Mittwoch, 18. Mai 2011

Juhui, das Kissen ist eingetroffen!

Letzte Woche habe ich bei der lieben Rita, Linth-Lady, ein sooooo wunderschönes Kissen gewonnen!

Heute hat mir der Postbote das Paket  in den Briefkasten gelegt.
Wow! Ich bin völligst sprachlos....

Das Kissen ist traumhaft schön und es wurde mit ganz, ganz viel Liebe verpackt!

1000 Dank liebe Rita!



Rita hat mir auch noch diese wunderschönen Spitzen beigelegt. Herzlichsten Dank... die sind soooo wunderschön!
Ich werde mir nun überlegen, was ich damit aufhübschen kann....



Das Kissen hat ein Ehrenplätzchen in der Lese-Ecke gefunden!



Die zwei weissen Kissen kennt Ihr ja!
Das grosse Kissen habe ich aus einem alten Nachthemd genäht,
die Nackenrolle aus einer Servierschürze.
Das wunderschöne rot-weisse Kissen von der lieben Rita passt doch perfekt zu den anderen.


Das Herz, welches mir Rita auf's Päckli gelegt hat, habe ich mit einer "besonderen" Sicherheitsnadel am weissen Kissen befestigt.
Hier möchte ich Euch kurz erklären, woher diese Sicherheitsnadel kommt....
Bevor mich der Storch vor "ziemlich vielen" Jahren in die Wiege meiner Eltern gelegt hat, hat er mich in ein  Tuch gewickelt. Das Tuch hat er dann mit dieser Sicherheitsnadel zugemacht.
Die Sicherheitsnadel lag bis heute in einer Schublade!
Sorry, die Nadel sieht etwas antik aus.... aber Ihr wisst ja nun, wie alt ich bin ;-)
Das Herz wird mich in Zukunft immer wieder an die liebe Rita und die Nadel an meine Ankunft erinnern....


Hier möchte ich Euch noch schnell die Aussicht zeigen, welche ich von der Lese-Ecke aus geniessen kann.
Ihr könnt es selber sehen - bei einer so tollen Ueberraschung mag sogar die Sonne wieder lachen. Die Regenwolken haben sich verzogen - Sonne pur!

Aha.... Ihr könnt den Garten nicht so gut sehen....
Dann gehen wir doch schnell nach draussen!



So sieht's im Garten aus!




Liebe Rita
Dir möchte ich nochmals von ganzem Herzen für die wunderschöne Ueberraschung danken. Du hast mir damit eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet!

Euch allen wünsche ich eine schöne und sonnige Restwoche und grüsse Euch herzlichst
Eure Yvonne



Kommentare:

Zondra Art hat gesagt…

Pads are wonderful, I love checkered patterns and this color!
Beautiful garden!
Have a nice day.

Claudia hat gesagt…

So ein schöne Kisschen! Und die Spitzen sind auch wunderschön!
Eine liebevolle Überraschung für Dich, liebe Yvonne!
Und Deine Gartenbilder sind wieder ein Traum!

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Miri hat gesagt…

Solche Geschenke sind immer wieder schön.
Das neue Kissen passt sehr gut zu Deinen anderen beiden.
GLG Miri

shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,
tolle Sachen hast Du bekommen ... Überraschungen sind doch immer sooooooo schön !
Einen wunderschönen Garten hast Du !
Herzliche sonnige Grüße
Diana

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
das ist abe ein liebes geschenk, bzw. ein netter gewinn. es gefällt mir auch sehr gut.
deine gartenfotos sind auch schön anzusehen...
liebe grüsse
margit

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne , ein liebes Geschenk hast du bekommen , es paßt so schön zu deinen selbst genähten Kissen .
Die alte Windelnadel ist doch trendy , und wirklich sehr schön . Toll , dass du sie noch hast . Den Rundgang durch deinen Garten habe ich sehr genossen .
Komme auch gerade vom hinteren Garten rein , da es hier heute trocken und bewölkt ist , habe ich den hinteren Rasen gemäht , die Buchsbaumhecken und die Kugeln in Form geschnitten ,Rasenkanten abgestochen , gefegt und zum Schluß noch ein Kränzchen gebunden. Morgen geht es dann vorne weiter . Falls es trocken bleibt !?!
Wünsche dir einen schönen ☼igen Mittwochnachmittag .
Viele liebe Grüße Christine

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ein super süßes Geschenk hast Du da bekommen. Glückwunsch!
Dein großes weißes Kissen gefällt mir auch sehr gut, schön wenn man selber nähen kann.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir noch!

Liebe Grüße Sylke

alice hat gesagt…

wow, das ist mal ein schönes Geschenk! Und die Verpackung wirklich allerliebst.
Dass du die Sicherheitsnadel noch von dener Geburt her hast, find ich ganz toll, da darf sie auch etwas "alt" aussehen, muss sie sogar, denn das macht sie erst wertvoll, finde ich.
Die blauen Blumen hab ich auch in meinem Garten, sie sind wunderschön!
Viel Freude weiterhin am Ausblick aus dem Fenster und an deinem Garten wünscht dir
Alice

magenta ♥rot hat gesagt…

"Oh schööööön",
Ich meine "oh schön" das Kissen ,aber auch "oh schön" deine Aussicht,wie kann da noch lesen.
Aber warscheinlich gewöhnt man sich an seinen Garten ,so geht es mir leider manchmal,das ich eher auf Unkraut schaue ,als das Gesamtbild warzunehmen.
Aber durch die Fotografie finde ich sieht man es wieder aus einem anderen Blickwinkel.
Also lass uns weitere schöne Fotos machen.
Lg Maike

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Yvonne - gratuliere zum gewinn - sieht klasse aus das Kissen- ach ich bin auf Entzug - echt... dein Garatenrundgang ist spitzte - dein allium ist rieseig - bei mir kam diese jahr nur eine einzige und die recht klein ;-)- die wug kaufe ich mir sehr selten - aber das titelbild hat mich sehr angemacht und ich griff zu....ist schon eine tolle Lektüre - lg von der tina

Diana hat gesagt…

Wie schön,liebe Yvonne!
Ich freue mich mit dir.Und das ist ja ein ganz tolles Erinnerungsstück mit der Nadel!Wer hat so etwas schon!
Deinen Garten finde ich sehr schön.
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, also erst mal glaub ich nicht das Du so alt wie die Sicherheitsnadel bist, antik tss,tss :o))) Das Kissen ist wirklich schön und passt gut zu Deinen Werken und für die tolle Spitzen na da fällt DIr bestimmt was schönes ein.
Liebe Grüße Petra

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
ein schönes Kissen und so schön eingepackt.
Es paßt so richtig schön zu den anderen Kissen.
Schön der Blick in deinen Garten, aus deiner Leseecke.
Liebe Grüße
Regina

Heidegeist hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Kissen und der Garten sowieso ein Traum.. LG Inge

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
gut bist aber auch ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Dir hat das Bloggen ja richtig Glück gebracht. Sehr schön ist das Kissen, das du gewonne hast. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Herzliche Grüßen sendet dir Petra

Sabine hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk und so ein schöner garten.
LG Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn - und toll, dass diese besondere Nadel jetzt endlich zu neuen Ehren kommt...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mona hat gesagt…

da hasst du ein sehr sehr sehr schönes kissen gewonnen ♥-lichen glückwunsch...das passt wirklich super zu den beiden anderen...
ggglg mona

susanne hat gesagt…

lovlely pictures from your garden, yvonne!
I love that allium also! it's so georgeus!
have a nice day!
susanne

casseopaya77 hat gesagt…

oooh warte ich komme kurz um die Ecke gehüpft und lasse es mir in deinem Garten gut gehen oder vielleicht doch in der Leseecke???? Ein tolles Gechenk hast du bekommen freue mich für dich!!! Geniesse den sonnigen Tag!!! GGLG Kathrin

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist wirklich ein wunderschönes Gewinn, passt auch so schön zu deine anderen Kissen und die Sichercheitsnadel hast jetzt immer im Blick. Dein Gartenblick gefällt mir so gut, die habe ich auch in meinem Garten, super schön...

Ganz liebe Grüße
Michaela

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Yvonne,♥ lichen Dank für die Genesungswünsche an meine Tochter!!!
Deine Kissen sind zauberhaft!!! Und der Gewinn so schöön!!
Und dein Garten muss ein Traum sein....
Liebs Grüessli Gabriela

Mon-Re.B hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Leseecke gefällt mir. aber ich würde bestimmt immer raus in die schöne Natur schauen.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Karin M. hat gesagt…

Hallo Yvonne,
einen schönen Gewinn hast du erhalten...passt sehr gut zu deine Kissen...und dein Garten sieht toll aus...der Kugellauch ist doch immer sehr dekorativ und findet immer einen Platz....
LG: Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Na da hast du aber ein sehr schönes Kissen gewonnen. Macht sich gut mit deinen weißen Kissen.
Und die Gartenbilder sind wieder mal ein Traum...
GLG Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das Kissen sit ein Knaller.Super schoen.Und das hintere Kissen mit den Blumen gefaehlt mir auch sehr.


glg Conny