Sonntag, 4. September 2011

Wer nervt da wen???

Grüezi mitenand!

Momentan blühen bei uns im Garten die Herbstanemonen....



.... in weiss

 
und rosa.






Bei der lieben Syl, von Syl loves, habe ich am 28. Juni (Vintage freebie)
einen herrlichen Post entdeckt.
Die liebe Syl hat uns dort drei Vintage-Bilder "little girl" zur Verfügung gestellt.
Aus diesen herrlichen nostalgischen Bildern habe ich Karten gedruckt.
Tausend Dank, liebe Syl!




Oh..... wer liegt denn hier in unserem Garten???
Filou, die Katze unserer Nachbarn!

Filou, würdest Du für meine lieben Leserinnen und Leser bitte mal in die Kamera blicken?


Isch es guet so??? (Ist es gut so???)

Perfekt, Filou!!!


Yvonne, versorg nun aber bitte die Kamera!
Ich will jetzt meine Ruhe!

Du hast mich doch verstanden, oder???


Filou!!!!
Hör auf!!!!
Beiss nicht in die Karte!!!!


Ich hab Dir ja gesagt, Du sollst die Kamera versorgen!


Wenn Du nicht aufräumen willst, dann übernehme ich halt diese Arbeit!




So..... Schluss für heute!!!



Herzlichst grüssen Euch
Filou und Yvonne

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herrliche Bilder!
Deine Herbstanemonen sind ein Traum und in Filou habe ich mich sofort verliebt, ist der süüüß!

Liebe Grüße
Simone

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total schöne Bilder. Der Kater ist wirklich ein Filou!
LG LeNa

Monica hat gesagt…

Liebe Yvonne

Superschön die Herbstanemonen... Und die Nachbarskatze (oder -kater??) ist ja drollig. Offenbar ist sie/er Fan von schönen Bildern und farbigen Blumen, lustig.

Liebe Grüsse

Monica

Ina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
tolle Bilder! Die Karten sind traumhaft schön geworden!!

Ganz liebe Grüße Ina

tatjana hat gesagt…

Liebste Yvonne,
sooooooo wundervoll dein Post, herzallerliebst der Filou, die Bilder sind der Hammer und deine Karten sind auch super und die Blumen natürlich ebenso, aber die letzten Fotos absolute Oberspitzenklasse, wie süß ist der den der Filou!!!!
Einen ganz tollen Abend und ich drück dich ganz doll
herzlichst Tatjana

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
köstlich, deine Bilder vom vorlauten Filou.. ich liebe ja Katzen und freu mich immer über schöne Katzenbilder!! So schön, wie auch deine Blumen blühen!
die Karten gefallen mir auch sehr, ich mag auch diese alten Motive!!!
eine schönen neue woche für dich und herzliche Grüße, cornelia

landlust hat gesagt…

Liebe Yvonne,
...hach, sind Deine Anemonen schööön, ich liebe sie, aber bei mir wollen sie einfach nicht wachsen, nach mehreren Versuchen hab ich es aufgegeben. Deine katzengeschichte ist total süß, schöne Fotos hast Du da gemacht:-)))
GGGLG Antje

Sylvia hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

ihr seit ja echt süß! So ein niedlicher Post! Die Karten sind wirklich schön - genauso wie deine Anemonenbilder!

Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe Sylvia

Lemmie hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Der Katze gefallen die Karten ebenfalls, und die Blüten hat sie zum Fressen gern. :)
Lieben Gruß
Lemmie

Rita hat gesagt…

Einfach herzallerliebst!!
Liebi Grüessli, Rita

Nanne hat gesagt…

Herbstanemonen! Ich liebe sie!!!

Die Nachbarskatze scheint richtig vernarrt in Karten und Blumen!
Toll!

LG Nanne

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich bin seid dieser Saison Anemonen Fan ! Einfach zu schön, so dass ich mir 2 Stauden gekauft habe. LG Sabrina

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

liebe Yvonne - herrlich anzuschauen deine Fotos!! ein wahrer Augenschmaus!
liebe Grüße Synke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...der macht seinem Namen wirklich Ehre, ein echter Filou, doch sooo niedlich. Liebe Grüße Christel

Ela hat gesagt…

wow!
bilder vom feinsten!
lieben gruß nochmal!
ela

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

eine goldige Bilder-Serie!
- lustig - unser Nachbarskater heisst auch Filou und zu ihm passt der Name ebenfalls ausgezeichnet. Wenn wir draussen essen, nagt er am liebsten an unseren Schuhen, Zehen oder Rockzipfeln...aber wer könnt ihm schon böse sein? *zwinker*
LG Carmen

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wieder super schöne Aufnahmen...die Herbstanemonen sind herrlich, und die Mieze ist ein Topmodel....ich glaube, sie wollte aufs Bild...eine sehr schöne Serie...
LG: Karin

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Oh Yvonne, wie schön!!! Ich liebe Katzen, mein Herz geht schon wieder auf ;) Eine unserer Nachbarskatzen heißt auch Filou. Sooo traumhafte Fotos. Ich brauche jetzt nicht erwähnen, welche mir am Besten gefallen, oder *smile*?! Viele liebe Grüße, Monika

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Oh, was für hervorragende Fotos (wieder mal) und Filou ist ganz, ganz reizend! Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, LG Nicole

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ganz klar, warum Filou Filou heißt :O)
Tolle Bilder und die Karten sind sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und drücke die Daumen für die Verlosung.
Liebe Grüße, Iris

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Halllloo liebe Yvonne..
hach ich liebe Herbstanemonen.. Ich muss sie mir unbedingt auch in den Garten holen.. Sie sehen toll aus.. und Filou ist zum Knuddeln..
hab es fein..
ggggggggggggggggglg Susi

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

One beautiful photo after another, the anemones with the bee taking the nectar is lovely.
Also love the sweet cards you have made and gorgeous Filou enjoying visiting your place.
Hope that you have a happy week

Hugs
Carolyn

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein witziger Post mit Filou. Aber deine Herbstanomonen konnen sich auch sehen lassen. Sehr schön!
Einen guten Wochenstart,
Manuela

alice hat gesagt…

die gleichen Herbstanemonen haben wir auch im Garten, also mindestens die in Lila...
Dein Post mit der Nachbarskatze ist ja süss!
Eine tolle Idee, kannst du wieder mal machen, falls sie dich wieder mal besucht...wenn sie nichts dagegen hat :-)

Einen guten Wochenstart wünscht dir von Herzen
Alice

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was macht man wenn man einfach nicht mehr schlafen kann und im Haus noch alles ruhig ist?
:-) Du bist aber auch schon früh unterwegs:-)))
Einen guten Start in den Tag,
Manuela

Mona hat gesagt…

so ne freche katze....;O))))
superschönen montag (auch wenns regnet )
gggggggggggglg mona

Nova hat gesagt…

Süsser Post, die Bilder sind klasse und die Blumen einfach nur hübsch. Stehen aber auch wirklich in Pracht bei dir!!!

Mit dem Filou, sowas kenne ich...kaum draußen was hingelegt kommt eine Katze an und muss dabei sein. Kannste immer nur höllisch aufpassen.

Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüße *wink*

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Sehr schöö liebe Yvonne, bi ös do z'Rieche blüeiet d'Wasserpfütze. Sit zwee Tag Regnets no emool, deför fescht. Drom ha n i a dine Föteli e grossi Freud. Si sönd wondernbar...

Liebe Grüssli vom Hans-Peter

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das herrliche Bilder, liebe Yvonne :-) Bei mir haben die Anemonen schon fast verblüht...

Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
Liebste Grüße von Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
welch' zauberhafter post und wunderschöne bilder!
die mietze ist ja entzückend!
ja, herbstanemonen sind schöne pflanzen. ich habe auch welche im garten.... sie zeigen uns im wahrsten sinne des wortes des herbat an!
herzliche grüsse und schönen tag wünscht dir
margit

Marguerite hat gesagt…

Eine lustige Reportage, liebe Yvonne! Bei einem Fotoshooting im Garten, sind Katzen als 'Berufs-Flirter' halt wahnsinnig gern dabei. Und wenn man noch 'Filou' heisst, wohl ganz besonders!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

joe64 hat gesagt…

Herrlich die Büsi-´Gedanken´ ;-)))

lg joe

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Yvonne,
vielen Dank für die wunderschönen, zauberhaften Bilder!
Ich wünsche dir eine angenehme Woche
lG Crissi

katzenfreundin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das sind wirklich bezaubernde Bilder, aber besonders begeistert mich der Filou;) einfach herrlich .....

LG Claudia

Susann hat gesagt…

Lach.... ein herrlicher Post!
En schönä Wuchäafang wünscht Dir:
d'Susann

Gabriella hat gesagt…

Naja, ich kanns Filou gar nicht übel nehmen.... Deine Karten sind ja auch ZUM ANBEISSEN süß!! ;o)
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Syl hat gesagt…

Liebe Yvonne, dieser Post hat mir ein riessssen Lachen aufs Gesicht gezaubert... ich liebe Katzen.. und Filou....uhh ohhh wie unglaublich süß ist die Kleine/der Kleine?? Du hast die Sory so wunderbar aufgebaut, ich musste 2, 3 mal schauen!! Freu freu dass die Karten so schöne geworden sind, ich habe noch mehrere solche Karten in meiner Sammlung, die werde ich dann bei mir unter vintage freebies für Euch einstellen! Manche von diesen alten Kids Fotos sind so süß!! Die Anemonen sind auch zauberhaft! Bei mir wächst nicht wirklich was Schönes, hoffentlich nächstes Jahr!:-)
Ganz liebe Grüße

Syl

Sabine hat gesagt…

Ganz schön frech, der Filou. Die Bilder sind wunderschön, deine Karten auch.
LG Sabine

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Yvonne,

mal wieder super Aufnahmen gemacht. Filou ist einfach nur drollig und scheint wirklich Sinn für schönes zu haben.

Sei lieb gegrüßt Manuela

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Post!
... kenne ich ja eigentlich nicht anders von Dir ;-)

Liebe Grüße,
Sonja

Kräuterfraala hat gesagt…

Sind die Bilder wieder toll geworden! Ich kann mir vorstellen, dass ihr Beide miteinander viel Spaß hattet.

Liebe Grüße Carola

Harmony- Tina hat gesagt…

Herbstanemonen mag ich sehr... die Mieze ist ja sooo süss...und wie fotogen... ja blaues Haus ist sooo genial sage ich dir.... und Überlingen mag ich sehr..dort gibt e einen supertollen Teeladen..die haben den besten Jasmintee ;-) und beim Italiener am Landesteg gibt es so lecker Eisbecher ....lg tina

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wunderschöne Aufnahmen!!!
Nachbarkater Filou scheint ja seinen Spaß zu haben. So wird es nie langweilig und man hat immer tolle Fotomotive!
Liebe Grüße
Stefanie

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Deine Herbstanemonen sind wunderschön! ich muss unbedingt auch welche pflanzen!Alles Liebe, Carmen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jööööööh, der Filou ist ein richtiger Filou! Das Foto mit den Blütenblätter zwischen den Pfötchen ist ja allerliebst.
Liebe Grüsse
Alex

BiWuBär hat gesagt…

Da passt der Name ja ausgzeichnet zur Charakterkatze... ein echter Filou.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Manou hat gesagt…

Oh, wie witzig. Danke für diese Montagsaufmunterung (nach meinem Putz-Trip).
Kann mich nicht entscheiden, was hübscher ist: die Katze oder die Karten ;-))))
Und ? Hast du die Kamera nun versorgt ? Seine Models soll man ja nicht verärgern !

Liebe Grüße
Manou

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Super Blumen - einmalig schöne Karten - witziger Nachbar - Danke für die originellen Bilder! du hast wirklich ein Traumgarten! Liebe Grüsse (auch an Filou) von Rita

Conny's Cottage hat gesagt…

Ganz toll.
Aber den Oberknaller finde ich persoenlich ja die Ziege mit der Schweizer Fahne im Maul.Herlich das Bild!


Sei lieb gegruesst von Conny

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich muss sagen, Filou macht ihrem Namen alle Ehre. Süßes Bild mit den dicken Pfoten, man sieht richtig, wie sie die Blume festhält. Ich habe diese Herbstanemonen auch in rosa und weiß und finde sie ganz herrlich. Deine Karten sind auch wunderschön.
Schöne Grüße, Johanna

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

danke für deine lieben Willkommensgrüße.Ich freue mich auch wieder hier zu sein!

Deine Bilder sind wie immer wunderschön, bei so einem tollen Garten kein Wunder. Nachbars Kater macht seinem Namen alle Ehre und die Ziege ist der Knaller. Ich freue mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße Sylke

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Mensch, das sind ja tolle Bilder! Die Herbstanemonen liebe ich ja sowieso, die nostalgischen Karten sind wunderschön und Filou ist der Hit! Einfach schön anzuschauen ist das alles! :-)
LG Angelika

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich liebe Anemonen so sehr. Wunderschöne Bilder sind das, als wenn sie auf dem Sofa gleich neben mir wachsen!
Und Filou ist der neue Superstar!
Liebsten Gruß
Sandra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh...jetzt war ich mir sicher, dass von mir kein Kommentar mehr herpasst...
Alles ist schon gesagt, es war wieder so schön bei Dir
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für herrliche Bilder! Vor allem, von Filou! Ich mußte so schmunzeln! Er scheint die Kamera zu lieben :O)))
Deine Anemonen sind ja noch so schön! Meine sind schon ziemlich verblüht.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

herrlich!!!! Spontan entstehen meistens die besten Bilder!!! Die Füsse von Filou zum Schluß sind genial!!!

GGGGLG Katja

bikim hat gesagt…

gorgeous gorgeous photos!
so pretty
and
... peaceful!
take care,
Rosa

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Dank für deine wirklich gelungenen Bilder. Der Filou ist ja goldig. Scheint sich sehr wohl zu fühlen bei euch:). Deine Karten sind wunderschön und die Geburtstagskinder, die sie erhalten dürfen sich freuen. Ein sonnige Woche wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

total schöne Katzenbilder ;-)

Barbara hat gesagt…

60te bin ich, *lach* und schließe mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen gerne an, Deine Karten und Besucherkätzchen sind eine Augenweide,
soooooo schön!

Herzlichst, Barbara;-)

elke hat gesagt…

Hallo Yvonne,
dann bin ich die Nr. 61 - lach - hatte in den letzten Tagen keine Zeit für eine Blogrunde...

Wunderschön sind deine Herbstanemonen, die würden mir in unserem Garten auch noch gut gefallen.
Und die Nachbarkatze ist ja sooo süß! Ganz herzigen Bilder! Danke fürs Zeigen.

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
lg
elke

Diana hat gesagt…

Hilfe,liebe Yvonne,
wieso habe ich nun wieder etwas übersehen?Entweder ist dein schöner Post wieder zu weit bei mir runtergerutscht oder ich habs verdattelt.Habe es nun schon bei ein paar Bloggerinnen gehabt.Auch bei der lieben Manuela letztens.
Ich möchte dir gerne schreiben,dass mir dein toller Post sehr gefällt.Deine Herbstanemonen sind seeehr schön.Mir gefallen die supertollen Karten auch total gut.Und Mieze sieht soooo süß aus!Filou ist sehr für tolle Bilder geeignet.
GGGGlG und einen schönen Abend,
Diana

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Die Bilder sind wieder traumhaft.
Und deine Karten gefallen mir total gut.
LG Andrea

Sanzibell hat gesagt…

wie niedlich die bilder mit der katze <3

Lieben gruß

@nne hat gesagt…

nice to discover your blog! your pictures are wonderful! @nne

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schöne Fotos zeigst uns wieder mal. Ich liebe Herbstanemonen, habe aber leider nur die rosa im Garten.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos gut das hast du jetzt schon oft gehört aber sie sind halt wirklich grandios! Diese Katze ist witzig.
en liebä Gruess Stephanie

jane`s hat gesagt…

So schöne Gartenbilder.
Das geht bei uns zur Zeit (seit Monaten???) nur mit der Unterwasserkamera ;o)

GlG jane

kiki hat gesagt…

Ich hatte auch mal so einen süßen Kater!!!!
Liebe Grüße,
Kiki

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ganz lieben Dank für die netten Worte zur Einschulung meiner Tochter. Das fand ich ganz allerliebst!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend Nicole

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

so ist es, wenn man nicht auf die Katze hört :)
Die Bilder sind wie immer wunderschön und so lustig!

Knuddels,
Daria

Lela hat gesagt…

Liebste Yvonne,

wow... ich bin jetzt die 72ste die kommentiert... aber bei so süsse Fotos und Beschreibung... ich dachte nur unser Hund probiert alles, auch Blüten... Meine Herbstanemonen blühen auch so schön, ich habe sie nur in rosa.
Die Karten die du geamacht hast sind soooo süss, das weiß auch der Nachbarskater...

Dir noch einen schönen Tag und ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos der Anemonen und Kätzchen.
Ich hab 2 Sträucher im Garten und sie wachsen recht üppig.
Im nächsten Jahr muss ich sie dringend teilen.
Sie wachsen schon im Kiesweg fleißig weiter.
Zarte Blümchen mögen auch die Kätzchen ;0)
Liebe Grüße, Moni