Sonntag, 25. September 2011

Schere und "umfunktionierter" Setzkasten!

Grüezi mitenand!

Vergangene Woche habe ich mir eine neue alte Schere gekauft!
Zusammen mit passendem Dekomaterial wollte ich diese im Garten fotografieren
und Euch hier zeigen....


So habe ich diese Sachen genommen und bin in den Garten gegangen....


Kaum lag alles auf dem Boden,
hat sich's Gigi, unser Kater, auf dem Tablett gemütlich gemacht....

Na ja, hab ich mir dann gedacht;
vielleicht ist's ja gar nicht schlecht, wenn Gigi auch noch in die Kamera lacht....


Zuerst wollte er sich für Euch schön machen!
Das kann ich ja wirklich verstehen.
Schliesslich wird nicht jeder Kater in einen Blog gestellt,
wo ihn die ganze Welt bewundern kann ;o)


Aber dann....
Schaut Euch nun dieses Bild an!
Gigi wollte nicht mal in die Kamera blicken....
Völligst ignoriert hat er mich....


Alles zureden hat nichts genützt!
Die Zunge hat er mir rausgestreckt....


Schaut Euch diese Ohren an!
Auf diesem Bild kommt mir Gigi wie ein Flugzeug vor,
welches auf Starterlaubnis wartet.... 


Ich hab's ja gesagt...
weg ist er!


Gestartet ist er....


Es tut mir leid....
Ich muss Euch meine Schere ohne Gigi zeigen!



Ja, hier seht Ihr meinen "umfunktionierten" Setzkasten!
Was ich damit gemacht habe, muss ich Euch gar nicht erzählen....


Nein, dieser Pilz steht nicht im Setzkasten!
Der steht im Garten....


Dieser steht im Setzkasten!






Ja, ein Fotoshooting kann ganz schön anstrengend sein...


Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch 
Eure Yvonne

Kommentare:

Duni hat gesagt…

Liebste Yvonne!

Dein Katerchen ist ja sooo süß, auch wenn etwas kamerascheu ;-)
So eine Vintage Schere habe ich auch noch...irgendwo...vielleicht im Keller?! Dein Setzkasten hast Du SO TOLL dekoriert. Da kommt richtig Herbststimmung auf :)

herbstliche Grüße,
Duni

p.s und Sammy, mein Kater, grüßt Gigi ganz lieb =^.^=

die Malerin hat gesagt…

Was für eine tolle Deko, mit dem Setzkasten. Das werde ich auch machen. Habe noch einen Setzkasten im Keller, den ich eigentlich wegschmeissen wollte. Danke für Deine tolle Idee.

LG Lydia ♥♥♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Jöh, ist das ein Schnüggel. Das Foto mit den ausgeklappten Öhrchen ist "u herzig"! Übrigens, raschel geräusche helfen oft Katersblick in die "richtige" Richtung zu lenken. Sein Schnütchen auf dem letzten Foto ist einfach zum Knutschen.
Zuerst dachte ich, alte Schere? Hmmm, da hätte ich der Yvonne auch noch eine gehabt... aaaaaber so ein edles Teil! Wow, nein, das hätte ich Dir dann doch nicht anbieten können, denn meine ist nur alt und nur rostig *kicher*.
Liebe Grüsse
Alex

Kreuzlerin hat gesagt…

ein richtiges Fotomodel dein Kater auch wenn er es nicht lange aushält vor der Kamera ;)
und deinen Setzkasten hast du ja toll umfunktioniert, sieht klasse aus :)

liebe Grüße
Barbara

Melis-Seite hat gesagt…

Das ist doch mal eine schöne Foto-(Love)-Story! Dein Kater ist echt süß! Und der Setzkasten erst! Super schön hast du den gemacht, eine herrliche Herbst-Deko! Dafür habe ich irdendwie gar kein Händchen und bewundere immer die Werke der anderen! Schöööööööön!

Euch auch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Smilla hat gesagt…

Eine wunderbare Schere hast du dir da angelacht!!!... und wenn das kein schöner Herbst ist, den du mit deinem Setzkasten da anlockst ; )
Euer GIGI sieht unserem Schubi umwerfend ähnlich... unser Prinz hat einfach ein Bein weniger.....
♥-liche Grûsse und auch dir einen gelungenen Start in die neue Woche
Brigitte

Anne hat gesagt…

Dein Kater ist ja sooo süß. Und anhänglich, niedlich.

GGLG Anne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhh meine liebe Yvonne..
das sind wieder ganz ganz traumhafte Bilder.. deine Schere ist ja wohl der Knaller.. und soooo schön..
Die Deko im Setzkasten passt perfekt..
Herrlich..
drück dich..
ggggggggggggglg Susi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Yvonne,

mei is des eine geniale Idee... der Setzkasten is ja der HAMMER!!!
Aber auch Deine Schere gefallt mir sehr guad... ein richtiges Schmuckstück!!! Und die Fotos mit dem Katzer... sooooo liab!

Einen herrlichen Sonntagabend...
Machs guad - i druck Di
Christine

Sabine hat gesagt…

Oh, mir gefällt diese wunderschöne alte Schere und euer Kater! Der ist wirklich schnuffig.
LG Sabine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne, tolle Bilder hast Du gemacht; die Schere ist wirklich schön ! Auch der Setzkasten ist toll. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, lg Sabrina

Birgitt hat gesagt…

...eine tolle Idee, liebe Yvonne,
den Setzkasten so zu dekorieren...gefällt mir gut,
und die Schere ist wundervoll, die hätte ich auch gekauft, warst du auf einem Flohmarkt?

lieber Gruß von Birgitt

Lee-Ann hat gesagt…

schöni bilder und dein setzkasten isch dr hit!!! das wäre genau mein ding...ja und die schere ist ja mega speziell...also die ist klasse...und die katze süüüüüüss!!
liebs grüessli lee-ann

tatjana hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für supertolle Bilder, tolle Herbstfotos, die Idee mit dem Setzkasten ist superschön, aber der Hammer sind die Schnügel-Gigi-Fotos, sooooo schön, ich liebe ihn, er ist soooo hübsch so fotogen, gib ihm ein ganz ein dickes Bussi von mir und ich drück dich ganz dolle mein Schweizer Bibeli ;-). Der Ort heißt übrigens Zuben! hab doch gesagt, was mit "Z"!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
von Tatjana

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo liebe Yvonn, das sind ja wieder sooooo schöne Bilder. Die Schere ist ein Traum die hätt ich auch mitgenommen und die Idee mit dem Setztkasten, toll. Dann bestell mal Gigi schöne Grüße wenn er wieder landet :o)))
gggggglg Petra

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Idee mit der Füllung des Setzkastens ... genial.
Die Schere könnt ich dir auch wieder sooo mopsen.
Sie hat so ein schönes Motiv.
Männo, wie kommt man denn an solch schöööne alten Scheren?
Hat Gigi sich aus dem Urlaub zurück gemeldet, oder hatte er Startschwierigkeiten? Grins.
Hübsches Shooting.
Danke für die herbstlichen Fotos.
Liebe Grüße, Moni

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was du wieder für wundervolle Fotos gemacht hast, ich bin immer wieder begeistert. Genauso von deiner Idee mit dem Setzkasten. Das sieht so super aus!!! Tja, ich hatte ja auch mal einen Setzkasten... lange lag er noch auf dem Dachboden ... irgendwann wurde er entsorgt... leider sag ich heute!

Wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche!

lg
elke

susibella hat gesagt…

Na so eine gute Idee mit dem Setzkasten, schade dass dein Katerlein nicht so wollte aber das macht ja nix. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenbeginn bei schönem Herbstwetter. lg. Ilse.

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für schöne Fotos, besonders das, als dein Kater durchgestartet ist, und das bei so schönem blauen Himmel. Er hatte bestimmt eine tolle Aussicht. Dein Setzkasten ist der Hit. Schade, dass meiner auf dem Sperrmüll gelandet ist. Spätestens jetzt hätte ich eine gute Verwendung dafür.
Einen schönen Abend wünscht dir Petra.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz wunderbare Fotos von einem wunderschönen Kater hast du uns da gezeigt. Die Schere sieht natürlich auch super aus. Setzkästen sind ja eigentlich gar nicht meins. Aber so, wie du ihn dekoriert bzw. umfunktioniert hast, gefällt er mir extrem gut. Vielleicht finde ich ja jemanden in meinem Umfeld, der auch keine Setzkästen (mehr) mag und ich kann ihn ihm "abschwatzen" ;)
LG LeNa

Sylke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

der Setzkasten ist ja der Hammer, einfach herrlich, wunderschön, fantastisch:-)

Dir auch einen tollen Start in die neue Woche!

LG Sylke

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind wunderschöne Fotos! Die neue alte Schere ist ja klasse, hast Du die auf dem Flohmarkt gefunden?
Und ganz super finde ich die Idee mit dem Setzkasten, ich glaube, ich habe auch noch einen auf dem Dachboden. Da muss ich gleich nach unserer Rückkehr mal nachsehen, Deine Dekoration ist einfach toll!
Liebe Grüße, Monika

Barbara hat gesagt…

Ja was für ein netter Spaß, Gigi ist ja dennoch ein "Star" – ist recht fotogen und hat nun mal kleine all ...;-).

Dein kreativer Herbst-Deko-Setzkasten ist der absoluter Hammer, wundervoll!!

GglG Barbara

siggi hat gesagt…

So ein eigensinniger Schnurri ;-))
Eine schöne Schere hast du da gezeigt, aber am besten gefällt mir dein Setzkasten - ich bin ein Fan von Hauswurz! Tolle Herbstdeko!
LG Siggi

Nova hat gesagt…

Toll!!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich gerade lauthals gelacht habe. Deine Fotos, zusammen mit den Texten sind wirklich klasse.

Dein Gigi ist aber auch hübsch, genauso wie dein umfunktionierter Setzkasten. Ideen muss der Mensch haben.

Ganz liebe Inselgrüße *wink*

margits bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
ich steh auf solche alten sachen. sie haben den gewissen charme....wie deine gigi! die ist zurückersüss so als fotomodell ;-).
deine idee mit dem setzkasten istgenial!
herzliche grüsse
margit

alice hat gesagt…

also ich bin ja wieder mal hin und weg, eine tolle Gigi-Geschichte!!!! So richtig zum Schmunzeln!!!

Und der Setzkasten ist einfach ne Wucht! Schade, ich hab keinen mehr, das würde mir auch gefallen.
Aber ich glaube, meine vielen neu erworbenen Kürbisse hätten da wohl doch nicht Platz drin.

Die Schere ist der Wahnsinn! Aber das weisst du ja selber :-)

Danke für diesen überaus lustigen, witzigen und sehr interessanten Post!!!!

Einen guten Start in die Woche wünscht dir
Alice

BiWuBär hat gesagt…

Die Idee mit dem Setzkasten ist wirklich fantastisch. Und Dein Gigi macht sich toll als Fotomodell - nicht auszudenken, was erst passiert, wenn er auch noch Lust hat, in die Kamera zu gucken. Wir müssen nur zugeben - von Flughunden haben wir schon gehört, aber Flugkatzen... hmmmmm... man lernt eben nie aus... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Heidegeist hat gesagt…

Was für eine herrliche Fotostory. Dein Setzkasten ist genial. LG Inge

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
super schöne Bilder zeigst Du uns und die Kommentare dazu fantastisch.
Ja so sind Katzen - eigen.
Deinen Setzkasten hast Du toll dekoriert.
Liebe Grüße Ingeburg

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Such beautiful photographs you have shown today.
Your pussycat is so adorable and I like what you have done with the printers block with succulents and nuts.

Happy week
Hugs
Carolyn

Christine hat gesagt…

Hallo Liebes, wow wow wow, der Setzkasten ist eine Wucht, suuuuuperschöööööööööööön.
Gigi ist aber auch EINE. Deine Bilder, deine Texte wieder wundervoll, ich habe es genossen heute Morgen, danke.
Eine schöne neue Woche

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne, diese Bildergeschichte mit Deinem Katerchen ist allerliebst und ich bin wieder überrascht, was Du immer für wunderbare Ideen hast! Dein umfunktionierter Setzkasten ist ein Augenschmaus! Mit so viel Liebe gefüllt, einfach herrlich anzuschauen!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

sind das bezaubernde Bilder; am liebsten hab ich das erste mit den Kastanien :-)

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Viele liebe Grüße von Sandra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wir hatten viele Jahre eine Katze und versuchten immer wieder schöne Bilder von ihr zu machen...

Der umfunktionierte Setzkasten ist eine ganz tolle Idee.
In keiner anderen Jahreszeit findet man in der Natur SOOOOO vieles zum dekorieren, nicht wahr?
Deine Bilder sind wieder einmal mehr wunderschön!!

Gglg Marianne

Sonja hat gesagt…

Nun hat´s gestern mit dem Kommentar nicht geklappt, jetzt hänge ich wieder irgendwo hintenan ...
Egal!
Liebe Yvonne,
Setzkasten und Schere - toll, gar keine Frage ... aber mal ehrlich: Gigi ist, besonders beim Starten und Entspannen, so was von knuffig. Ich würde sagen, er dominiert diesen Post. Und das macht er wirklich ganz supergoldig!

Liebe Grüße,
Sonja

Sonja hat gesagt…

Juchhu, es hat geklappt! Der Kommentar ist zu sehen :0)

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, so wunderschöne Fotos!!! Ich beneide Dich um Gigi, das letzte Foto ist einfach nur toll! Und Dein Setzkasten sieht super schön aus. Viele liebe Grüße von Monika

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank, für Deinen lieben und aufmunternden Kommentar!
Die Idee mit dem Setzkasten finde ich total schön!
Liebe Grüsse
Susann

Brigitte hat gesagt…

Hallo Yvonne,

was für eine superschöne Idee mit dem Setzkasten.
Ich weiß gar nicht was mich mehr begeistert, Setzkasten oder Katerchen. Es erinnert mich an meinen lieben Willi, ist sein Ebenbild. Also neigt sich die Waage zum Katerchen.
Diese Schere ist auch wunderschön, da hast Du was Tolles erworben.

Liebe Grüße
Brigitte

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Yvonne,
einen herzigen Bericht hast du geschrieben, und die Aufnahmen sind zu schön.
Die Idee mit dem Setzkasten ist wirklich wunderbar, sehr schnuckelig !
Euer Kater ist ein süßer Kerl.
LG aus dem hohen Norden sendet dir Lotta

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das Photo mit der "Fliegenden Katze" ist total klasse! Wundervoll wenn man in solchen Momenten die Kamera dabei hat!
Den Setzkasten hast du wirklich wundervoll arrangiert!!! Richtig herbstlich sieht es aus.
Lieben Gruß und schönen Wochenstart
Sandra

Katerina hat gesagt…

Liebe Yvonne, super schöne Idee mit dem Setzkasten. Diese werde ich Dir klauen :o) Schöne Woche, KAterina

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Yvonne, dein Stubentiger ist ja sooo süß und fotogen!! Deinen Setzkasten hast Du so hübsch dekoriert, da kommt richtige Herbststimmung auf,
angenehme Woche wünsche ich dir,
lG Crissi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Die Bildgeschichte mit und über Gigi ist süß.
So ein Setzkasten könnte mir auch sehr gut gefallen.
Lieben Gruß
Lemmie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vor einigen Jahren habe ich meinen grossen Setzkasten ins Brocki gegeben - und schon vielmals bereut! Einmal mehr, wenn ich deine tolle Idee sehe!! Sieht super originell aus!
also und euer Gigi ist ja ein richtiger Star - der hat so richtig Freude gefunden am "Fötele" und er weiss, dass er gut aussieht!!!
Herzlichst Rita

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne.
Wunderbare Bildgeschichte und der Setzkasten ist einfach toll umfunktioniert werden.
Hab eine schöne Woche.
Barbara

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ja, das ist nicht so einfach mit dem Fotografieren von Katern. Wiski muss auch immer erst animiert werden zum Mitspielen. Aber Gigi sieht richtig süß aus. Katzen haben einen guten Geschmack und das Tablett hat ihm gut gefallen. Er passt auch farblich sehr gut dazu. *lach
Und das kleine weiße Schnäuzchen auf dem letzten Bild - zum Knutschen.
Deine Herbstdeko gefällt mir auch gut. Die Idee mit dem Setzkasten ist genial.
Schöne Grüße, Johanna

Gabriella hat gesagt…

Ich hab jetzt sooooooooooooooooooooo lachen müssen! Gigi der Düsenjet!!!! DANKE!!! Lachen ist gesund! Ach ja, noch was... Ich mochte Setzkästen bis jetzt nicht... ABER JETZT LIEB ICH SIE!! Es sieht sooo toll aus, süßer Sonnenschein! ;o)
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Christine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein :)))
Ich bin wieder da und habe gleich mal bei dir vorbei geschaut . Tolle Bilder hast du gemacht und dein Setzkasten ist ja wunderschön geworden . Dein Kater ist auch sehr photogen und genießt wohl die HAPPY SONNE :))) .
Liebe Grüße sendet dir Christine

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Gigi ist ja so von der Kamera begeistert, wie meine Olivia :) Düsenjet Mieze :)))
Die Idee mit dem Setzkasten ist mal wieder genial! *michgleichaufdiesuchenachsetzkastenmach*
Knuddels,
Daria

Karin M. hat gesagt…

Auch bei dir ist es herbstlich geworden....die Schere ist absolut super....und die kleine Mieze ganz süß...hat ja einen tollen Start hingezaubert....
Wünsch dir eine schöne Woche und LG: Karin

Olga hat gesagt…

What adorable photos of your lovely cat! And a box full of magic.

Monica hat gesagt…

Hallo Yvonne

soooooo schööööööön ;-)

Ganz liebe Grüsse

Monica

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hej, so was härziges und du hast den Gigi ja in all seinen Posen so toll abgelichtet - halt eben Katze - ich kenn die Öhrlistellungen auch. Und ist ja wieder mal typisch, dort wo Frau was machen will, setzt sich die Samtpfote drauf. Könnt dir da auch noch richtig lustige Bilder zeigen und letzten Donnerstag, als wir töpferten, hat sich Miro grad Mitten auf meine Tonchnöpf gelegt - muss ja soooo schön sein.
Die Schere ist wirklich ein Schmuckstück aber auch der umfunktionierte Setzkasten. Ich hab auch noch so ein Teil unten im Tö.Zimmer wartet er auf einen neuen Anstrich. Mal schaun, was aus ihm wird.
Geniesst du auch das Altweibersommerwetter. Ich liebe es - nur schad, krieg ich derzeit so wenig davon mit - Ferien sind halt nicht Alltag und die freien Tage müssen halt schon verdient werden, gell.
Habs gut und sei lieb gegrüsst
Ida

letrecivette hat gesagt…

Ciao Yvonne! Great pics ! Have a great week you too!
Monica

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe yvonne

danke dir für deinen lieben eintrag in meinem blog!!! dein setzkasten ist der hammer und eine mega schöne idee !!!! überhaupt sind deine fotos traumhaft !!! ich freue mich immer wenn ich wieder blogs von schweizerinnen entdecken kann und ich denke du wohnst nicht mal weit weg von schaffhausen !!!

grüssli karin

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Yvonne,

was für ein schöner Post und erst Gigi! Süß dein kleiner Kater. Deine Schere ist wunderschön - ein richtig tolles Stück und von dem wundervollen Setzkasten ganz zu schweigen! Ich könnte ewig weiterlesen - bitte mehr Geschichten von dir und Gigi ;O)!

Alles Liebe Sylvia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was habe ich doch da für lustige Posts verpasst! Ich habe mir fast einen Schranz in den Bauch gelacht, mit der Vorstellung, dass Dein süsses Gigi-Katerchen einen Kondensstreifen am Himmel hinterlassend davon gedüst sein könnte!
Pass nur ja gut auf Dein Gigi-Katerchen auf!

Ganz liebe Grüsse
Margrith

casseopaya77 hat gesagt…

Mensch die Scheere ist ja superschöööön!! Und der Setzkasten schaut wundervoll aus. Tolle Fotos hast du gemacht. GGLG Kathrin

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Yvonne,die Bilder von Gigi sind zu schön .Ist ne goldige Katze !!Deine Schere und der Setzkasten sind aber auch wunderschön geworden .LG Ina

Anno 1907 hat gesagt…

NEIN!!! Was ist das ein süüüßes Katerchen♥ Zum Verlieben süüüüß!!!! Die Schere ist der Knaller, so eine schöne hab ich noch nicht gesehen! Und der Setzkasten ist eine ganz ganz tolle Idee! Wünsche Dir einen wundervollen Abend, Biene♥

Emmas Welt hat gesagt…

Meine Güte, was issen hier los? Da wollt ich mal schnell Hallo sagen und muss ewig runterscrollen :-) Aber kein Wunder, da weiß man ja auch gar nicht, was man mehr bewundern soll: den Gigi, die Schere oder den Setzkasten! Alles total klasse :-) Solch eine Schere wollt ich auch schon immer haben, deine ist ja so wunderschön verziert. Die Idee mit dem Herbstsetzkasten gefällt mir auch richtig gut und Gigi sowieso :-)
Liebe Grüße Emma

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Weg ist er...und es bleibt: eine zauberhafte Herbst- und Scherendeko!
Liebe Yvonne, da hast Du wieder so schöne Dinge arrangiert und eine tolle Fotosession gemacht. Und der "pöh-ich-guck-nicht-in-deine-Kamera" Kater ist aber auch ein Schöner!!! So ist das halt, sie müssen immer wieder zeigen, wer der Boss ist :o)
Der umfunktionierte Setzkasten sieht auch klasse aus, eine schöne Idee! Und danke für Deine lieben Zeilen!
Herzliche Grüße,
Irina

dekosonne hat gesagt…

Liebe Yvonne...hihi..Du schreibst so toll!!! Ich hab´mich "weggeschmissen vor lachen" !!!! Mach weiter so! Ganz liebe Dekosonnengrüße, Doreen

Herz-und-Leben hat gesagt…

Da hast Du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt, Du Liebe! :-)
Aber ohne Katerchen ... da ist es mit doch viel schöner! Und am Ende hat er sich ganz von allein aus dem Staub gemacht.
Ich seh' schon, Du machst da doch nochmal ein offizielles Buch draus - aus Deinem Blog ...
Deine Schere ist ja der Hit! Eine alte Stickschere, nehme ich an? Ich liebe so alte Scheren auch und kauf mir zuweilen auch welche, nur meist sind sie nicht so schön verziert ;-) - Einfach, weil die alten Scheren noch richtig gute Wertarbeit waren und oft sogar noch schön scharf sind.

Viele liebe Grüße
Sara

luna hat gesagt…

Liebe Yvonne, herrlich Dein Post!
Herrlich Dein Kater-Flieger....;D
und herrlich Deine neue alte Schere!
Auch die Setzkastenidee gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne, wunderschön, Dein Setzkasten, eine tolle Idee! Ganz liebe Grüsse Nicole

melontha hat gesagt…

Ein paar ganz bezaubernde Bilder von Deinem Katerchen, man sieht wieder mal, dass sie ihr eigenes Köpfchen haben, sie gucken noch lange nicht in die Kamera, wenn Du es willst.
Aber auch Dein Setzkasten ist ein Hingucker, ganz tolle Idee, den Herbst in einem Setzkasten zu zeigen.

Herzliche Grüsse Melontha

melontha hat gesagt…

Ein paar ganz bezaubernde Bilder von Deinem Katerchen, man sieht wieder mal, dass sie ihr eigenes Köpfchen haben, sie gucken noch lange nicht in die Kamera, wenn Du es willst.
Aber auch Dein Setzkasten ist ein Hingucker, ganz tolle Idee, den Herbst in einem Setzkasten zu zeigen.

Herzliche Grüsse Melontha

casseopaya77 hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deine lieben Worte!!
GGLG Kathrin

Cornelia hat gesagt…

Dein Setzkasten ist ja der absolute Hammer!!! Sooooo schön, soooo ein gute Idee, Super!!!! Griessli Cornelia

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich bin nun die 73.igste die dir sagt, wie grandios dieser Setzkasten ist (die Schere auch, ausser Zweifel) ....ich habe noch 3 Stk. der alten Druckereisetzkästen und wollte die schon lange mal aus dem Estrich hervorholen, allerdings sind da die Fächer so klein, dass da nicht mal eine Kastanie Platz findet...derzeit sind da meine Kristalle drin

LG Carmen

jane`s hat gesagt…

Da soll noch mal einer sagen, der Herbst wäre nicht toll, toll, toll!

GlG Jane

Harmony- Tina hat gesagt…

oh ich dachte grad ich seh net recht 74 Kommentar... !!! wow...also dein Setzkastenprojekt ist genial...und die Mieze auch... aber die Schere Yvonne...hast du Glück das ich soweit weg wohne ...also die ist genial....und deine Kastanien und anderen gesammlten Sachen auch.... liebs grüssle von der tina

Verboten gut ! hat gesagt…

Das nenne Ich gelungen ... der Setzkasten ist Dir sehr gut gelungen ... aber deine Katze finde Ich war hier der Hauptdarsteller ;o)

Lg Kerstin

Meine grüne Wiese hat gesagt…

:-) Liebe Grüße an Deine Katze!
Die Schere ist total schön.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Pia hat gesagt…

Ach Yvonne,
tolle Schere, toller Setzkasten, toller Pilz, tolle Fotos ...... TOLLE KATZE!!!
Liebe Grüße,
Pia

Kräuterfraala hat gesagt…

Was für wunderschöne Stilleben du doch immer wieder zauberst! Carola