Freitag, 28. Oktober 2011

Der Oktober verabschiedet sich....

Grüezi mitenand!

Diese Woche durften wir nochmals einige Sonnenstunden geniessen.
Ich habe diese Sonnenstrahlen in vollen Zügen genossen.
Die kommenden Wochen werden sich nun wohl eher von der grauen, nebligen Seite zeigen.
Der Oktober verabschiedet sich....







Trotzdem - vielleicht verwöhnt uns ja auch der November nochmals mit ein paar Sonnenstrahlen.


Die Tage werden nun wieder kürzer....
die Nächte länger....
Die dunkle Jahreszeit versuche ich deshalb mit Kerzenlicht zu erhellen!

In diesem Sinne -
Willkommen November!


In meinem letzten Post habe ich Euch dieses Bild gezeigt!


Habt Ihr gemerkt, was es ist?


Vor einigen Wochen habe ich drei alte Fenster geschenkt bekommen.
Das erste Fenster steht nun vor unserer Treppe!
Ich habe es herbstlich dekoriert....


und am Abend wird es beleuchtet.



Nein, nein, meine Lieben -
die Spinnen sind nicht echt.


Auch das zweite Fenster hat ein Plätzchen gefunden.
Wo es steht, verrate ich Euch in meinem nächsten Post!

Zur Jahreszeit passend, ist auch eine Karte entstanden.


Für den bald beginnenden Monat November
wünsche ich Euch viele glückliche und lichterfüllte Momente.



Mached's guet und liebi Grüess
Euri Yvonne

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ach wie schön die Bilder sind sie beschrieben es ganz genau . Und deine Fenster decko total schön und bezaubernd. ganz liebe Grüsse Marlies

Glasperlenfee hat gesagt…

Die erste Frage, die mir beim Anblick Deines herbstlich dekorierten Fensters durch den Kopf ging: Die Spinnen werden doch wohl hoffentlich nicht echt sein? Grusel, grusel.....
Das schöne Herbstwetter sollte man wirklich auskosten und genießen. Wunderschön ist es zur Zeit und von Tag zu Tag werden die Blätter nun bunter - ein einziger Farbenrausch.
Liebe Grüße
und ein schönes Oktoberwochenende
Inge

Christine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein ☼
du hast mit deinen wunderbaren Bildern , den Herbst von seiner schönsten Seite eingefangen .Deine alten Fensterahmen - seufz , wunderschön gruselig hast du sie dekoriert . Gerne würde ich mir das von der Nähe betrachten . Aber nach dem Kamikaze fliegenden Schwan von heute morgen , bleibe ich wohl doch lieber zu Hause . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende , genieße die Sonnenstrahlen und schone dich ☼
Liebe Grüsse Christine

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ganz tolle Herbstimpressionen. Bei uns soll das Wetterchen sich noch bis Dienstag halten. Ich freue mich schon auf sonnenreiche Tage.
Deine Deko und dein Fenster sind super schön. Ich kann mir gut vorstellen wie es beleuchtet aussieht. Letzte Woche auf Andrella´s Herbstmarkt habe ich mir auch so ein Fenster gekauft. Es musste erstmal in die Garage zum abschmirgeln und Streichen aber bald darf es einziehen und dann sieht es hoffentlich so hübsch aus wie bei dir.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Manuela

die Malerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

eine tolle Idee ist das mit dem Fenster. Ich überlege gerade wo ich Platz auch Platz für sowas hätte, denn Deine Idee gefällt mir so gut, das ich sie gerne aufgreifen würden. Wie die Manuela von Sündenherz ja schon schreibt, das Wetter bleibt noch bis Dienstag so toll bei uns. Ich hoffe bei Dir auch.

Liebe Grüße und eine ganz tolle Wochenende wünscht Dir Lydia ♥♥♥

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
tolle Herbstbilder aus der Schweiz und die Fenster sind ja der Hammer!
Auch dein hübscher Kürbis gefällt mir sehr, meine Kollegin hat mir für Montag einen mit Katzengesicht versprochen, den will sie mir schnitzen, ich bin ja mal gespannt ;-).
Ich wünsch dir alles Liebe mein Bibeli und schick dir ganz liebe Grüße zum Wochenende
herzlichst Tatjana

Gabriella hat gesagt…

Hallo, liebe Yvonne!
Bin grad so begeistert von der beleuchteten Fensterrahmenidee! Es sieht so herzig aus! Wahnsinn, so schön die Herbstbilder! Das erfreut die Seele, ist es nicht so? Hab einen gemütlichen November und auch Du nur schöne Momente!
Alles Liebe!
Gabriella

sunstorm hat gesagt…

Sehr schön. Mit Deinem Post gruselts einem gleich gar nicht mehr so sehr vor dem naßkalten, trüben Herbst. Wenn man will, kann man fast allem eine gute Seite abgewinnen. Man muss einfach nur mal aus nem anderem Winkel gucken. Aber bei den vielen sommerlichen Herbsttagen in den letzten Wochen fällt das doch schwer.

LG Sunstorm

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Fensterdeko ist toll. Die Spinnen sind genau richtig für Halloween. So ein Schieferherz hängt auch an meiner Haustür.
Ich wünsche dir viele sonnige Tage, der Herbst ist noch lang.
Schöne Grüße, Johanna

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie schön der Herbst mit allem was er bietet ob Halloweensachen wie die Spinne oder anderes,
Einfach schön es an zusehen..
auch ich hoffe einige schöne Tage im November zu haben, drücken wir die Daumen..
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Oktobertage!
Lieben Gruss Elke

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Herbstbilder, so ein blauer Himmel hatten wir auch, wahnsinn oder... Diese alten Fenster sehen so toll aus, mit den Spinnen hab ich mir schon gedacht dass sie nicht echt sind... ich mag sie aber eigentlich nur draussen... da sind sie nützlich und viel besser dran als drin....
Ja, ab SO wird zwar wieder morgens hell sein aber dafür abends früher dunkel... da ist so ein Kertzenschein immer willkommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

susibella hat gesagt…

Ja liebe ivonne die dekorierten Fenster sind ja spitze geworden. Danke. Schönes Wochenende auch an dich. susibella.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich habe diese Woche auch jede freie Minute draussen an der Sonne verbracht - es war so schön! Über's Wochenende hält sich wohl der Nebel...
Deine alten Fenster sind super (ausser den Spinnen... grins... mich ekeln sogar die Dekospinnen... grins)

Ein schönes Wochenende und ggglg

Marianne

Nova hat gesagt…

Schöne Fotos, tolle Deko...so stimmungsvoll kann der Herbst die trüben Tage schnell vergessen lassen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Ich bin total angetan von dieser zauberhaften Karte und den alten Fenstern. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Danke für die wundervollen Herbstbilder - ich liebe dieses Farbenspiel der Blätter so sehr ( je älter ich werde - umso mehr liebe ich den Herbst )

Deine alten Fenster gefallen mir auch so gut - und das " Mäuschen ? " davor und das wunderschöne Schieferherz !!!

Ganz liebe Grüße
Herzlichst Birgit

Sonja hat gesagt…

Wow, liebe Yvonne, da hast Du uns ja wieder mal einen traumhaften Post geschenkt. Danke Dir!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Sonja

Hey, die Sabine ist heute immer ein paar Minuten vor mir bei Euch ;0)

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du für uns eingefangen. Die Idee mit den alten Fenstern ist ja genial.......und soooo hübsch dekoriert.....TOLL.

schönes WE wünscht Lydia

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

ja, die letzten Tage und hoffentlich auch noch das Wochenende zeigt sich der Hebst von seiner schönsten Seite!
Was bist du für ein Glückspilz - das Fenster ist ja echt toll und schön in Szene gesetzt! Bin schon gespannt was du mit dem anderen Fenster angestellt hast!

Wünsch dir einen schönen Abend und eine tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Herbstbilder und dein Fenster ist genial schön dekoriert :) so ein tolles Fenster hätte ich auch gerne bei mir stehen nur ohne Spinnen ;)

ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Barbara

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schöne Herbstbilder,und dein Fenster mit den kleinen Tierchen find ich ganz toll.Auch deine Karte ist total süß geworden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Regina

Agatha hat gesagt…

Haerzliche Dangg fuer den so wunderschoenen Herbstspaziergang! Mit Internet ist die Welt doch ein bisschen kleiner geworden!!! Uebrigens...deine Fenster sind eine "sauglatti" Idee!!! Vediamo se.... Ich wuensche Dir ein fantasievolles Wochenende!
Tanti saluti Agatha

Karin M. hat gesagt…

Das sind wunderbare Herbstimpressionen...das erste Foto gefällt mir besonders gut...der Oktober hat so schöne Seiten...und in diesem Jahr wurden wir wahrhaftig für den verkorksten Sommer entschädigt...auch deine Fensterdeko sieht sehr schön herbstlich aus...super....
LG: Karin

Heidegeist hat gesagt…

Das Fenster ist einfach der Hammer. Sieht toll aus mit Beleuchtung. LG Inge

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich sag nur "WUNDERVOLL!"
einfach nur schön...

liebe Grüße Synke

Rostrose hat gesagt…

Ach, was hattet ihr noch für einen traumhaft blauen Himmel, liebe Yvonne! Bei uns war es während der letzten Tage ziemlich grau uns trostlos, aber angeblich wird es jetzt wieder besser! Wunderschön auch deine geschenkten Fenster samt Deko! Ich wünsch dir einen angenehmen Novemberbeginn! Alles Liebe, Traude

Villa König hat gesagt…

Wunderbare Herbstbilder und Deko zeigst du wieder!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wir hatten hier heute auch nochmal richtig tolles Herbstwetter.
Deine Bilder sind klasse!
Liebe Grüße
Melanie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

was für wundervolle Herbstbilder :-) Es ist aber auch soooooooooo eine schöne Jahreszeit!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sandra

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich hab die vergangenen sonnih´gen Herbsttage auch sehr genossen.
Die leuchtenden Farben des Laubes, es ist Traumhaft schön.
Diese Zeit müßte einen Moment länger anhalten.
Doch wir wollen nicht klagen, der Monat hat sich überwiegend von seiner besten Seite gezeigt.
Deine Fotos laden zum verweilen ein.
Ich freu mich auf die langen Abende mit Kerzenschein und der Gemütlichkeit.
Der Oktober verabschiedet sich und wir gehen schneller auf die Weihnachtszeit drauf zu.
Doch zunächst kommt Halloween ;0)
Wunderschön hast du alles dekoriert.
Richtig stimmig, teils uuuhhh gruuseeeelig aber super toll.
Liebste Grüße zum Wochenende,
Moni

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Du hast wirklich wunderschöne Herbstfotos gemacht, so farbenfroh und noch mit den letzten Sonnenstrahlen. Dieses Wochenende soll ja auch nochmal sonnig werden. Das sollte man wirklich ausnützen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


Claudia

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Du hast den "Goldenen Oktober" so richtig schön eingefangen! Um diese Jahreszeit (zumindest wenn das Wetter schön ist) sind die Farben in der Natur so schön wie sonst nie und ich liebe auch diese Herbststimmung. Dadurch, dass ich in den letzten Wochen viel Hektik auf der Arbeit hatte, habe ich diesmal von dem schönen Wetter kaum was mitbekommen, aber ich hoffe auf das Wochenende, denn lt. Wettervorhersage soll es schön und mild bleiben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und "Happy Halloween" - schön hast Du dekoriert!
Liebe Grüße, Monika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wie schöööööön.....
dini bilder si immer soooo herrlich.... und grad dr herbscht isch o wuuuunderschön, gäll? das knischteret so schön bim loufe:-)
oh ja... dSummerzyt muess ja wieder in winterschlafen... :-( truurig... leider....
hei du, we du wüsstisch, wie laaaang i scho mim maa liiere für äs alts fänschter... aber i ha ses immer als Fotowand welle... aber dini idee isch o meeeeega härzig!!! i wünsch dir vo härze, ganz en tolle winterzytafang♥
glg nathalie

Kräuterfraala hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, hier zu dir zu kommen, die Bilder auf sich wirken zu lassen und deine Kreativität zu bewundern.
Vielen Dank, dass du diese Bilder mit uns teilst!
Liebe Grüße
Carola

Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Bilder.
Deine Karte finde ich toll.
Der Fensterrahmen ist wunderschön.
♥lichst
Manuela

Zondra Art hat gesagt…

Great pictures! I love the one with the witch and the cat! I send you lots of greetings!:)

alice hat gesagt…

also wir haben natürlich in Kürze November, aber das Wetter war heute wieder so grandios, dass wir kurzärmlig bei sonnigem Wetter und blauem Himmel unterwegs waren. Es ist einfach grandios.

Deine Fenster sind der Hammer, und was du draus gemacht hast, auch!
Du bist aussergewöhnlich talentiert! Alle Achtung!

Ich wünsch dir nun einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende!
Liebe grüsse Alice

Kreativ-Perspektive hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
herzlichen dank für deine lieben Worte bei mir. Du hast recht, lange wird das Wetter wohl nicht mehr so warm und sonnig bleiben. Wir genießen auch gerade noch die sonnigen Herbsttage. Das Bild von eurem Kürbis ist klasse geworden!
Liebe Grüße,
Katrin

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
wie liebevoll Du das Fenster dekoriert hast. Eine tolle Idee.
Ich genieße auch jeden schönen Sonnenstrahl, denn jetzt kommt ein Monat, den ich nun so garnicht mag. Naß, kalt, dunkel. Das alles drückt mir sehr aufs Gemüt. Deshalb freue ich mich immer, wenn die Sonne scheint.
Liebe Grüße Ingeburg

BiWuBär hat gesagt…

Ach, da wird uns ja gleich warm ums Herz... wie immer ist ein Besuch auf Deinem Blog wie ein 5-Minuten-Urlaub...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I loved seeing Autumn at your place, especially the way the sun is shinning through the treetops and the colours of the leaves.
Also how wonderful all your halloween decorating is.

Happy weekend,
Sending hugs & love from NZ
Carolyn

Mona hat gesagt…

toll so ein fenster ich brauch auch unbedingt eins....superschön hast du dekoriert .....
gglg mona

manumanie hat gesagt…

Schöne Fotos! Schade, dass der Oktober schon wieder vorüber ist. An die schönen Herbstfarben und das Licht und auch die Kälte, die einem die Abende zu Hause doch gleich gemütlicher machen lassen, habe ich mich schon gewöhnt. Doch mit meiner neuen Winterjacke bin ich bestens für den November ausgerüstet...Hallo Schnee!

Frohes Halloween!

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hoi Yvonne,

Wirklich schöne sonnige Herbstfotos! Ich glaube die Wettervorhersage für nächste Woche ist gar nicht mal so schlecht! Vielleicht gibt es noch ein paar Sonnenstrahlen mehr :)
Das dekorierte Fenster sieht super aus!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Yvonne

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Herbstbilder sind wunderschön, und die Fenster.....warum schenkt mir niemand solche Teile :O)? Sie sind einfach toll! Und so schön dekoriert.
Ich möchte Dir auch ganz schnell Genesungswünsche für Dein Knie zurück schicken.
Ich weiß ja, woher es bei mir kommt....und ich drücke die Daumen, dass sie bei Dir beim MRT etwas sehen konnten. Irgendeine "Kleinigkeit", die mit der richtigen KG oder dem richtigen Medikament ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
Herzliche Wochenendgrüße, Iris

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
auf einen solchen "Fenstersponsor" warte ich schon lange...... du hast das sehr schön dekoriert, vorallem im dunkeln gefällt es mir super! Wie gehts deinem Knie?
ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Barbara hat gesagt…

Hallo Liebe Yvonne!
Da kann ich mich mit dem – was meine Vorrednerinnen schon soooo nett Dir sagten, auch nur noch anschließen, Deine Herbstimpressionen sind eine absolute schöne Augenweide!!!

Gemütliche NRW-Herbstgrüße von Barbara;-)

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Herbstbilder sind soooo schön... und deine Deko auch!!! Hast du einen neuen Header???? Oder hab ich wieder mal geschlafen??? Der sieht fantastisch aus... hast du suuuuper gemacht!!!!
GGGGGGLG Ursula

Sapri hat gesagt…

Ich konnte die letzten Sonnenstrahlen auch noch so richtig genießen, zum Glück :)
Deine Fotos sind total toll, werd gleich nochmal gucken :)

Lieben Gruß
Sarah

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön, dass Ihr noch einige Sonnenstrahlen genießen konntet, bei uns zeigt sich das Wetter schon von seiner winterlichen, grauen und kalten Seite.

lg kathrin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Traumhaft hast Du die letzten Tage im Oktober eingefangen. Ich habe auch das Gefühl jeden Sonnenstrahl einzeln einsaugen zu müssen... wer weiss, wie lange er hinhalten muss.
Toll hast Du die Fenster dekoriert und wie beruhigend zu wissen, dass die Spinne nicht echt ist *kicher*.
En liebe Gruess
Alex

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
endlich habe ich zeit, wieder ein wenig herumzubloggen...
deine herstaufnahmen sind so schön und deine deko ist herrlich!
schöne sonntagsgrüsse
margit

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne! Danke für Deine netten Wünsche! Auch ich wünsche Dir einen zauberhaften November mit hoffentlich viel Sonnenschein und Positives! Oh, ich liebe alte Fenster und man kann damit so viel kreatives machen! ... wo ich die Spinne gesehen habe.. ups, zum Glück ist sie nicht echt :) sie sind nicht wirklich meine Lieblings Viecher, bevorzuge Libellen :) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke für die schönen Natur Impressionen. Herzlichst, LISA LIBELLE

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
So zauberhaft, wie du die Herbstsonnenstrahlen eingefangen hast. Ich staune auch die ganze Zeit über das wundervolle Farbenspiel, das die Natur uns zur Zeit bietet. Deine Fenster sind einfach super. Und soooo schön, wie du sie dekoriert hast. Ich lass mich dann mal inspirieren. Allerdings ohne alte Fenster;). Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen Sonntagabend.
Liebi Grüessli
Moni

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ach bei Deinen wundervollen Herbstbildern kann ich direkt noch mal Sonne nachtanken!!
Das Fenster ist wundervoll!! Ich habe so eins draußen als Gartendeko! Vielleicht sollte ich es reinholen für die Winterzeit! Sieht toll bei DIr aus!
Liebsten Gruß
Sandra

weisser traum hat gesagt…

oh liebe yvonne
danke für die traumhaft schönen bilder.
einfach balsam für die seele.
wünsche dir einen supperschönen november.
ich liebe diesen monat über alles.
hat so was vorweihnachtlich-besinnliches.
umarme dich daniela

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Falls es dich einmal ins Fricktal "verschlagen" würde, bist du natürlich jederzeit herzlich auf einen feinen Cappuccino eingeladen:). (Mit Backwerk, falls vorhanden).
Liebi Grüessli
Moni

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Yvonne,

mei heid kann i endlich wieder kommentieren.... ging ja die ganze Zeit ned :o(
Bei Euch wars ja noch herrlich die Tage... hast as noch a bissal genossen?!?
Bei uns is es seit Tagen nur grau in grau und neblig... aber naja... passt ja morgen zu Halloween!
In diesem Sinne... gruselige Grüße
Christine

Happy Moments hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast. Ich freue mich riesig, dich als Leser zu begrüßen und musste natürlich gleich mal bei dir reinschauen. Schön ist es bei dir :-)

Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

Du hast einfach ein Händchen für traumhaft schöne Bilder und Deko!
Alles wieder so liebevoll gestaltet, ich bin immer wieder sehr angetan!

Dein altes Fenster hat sich auch sehr schön gemacht! Eine tolle Idee wieder!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Broceliande hat gesagt…

Hallo Yvonne,
genauso sah es bei uns auch letzte Woche aus und inzwischen ist die Sonne auch wieder da. Die fensterrahmen sind ja ein Traum - halte schon lange meine Augen danach auf, doch irgendwann werde ich bestimmt auch mal fündig. Die Hexen/Katzenkarte ist ja total süß - richtig knubbelig die beiden, wie sie da so auf dem Ast sitzen. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

meine Jungs ziehen um die Häuser ( Halloween ! ) und ich darf wieder mal bei Dir vorbei schauen!
Das Fenster ist ja der absolute Hit! Das gefällt mir sehr und Du hast auch das Flair es passend zu gestalten! Wow! Hätte ich nur auch Platz für eine solch spezielle Deko... nur bei mir würde es irgendwie nicht zum Haus passen oder doch? Jedenfalls passt es bei Dir bestens!
Liebe Grüsse
Träumerin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Der Oktober verabschiedet sich mit besonders schönen Farben, wie anhand Deiner Bilder zu sehen ist.
Lieben Gruß
Lemmie

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..du hast den Oktober wirklich sehr schön "festgehalten"..die Wettervorhersage hört sich hier gut an:-) das Wetter bleibt so golden bis nächste Woche..Wahnsinn ,oder..dein dekoriertes Fenster gefällt mir sehr..LG Irene

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Herbstfotos! Also bei uns soll's schön bleiben ;o) Also, wenn sich der Nebel verzogen hat...
Deine alten Fenster sind ein Traum!
Und die Helloween-Deko ist auch süß - hier hats auch schon ein paarmal geklingelt...
Herzliche Grüße,
Irina

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da hast Du nochmals das Leuchten des Oktobergolds eingefangen! Wunderschön! Bis jetzt haben wir immer noch Glück gehabt, dass sich der Nebel bis gegen Mittag verzogen hat und wir einen sonnigen Nachmittag geniessen konnten. Ich hoffe, das bleibt noch weiter so.
Deine Herbstdeko ist wiedrum zauberhaft! Die Halloween-Karte ist bestimmt selbstgemacht, gell.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Margrith

blommor och kvistar hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ia am coming to schweiz on the 8 of november for almost two weeks, working in a flowershop, bellefleur, in stadt Zug. I am going to be there from 8 to 18.30 monday to friday and also working on saturday, but if I can get sunday off I would be delighted to meet you if you aren't living to far from zürich. I will be in germany until sunday now but on sunday I will look at my blog again! Hope to have hears from you!
greetings
susanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
einfach wunderschön, deine Oktoberbilder - ich nehme sie jetzt mit in den November rein!
Hm, aber was ich auch gerne mitnehmen würd, wär dein Fenster. Das ist ja echt der Hammer. Wunderschön - und auch das "Format" = eben nicht allzu gross - gefällt mir ausgezeichnet. Hast es toll dekoriert und es passt.
Ganz liebe Grüsse und eine gute Restwoche wünsch ich dir.
Ida

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrliche Bilder! Da wünscht man sich direkt Herbsturlaub....
Ein altes Fenster - ich finde ja, jeder sollte ein altes Fenster haben dürfen. Meins war ein Flohmarktfund und hängt im Flur. Da fällt mir ein, dass ich es langsam mal wieder knipsen und auf meinem Blog zeigen könnte :-)
Danke für die Inspiration!
Grüße von Mara Zeitspieler