Samstag, 27. August 2011

Seife und Wasser!

Grüezi mitenand!

Kennt Ihr das auch?
Immer wieder bekommt man Seifen....
Seifen als Geschenke, Seifen im Hotel und Seifen-Muster in den Drogerien.
Im Schrank, in einem Sack versorgt, habe ich kürzlich all meine Seifen entdeckt.
Ich liebe ja diese herrlich duftenden Stücke....
Eigentlich viel zu schade, um sie im Schrank zu versorgen.

Ich habe ein altes Glas aus dem Keller geholt und es ein bisschen "ausgeschmückt".
Aus den getrockneten Edelweissblüten habe ich ein Kränzchen gebunden
und eine Etikette beschriftet.

Fertig ist mein Seifenglas!





Ja..... und weil für mich Seife und Wasser zusammengehören,
gibt's heute auch noch ein paar Bilder vom Wasser....


Diese Kugel dreht sich mit dem fliessenden Wasser.....




Oh..... wer begegnet mir denn hier?


Der gefällt mir aber besser....
Wisst Ihr warum?
Dieser Frosch hüpft mir ganz sicher nicht auf die Füsse!






Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!


Herzlichst grüsst Euch


Eure Yvonne

Kommentare:

Susann hat gesagt…

Ist wunderschön, Dein Seifenglas! Gute Idee, die fein duftenden Stücke zur Geltung zu bringen!
Doch leider, nein, ich bekomme nie Seifen geschenkt. Eigentlich Schade!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir:
Susann

knitbee hat gesagt…

Schöne Idee, das Seifenglas, sieht toll aus.
Bei mir könntest du heute auch ganz viele Wasserbilder machen, es und nicht zu glauben, aber es regnet. Überall wo man hinsieht - naß (endlich hihi).
Ein schönes Wochenende und
♥liche Grüße
Bine

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I love your beautiful photos, the sweet frog and the pretty water lily are wonderful.
I tried leaving a message on my ipad but for some reason it kept repeating the comment, so sorry about that if it did go through.
Hope you are having a lovely weekend

Hugs
Carolyn

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Schöni Wasserbildli hescht iigschtellt liebi Yvonne. Danke, au för dini imme so wonderbare Kommtentär...

Liebi Grüess

Hans-Peter

Sonja hat gesagt…

Schön! Liebe Yvonne, Deine Bilder sind wie immer einfach nur wunderschön. Danke Dir!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Sonja

Pi hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ja,definitiv Seife ist nicht nur zum Waschen da, sondern auch zum anschauen. Ich habe meine Seifen überall im Haus unter Glasgocken stehen. Und wenn die Seife zum Waschen alle ist, nehme ich mir einfach eine unter den Glocken weg.Hast du das Schild selbst beschriftet? Ich möchte auch mal so schreiben können...*seufz*
Liebe Grüße
Petra

alice hat gesagt…

Also die Idee mit dem Seifenglas ist sowas von genial! Und du präsentierst immer alles so schön. Der Edelweisskranz macht sich wunderschön!
Und die Wasserbilder sind ein Traum. Ja mit dem Frosch geht es mir genauso :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei euch hats sicher auch abgekühlt....nach dem Sturm gestern Abend.
LG Alice

Sylvia hat gesagt…

Es muss ein herrlicher Duft geherrscht haben beim dekorieren und fotografieren! Und was für schöne Einzelstücke dabei sind - die Schmetterlingsseife ist ja ein wahres Prachtstück!
Die Bilder vom Teich - sogar mit echter Kröte - sind wirklich schön!

Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe Sylvia

veelaluna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Bilder sind das, die du hier wieder zeigst. Die Idee mit den Seifen finde ich praktisch und sehr dekorativ. Mir sind schon ein paar Mal deine sehr schön geschriebenen Anhänger aufgefallen. Mein Kompliment für die schöne Schrift.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße von
Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Idee mit dem Seifenglas und sieht Dekomässig klasse aus!Wunderschöne Bilder alles wieder!
LG Sonja

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
deine "seifen-idee" ist genial und wunderschön!
deine gartenbilder sind ein hit. da würd eichmich auch wohlfühlen!
schönes wochenende wünscht dir
margit

Gine hat gesagt…

Jolie déco pour une très bonne idée ! J'aime bien la boule du bassin, aussi !

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh... ich glaube ich werde mich auch mal auf die Suche im Keller machen...
♥ Doris

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di liabe Yvonne,

mei i kann mir des richtig vorstelln... wenn Du den Deckl abnimmst dan duftet des bestimmt ganz herrlich... die Idee mit dem Seifenglas is wirklich niad schlecht!!!
Aber Deine Wasserbuildln san ah ganz zauberhaft... vorallem des Seerosal hods ma ohdua!

I druck Di Christine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Yvonne, das ist eine hübsche Idee! Danke, für die wunderschönen Gartenbilder!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
liebe Grüße Crissi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ja brauchst Du denn die Seifen nicht? Bei uns sind sie im täglichen Gebrauch... wir mögen das lieber als die Flüssigseifen. Okay, ich geb's zu, ich siede selber welche, da muss man diese ja auch benutzen. ABer als Deko machen sich die Deinigen auch super. Jöh und der Frosch ist ja niedlich. Ich habe mich neulich sowas von gefreut, als ich endlich mal wieder einen Frosch hab quaken hören in unserem Miniteich. Ich hoffe er bleibt. Früher hatten wir im Frühling bis zu 30 Frösche in unserem Tümpelchen, aber in den letzten Jahren waren sie verschwunden, obwohl ich null Chemie brauche in meinem Garten... okay, ganz selten mal ein Schneckenkorn, aber sonst wirklich nix. Die Frösche hatten bei uns so eine Pilzkrankheit, an der sehr viel gestorben sind. Ich hoffe, der Bestand erholt sich bald wieder.
Wünsche Dir ein genüssliches Wochenende.
Liebe Grüsse
Alex

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Yvonne,iich habe schon seit Jahren zwei Seifengläser im Bad stehen,ich finde auch,daß es eine tolle Dekoidee ist,...aber ich könnte die Gläser mal wieder anders aufpeppen! Deins ist sehr schön,ein richtiger Blickfang!
LG,Ulla

Manou hat gesagt…

Wunderbare Ideen hattest du wieder :-)))

Aber NIX herbstlich - egal, was das Wetter macht - noch ist SOMMER *ggg*

Und Frösche gehören zu meine Lieblingstieren - in Natura und in "unecht"

Quakquak
Manou

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful post and very creative work, i lake it!
Cute frog:)

Kisses.

Christine hat gesagt…

Liebe Yvonne, aaaach war das wieder herrlich zu lesen, die tollen Bilder, und die Idee mit dem Seifenglas - superschön. Die grüne Seife mit den Schmetterlingen, ein Hingucker.
Ich wünsche dir von hier aus ein zauberhaftes WE.

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
also die Seife im grünen Glas mit den Rösli und dem Schmetterling ist ja "dä Hammer"! Wunderschön! Auch der Frosch hat sich sofort in mein Herz geguckt!! Gott sei Dank haben sich die Wetterprognosen nicht erfüllt und es lief alles sanft ab! Aber jetzt sind meine Gedanken in N.Y. - unsere ältere Tochter wohnt mitten in der Stadt und "Irene" ist ja mit grossen Schritten im Anmarsch! Hoffentlich kommts auch dort nicht so schlimm wie befürchtet!
ein schönes Wochenende und liebe Grüsse rita

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Dear Yvonne,

The pictures of those frogs are amazing.
When I visit your blog...it makes me always so happy!

Thanks for sharing this beautiful pictures with us.

Have a nice week-end,
Marijke

BiWuBär hat gesagt…

Ach ja... schön wie immer, selbst die Wasserbilder (wir haben nämlich nach der letzten Gewitter- und Platzregennacht eigentlich von Wasser die Nase voll).

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, eine tolle Idee mit dem Seifenglas. Bei uns sammelt sich auch so einiges an :) Dein Garten ist so idyllisch!!! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

lovelyMe kreativ hat gesagt…

PS: Dein neuer Header ist super schön!!!

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch das Seifenglas. Und es duftet bestimmt himmlisch.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

versponnenes hat gesagt…

Hej Yvonne,

Wasser im Garten... wie herrlich... und ich meine nicht das Wasser, das derzeitig ununterbrochen von oben kommt...

Trotzdem danke für Deine sonnigen Wünsche!
GGGGGLG Katja

Syl hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Seifensammlung ist so schön, sag mal der echte Frosch... bist du denn nicht schreiend davon gelaufen... das hätte ich nämlich gemacht... ujjj von den habe ich Respekt:-)
Toll Idee mit den Seifen im Glas, ich sammle Seifen auch so gern...:-)))

Liebe Grüße

Syl

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach ist es hübsch deine tolle Idee anzusehen.Und das Kärtchen mit der tollen Schrift gefällt mir ja so.Übe ja auch schon ein Weilchen und bei mir klappt es leider noch nicht so gut.Aber ich gebe nicht auf(lach)habe in meiner Ausbildung ja auch Plakatschrift gelernt.Aber die war leider nicht so schön schnörkelig.
Deine Froschbilder sind auch sehr schön.Und ich kenne es auch wie du,dass sie einen immer anhüpfen.
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne,
eine ganz tolle Idee mit dem Seifenglasund dein Edelweiskränzchen sieht super schön aus.Ganz toll
sind auch deine Wasserbilder.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Und sei ganz lieb gegrüßt Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
tolle Idee mit dem Seifenglas, hast du so eine tolle Handschrift, ich möchte auch so Schreiben können, ich bin neidisch!
Sehr hübsche Wasserbilder und das tolle an deinen Posts ist, das fast immer irgendein hübsches Tier zu sehen ist ;-).
Dir noch ein schönes Wochenende
herzlichst Tatjana

Karin M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Seifenglas sieht super aus und ist eine Idee, die mir gefällt...Und so einen "Körbi" habe ich auch im Garten, aber die Farbe verblasst langsam...Das Zyperngras hast du mit den anderen Pflanzen sehr schön zusammen gesetzt, sieht aus , wie in einer alten Badewanne???
LG und ein schönes WE: Karin

Heidegeist hat gesagt…

Einfach schick, dein Glas. Vor allem aber das Edelweisskränzchen. LG Inge

Mareike hat gesagt…

Ich habe als Kind von meiner Oma immer Seifen geschenkt bekommen. Vielleicht habe ich ja gestunken? =)
Ich benutze meist nur Flüssigseife, da ich es nervig finde, die Seifenreste vom Waschbecken zu entfernen.
Die Glasidee ist übrigens gut.

Liebe Grüße

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Seifenstücke in verschiedenen Formen, Größen und verschiedenen Duftnoten, ich mag sie!
Nicht nur zum waschen, sondern auch zur Deko!
Eine gute Idee, sie in ein so schönes Glas zu legen.

Liebe Grüße
Simone

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Seifenglas finde ich richtig schön - sehr dekorativ! Lange Zeit hatte ich immer eine kleine Deko-Badewanne mit verschiedenen Deko-Seifenstücken in meinem Badezimmer stehen, ich glaub ich muss die mal wieder auspacken. Du hast mich sehr nett daran erinnernt - vielen Dank!
Wünsche dir einen sehr schönen Sonntag,
lg
elke

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe jetzt meinen neuen Browser. Mal schauen ob ich wieder kommentieren kann.
Deine Gartenbilder sind toll !
Besonders fasziniert mich die sich im Wasser drehende Kugel.

Glg Gaby

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

Juhuu es hat geklaptt.. Ich kann wieder kommentieren !! :-)

Innenleben hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Du hast ja auch Zebrasteine :-)
Schöne Fotos hast Du gemacht.
Und das Seifenglas ist eine Klasseidee.
Liebsten Gruß und einen wundervollen Sonntag
Sandra

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
deine Bilder sind alle wunderschön. Der kleine Bachlauf gefällt mir sehr gut und deine Idee mit dem Seifen-Glas auch.
Es muß ja geduftet haben als du es bestückt hast....mmmmhhhh
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
GGGVLG Bina

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das Seifenglas finde ich auch eine schöne Vorratshaltung für feine Seifen. Da sieht man sie schon mal und kann sie genießen. Deine Gartenbilder sind zauberhaft.
Schöne Grüße, Johanna

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich hand habe es auch so, dass es bei uns nur Flüssigseife & Duschgel im Haushalt gibt. Aber es gibt herrliche handgemachte Seifenstücke, die sich auch bei mir immer mehr in die Deko einschleichen ...
Oh, und Edelweißblüten! Vor ganz vielen Jahren hatten wir mal in der Rabatte eine herrliche Staude, aber da habe ich mich so sehr über die wenigen Blüten gefreut, dass ich sie nicht gepflückt hätte. Aber Du wohnst ja anscheinend in einem dafür günstigen Klima!
LG Silke

Rostrose hat gesagt…

Hmmmm, nicht nur das es schön aussieht, dein Seifenglas, das riecht sicherlich auch toll, liebe Yvonne! Und die Wasserbilder sind herrlich erfrischend (obwohl wir bei uns heut Nacht ohnehin schon die Abkühlung hatten, zum Glück! Sooo heiß, wie's zuletzt war, mag ich es auch wieder nicht! Überhaupt wenn ich arbeiten muss...) Ist dir das Fröschlein etwa auf die Füße gesprungen??? Ich freu mich immer riesig, wenn wir Frösche oder Kröten in unserem kleinen Teich haben - und sie benehmen sich auch immer sehr manierlich, ganz ohne Lärm und ohne "auf die Füsse hübpfen" :o)
Herzliche Grüße von der rostigen Rose Traude

melontha hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht, so schöne Seifen gehören nicht in den Schrank. Eine tolle Idee mit dem Glas, sieht wirklich sehr schön aus.
Auch deine romantischen Wasserbilder ein Traum, dort möchte man sich gleich gemütlich niederlassen.

Liebe Grüsse Melontha

Celestina Marie Designs hat gesagt…

Hi Yvonne,
Just love seeing these darling pics of the frogs. I decorate my garden with frogs too. We also have a toad like yours living in a flower pot. Our Miss Beazy is amazed watching it. She doesn't try to get it either, so I am glad for that.
So enjoyed my visit. Have a wonderful week ahead.
Hugs from Texas, Celestina Marie

Monré hat gesagt…

Ein wahres Schmuckstück ist dein Seifen-Sammelglas.
Eine gute Deko-Idee.
Herzlichst Monré

Duni hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

ich habe mich über Deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut :)
Ich bekomme zwar keine Seifen geschenkt, dafür habe ich mir neulich selbst welche gekauft. Die duften so gut. Hübsche Idee, die in einem dekorativen Glas aufzubewahren! Sehr schöne Teichaufnahmen. Wir haben auch einen, aber unsere drei Enten sind kamerascheu ;-)
Hab noch einen schönen Restsonntag!
Herzliche Grüße, Duni

Gabi hat gesagt…

...so jetzt bräuchte ich nur noch Seife und Edelweiß :O)
Liebe Grüße
Gabi

Miguel de la T.P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Gartenbilder sind wieder wunderschön und dein Seifenglas ist ein Traum!!!
Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
LG♥-Doris

Hannelore hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das Seifenglas ist sehr hübsch und eine ganz kreative Idee. Dein Teich ist wunderschön.
Deine ehemalige Brieffreundin kommt aus meinem Geburtsort. Ist wirklich lustig, welche Zufälle es gibt.
Liebe Grüsse Hannelore

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schoene Fotos wieder von dir. Eine super Idee die Seifen aus dem Schrank zu holen...Ich hoffe du hattest ein schoenes Wochenende. Bis bald...Liebe Gruesse, Heidi

Squirrelhaus hat gesagt…

Very cute idea with the soap jar. Love your water feature!!!
Chris :o)

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist eine ganz tolle Idee mit dem Seifenglas - dort sind die guten Stücke sehr dekorativ aufgehoben. Das Edelweißkränzchen finde ich auch ganz zauberhaft!
Auch die Wasserbilder gefallen mir sehr. Wunderschöne Ideen hast du da verwirklicht.
LG Angelika

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

super Idee mit den vielen schönen Seifen, der Edelweißkranz ist zauberhaft. Ich habe bis jetzt die ganzen Seifen verbraucht bevor sie trocken wurden, aber so aufbewart ist viel schöner.

Deine Teichbilder sind ja zauberhaft, die Seerose wie gemalt. Ich habe keinen Teich... die Frösche würde unser Sparky versuchen zu fangen... die würden im Dauerstress leben...

Dir eine schöne Woche und gut dass es nicht mehr so schwül ist.

Ganz liebe Grüße
Michaela

sunstorm hat gesagt…

Der Edelweis und das weiße Seifenherz haben es mir besonders angetan. Ich habe beides erst auf den 2. Blick entdeckt. Das grün des Glases ist doc sehr dominant. Hast Du es auch mit einem farbigen Teller (damit das weiß besser absticht) versucht?
LG Sunstorm

Marguerite hat gesagt…

Wirklich eine lässige Idee, die Sache mit dem Seifenglas und so hübsch arrangiert!
Der Teich ist wunderbar verspielt! Also, ich ziehe den künstlichen Frosch dem lebenden Frosch ebenfalls vor! Die Unvorhersehbarkeit eines Sprungs ist mir zu gefährlich!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Bärnergrüessli vor Margrith

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Das mit dem Seifenglas ist hübsch geworden.Die zieht sowieso nur Staub an und sieht irgendwann nicht mehr schön aus.Als Raumparfüm kannst du ja hin und wieder den Deckel etwas offen lassen...leider habe ich noch nie Seife geschenkt gekriegt.Schöne Stücke habe ich aber schon auf Weihnachts-und Mittelaltermärkten gekauft.Tolle Handschrift auf dem Zettelchen an dem Glas.Für sowas brauche ich immer den PC;_)))LG♥EVELYN♥

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Seifenglass war eine tolle Idee! Gleichmache ich für uns auch ein Edelweisskränzchen ;) Danke für die tolle Idee!

Der echte Frosch mach mir Angst :( *keine frösche mag*

Ansonsten tolle Bilder!
Knuddels, Daria

CONNI hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschön wie du deine Seifen dekoriert hast!
Und herrliche Bilder aus deinem Garten, da kann man so richtig abschalten!
Liebe Grüsse
conni

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder, und Danke, dass Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast. Eine schöne Woche und LG Nicole

Marisa hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vielen Dank für den schönen Blick in und um Dein Biotop. Es sind wieder wunderschöne Bilder,die Du uns zeigst. Wie oben auch schon erwähnt. Genau richtig um in der Mittagspause etwas zu entspannen!
Dein Seifenglas mit der schönen Etikette ist eine super Idee und sehr hübsch arangiert.
Herzliche Grüsse aus dem Büro
Marisa

Gabriella hat gesagt…

Hey Sonnenscheinchen!!!
;o)
Bin braungeröstet vom Italienurlaub retour und hab grad Deine wundervollen Posts angesehen! Das Edelweißkränzchen ist sooooooooo entzückend und die Idee mit den Seifen so schön und originell! Deine Schrift wieder DER WAHNSINN!!
Ich drückel Dich! ;o)
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für eine tolle "Seifen-Idee"....und der Schriftzug...traumhaft schööön!
gaaanz liebe Grüßkes
Anna

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Grüazie Du Liebe..
wow.. ich kann die Seifen direkt riechen..
Eine tolle Idee..
und die Bilder aus deinem Garten sind traumhaft schön..
hab nen wunderschönen Abend..
gggggggggggglg susi

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar - und HAHALT!!! Da muss ich mal was klarstellen: wär ich so fleißig wie vermutet würd ich ja nicht drüber posten wenn ich dann endlich mal alles geputzt hab... ;o)
Schlußfolgerlich...??? GENAU!!!! Ich wär gern hummelfleißig was den Hausputz und solche unangenehmen Aktionen wie Lederpflege angeht, BIN es aber NICHT! ,o)Nö, Nö, Nixo, NadaReinweg gar nicht fleißig!

Deswegen bin ich auch nicht wirklich so dafür, dass ihr lieben Bloggerinnen mir nun alle eure Schuhe vorbeibringt! ,o)
Also zum Kaffee lad ich euch herzlich gern ein und wir können uns auch übers Schuheputzen unterhalten (wenn es sein muss...) aber nur unter der Bedingung: keiner rührt den Putzlappen an! ;o)
So, dann geh ich jetzt mal mit deiner tollen Seifenglasidee in mein Schlaf-Badezimmer...(siehe Posts)
Liebelige LilliGrüße an dich

Zauberin Gaby hat gesagt…

Hallo eine tolle Idee mit den Seifen. Sehr dekorativ gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Traum Fotos vom Teich. Ich muß auch wieder mal welche machen.....
LG Gaby

jane`s hat gesagt…

Ja, es gibt schon tolle Seifen.

Ich habe hier im Büro ein Stück am Computer liegen. Einfach nur so. Weil sie so gut duftet :o)

GlG Jane

Monica hat gesagt…

Liebe Yvonne

Vielen Dank für Deine Mitgliedschaft auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut darüber.

Meine Neugierde brachte mich deshalb auch auf Deinen Blog und ich bin ganz fasziniert ab den wunderschönen Bildern und der tollen Ideen. Vor allem diese Idee mit den Gläsern fand ich toll. Ich hab ja die gleichen Gläser zuhause sie sind aber mit getrockneten Kräutern aus meinem Garten gefüllt.

Ich werde in Zukunft sicherlich öfters Deinen Blog besuchen.

Alles Gute für Dich und

herzliche Grüsse

Monica

Villa König hat gesagt…

Die Idee mit dem Seifenglas ist toll! Da kommen sie doch gleich viel besser zur Geltung. Liebe Grüße Yvonne

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Seifen hab' ich auch sehr gern. Ich lege sie in den Wäscheschrank gegen die Motten ;-) Zumindest duftet es gut. Ab und an suche ich mir eine heraus, um sie zu verwenden.

Wir haben zwar auch Seifenspender (für die Gäste) benutzen aber nach wie vor auch die gute alte Seife im Stück.

Und so im Glas sehen sie auch sehr dekorativ aus.

Viele liebe Grüße
Sara