Sonntag, 2. Oktober 2011

Spuren....



Spuren des Sommers!











Spuren des Herbstes....











Du begegnest vielen Menschen in deinem Leben,
aber nur wahre Freunde hinterlassen
ihre Spuren in deinem Herzen.
unbekannt


Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche
und schicke hiermit ein ganz besonderes Grüsschen nach Deutschland.
Geniesst Euren morgigen Feiertag und habt's schön!
Herzlichst
Eure Yvonne

Kommentare:

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-H-P's MÄRCHENSEITE-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Schö liebi Yvonne herzleche Dank, au Der en guete Schtart i die erscht Oktoberwoche...

Liebe Grüess os Rieche

Hans-Peter

Crissi hat gesagt…

Schönen guten Abend liebe Yvonne,
ach, sind das wieder so herrliche Bilder, so wunderschön, danke dir!!!
Angenehmen Abend wünsche ich dir
liebe Grüße in die Schweiz
Crissi

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Danke für die netten Deutschland-Grüße,
wir werden den Tag genießen.
Deine Bilder sind wieder wunderschön, und der Waldspaziergang, den ich eben mit Dir gemacht habe, war Entspannung pur. Tolle Naturbilder!

Ich wünsche Dir eine tolle Herbstwoche,
liebe Grüße, Iris

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Danke für die vielen schönen Blümchenbilder.
Bei dir im Garten blüht ja noch so viel in frischen sommerlichen Farben.
Meine Rosen stehen wieder in Knospe und mein Magnolienbäumchen was gerade mal im 2.ten Jahr steht hat eine neue Blüte.
Dabei ist sie eine der ersten, die eigentlich nur im zeitigen Frühjahr blühen.
Unsere Natur spielt verrückt.
Genieße das schöne verlängerte Wochenende!
Liebe Grüße, Moni

Zondra Art hat gesagt…

Amazing colorful garden and beautiful flowers!

Have a nice new week, kisses:)

Eva hat gesagt…

Hallo Yvonne....bin grade durch Zufall bei deinem Blog gelandet und bin begeistert von den wunderschönen Fotos!!!
Schöne neue Woche und liebe Grüße Eva :-)

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Bilder sind das und wenn die herbstlichen nicht wären, könnte man sich mitten im Hochsommer wähnen.
Den morgigen Feiertag werden wir bei dem herrlichen Wetter noch mal ausgiebig genießen, genauso wie unseren heutigen Waldspaziergang, den wir bei einer unglaublichen Wärme gemacht haben.
Liebe Grüße
und einen schönen Start in die erste Oktoberwoche
Inge

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für herrliche Bilder! Ist es nicht schön, Herbst und Sommer irgendwie zur gleichen Zeit?
Die Vielfalt in deinem Garten find ich ganz toll!
Liebe Grüße,
Dania

Barbara hat gesagt…

WoW1
Liebe Yvonne,
welch wundervolle Farbenblüten-Bilderpracht, einfach ein Genuß für alle Sinne!


Viele liebe Sonntagsgrüße aus NRW von, Barbara!

Sabine hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Spuren. Ich freu mich schon auf den freien Tag, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
LG Sabine

Kreativmomente hat gesagt…

Ach is des wieder schee... liebe Yvonne!
I beneid Dich ja um den Liebesperlen-Strauch... den hab i auch mal im Garten ghabt... leider is der mir nix worn... So tolle lila Beeren hat der.... hach.... i schau einfach noch a bissal bei Dir...!!!

Einen schönen Sonntag Abend!
Machs guad...
Christine

Smilla hat gesagt…

Liebe Yvonne... so schône Fotos!!
mein Spitzenfavorit ist das Mostindienbild ; )
Auch dir einen gelungenen und fröhlichen Start in die neue Woche
♥-lich Brigitte

Karin M. hat gesagt…

Das war noch einmal ein sehr schöner Sommerblumenstrauß...deine Fotos sind wunderschön...aber der Herbst steht nun doch schon auf der Leiter...
LG: Karin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos. Wir haben hier ja morgen Feiertag. Ich freue mich schon jetzt auf den Anblick der Natur bei dem herrlichen Wetter.
LG LeNa

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
mit Deinem heutigen Post hast Du die momentane Situation wunderschön erfasst...Eigentlich haben wir ja Herbst, oder doch Sommer.
Das Wetter ist sooo herrlich.
Danke für die netten Feiertagsgrüße.
GLG Miri

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
oh, das sieht aber schon alles nach schönem Wetter und Sonnenschein aus und nicht nach grau in grau und Nebel und trübem Wetter. Tolle Fotos, super fotografiert, hatte der echte Herr Mietzer heute seinen freien Tag?? aber die steinerne Mietze ist auch hübsch, aber nicht so schön wie der echte Herr Mietzer! :-)
Schlaf gut und einen schönen Wochenstart mein süßes Bibeli.
Busserl von Tatjana

alice hat gesagt…

Der Wahnsinn, also das erste Bild ist ja sowieso Hammer, aber die Pflanzen sind einfach wunderschön. Die Schnecke auf dem Kürbis, was für ein schöne Idee....auch die Vögelchen sind herzig!

Und das letzte Bild...ein Traum.

Danke für die schönen Bilder, ich hab sie genossen!

Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse Alice

Melis-Seite hat gesagt…

Oh Yvonne, das sind wunderschöne Fotos, denen man wirklich nicht ansieht, dass es Herbstbilder sind! Diese Tage sollten wir wirklich in ganz vielen Bildern festhalten, denn irgendwann holt uns der Herbst mit seinen trüben Tagen ein und dann können wir uns laben an den schönen Erinnerungen!

Ganz liebe Grüße in die Schweiz!
Meli

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Blumenbilder zeigst Du uns. Das ist ja ein Traum sie anzusehen.
Ich darf garnicht daran denken, daß die schöne Zeit schon bald wieder zu Ende ist.
Der Herbst und der Winter hat auch schöne Seiten, aber ich liebe die Sonnen am meisten.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
und liebe Grüße Ingeburg

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

auch ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
Danke für die schönen Blumenbilder - herrlich in den vollen Farben!

Herzlichst
Träumerin

soul and sense hat gesagt…

Meine Liebe,
da hast Du ja wieder die allerschönsten Bilder gemacht. Herrlich anzuschaun!
Und danke für die lieben Wünsche!
♥♥ Grüße
Sandra

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Danke für die Wünsche zum Feiertag, bei diesem Wetter lässt der sich doppelt genießen.
Wunderbare farbenprächtige Fotos zeigst Du uns da!
Alles Liebe
Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Wer so überreich ist an Schönem und Spektakulären wie die Natur, muss sich vermutlich gar nicht erst mit Zuordnungen nach Sommer und Herbst aufhalten, Hauptsache schön... aber im Ernst, eine wunderbare Blütenpracht hast Du in Deinem Garten, vor allem aber wie immer das Händchen und vor allem das Auge, um diese Schönheit auch in Pixel zu bannen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hach, seufz... viel zu schnell war der Sommer vorbei. Aber wie schön seine Spuren hier in Deinem Blog nochmals zu sehen.
Wunderschöne Fotos.
Es liebs Grüessli
Alex

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein Foto schöner als das andere - einfach toll! Danke! Ich staune jedes Mal, wenn ich eine beispielsweise eine Blume auf dem Bildschirm habe, was für ein Wunderwerk sie ist. Man sieht dann so viele Details,die man sonst gar nicht beachtet.
ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und geniesse das wunderbare Herbstwetter.
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Nova hat gesagt…

Wunderschöne Spuren, die leider schnell verblühen aber immer weiter träumen lassen.

Tolle Fotos

liebe Grüße

Gine hat gesagt…

Jolie façon de sauter le pas de l'été à l'automne ! Aujourd'hui encore, c'est le soleil et la douceur qui nous attend : la semaine commence bien. Pour toi aussi, je te le souhaite !

katzenfreundin hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos;)

LG Claudia

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
da hast du uns aber ganz wundebare bilder geschickt! herrliche aufnahmen....jedoch hätte ich es gerne noch ein bissl LÄNGER warm....
ganz leibe grüsse
margit

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das sind wieder soooo tolle Bilder. Die Blumen sehen alle sagenhaft schön aus!

Ganz liebe Grüße,
Duni

p.s. bei mir läuft gerade eine Verlosung -- würde mich freuen wenn Du dabei bist :)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich kann nur immer wieder staunen, was für wunderschöne Fotos du machst. Danke, dass du sie mit uns teilst. Eine wunderschöne Herbstwoche wünsche ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
sehr hübsche Herbstbilder. Das letzte mit der Steinmietze gefällt mir natürlich besonders gut.
Schöne Grüße, Johanna

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
ich melde mich erst heute , du weißt ja warum .
Schön sind deine Spuren vom Sommer und vom Herbst . Tolle Motive und wunderschön eingefangen .
Einfach nur ein Traum .
Ich wünsche dir einen goldenen Oktobertag und dass der Nebel sich bald auflöst .
Liebe Grüße
Christine

SABINE hat gesagt…

HALLO YVONNE,
EIN TRAUM DEINE BLUMENVIELFALT.DIE NATUR HAT SICH BEI DEM WETTER NOCHMAL SO RICHTIG VERAUSGABT.
ICH WÜNSCHE MIR NOCH EINE WEILE DIESES TRAUMWETTER.
DIR EINE SCHÖNE WOCHE ,GRUSS SABINE

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Wunderbare Serie!
Ganz schöne Fotos!
Liebe Grüsse
Yvonne und Raphael

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne, herrliche Bilder, wie ich es von dir gewohnt bin und ein weiser Spruch. Danke das ich dabei sein durfte.
LG von mir

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..ich genieße diesen Tag noch immer,indem ich noch auf der Terrasse sitze und mir deine tollen Bilder ansehe..hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.Als Einleitung deines Post´s ist das Reifenprofilfoto genial:-))Liebe Grüße Irene

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne Spuren....ich schick dir auch gaaanz liebe Grüßkes...die Anna!

landlust hat gesagt…

Liebe Yvonne,
...was hast Du da für traumhafte Bilder!!!! so schöööön, es macht richtig Spaß, sie anzuschauen und zu genießen...
Dir eine schöne Woche
GGGLG Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebste Yvonne,

ich find sowohl deine Sommerspuren als auch deine Herbstspuren toll! Ich persönlich mag ja den Herbst lieber...

Viele liebe Grüße von Sandra

sunstorm hat gesagt…

Ganz, ganz toll. Vor allem die Schnecken finde ich allerliebst. Die mit Haus mag ich wirklich sehr - die ohne dafür überhaupt nicht.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Woche?
LG Sunstorm

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind wieder wunderschöne Bilder. Erst habe ich mir die Sommerblumen angesehen und gedacht, das sieht fast aus wie im Süden. Dann waren die Herbstbilder doch ein ziemlicher Kontrast. Aber genau diesen Kontrast hatte ich gestern und heute, wir sind im Sommer in der Provence abgefahren und im Frühherbst wieder hier zu Hause angekommen. Aber nun freue ich mich auf einen hoffentlich goldenen Herbst!
Ich wünsche Dir auch eine schöne und gute Woche, liebe Grüße,Monika

margits bastelstube hat gesagt…

ich teste nur mal schnell, liebe yvonne....
margit

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne, Dein Garten ist ja noch immer ein blühendes Paradies! Danke für diese tollen Bilder!

Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Es sind wunderschöne Fotos, die uns den Sommer noch einmal zurück bringen.
Lieben Gruß
Lemmie

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich immer über deine wunderschönen Bilder, sie sind soooo herrlich!

Viele liebe Grüße
Simone

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Farben!!!
LG
Taty

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Das sind wieder ganz tolle Bilder!
LG Andrea

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Nature is so wonderful and I love all your beautiful photographs displaying the gorgeous colours of the flowers and plants.
Hope that you are having a lovely week.

Hugs
Carolyn

Olga hat gesagt…

The last photo is hilarious - I especially like the random autumn leaves that fell on the cat sculpture.

Gabi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja die Spuren sind noch überall ersichtlich, schön hast du alles festgehalten :O)
Bin gleich weg, no a bißerl Sonne tanken!
Servus
Gabi

luna hat gesagt…

Hallo Yvonne, da hast Du ja wunderbare Fotos...sie hinterlassen alle positive Spuren...liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Richtige Farbexplosionen. Vielen Dank für diesen schönen 'Herbstspaziergang'. Ganz liebe Grüsse in die Schweiz Nicole

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass du wieder da bist! Dein Foto-Berlin-Rundgang war fast, als wär ich mit dabei gewesen. Fein! Danke schön!
Liebe Grüße in die Schweiz und auch ein schönes Wochenende
Dania