne Bilder gemacht! Einfach himmlisch! Und Deine etikettierten Flaschen sehen toll aus mit dem verblühten Löwenzahn!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

magda hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Welcome to my blog and many thanks for so kind words!
Your photos and the nature of your country, are wonterful!!!
You are allready in my favorites blogs!
Liebe grusse

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Löwenzahnbilder sind super schön.
Und die Flaschen mit den schönen Etiketten sind
Dir gut gelungen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Regina

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

WOW...wie immer hast Du unbeschreiblich schöne Bilder gemacht!! Toll,dass Du sie mit uns teilst!!
glg cony

Andrea hat gesagt…

Die Löwenzahn-Bilder sind herrlich.
Und die Flaschen mit den Etiketten find ich auch ne tolle Idee!
Schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Is immer wieder schön!
An Dich auch Danke für deine lieben Kommentare die du immer bei mir hinterlässt!
LG Andrea

sachasächali hat gesagt…

Schön sind die Fotos und die Fläschchen geworden! Dieses Projekt habe ich mir auch vorgenommen ;-) Leider hat mein Mann aber "vergessen", mir die Klebeettiketten zum Drucken zu kaufen :-(
Naja, nächste Woche dann !
Liebe Grüsse, Daniela

Sonja hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für ein liebevoller Blog und so wunderschöne Bilder!! Ich mag das Katzenbild in deinem Header ;-)
Ich freue mich sehr, dass du nun bei mir mitliest! Und so hab ich nun auch dich gefunden!
Liebe Grüße von Sonja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich finde es auch ganz toll, dass wir uns im Bloggerland kennengelernt haben. Schön, dass es dich gibt. Du hast wieder einmal so klasse Fotos gemacht. Bei euch ist die Natur etwas weiter. Das Gras ist höher und der Löwenzahn schon verblüht. Bei uns ist das Gras nicht so hoch, uns fehlt einfach der Regen. Er muss ganz, ganz dringend kommen.
GGLG Petra

Pia hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Was ist denn eine Brockenstube?
Toll Deine Löwenzahnbilder, ich bin auch sehr fasziniert von dieser wandlungsfähigen Blume.

Liebe Grüße,
Pia

Manou hat gesagt…

Echt selber gemacht ??? K L A S S E ! Das gefällt mir gut.
Löwenzahn mag ich auch in allen Stadien (außer in meinen Garten ;-)))).

Liebste Grüße und einen super schönen Sonntag
Manou

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich bekenne mich auch als Löwenzahn-Fan. Nur meine Häschen mögen ihn wohl noch mehr *kicher*. Oh, Du bist auch eine fleissige Brockenstube-Besucherin? Gell, man findet da immer wieder die spannendsten Dinge und wie froh bin ich, auch mal etwas hinbringen zu können, dass zum Wegwerfen einfach noch zu schade wäre.
Wünsche Dir einen genussvollen Muttertag!
Liebe Grüsse
Alex

Mona hat gesagt…

hallo yvonne...
ich hasse löwenzahn....
nur auf deinen bildern kann ich ihn leiden scööööön siehts aus .... sag mal kennst du noch jemanden der sich die etiketten nicht ausgedruckt hat.... hihi ich hab sie nämlich auch
einen schönen muttertag wünscht dir
mona

Hemma på Landet hat gesagt…

I likt your pictures.:-) Hugs Stina

frankkoebsch hat gesagt…

Ich mag Löwenzahn, wenn da nicht die Nebenwirkungen wären, deshalb heißt mein Blogbeitrag >>Überall Löwenzahn – eine Kriegserklärung oder Motive für Aquarelle<<

http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/05/06/uberall-lowenzahn-%E2%80%93-eine-kriegserklarung-oder-motive-fur-aquarelle/

Ich wünsche Euch eine allergierfreie Zeit
Frank

Barbara hat gesagt…

wunderschön , eigentlich liebe ich die Blüten, auf die freue ich mich jedes Jahr. Aber deine Pusteblumenwiese ist genial , Danke fürs Zeigen lieben Gruß Barbara

Zauberhafte hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die Löwenzahnwiese erinnert mich an früher zurück. Als kleines Mädchen bin ich liebend gern dadurch gerannt und fand es einfach nur wunderschön wie sich alles verteilt hat und um mich herum gewirbelt worden ist. :o)

Zauberhafte Grüße, Steffi

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Pusteblumenbilder hast du gemacht. Wie haben wir als Kinder immer damitum die Wette gepustet.
Schön hast du es hier auf deinem Blog. Herzlich willkommen auch auf dem meinen. ich freue mich das du dich als neue Leserin eingetragen hast und hoffe das du dich wohlfühlst.
Ich werde nun noch ein wenig bei dir stöbern.
Liebe Grüße
Ina