Montag, 23. Mai 2011

Ein herzliches Dankeschön an meine 200 Leser!


Heute darf ich mit der lieben Margrith von "Sammelsurium-Kreativblog"
meine 200. Leserin begrüssen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei all meinen lieben Leserinnen und Lesern ganz, ganz herzlich bedanken! Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr meinen Blog immer wieder besucht und mir so viele liebe Kommentare hinterlässt.

Was Ihr hier seht, das habe ich Euch zu verdanken!
Das ist Eure Arbeit!

Ich habe all meine Posts und Eure vielen lieben Kommentare ausgedruckt und gebunden.
So kann ich immer wieder in meinem Tagebuch blättern, ohne den PC einschalten zu müssen.... 


Das sind die wahren Glücksmomente!





Am 16. Januar 2011 habe ich den ersten Post veröffentlicht!
Das war ein ganz besonderes Erlebnis!
Immer wieder musste ich den PC einschalten....
Ganz gespannt habe ich gewartet, ob und wann wohl der erste Kommentar erscheinen wird....



9 Tage habe ich gewartet, gewartet und nochmals gewartet!
Plötzlich - der erste Kommentar ist erschienen!
Du meine Güte, war das eine riesige Ueberraschung!
Am 25. Januar, 10.06 Uhr, hat mich die liebe Petra (Papierwunder) mit ihrem ersten Kommentar beglückt!!!!
Danke liebe Petra!!!!
Du hast mir die Türe zum Bloggerland geöffnet.

Juhui!!!!




Ich glaube, ich müsste dies gar nicht mehr schreiben.... Ihr habt es bestimmt schon lange gemerkt!
Mein Blog bedeutet mir sehr viel! Ein Blog macht aber erst Spass, wenn man spürt, dass die Posts gelesen werden. Danke, dass Ihr mich immer wieder besucht und dabei unterstützt!

Ich freue mich, dass ich Euch hier gefunden habe.



Könnt Ihr es lesen?



Daaaanke!


Blumige Grüsse sendet Euch Eure Yvonne



Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Dieser Post ist einfach nur SÜSS!!!!
GGLG.Doris

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Du hast es dir aber auch verdient, du Liebe!
Ein zuckersüßer Post :-)

Liebste Grüße von Sandra und Doris

Barbara hat gesagt…

Herzliche Gratulation, zu Deinen 200 Leser, merk grad wie ich noch lange davon weg bin..

Es ist immer schön, deine Beiträge zu lesen.
Ich wünsche dir das Glück der Welt mit weiterhin viel Sonnenschein....

Herzlichst
Barbara

decorina hat gesagt…

Eine so tolle Idee... und herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Auch ich habe mich sehr über meine 200 gefreut :) Kann also deine Freude nachvollziehen.

Hab eine schöne Woche
Herzlichst,
Nicole

Glasperlenfee hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 200 Lesern. Und Dein Post heute ist besonders schön!
Kein Wunder, dass sich der kleine pelzige Danksager so freut :-)

LG und noch einen schönen Tag
Inge

Elke hat gesagt…

200 Leser, das ist Wahnsinn!
Ich gratuliere dir ganz herzlich!
VG
Elke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch :o) Toll, schon 200Leser, aber bei Dir spürt man auch die Freude am Bloggen und man läßt sich gerne hier nieder! Also auf die nächsten 200!
Das Katzenfoto ist einfach herrlich!
Alles Liebe,
Irina

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - in der kurzen Zeit 200 begeisterte Leser zu schaffen ist durchaus etwas, worauf Du stolz sein darfst, denn das und die Anzahl der Kommentare zu Deinen Posts spricht ja für die Güte Deines Blogs... Wir hatten vor gut einem Jahr etwas mehr Glück als Du, denn vom ersten Tag an waren Tine und Sophie unsere ständigen Leser und haben uns auch den ersten Kommentar dagelassen - was insofern bemerkenswert war, weil der schöne Blog der FreChBären eigentlich der Grund war, dass wir uns einen Ruck gegeben und mit der Bloggerei angefangen haben... achja, Sentimental Journey... ;O)Jedenfalls haben wir noch nie bereut, dass wir das Abenteuer Blogland gewagt haben!

Liebe Montagsgrüße
Flutterby und Birgit

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Leser ! Es ist immer schön in Deinen Blog zu schauen ... schön das es Dich gibt !
Liebe Grüße
Diana

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere Dir auch ganz fest zu Deiner 200. Leserin! Und wenn Du so fleissig weiterhin ausdruckst, wird das ganze noch ein dickes, fettes Buch werden :o)

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
herzlichen Glückwunsch zur 200. Leserin!!!
Die Idee, die Kommentare auszudrucken ist toll!
Das Internet ist eine wirklich tolle Sache (vor allem für uns Bloger-Frauen...) aber ein Buch in den Händen zu halten ist eben doch was ganz besonderes :-))
Gglg Marianne

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! WOW - in so kurzer Zeit. Ich bin auch gerne auf Deinem Blog. Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern! Monika

Smilla hat gesagt…

Liebe Yvonne
freut mich, dass du eine so begeisterte Bloggerin bist... das kommt auch bei jedem deiner Posts voll raus♥
und zudem möchteich dich als absolute Senkrechtstarterin bezeichen. Als ich meinen Blog eröffnete hatte ich eigentlich NULL Ahnung vom Bloggen und hatte weder Leitfaden noch Ziel.... muss immer wieder lachen, wie ich da reingeschlittert bin ;)
Sei herzlich gegrüsst und bbbbb

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich gratuliere Dir zu 200 Lesern!

Dein Blog ist wundervoll, mach bitte weiter so...

GGGGLG Tanja

C. K. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nachdem ich nun endlich am Ende Deiner Seite die Leserliste gefunden habe, bin ich nun die 201, obwohl ich hier schon des öfteren las!
Wünsche Dir noch sehr viel Spaß und Zeit für das Bloggen!
LG, Christiane

Mona hat gesagt…

ich hab grad schon einen lachkrampf....wußtest du das ich nicht mal bei dir eingetagen bin...
hallo wie ging denn das und ich schwör ich bin schon ziemlich lange dein regelmäßiger leser also gratuliere ich dir superherzlich zu deinem 2o2 leser hihihi
gggggggglg dein 2o2 leser

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - wow - sooo viele Leser - freu mich auf weitere schöne Posts -
lg. Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zhu sooo vielen lieben Lesern! Da kommen bestimmt noch ganz viele dazu!

Dein Blog ist auch immer wieder einen Besuch wert und man begegnet hier soviel Freude und Liebevolles !

Die Idee, Deine Posts als Tagebuch zu binden, finde ich prima!

Auf eine weiterhin so schöne und freundschaftliche Bloggerzeit! :O)))

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gabriella hat gesagt…

Liebes Sonnenscheinchen.....
Ich bin zirka so lange wie Du in der Bloggerwelt. Ein Bloggerleben ohne "happy sonne" kenn ich nicht und gibts für mich gar nicht. Will ich auch nicht... ;o) So, Du Süße!!! Gratulation zu sooo vielen Lesern. Ich glaub die Leseranzahl in der kurzen Zeit, wie Du es geschafft hast, zu erreichen spricht schon für sich.
"Sonnenschein" hat nun mal jeder gern!
Bussi, Deine Gabriella

Manou hat gesagt…

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch :-))))
Die Idee mit der Sammlung ist echt klasse.
Auf weiterhin gute Bloggerei ;-))))

Tausend Grüße
Manou

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zum 200´sten Leser.
Da kannst du ganz schön stolz und happy sein:-)

Liebe Grüße Sylke

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Toll. Und das mit dem Ausdrucken und Binden finde ich eine super Idee. Werd ich mir auch mal vornehmen. Du warst auch eine meiner frühen Leserinnen. Danke dir noch mal ganz herzlich dafür. Bei mir läufts ein wenig schleppend, aber dafür habe ich treue Leserinnen, die mir immer (fast alle) regelmäßig schreiben. Darüber freue ich mich auch riesig. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratuliere dir auch gaaanz herzlich zu deinen 202 Lesern.Dein Blog ist für mich sehr schön und immer so herzlich geschrieben.Ich merke dir deine Freude wirklich an und das ist klasse!
Ich wünsche dir noch viele sehr schöne Bloggerjahre.
GGGlG Diana

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wow -200 Leser! Das ist ja ganz toll (da muss ich mich aber gewaltig sputen!)Es macht aber auch immer Freude bei dir vorbeizuschauen und es gehört inzwischen schon zu meinem Tagesablauf! Herzlichste Gratulation und liebe Grüsse Rita

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch du Liebe. Dein Blog ist ja ach wunderschön, ich bin immer sehr gern bei dir. Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß.
GGGGVLG Bina

Harmony- Tina hat gesagt…

Lliebe Yvonnne- gratuliere dir ganz herzlich zu sooooooo vielen Lesern.... und es es nicht schön - andren eine Freude zu bereiten mit unsern Post ...leider gehöre ich den letzten Wochen eher zu den stillen Lesern... die Zeit rennt davon ...aber ich denke im Sommer ist soviel im Garten - dazu jeden Tag in die Arbeit und und und ... wir sitzten jeden Abend draussen und geniessen aber dennoch kann ich nicht ganz ohne Blogger... ich hoffe wir bleiben usn alle noch lange erhlaten und ich freue mich auf viele schöne neue Post von dir ;-)ggglg von der Tina aus dem BlackForest

casseopaya77 hat gesagt…

danke dir für deinen Besuch bei mir!!! das ist echt süß!! gratuliere dir zu deinen 200 Lesern und es werden bestimmt mehr und mehr...dein blog ist toll!!! GGLG Kathrin

Pia hat gesagt…

Da hatte Dein Drucker gut zu tun liebe Yvonne! Eine schöne Idee!

Liebe Grüße,
Pia

Nordlicht hat gesagt…

Boa, 200 Leser !!! ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!! GGGLG Carmen

hotel mama hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Yvonne!
Ein herziger Post... mach weiter so, ich komme gerne immer wieder vorbei;-))

GGGGGGLG Ursula

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
wow, schon 200. Leser in sooo kurzer Zeit.
♥-lichen Glückwunnsch..Man spürt wirklich Deine Freude am Bloggen, mit jedem Post, den Du veröffentlichst.
GLG Miri

Christine hat gesagt…

Hallo meine liebe Yvonne ♥
spät komme ich , aber ich komme . Hurra - ♥herzlichen Glückwunsch zu deiner 200 . LESERIN . Ich freue mich wirklich sehr mit dir . Du bist ja auch eine besonders liebe und hast dir deine Leserinnen alle verdient und noch ganz viel Neue dazu .Du bist eine tolle Bloggerin , deine Post sind immer sehr schön , du weißt ja , dass ich ein großer Fan von dir bin .
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen ♥
Liebe Grüße Christine

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich auch, dich gefunden zu haben. Meine hezzlichsten Glückwünsche zu 200 Lesern!
Dein Blog ist wirklich klasse.
LG Sabine

Kilchen hat gesagt…

Hallo Yvonne, meinen Glückwunsch zu bereits über 200 Lesern!! Ich freue mich sehr für Dich! Ich finde es total süss, dass Du Dir alles ausdruckst, um es nachzulesen!
LG Kilchen

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, erstmal herzlichen Glückwunsch zur 200ten Leserin und das zeigt doch das wir Dich auch nicht mehr missen möchten. Ich freu mich das ich Dich per Blog kennenlernen durfte. Das mit den Ausdrucken der Kommentare ist eine wunderbare Idee.
Noch viel Spaß in der großen Bloggerwelt und ganz liebe Grüße Petra

Heidegeist hat gesagt…

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Bei dir schaut man immer wieder gerne rein. Ja, was wären wir Blogger ohne unsere Leser und deren Kommentare. LG Inge

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,der erste Kommentar ist ein Erlebnis! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!Ich genieße auch das gute Miteinander im Bloggerland und komme gerne zu dir!
Lieben Gruß,Ulla

knitbee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
♥lichen Glückwunsch, wie schön, dass wir
an deinem Leben teilhaben dürfen.
♥lichen Gruß
Bine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ganz bestimmt Weltrekord. In soooooo kurzer Zeit soooooo viele Leser/innen zu haben. Und wie ich gesehen hab, sinds bereits wieder zwei mehr! Ich mags dir von Herzen gönnen, gratuliere dir zu deinen 200! und schick einen herzlichen Gruss
Ida
... und auch ich komm immer gerne bei dir vorbei!

frau güfeli hat gesagt…

Wow, Yvonne, so viele Leserinnen in so kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir gut nachempfinden wie das war mit dem ersten Kommentar, da ich auch erst seit März dabei bin. War doch aufregend;). Nochmals herzlichen Glückwunsch und noch viele neue Leserinnen dazu, weil es bei dir wirklich Spass macht, reinzuschauen.
Liebi Grüessli Moni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!! Wie schön, das rührt mich richtig, was du schreibst, und die posts ausdrucken -ja was für eine obergeniale Idee!!!
Da bin ich wohl zu spät, denn 647 posts ausdrucken schaffe ich glaube ich nimmermehr!!!
Alles Liebe und weiterhin so viel Freude wünscht dir herzlich cornelia
die sich immer sehr freut, wenn DU zu mir kommst!!!♥

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zu deinen über 200 Lesern. Ich will mich da auch gleich einreihen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und freue mich auf deine nächsten Beiträge.
Herzliche Grüsse aus dem Baselland
Angela

Papierwunder hat gesagt…

Lieber Sonnenschein.
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 200 Lesern. Ich finde deinen Post rührend und habe mich sehr gefreut, dass du mich so lieb erwähnt hast. Wer seinen Blog so lieb schreibt und bei anderen immer so nette Kommentare hinterlässt, trägt viel Sonne im Herzen. Mach weiter so!
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland. Deine Petra

susanne hat gesagt…

liebe yvonne, congratz on your 200 readers!
greetings
susanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. und komme immer wieder gerne hier vorbei.
GLG claudia

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch!!
Komme immer wieder gerne bei Deinem Blog vorbei!!!
glg cony

versponnenes hat gesagt…

... denk dran, es macht auch süchtig... ;O)

GGGGGLG Katja

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne ,ich gratuliere dir auch ganz herzlich !!!Ich gucke immer wieder gerne bei dir rein .LG Ina

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
Die Idee mit den gebundenen einträgen ist ja echt genial...
GLG Andrea

P.S.: Ich freu mich schon auf deine nächsten
Beiträge. Schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

siggi hat gesagt…

Du hast aber auch einen wirklich zauberhaften schönen Blog! Hier schaue auch ich gern wieder rein. Danke auch für deinen Besuch bei mir!!
LG Siggi

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich auch recht herzlich.
Toll sind so viele Leser, aber schaffst Du es denn auch bei allen selber mal reinzuschauen?
Mir macht das Bloggen auch viel Spaß, ich wünsche Dir auch noch viel Freude bei dieser schönen Beschäftigung.

Liebe Grüße
Brigitte

Lilli's Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilli's Welt hat gesagt…

Oh weih, verdrückt...
Hier also nochmal...

Hallo liebe Yvonne!
Da bin ich ja echt sprachlos! 200 Leser in solch einer kurzen Zeit!!!!
Ich gratulier dir von Herzen!! Das ist sensationell!!!!
Oh weih, da fühl ich mich ja auf einmal gaaaaanz winzig klein mit meinen ganz lieben aber noch recht wenigen Lesern! Oh Schreck, da mach ich wohl was falsch... :o( ;o)
Ich freu mich von Herzen für dich und finde auch deine Idee des Ausdruckens echt klasse!
Und wenn ich darf les ich ab heute auch gern mit! Auf die 300 Leser!
Ganz liebelige LilliGrüße

Gabi hat gesagt…

... wow, so viele Leser in so kurzer Zeit und soooo viele liebe Kommentare, da sag noch einer bloggen liefere keine Glücksmomente :O))))
Gratulation!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Ich gratuliere recht herzlich zu so vielen Lesern...das ist eine tolle Idee mit dem Ausdrucken der Posts...ich wünsche dir weiter viel Spass und Freude am Bloggen und komm gern immer wieder bei dir vorbei...
LG: Karin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Yvonne! Da mußt auch Du ganz besonders fleissig gewesen sein, denn so viele kommentieren nicht, wenn man nicht fleissig gegen-kommentiert.
Und Du hast alles so schön beschrieben, von den Anfängen Deines Bloggens bis jetzt ...

Ich finde es auch eine schöne Idee, die Posts/Kommentare auszudrucken. Irgendjemand hatte mal ein ganzes Buch (Fotobuch) aus dem Blog erstellen lassen.

Danke auch noch für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Viel Freude weiterhin am Bloggen und viele liebe Grüße
Sara

Mon-Ré. B hat gesagt…

Es ist schön zu Lesen, dass dir das Bloggen so viel Spass macht.
Gerne schaue ich bei dir vorbei, um mir deine schönen Posts und die Fotos anzusehen.
Das "Blog-Tagebuch" ist eine tolle Idee! Auch für den Fall, dass Google mal verändert.
Herzliche Grüße von Mon-Ré

Zondra Art hat gesagt…

Have a nice weekend dear Yvonne,kisses from Croatia!

Heidi hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!

Congrats fuer deine 200 followers. Dein Blog ist aber auch wirklich gut und deine Fotos sind super.
Vielen Dank fuers immer wieder vorbeikommen bei meinem Blog und deine lieben Kommentare.
Machs gut!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach jetzt hab' ich es wiedergefunden und ich frage mich, ob Du das fortführst. Ist eine schöne Idee, aber sicher sehr aufwändig.

Alles Liebe nochmal
Sara