Freitag, 30. September 2011

Waldspaziergang....

Grüezi mitenand!

Vergangenen Sonntag machten wir einen Spaziergang durch den herbstlichen Wald.
Da ich diese Woche Büroarbeiten erledigen musste,
kann ich Euch die Bilder davon erst heute zeigen.















Aus den gesammelten Materialien, die ich im Wald gefunden habe,
habe ich einen herbstlichen Kranz gebunden.

Diese wunderschöne Idee habe ich bei der lieben Sylvia, von Home & Inspiration, gesehen.





Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Geniesst den Altweibersommer und
lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst grüsst Euch
Yvonne





Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

HAch ich geniesse das WEtter auch so.. Obwohl ich viel arbeite.. find ich s trotzdem toll wenn das Wetter schön ist..
Deine Bilder von EUrem Spaziergang sind wunderschön.. und der Kranz sieht auch ganz toll aus..
hab es kuschlig..
ggggggggggggggggglg Susi

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
so eine kleine Auszeit tut uns gut.
Dein Spaziergang war sehr schön.
Aber auch deine Deco hat so ihren herbstl. Reiz.
Liebe Grüße, Moni

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Yvonne,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Dein Herbstkranz ist entzückend, ich bin begeistert!
Schönes Wochenende und liebe Grüße in die Schweiz
Crissi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder vom Waldspaziergang sind wunderschön!
Ach, ich liebe den Herbst! Überall findet man jetzt herrliche Früchte der Natur um einen wunderschönen Kranz, wie es deiner ist, zu machen!

Viele liebe Grüße
Simone

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne ,
finde Waldspaziergänge auch wunderbar und man findet soooo tolle Sachen zur Deko !
Dein Kranz sieht wunderschön aus !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
oh so ein schöner Waldspaziergang, das geschnitzte Herz ist besonders schön, tolle Fotos. Der Kranz ist sehr schön, aber was ist das für weißes Zeugs, sind das Federn? Ist das katzensicher??? da hat dein Süßer Fussel bestimmt auch viel Freude dran, oh je Emil würde das alles zerlegen, das wäre so schade um das schöne Kranzerl!
Hab ein schönes Wochenende
herzlichst Tatjana

Gine hat gesagt…

Trés jolie idée d'utiliser la clématite comme déco ... ça fait très douillet. Belle balade, mais on attend les couleurs de l'automne. Autour de chez moi, ça commence à roussir ...

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Wow, dein Kranz sieht wunderschön aus, da freut sich die Katze :)

Ganz tolle Bilder.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Daria

Heidegeist hat gesagt…

Ein Herbst mit Herz. Schöööön. LG Inge

alice hat gesagt…

da kommt man ins Träumen, bei so wunderschönen Bilder. Die Fotos am Wasser finde ich besonders schön, und das Herz im Holz....

Vielen Dank für den schönen Abschluss diesen heutigen Tages.....in der Stille liegt die Kraft, ist mir grad so durch den Kopf gegangen.

Liebe Grüsse, Alice

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne, toller Spaziergang und die Mitbringsel im Kranz zu verarbeiten, finde ich auch toll. Du hast so viele flauschige Samenstände der wilden Waldrebe eingebunden. Das sieht schon fast winterlich aus. Danke für die schönen Bilder.
Schöne Grüße, Johanna

Oops-Lah hat gesagt…

Ich kann die herrlich frische Luft direkt riechen gemischt mit dem speziellen Herbstduft. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Danke, dass du uns mitgenommen hast auf deine Wanderung ;). LG und eine schönes Wochenende von Singapore, wo es immer noch heiss und feucht ist ;(.

herzlich Willkommen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne, deine Bilder, die sind wieder- *hach* - zum dahinschmelzen, das Ergebnis der Sammlung beim Spaziergang kann sich sehen lassen, sehr schön, danke für den herrlichen Spaziergang, meiner beginnt dann gleich.
LG von mir

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What a lovely walk you had and thanks for taking us along. I love your pretty Autumn wreath and the carved heart on the tree.
Hope that you have a wonderful weekend

Hugs
Carolyn

Nova hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen und der Kranz ist eine Wucht geworden!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
wunderschöne bildr sind das. der herbst ist ja auch eine wunderbare und wunderschöne jahreszeit.
ihr habt euren spaziergan sichtlich genossen :-).
liebe grüsse
margit

Sonja hat gesagt…

Wunderschön, liebe Yvonne!
Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende,
Sonja

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für wunderschöne Bilder. Bei Euch ist es aber auch schön zum Spaziergehen. Wenn ich das sehe, denke ich, so einen Waldspaziergang müssen wir auch mal wieder machen.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße


Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
einen sehr schönen Spaziergang habt ihr da unternommen . Dein Kranz ist wirklich schön geworden . Ich hatte mir letztes Jahr auch einen aus den Blütenständen der wilden Clematis gebunden . Da er im Hausflur hing blieb er so flauschig . Habe ihn erst zum Umzug entsorgt . Draußen wird er mit der Zeit schrumpelig .
Ich wünsche dir nun ein sehr schönes Wochenende .
Liebe Grüße
Christine

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schöne Naturfotos liebe Yvonne...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Marguerite hat gesagt…

Ja, überall gibt's so tolle Sachen, die man festhalten sollte. Aber es braucht ein Auge dafür, und das hast! Wunderschön sind die Fotos, die Du vom Waldspaziergang mitgebracht hast, liebe Yvonne!
Dann die Herbstdeko - die ist natürlich ein Hit!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende!è
Ganz liebe Grüsse
Margrith

kleine-creative-Welt hat gesagt…

hallo Yvonne,
wundervoll sind die Fotos von deinem Herbstspaziergang - so schön die sich im Wasser spiegelnden Bäume und Sträucher - deine Herbstdeko sieht süß aus -
lg. Ruth

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne!

wundervolle Bilder und wunderschöne herbstliche Deko. Die Natur hat uns so viel bieten :)

Ganz liebe Grüße,
Duni

Lotta hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ganz wundervolle Aufnahmen hast du gemacht. Der Wald im Herbst ist wirklich etwas so bezauberndes.
Nach der Weihnachtsdeko ist die Herbstdeko meine liebste.
Ein schönes We und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein schickt dir
Lotta

Agatha hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erst vor wenigen Tagen habe ich "Happy Sonne" entdeckt! Dein Blog ist so voller Ideen, Fantasie, Stimulationen und positivem Denken, ich bin einfach hell begeistert - "a richtig ufgstellta Blog"!!!!!!! Merci villmool!
Saluti dall'Italia
Agatha

Kilchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein herrlicher Waldspaziergang war das. Danke, dass Du uns mitgenommen hast. Dein Herbstkranz ist auch wunderschön geworden. So flauschig :)
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Kilchen

Miss W hat gesagt…

So ein Herbstspaziergang ist was Schönes...

Monré hat gesagt…

Hallo Yvonne
Deine Herbstwald-Fotos sind einfach wunderschön. Man bekommt gleich Lust, es dir gleich zu tun. Ich wünsche dir ein goldenes Oktober Wochenende.
Herzliche Grüße von Monré

Melis-Seite hat gesagt…

Liebe Yvonne,

die Bilder sind wirklich schön geworden, wobei die ersten überhaupt nicht nach Herbst aussehen! Es ist echt gerade soooo ein schönes Wetter und das hast du super in deinen Bildern eingefangen. Na ja und der Kranz! Muss dann da noch was sagen!? Der sieht echt toll aus!

Schöne Grüße in die Schweiz
Meli

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich glaub ich dreh heut auch noch eine kleine Waldrunde! Du hast mich inspiriert! Dein Kranz ist soooo wundervoll!
Mit vielen lieben Gedanke an Dich, wünsch ich Euch ein Traumwochenende!
VLG Gabriella

Annas Livsstil hat gesagt…

Ohhhh, wie schön es bei euch ist....der Pünktchen -Baum ist ja witzig...und das Herzchenbild...wunderschön!
Und der See..und überhaupt...:)))

Ein sonniges und schönes WE wünscht dir die Anna!
Liebe Grüßkes aus dem Ruhrpott!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, Yvonne, der Kranz ist traumhaft schön geworden. Hmm, blöd, jetzt hast Du mich grad dazu angestiftet so bald als möglich in den Wald zu gehen... dabei habe ich noch sooooo viele andere Sachen im Kopf, die ich machen möchte :o). Grins, ja bloggen ist inspirierend aber auch zeitfressend und das nicht nur vor dem Compi :o).
Hey, wünsche Dir einen herrlichen Herbstsonntag.
Liebe Grüesse
Alex

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wie fliffig der schöne Kranz! Ja, man kann sich hier überall wunderschöne Inspirationen holen :o)
Ich genieße die herbstlichen Waldspaziergänge auch sehr, es ist so schön in der warmen frischen Luft und es sieht alles so schön aus!
Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Irina

Träumerin hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Herbstbilder!
Der Kranz ist eine tolle Idee und Dir sehr schön gelungen.

Vielleicht probier ich das auch bald mal!

Wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Herbstweekend!
Liebe Grüsse
Träumerin

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für die wunderschönen Impressionen von deinem Herbstspaziergang. Ich liiieeebe den Herbst. Und bei diesem traumhaften Wetter können wir nochmals richtig Sonne tanken. Der Kranz ist wunderschön geworden. Hab einen sonnigen Sonntag.
Liebi Grüessli
Moni

Kreativmomente hat gesagt…

Ach Süße,

da hob i ja glei Lust auf an Sprung vorbei zu kommen und einen Spazierer mit Dir zu machen... herrlich!!!
I lieb ja die Natur im Herbst... alles so schee bunt!!!
Und dei Kranz.... genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dicken Drücker!
Machs guad...
Christine

BiWuBär hat gesagt…

So ein Waldspaziergang ist doch irgendwie immer Erholung pur - und wie schön, wenn man sich ein kleines Stück davon in Kranzform bewahren kann. Ganz klasse geworden, der taugt auch noch wunderbar als Winterdeko... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne
das sind sehr schöne Bilder von Deinem Waldspaziergang! Und man findet dort immer irgendetwas, das man zum dekorieren verwenden kann. Ich bin immer sehr froh, genügend Robidog-Säckchen dabei zu haben damit ich alles mit nach Hause transportieren kann, was ich so finde...
Was den Feigenbaum betrifft, ja, die sind schon etwas heikel. Es kommt sehr auf den Standort an. Ich habe den einen, der bereits 12 Jahre alt ist in einer Hausecke gepflanzt. Der ist von 2 Seiten vom Wind geschützt und hat den ganzen Tag volle Sonne. In der Ecke staut sich die Wärme, auch im Winter. Auf die Erde habe ich Pinienrinde gestreut, die nimmt ebenfalls viel Wärme auf, habe ich jedenfalls das Gefühl.
Andere Feigenbäume die ich nur einige Meter von diesem Platz entfernt gepflanzt habe, sine leider bis jetzt auch alle erfroren.
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Dir:
Susann

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen. Sie erinnern mich an unseren Urlaub letztes Jahr zu dieses Zeit am Bodensee. Schön wars!

Liebe Grüße

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Ein wunderbarer Waldspazierang!
Schön, wenn man den Altweibersommer in der Natur geniessen kann.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne und Raphael

letrecivette hat gesagt…

I love the earth!
Have a nice Sunday,Monica

Verboten gut ! hat gesagt…

Wunderschöne Altweibersommerbilder ;o)

so lange die Sonne noch so schön scheint und es warm draussen ist sollte man es genießen in die Natur zu gehen , Winter haben wir noch lange genug ;o

Lg und einen schönen Sonntag
Kerstin

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein wunderschöner Herbstspaziergang. Das Herz sieht so hübsch aus! Und ich mag Efeu besonders, wenn es sich an den Bäumen hoch-hangelt! Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

Deien Bilder vom Waldspaziergang haben mir heute morgen genau den richtigen Antrieb für den neuen Tag gegeben! Wunderschön, ich konnte die Waldluft riechen und schon bin ich ein wenig wacher geworden *lächel*

Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥