Mittwoch, 2. November 2011

Tausend Dank liebste Tatjana!

Grüezi mitenand!

Gestern hat mir unser  "Pöstler" (Postbote) eine riesige Ueberraschung in den Briefkasten gelegt.
Ich bekam ein Paket aus Bayern.
Wow.... habe ich gestaunt.
Das habe ich nun wirklich nicht erwartet.
Die liebe Tatjana, von Resis weisse Welt, hat mich überglücklich gemacht!
Tausend Dank, liebste Tatjana!


Alles wurde so wunderschön und mit ganz viel Liebe verpackt!


Die liebe Tatjana weiss, dass ich von ihren gehäkelten Mäuschen begeistert bin.
Sie weiss auch, dass sich meine Häkelkünste in Grenzen halten ;o)


Unseren Gigi hat sie natürlich auch nicht vergessen!
Baldrian-Mäuse und leckeres Katzenfutter hat sie ihm geschickt.


Gigi hat sich sofort in die süsse Maus verliebt!



Unter dem Tisch fühlt er sich sicher....
Niemand holt da die geliebte Maus!


Diese wunderschöne und sooooo fein duftende Seife habe ich auch von der lieben Tatjana bekommen.


Sie passt perfekt ins Gäste-Bad.


Ja, und die Häkel-Mäuschen haben nun auch ihren Platz eingenommen.


Sie sind ja soooo süss!


Im Glas steht ein Teelicht. Dieses habe ich mit dem Herz von der lieben Tatjana dekoriert.


Dieses süsse Mini-Väschen hat mir ebenfalls die liebe Tatjana geschenkt.
Wo es hängt, verrate ich Euch in meinem nächsten Post!

 

An dieser Stelle möchte ich einfach sagen....


Liebste Tatjana, wir drücken Dich ganz doll und
schicken Dir herzlichste Grüsse von der Schweiz ins schöne Bayernland!
Gigi und Yvonne 


Heute gab's bei uns wieder einmal Sonnenschein.
Mit diesem Bild habe ich nochmals den Sommer eingefangen!


Draussen blühen bei mir noch immer die Margeriten!


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin sonnige und schöne Spätherbsttage.

Herzlichst grüsst Euch
Eure
Yvonne

Kommentare:

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

grins, Du postet die letzten Sommerbilder und ich bin schon beim Adventsfenster angelangt...!
Diese Mäuschen sind ja allerliebst! Hast Du bei einer Verlosung gewonnen?

Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend
Träumerin

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über ein solch herziges Päckchen hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Abendgrüße von
Irmi

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hattest du ja einen richtigen "Aufsteller-Tag" - so schöne Sachen hast du bekommen! Solche Ueberraschungen sind doch einfach das "Salz in der Suppe", gell! Und säg emol: was machst du mit den Margeriten, dass die noch soooo blühen! Da staune ich nur - bei mir sieht der Garten ziemlich trist aus - alles verblüht und zurückgestutzt!Herzlichst Rita

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh unsere Tatjana ist ein Schatz :O) liebe Yvonne.. wunderschöne Bilder..
alles ist soooo schön..
ich drück dich und wünsche dir nen super tollen Abend..
ggggggggggggggglg Susi

MarieSophie hat gesagt…

Gigi ist ja wirklich total süß mit seinem Mäuschen. Toll, Deine Margeriten. Es ist gut, noch möglichst viel Sonne einzufangen weil ja jetzt dann wirklich die dunkle Zeit vor der Türe steht.
L.G. Marie

Nova hat gesagt…

Die Maus hätte hier nicht lange überlebt....schnell zerfetzt und vor allem drum geprügelt *hihi*

Haste aber wirklich ein schönes Päckle erhalten...toll!!

Grüssle

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
ooooh einen ganzen Post hast du mir gewidmet, du bist aber wirklich sehr sehr lieb. Ich freu mich so sehr, das ich dir auch eine Freude hab machen können. Du hast alles so liebevoll dekoriert, danke schön!
Ich drück dich ganz doll und ich freu mich auch das Gigi seinen Spaß hat. Deine Margeriten sind ja toll, man meint es sei Frühling bei den Bildern.
Ganz eine dicke Umarmung und tausend Busserln aus dem nebligen Regensburg in die Schweiz.
Herzlichst Tatjana

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da hat dir Tatjana ja wirklich ein üppiges Geschenkpaket geschickt. Die Mausis sind ganz allerliebst, da hätte selbst ich meine Freude dran gehabt mit und ohne Baldiran. So erfreue ich mich am Bild Gigi's, die ja offensichtlich schon im Baldrian-Nirwana ist. Auch die Seife sieht lecker aus, allerdings fasziniert mich das schöne Tässchen, in das du es gelegt hat. So ein prächtiges Rosenporzellan.
Schöne Grüße, Johanna

Sonja hat gesagt…

Was für goldige Mäuschen ... süüüß!!! Ja, und Gigi ... sowieso! :0)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Sonja

PUNKt hat gesagt…

...da bist du ja ein richtiges Glückskind...wünderschöne Geschenkli hast du da bekommen...herzliche Gratulation...

LG Pünktchen Punkt

frl. mélancholie hat gesagt…

oh wie süß und aufmerksam!
Über so ein tolles Mausgeschenk hätten sich meine beiden Racker auch gefreut :)

Liebste Güße ♥

Sabine hat gesagt…

Das ist ja lieb♥ So süße Mäuschen.
LG Sabine

Senna hat gesagt…

Die Mäuschen sind ja wirklich sehr lieb und in so vielen Farben kultig. LG Senna

Lotta hat gesagt…

Ach die Mäuschen sind ja herzig♥!
Die Katze ist wirklich süüüüüüüß.
Einen schönen Abend wünscht Dir

Manuela

Kreativmomente hat gesagt…

Mei... unser Tatjanal is hald einfach ein Schatz.... gell!!!
Des kann i mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast liebe Yvonne... und dein Gigi erst... ;o)
Na da wünsch i Dir ganz viel Spaß mit den Mäuschen...
Machs guad!
Christine

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
wow, was für ein tolles Paket hast da bekommen...Und noch dazu soooo schön dekoriert. Das finde ich immer so herzig..Der Kater ist auch zu süß mit seinem Baldrian-Mäuschen.
GLG Miri

Susann hat gesagt…

Jöööö, so herzig diä Müsli! Und mit Baldrian getränkt, da versteh ich das Deine Gigi da ganz wild darauf ist...
Auch die Seife find ich total schön und sehr fotogen.
En ganz än schönä Obäd wünscht dir:
Susann

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Gratulation für diese schönen Sachen. Die Mäuschen sehen wirklich süß aus und Dein Kommentar unter jeden Bild gefällt mir auch.
Der Topf fürs Gäste-WC, den könnte ich auch gebrauchen. Er gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüße Ingeburg

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesen zauberhaften Überraschungen - Ja, und auch mir gefällt Dein " Rosenkrug " sooo gut!!!

Herzlichst Birgit

Gine hat gesagt…

Magnifique ! De vrais cadeaux, venus du coeur !

landlust hat gesagt…

WoW!!!!!! die Überraschung ist Tatjana gelungen, ganz tolle sachen hat sie gemacht und das sich Deine Katze freut, glaub ich:-)))
GGGGLG Antje

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöööööö.... die müslis si ja dr renner!!!! guet het das mis büssi jetz aber nid gseh... lach.... so schön verpackt... da hesch sicher mega freud ka... gäll... viel schöner we alles mit liebi gmacht isch:-)
gglg nathalie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast wunderschöne Sachen von Tatjana bekommen!
Ich finde die Mäuse auch sooo süß!

Ganz, ganz viele Grüße
Simone

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Ü - und was für tolle Bilder, vor allem von Gigi mit seiner Maus. Und den Ausdruck "Pöstler" werden wir uns gut merken... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What lovely gifts you received, the little mice are so sweet and love the pic with your cat and mouse.
Hope that you are enjoying the week

Hugs
Carolyn

Yvonne hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das war ja eine schöne Überraschung!
Ich habe ja auch ein tolles Paket von Melanie bekommen, da hüpft das Herz, was?

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin ja total begeistert wie deine Katze auf die Mäuschen abfährt.Total genial.
Ganz,ganz lieb von Tatjana dich so zu überraschen. Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem Päckchen. Liebe Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich gratulier Dir ganz herzlich zu diesem schönen Überraschungs-Paket! Die Sachen sind ja allerliebst, und wie man sieht, hat Gigi die Mäuschen gleich in sein Herz geschlossen!*schmunzel*

Deine Margeriten sind ja noch traumhaft schön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn, liebste Yvonne!

Viele liebe Grüße von Sandra

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für ein schönes Geschenkpaket, dass Du da bekommen hast. Und wie es aussieht, bist ja nicht nur Du sondern auch Gigi ganz begeistert. Wunderschöne Bilder.

LG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein tolles Päckchen ist das! Die Mäuse wären auch was für meine Mietze!
LG,
Yvonne

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

also das ist ja wirklich ein traumhaft schönes Paket mit so vielen wunderschönen Dingen. Du Glückspilz :)
Die gehäkelte Rose finde ich wunderschön. Und Gigi ist ja ganz hin und weg von den Mäuschen :)
Das wär auch etwas für meinen Kater!
Liebste Grüße,
Duni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
ich hoffe du bist nicht böse, dass ich mich auf deinem blog derzeit ein wenig selten mache, dermassen viel Arbeit ist zur Zeit angesagt, aber heute habe ich mal ein bisschen bei dir durchgeguckt, und so schöne Bilder gibt es von dir zu sehen du liebst die Natur so, das merkt man in jedem Bild, es strahlt förmlich das aus, was du empfindest, so schön!!
Dafür hast du auch so ein liebes Päckle verdient, mit so tollen Sachen, whow, die Mäuse sind ja klasse!!!Das würde meinem Benji auch gefallen...
sei von herzen gegrüßt, alles Liebe
cornelia

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
DAS sind aber wirklich schöne, nette, tolle, gut zu gebrauchende, herzliche geschenke! schaut alles so schöööön aus!
liebe grüsse und viel vergnügen mit deinen neuen sachen -
margit

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Was für wunderschöne Geschenke! ich freue mich für Euch! LG Nicole

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen du von Tatjana bekommen hast.
Die Mäuschen find ich ganz ganz süß.
Liebe Grüße
Regina

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
über solche tolle Post freut man - Frau sich doch immer !
Freue mich für Dich !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

soul and sense hat gesagt…

Ach, das ist ja wirklich eine wundervolle Überraschung!!!! So traumhafte Geschenke! Ist doch noch gar nicht Weihnachten ;O)
Liebsten Gruß
Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
über solch liebe Sächelchen muß sich Frau ja freuen!
Schönen Abend wünscht dir
Crissi