Donnerstag, 15. September 2011

Dankeschön meine lieben Leserinnen und Leser!

Grüezi mitenand!

Zuerst möchte ich ganz herzlich meine 300. Leserin, die liebe Kath von "Creative Sis", begrüssen!
Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich natürlich riesig darüber, dass Ihr, liebe Leserinnen und Leser,
meinen Blog immer wieder besucht.
Als ich im Januar 2011 meinen Blog hier eingestellt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich damit auf so grosses Interesse stossen würde.
Vielen Dank!

Ihr wisst ja, dass ich monatlich meine Posts und Eure lieben Kommentare
in der Papeterie zu einer Broschüre binden lasse. 
Hier könnt Ihr meine acht Broschüren sehen.
Links beginnt es mit dem Monat Januar, rechts endet es mit dem Monat August.

Wisst Ihr, weshalb die Broschüren immer dicker werden?

Nein, ich habe nicht mehr Posts eingestellt. 
Das habe ich Euch zu verdanken!
Ich bekomme von Euch sooooo viele liebe Kommentare!!!!
Es sind die zahlreichen Kommentare, welche die Broschüren immer dicker werden lassen....

TAUSEND DANK EUCH ALLEN!!!!  


Die Broschüren der vergangenen acht Monate habe ich in diese Kiste gelegt....
Ganz schön schwer ist sie geworden!


Nochmals herzlichsten Dank an Euch, liebe Leserinnen und Leser!
Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht.

So..... nun zeige ich Euch, was ich in den vergangenen Tagen gemacht habe.

Unser Zwetschgenbaum trägt reife Früchte....


Aus den Früchten habe ich Marmelade gekocht....



Zwetschgen-Zimt - eine herrliche Kombination!




Unser Zwetschgenbaum hat schon ein ganz beachtliches Alter....
Er passt also perfekt zu mir ;o)))



Zwetschgentaschen habe ich gebacken....


Auf ein Stück Blätterteig (ausgewallt) legt man eine Scheibe Marzipan sowie eine halbe Zwetschge (eingeschnitten). Die Teigränder werden mit Ei bestrichen.
Die Zwetschgen bestreut man mit gehackten Mandeln, Hagelzucker und Zimt.
Dann ab in den Backofen.....
Lauwarm mit einer Kugel Vanilleglacé serviert - ein wahrer Traum....


Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochenende.

Es grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das mit den Broschüren ist eine ganz tolle Idee. Werde ich mal als Anregung für mich mitnehmen.

Dein Rezept hört sich sehr lecker an.
Gemerkt ist es schon mal. Liebe Grüße Manuela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmmmh, klingt das lecker! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Leserinnen! Aber bei Dir muss man sich eben einfach wohlfühlen :o)
Liebe Grüße,
Irina

landlust hat gesagt…

Liebe Yvonne,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooooo einer Leserschar, das ist ja Wahnsinn, da hab ich noch einen langen Weg vor mir, und die Idee mit den Heften ist ja klasse, genauso wie Deine pflaumenrezepte!!!!
GGGGLG Antje

Sabine hat gesagt…

Deine Broschüren sind ja der reine Wahnsinn. Mit so viel Liebe bist du beim bloggen. Dazu kann man dir nur gratulieren.
LG Sabine

Carina hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee :) Es gibt ja schon einige Vorteile, die das Internet mit sich bringt, allerdings habe ich mir auch schon gedacht, dass ich meinen Blog gerne als Buch in der Hand hätte. Ich habe auch schon eine (ich glaube amerikanische) Seite gefunden, die binden den Blog als Buch.
Druckst du deins einfach selber aus und bringst es dann zum Binden?
Oh man, sieht das alles lecker aus. Jetzt habe ich noch mehr Hunger.
Liebe Grüße, Carina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das habe ich schon wieder vergessen,kann mich aber nun wieder daran erinnern und finde die Idee zu schön!
Du bringst auch dein ganzes liebes Herz in deine sehr schönen Posts und tollen Bildern und Kommentaren hinein.Und da mag man sooo gerne schauen.Mir gefallen deine heutigen Bilder auch wieder sooo gut!!!
GGGlG Diana

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, das mit den Broschüren ist eine schöne Idee und wundern brauchst Du Dich nicht das Du soviele Leserinnen hast, denn Du schreibst immer so liebe Kommentare. Deine Fotos sind wieder toll geworden, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
Liebe Grüße Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
meine Zwetschgen habe ich alle schon verabreitet, jetzt sind Äpfel und Quitten dran...
Den Blog als Buch in den Händen zu halten, darüber habe ich mal vor einiger Zeit etwas gelesen... wie machst Du das?
Sende Dir liebe Grüße aus dem momentan warmen Rheinland-
Marita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist aber eine schöne Idee mit den Büchern -
deine Leckereien mit Zwetschgen wären was für mich - hmmm -
ich schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

Gabriella hat gesagt…

Liebes Sonnenscheinchen! ;o)

Ich hab damals, als Du uns das erste Mal gesagt hast, dass Du alles drucken lässt, schon gedacht, dass das eine sooo zauberhafte Idee ist! Wahnsinn wie die Broschüren immer dicker werden! Toll! So viel Leser in dieser kurzen Zeit! Alle Achtung! Aber wie ich schon einmal sagte: "Sonnenschein mag einfach jeder..."
Busserl und liebe Grüße!
Gabriella

alice hat gesagt…

also zuerst mal herzliche Gratulation zu 300 Lesern, das ist schon ganz beachtlich.....wenn ich so bei mir hin gucke... :-)
Aber ich muss sagen, ich komme auch gerne zu dir und lese deine interessanten Sachen, schau mir gerne deine tollen Bilder an...ja und das wird auch in Zukunft so bleiben....
Das habe ich jetzt aber doch noch nie gesehen, Bücher von deinen Posts und den Kommentaren. Was du nur für Ideen hast....Ich hoffe, du hast noch Platz für die nächsten Jahre...denn wenn das so weiter geht, wirst du bald anbauen müssen :-)

Toll deine Zwetschgen. Wir haben ja einen Pflaumenbaum, (ist aber noch nicht ganz so alt wie ich) der auch regelmässig viele Früchte trägt. Ich habe auch Marmelade gemacht davon. Dein Rezept mit dem Blätterteig gefällt mir. Das werd ich auch mal machen, ganz bestimmt.

Dann also bis bald wieder....
liebe Grüsse, Alice

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

300!! Leser ♥ lichen Glückwunsch und so leckere Bilder! Wann darf ich zum naschen kommen? GGGLG Carmen

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne
herzlichen Glückwunsch mit den Leserzahlen und wuff was da an gesammelt hat sich... ja dein Blog ist aber auch eine Sehenswürdigkeit. Auch heute lese und bestaune deine Fotos wiedermal über die Zwetschgenverarbeitung!!!
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin..
Lieben Grüsse Elke

BiWuBär hat gesagt…

Das sind ja dolle Klopper an Eurem Zwetschgenbaum! Und die Idee, Deinen Blog monatlich binden zu lassen, ist klasse. Das erste Bild veranschaulicht ja total, wie sich das Ganze entwickelt - von Monat zu Monat wird's dicker. Dumm nur, dass Deine Schachtel nicht bis zum Jahresende reichen wird, denn Deine Monatsausgaben werden weiter an Umfang zunehmen, schließlich wird Dein Blog noch viele weitere Leser dazugewinnen... Das hast Du dann davon, dass Du so tolle Posts und so wunderbare Bilder machst (LOL).

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Monica hat gesagt…

Hoi Yvonne

Wow, was für eine lustige Idee mit dem Sammeln der Post's mit Kommentaren. Find ich echt glatt.

Dein Zwetschgenbaum sieht super aus und Deine gebackenen Zwetschgenchüächli natürlich auch.

Alles Gute für Dich

liebe Grüsse

Monica

elke hat gesagt…

Oh, das sieht aber lecker aus!

Das du die Kommentare sammelst und binden lässt finde ich total genial! Dein blog ist aber auch immer wieder einen Besuch und einen Kommentar Wert!

Schönen Abend noch,
lg
elke

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hhhhmmmmm, das schaut sehr lecker und einfach aus!
Danke für den Tipp!
LG
Taty

Christine hat gesagt…

mmmhhh lecker alles rund um Pfläumli
herrliche Bilder, wie immer von dir
einen lieben Gruß von mir

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ohhhh, schleck und miammmmmm! Das kannst Du nicht machen, so kurz vor dem z'Nacht :o).
Ui, was Du behältst das alles gebunden auf. Owe, owe, da sollte ich wohl besser darauf achten, was ich hier so hinterlasse :o). Nein, ich finde das eine u schöne Idee und die Kiste gefällt mir super gut, gerade in der Zwetschgenzeit seeehr passend.
Liebe Grüsse
Alex

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Du hast dir die vielen Leser aber so was von verdient, liebe Yvonne!
Ich liebe Pflaume mit Zimt; mmmmmhhhhhhhhhhhh :-)

Ich drück dich.
Sandra

tatjana hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für eine tolle Idee mit den Broschüren.
Ein sehr schöner Zwetschgenbaum und superschöne Bilder, lecker schauts noch dazu aus.
Hab einen wunderschönen Abend
alles Liebe Tatjana

Nova hat gesagt…

Wirklich eine klasse Idee mit den Broschüren...aaaaber ich danke auch dir für deine immer wieder schönen Posts. Ich halte mich hier sehr gerne auf.

...und hmmm....legger Zwetschenmus...beam mal ein Glas rüber ;-)

Kreativmomente hat gesagt…

Des is ja der absolute Hammer liebe Yvonne!!!
Soooooooooooooooooooooo viele Leser - davon träum i ja nur..
Und die Idee mit dene Biachala... alles zum Nachlsesen... genial!
I hob Dir ja scho gschriem, dass i mi immer wahnsinnig über Deine netten Kommentare gfrei... aber i bin ah ganz ganz gern auf Deim Blog... Deine Beiträge san immer mit wunderbar vui Gfui - da steckt einfach ein Sonniges-Herzal drin....
I wünsch Dir no jede Menge Leser mehr... machs guad!
I druck Di
Christine

Sanne hat gesagt…

Liebe Yvonne,

alos , ich gratuliere dir gaanz ♥-lich zu so einer großen Leserschaft..aber kein Wunder !!! Tolle Bilder von deiner Zwetschgenmarmelade, ich mach die auch mit Zimt , aber bei uns waren sie soooo früh in diesem Jahr, ist also schon her...

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Olga hat gesagt…

Excellent photos. We have also gotten started on the season of plum pies :)

*Seelenstübchen* hat gesagt…

GANZ ♥-Liche Glückwünsche auch von mir,dein Blog iat aber auch TOLL,ich lese dich immer sehr gerne!!!
GGLG♥-Doris

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

kein Wunder bei so lieben Frau und so tollen Blog. ♥-lichen Glückwunsch!

Sehr schöne und leckere :) Fotos!

Knuddels,
Daria

CONNI hat gesagt…

Mhmmmmm, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen... deine Zwetschgentaschen sehen sooo gut aus! Das Rezept muss ich mir unbedingt merken...
Glückwunsch zu deiner 300sten Leserin, das hast du dir auch verdient!! Wer jeden Morgen früh aufsteht um zu bloggen und kommentieren soll auch mit viel Anerkennung belohnt werden.
Ich mag deinen Blog sehr gerne, und lese immer mit, komme einfach nicht sehr oft zum Kommentieren leider ;(.
Das Plätzchen unter dem Zwetschgenbaum ist ja soooo bezaubernd, hast du sehhhhhr schön gestaltet. Und ich hab noch selten ein solch schönes Exemplar von einem Zwetschgenbaum gesehen.
Ganz liebe Grüsse an den Bodensee
conni

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Bei jemandem, der so herzlich ist wie du, schaut man aber auch immer gerne vorbei.
Dein Rezept sieht super lecker aus. Werde ich vielleicht morgen probieren. Danke fürs Rezept.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wow 300 Leser, gratuliere dir ganz herzlich, das ist schon toll, in freu mich schon über 100!
Einen schönes Plätzchen hast du,um deine leckeren Sachen zu genießen.
Wünsche dir eine gute Nacht und morgen hast du ja wieder ganz viel abzuheften
Angi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zum 300sten Leser, ich gratuliere dir vom ganzen Herzen!

Viele liebe Grüße
Simone

Kilchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
die jetzt über 300 Leser hast Du Dir auch verdient, Du bist eine ganz liebe und Deine schönen Posts lese ich immer wieder gerne. Die Abhefterei Deiner Posts finde ich nach wie vor süss und ich nehme mir jetzt ein Glas Marmelade mit...darf ich? :)
Einen schönen Abend wünscht Dir
Kilchen

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich staune auch über deine vielen Leser. Aber du hast sie garantiert verdient, sonst würden sie nicht bleiben. Dein Blog ist ja auch wunderschön, zum Beispiel heute mit den stimmungsvollen Herbstbildern-. Dass du deine Posts incl. Kommentare binden lässt, finde ich auch süß. So bleiben die Erinnerungen beieinander. Gute Idee. Ich frage mich, wie du sie ausdruckst?
Schöne Grüße, Johanna

Liisa hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Leser! Wow, ganz schön viel für die kurze Zeit! Das ist eine ganz tolle Idee Deinen Blog ausdrucken und binden zu lassen! Da hast Du sie noch nach Jahren... Ich mag sowieso auch Papierbilder mehr wie die am Computer... Hmm...ich muss das mir auch mal überlegen...
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und tolle Herbsttage!
Fühle Dich gedrückt :)
Liisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner grossen Leserschaft!Die Idee mit den Büchern ist genial!
LG Sonja

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Big congratulations to all your readers, who get to enjoy your lovely blog, writing and photographs.
that is such a great idea turning all your posts into books.
Thanks for sharing the delicious plum pockets, yumm!
Also love the heart shape in the wooden spoon.

Have a happy weekend
Hugs
Carolyn

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

das mit den Broschüren ist wirklich eine hervorragende Idee! So kannst Du immer wieder auch mal im Garten drin blättern :O)

Herzlichen Glückwunsch auch zu den 300 Lesern, und ich bin sicher, es kommen noch mehr dazu, denn Dein Blog ist so wunderschön, so voller Herzlichkeit!

Mit Deinen Leckerein hast Du mir jetzt Riesenappetit gemacht! *lach*
Zwetschgenmarmelade liebe ich!
Und die Idee mit dem Blätterteig werd ich mal ausprobieren! Ach, da könnt ich jetzt so reinbeissen *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Zu Deiner grossen Leserschaft gratuliere ich Dir ganz herzlich! Es ist doch wunderschön, wenn soviele Deine schönen Posts mögen, gell!
Bei dem feinen Zwetschgenrezept läuft mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen! Das muss ich auch einmal ausprobieren und dabei ist es so einfach. Selbstgemachte Zwetschgenkonfi ist auch in meiner Familie ein Hit. Schön, dass es heuer so viel süsse Früchte gibt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebi Grüess
Margrith

margits bastelstube hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen 300. liebe yvonne! dein blog ist ja auch sehr schön!!!!
hmhm...und die zwetschken...mit rezept....schmatz.
werde ich sicher ausprobieren!
alles liebe
margit

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wenns so weitergeht mit den Kommantaren musst du bald anbauen! Herzliche Gratulation zum so grossen Erfolg! Das mit dem Aelterwerden möchte ich so kommentieren: je älter, je weiser!!! oder je älter, je besser??? stimmt doch beides, oder?
Auch bei mir stehen jetzt einige Gläser Zwetschen/Zimt Konfitüre im Keller - wir lieben diese Kombi auch sehr!
herzlichst Rita

grufti hat gesagt…

hallo Yvonne
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut. Die sind rar bei mir.
Du hast sehr viele schöne Blumen und da könnte Frau sicher einiges davon zum färben von Wolle gebrauchen. Auch Deine Gomfi ist super, habs ausprobiert. Danke fürs Rezept. Hast Du schon eines von Kürbisgomfi, die schmeckt nämlich vorzüglich.
ig wünsche Dir ganz es schöns Wucheändi
liebi Grüess
marisa

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar und der tollen Idee mit den gebundenen Broschüren. Oh, hast du ein lauschiges Plätzchen unter dem wunderschönen Zwetschgenbaum. Hoffentlich kannst du es heute noch ein wenig geniessen, dann soll ja, hab ich gehört, das Grüselwetter kommen. Ein ganz gemütliches Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für deinen Eintrag.
Ui ... hier gibt es ja mal viel zu lesen. Leider habe ich grad nicht viel Zeit, ich werde aber wieder kommen, wenn du erlaubst und dann ganz gemütlich hier rein schauen.

Herzlichste Grüße Heike

Marisa hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dein neuer Eintrag auf Deinem Blog ist wieder wunderschön. Du verstehst es wirklich Deine Leser mit schönen Bildern zu verwöhnen. Schaue immer gerne bei Dir rein.
Von Herzen liebe Grüsse
Marisa

Ela hat gesagt…

glückwunsch liebe yvonne!
ich bin mal gespannt, wann ein post von dir, über einen nötigen anbau erscheint. bei so einen tempo, werden sich bald regalweise deine bücher stapeln.
ein schönes w-ende und ganz liebe grüße
ela

Anneliese hat gesagt…

Ich lasse liebe Grüße da, bedanke mich für Deine lieben Worte.
Dein Blog ist super!!
LG Anneliese

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!

ich wußte gar nicht, dass man seinen Blog samt Kommentare zu einem "Buch" binden lassen kann! Dabei blogge ich ja schon seit 4 Jahren. Man lernt jeden Tag dazu...Danke für diesen Tipp!
Mmmh...Deine Zwetschgentaschen sehen super lecker aus! Yummy!
Liebe Grüße,
Duni

Melis-Seite hat gesagt…

Oh ja, das Rezept der Zwetschgentaschen kenne ich auch noch aus meiner schweizer Zeit! Soooo lecker! Kann ich wirkich wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) empfehlen!

Liebe Grüße
Meli

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
du hast auch so einen schönen blog und bist eine so nette Person, das mekrt man immer and einen so lieben kommetnaren!!!
Die Idee mit dem Binden ist großartig, das habe ich mir auch schon mal überlegt, aber das gibt ein dickes dickes Buch...;o))ich bin ja schon länger dabei... klasse!!aber dann geht auch nichts verloren!
Wunderschöne Zwetschgenbilder sidn das.. mhmm ich bekomm schon Appetit.
Liebe Grüße, cornelia

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für eine geniale Idee....Bücher vom blog...kenn ich ja gar nicht!
Bist ja auch ne Liebe......dann verdient man auch nette Kommentare!

Schick dir herbstlich, sonnige Grüßkes...die Anna!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Du beindruckst mich immer wieder und ich staun und frag mich manchmal, woher du nur die gute Zeit nimmst für deinen so kreativen Blog und dann natürlich auch deine Kreativität, an der du uns auch immer wieder daran teilhaben lässt. Und dies ist ja Freizeitvergnügen, sprich alles neben deinem eigentlichen Leben her ...
Also die Broschüren - alleine schon die Idee ist der Hammer. Und wer weiss, irgendwann mal vielleicht schon bald, vielleicht auch erst in der Altersresidenz *grins* wirst du die Kiste wieder hervornehmen und darin rumwuseln und lesen. Echt genial.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, schick dir einen herzlichen Gruss und ein Dankeschön zurück - auch ich freu mich immer über deine Besuche bei mir.
Herzlichst
Ida

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Idee von den Broschüren ist ja super - das wäre mir bis jetzt überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dass man sowas machen könnte.
Deine Zwetschgenimpressionen sind gelungen und man möchte am liebsten ein feines Butterbrot mit der Zwetschten-Zimt Marmelade bestreichen! Tja, ich stells mir nun einfach mal vor...
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Träumerin

Beatriz hat gesagt…

Liebe Ivonne, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Deine Idee ist ganz toll! Die Kleine Zwetschgentaschen sehen sehr lecker aus!Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!Beatriz

Elke hat gesagt…

Wow, Broschüren, und dann noch so dicke!!!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber so kann man schön bequem auf dem Sofa blättern.
VG
Elke

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wow, das sind wirklich viele Kommentare, ich musste ganz schön lange runterscrollen...

Die Posts auszudrucken und binden zu lassen ist ja eine klasse Idee!

Deine Zwetschgen-Köstlichkeiten sehen toll aus! Und der Zwetschgenbaum erst, ich finde so alte Obstbäume haben immer einen besonders schönen Wuchs.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Bärbel

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
cih bin baff...nein, das wusste ich noch nicht, dass du dir von deinen Posts jeden Monat eine Broschüre drucken lässt. ABER: das ist eine geniale Idee! Wie schön, wenn man da nach Jahren immer wieder drinherum blättern kann! Die Ecke unter deinem Pflaumenbaum sieht sehr schön aus und dein Kochbuch ist auch so schön alt und zerfleddert wie meins;)
Liebe Grüße von Karolina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, ist ja echt Wahnsinn....eine tolle Idee, alle Posts und Kommentare auszudrucken und zu binden.
Die Marmelde schmeckt bestimmt sehr gut, ich koche immer Zwetschen und Heidelbeeren, das schmeckt und sehr gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende uns schicke liebe Grüße Christel

Yvonne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja eine tolle Idee, das binden zu lassen. Und man sieht hier deutlich, wie die Stapel monatlich wachsen!
Lebe Grüße
Yvonne

Herz-und-Leben hat gesagt…

Jetzt fällt es mir wieder ein, liebe Yvonne - wow und so viele Broschüren sind es schon! Hast Du damit etwas Bestimmtes vor - oder nur so - als Erinnerung?

Ich hebe ja die xml-Datei meines Blogs immer auf, d.h. von Zeit zu Zeit lade ich die aktuelle Version herunter und so geht mir der Blog auch nie verloren - ich könnte ihn - theoretisch - in einen Editor laden und dann sähe alles wie hier im Internet auch aus. Schon toll, was heute so geht.

Marmelade kocht meine Mutti auch immer noch. Ich bin ja eher eine Herzhafte *lach*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sara