Donnerstag, 8. September 2011

Vielen Dank!

Grüezi mitenand!

Mit dem heutigen Post möchte ich mich ganz herzlich bei der
lieben Claudia,  "NuNu's Garn- und Stofflabor", bedanken!

Liebe Claudia!
Die Ueberraschung ist Dir wirklich gelungen! Tausend Dank dafür!

Ja, der heutige Post macht mich nun doch ein bisschen verlegen....
Eigentlich wollte ich in meinem Blog gar nichts von meinem Geburtstag schreiben.
Ueber den Geburtstag resp. das Alter spreche ich nicht so gerne ;-(
Im Blog habe ich deshalb davon nichts geschrieben;
aber ich hab mich zwischendurch halt doch verraten ;-)
Nun wisst Ihr es auch - im August bin ich ein Jährchen älter geworden....

Vergangene Woche hat mir unser Briefträger diese Ueberraschung gebracht!
Ich war wirklich sprachlos....
Damit habe ich nicht gerechnet!
Von der lieben Claudia habe ich eine so herrliche Geburtstagsüberraschung bekommen.
Liebe Claudia, ich möchte mich bei Dir auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich bedanken.
Du hast mir eine riesige Freude bereitet!


Schaut Euch doch diese wunderschönen Topflappen an!


Ich freue mich natürlich ganz besonders darüber,
dass diese niedlichen Igel-Topflappen mit diesem herrlichen Label
unsere  Küche verschönern dürfen!

Vielen Dank liebe Claudia! Soooo lieb von Dir!


Kommt mit!

Nach dieser herrlichen Ueberraschung machen wir zusammen 
einen Abendspaziergang durch den herbstlichen Garten.



Habt Ihr gemerkt, was da bei mir im Garten wächst?


Ihr glaubt es nicht..... aber es ist so!
Mein Weihnachtsstern geniesst seinen Sommer-/Herbsturlaub im Garten ;-)











Ziehst Du am Abend die Bilanz des Tages,
so schaue nicht so sehr auf die Frage,
ob Du alles getan hast,
was Du tun solltest,
ob Du es richtig getan hast oder erfolgreich;
ob Du glücklich warst oder unglücklich;
wer oder was Dich geärgert oder erfreut
oder was Dir gefallen hat und was nicht;
sondern frag Dich,
ob Du jeden Augenblick
Deines Lebens an diesem Tag gelebt hast.

Safi Nidianye


En schöne Obed und e gueti Nacht wünscht Eu
(Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Euch)
Euri Yvonne

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da kann ich dir nur nachträglich alles Gute wünschen.Es erfreut doch immer,wenn man/frau überrascht wird,Gel:-)Ganz traumhafte Gartenbilder sind das wieder und das der Weihnachtsstern den Sommer übersteht habe ich gar nicht gewusst!
Liebi Grüess Sonja

Sonja hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir alles Gute nachträglich! Wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und noch viel, viel Freude in Deinem Leben!
Deine Bilder sind wie immer sehr schön!

Liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt,
Sonja

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Liebe und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Das ist ja wirklich ein tolles Überraschungsgeschenk und die Topflappen sind allerliebst.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Inge

Heidegeist hat gesagt…

Da gratuliere ich auch noch gerne nachträglich und wünsche alles Gute. Dein Spaziergang tat so gut und der Weihnachtsstern ist grandios. Das hab ich noch nie geschafft, das einer bei mir überlebt... LG Inge

engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Auch von mir herzliche Geb. Wünsche,
dein Herbstgarten ist wunderschön, und der
Weihnachtsstern, ist der groß und schön.
Liebe Grüße
Hermine

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei Yvonne - schön deine Bilder - du hattest Geburi - de aues Guete no! Du bist doch Schweizerin, oder?
Der Spruch ist toll - wünsche dir einen sehr schönen Abend, alles Liebe, Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo Yvonne, ja jetzt gratulieren wir doch noch alle. Also herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Yvonne. Genieß noch deinen schönen Garten, so lange es geht.

GGGGLG
Angi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
hab' ich's überlesen, verschlafen....?
im nachhinein ALLE GUTE ZUM GEBURTSTAG und habe viel freude mit den schönen sachen von claudia!!!!
herzlichst
margit

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful photos and flowers!
Have a nice weekend, kisses:)

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir das, was Du Dir wünscht.
Wunderschöne Blumen wachsen in Deinem Garten und sie blühen prachtvoll.
Liebsten Gruß
Sandra

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich möchte dir auch nachträglich von ganzem Herzen alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.
Ich freue mich mit dir über deine schöne Überraschung.
Und dein Garten ist eine Wucht!!!
GGGGlG Diana

Nova hat gesagt…

Na, das war bestimmt eine tolle Überraschung. Dann wünsche ich dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute.

Die Fotos sind wieder toll geworden...wirklich prachtvoll.

alice hat gesagt…

wow, Yvonne, so tolle Geschenke!

Also ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Meiner steht auch knapp bevor.

Und der Gang durch den Garten war wieder ein tolles Erlebnis. Ich habe da ein paar Sachen gesehen, die es bei uns auch gibt. Zum Beispiel die Trauben. Wir haben so viel, dass wir heute Traubensaft gemacht haben.
Solche weissen "Pfaffechappe" hab ich gerade geschenkt bekommen vom Nachbarn.
Aber einen Weihnachtsstern hab ich nun wirklich nicht, ist ja lustig.

Schöne Abendgrüsse,Alice

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dann schicke ich dir nachträglich ein umso herzlicheres und lauteres "Happy Birthday to youuuuuu!", damit sie auch noch verspätet zu dir gelangen! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!
Herzlichst Rita

P.S. Die Topflappen sind allerliebst!!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
Der Gang durch Deinen Garten war wundervoll. So tolle und farblich einefach Spitze wunderschöne Blumen. Der Weihnachtsstern hat sich prächtig gemacht. Bin gespannt, ob er auch rote Blätter bekommt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Vielen Dank für deine schönen Gartenfotos....
Liebe Grüße Christel

tatjana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schade, das ich es nicht früher gewusst hab, nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und jeder Tag ein Glückstag für dich sein.
Ich drück dich ganz dolle, deine Bilder sind wieder traumhaft schön.
Alles Liebe Tatjana

Lotta hat gesagt…

Hej Hej Yvonne,
schöne Geschenke hast du bekommen und bist wieder ein Jährchen netter geworden:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Und einen wunderschönen Garten habt ihr.
LG
Lotta

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Süß, dass Claudia dir die schönen Sachen geschickt hat. Die Topflappen sind wirklich niedlich. Und um deinen prallen gesunden Weihnachtsstern kann man dich nur beneiden. Hoffentlich setzt er dann auch Blüten an, ich glaube die brauchen dafür extrem kurze Tage. Aber der sieht richtig toll aus.
Schöne Grüße, Johanna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
von ganzem Herzen auch von mir Herzlichste Glückwünsche, frei nach dem Motto "wenn auch spät doch von Herzen!!!!"
Dank dir auch für deine so lieben Worte und Wünsche bei mir gestern!!!
Deine Bilder strahlen wieder so viel Natur und Lebensfreude aus, es ist eine Wonne, sie anzusehen!!!♥
Herzliche Grüße, cornelia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben. Ich wünsche dir heute, morgen und bei jedem neuen Erwachen LIEBE, GLÜCK UND GESUNDHEIT.
Nachträglich auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Sonnenschein in eurem Haus.
Liebe Grüße, Petra.

Kreativmomente hat gesagt…

Ach liebe Yvonne... hättest Du mal eher was gesagt....
Ois Guade natürlich ah vo mir.... leider eben erst nachträglich...
Und getreu Deinem Blog... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele glückliche Sonnenstunden in Deinem neuen Lebensjahr!
Danke für den herrlichen Abendspaziergang in Deinem Garten... gefällt mir gaaaaaaaanz wunderbar... zumal es bei uns heute fast nur geregnet hat!

An dicken Drücker
Christine

BiWuBär hat gesagt…

Dann aber mal fix nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe, alles Gute und noch viele so wunderschöne Posts... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sylke hat gesagt…

Ohhhhh, liebe Yvonne, du hattest auch Geburtstag und wolltest es nicht verraten. Tz, tz, tz...das geht nun wirklich nicht. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles liebe von mir nachträglich.
Danke auch für deine Geburtstagswünsche an mich, ich habe mich sehr gefreut.

Fühl dich gedrückt von mir!!!

LG Sylke

Christine hat gesagt…

Der Rundgang durch den Garten hat mir den heutigen Morgen versüßt, herrlich, nun gehts mit Schwung in den Tag. Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir einen lieben Gruß.

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

jetzt machst Du mich verlegen, mit diesem wunderschönen Post! Es freut mich, daß meine kleine Überraschung gelungen ist! DANKE SEHR!

Danke für den wunderbaren Spaziergang durch Deinen Garten, es ist ein traumhafter Ort, und es sieht noch so wunderschön aus! Soviel blühende Schätze!
Es ist, als ob man selber durch Deinen Garten läuft, die frische Luft und die Natur genießt!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

En herzliche Grüessli nachträglich zum Geburi! Der Spruch zum Schluss ist einfach wunderschön!lg Carmen

Marguerite hat gesagt…

Ganz liebe, nachträgliche Geburtstagswünsche, liebe Yvonne! Bleib so, wie Du bist!
Es war so schön, mit Dir auf dem Abendspaziergang im Garten! Das wunderschöne Gedicht hat die Sache auf den Punkt gebracht, danke.
Dass Weihnachtssterne mehrjährig sind, habe ich nicht gewusst.

Ganz es schöns Wuchenänd u liebi Grüess
Margrith

Susann hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Du wohnst anscheinend an einem sehr Idyllischen Oertchen. Wunderschön, Dein Garten. Ich habe meine Weihnachtssterne bis jetzt immer weggeschmissen, nachdem sie verblüht sind. Deinem scheint es ja sehr zu gefallen, so prächtig wie er aussieht!
Liebe Grüsse
Susann

magenta ♥rot hat gesagt…

Schnell auch von mir noch ein paar Glückwünsche.
Geht mir genauso ,sich selber nimmt man nicht so wichtig an seinem Geburtstag,aber irgendwo das kleine Kind freut sich doch wenn alle an einen denken.
Und wieder mal wunderschöne Bilder die meiner Seele gut tun,im verregneten Norden.
Allein die Tagetes,die gibt es hier schon lange nicht mehr.
Haben die tausenden Schnecken, die das feuchte Wetter lieben, alle aufgefressen.
Schönes Wochenende
Maike

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Yvonne,

auch ich darf dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren! Was für eine schöne Überraschung dir Claudia bereitet hat! Euer Garten mit dem angrenzenden Apfelbaumfeld ist wirklich wunderschön! Schöne Impressionen!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe

Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Hallo Yvonne,

sende auch einen herzlichen Glückwunsch zu Dir.
Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.
Die Fotos sind so schön, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Brigitte

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,

nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste im Leben.

Knuddelbussis,
Daria

Ps. Sehr schönes Überraschungspaket!

Manou hat gesagt…

Hallo Yvonne,

jaa, so ist das mit den Plänen ;-)))). Schön, dass es Leute gibt, die einen durcheinanderbringen.
Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Alles Liebe und vor allem nur schöne Ereignisse.

Dicke Grüße
Manou

frau güfeli hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Aber da möchte ich mich doch auch noch anschliessen und dir von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, und dass sich alle deine Träume erfüllen mögen. Vielen Dank für deine wieder wunderschönen Gartenimpressionen. Ein gemütliches Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und die Sonnenseite des Lebens soll Dich immer erfüllen!
Von Herzen alles Liebe!
Gabriella

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Von mir auch die ALLERBESTEN Glückwünsche mögen ALLE deine Wünsche in ERFÜLLUNG gehen!!!!
LG♥-Doris

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und die Topflappen sind einsame Spitze!
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Na, wolltest Du uns den etwas verheimlichen *grins*. Die Topflappen sind aber mega schön und ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber so toll gefreut hast.
Wow, Dein Weihnachtsstern ist aber schön gewachsen. Gute Idee, mit dem Rausstellen... aber ich getrau mich nicht so ein Ding anzuschaffen, sollen ja giftig sein für die Samtlatschen.
Häb's guet u liebi Grüess
Alex

Verboten gut ! hat gesagt…

Auch wenn die Glückwünsche etwas verspätet kommen ... so kommen sie in jedem Fall von Herzen ... nachträglich alles Gute zum Burzeltag viel Gesundheit & Glück

Lg Kerstin

veelaluna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Claudias Überraschung finde ich sehr gelungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Karin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und nur das Beste - Gesundheit und viel Freude - in deinem Leben -
wie schön, wenn so liebe Menschen einem eine Freude machen -
dein Garten ist noch immer so schön blühend - und Lampions hast du auch - schwärm -
lg. Ruth