Montag, 1. August 2011

1. August!


Allen Schweizerinnen und Schweizern wünsche ich einen wunderschönen Nationalfeiertag
und all meinen andern lieben Leserinnen und Lesern einen ebenso schönen Montag!















 


(Quelle: datacomm)

Herzlichst
Eure
Yvonne

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen schönen 1. August. Wir haben ihn schon am Samstag gefeiert mit allem "Drum und Dran" im Schweizer Club hier in Singapur. Nut die Raketen und anderes Feuerwerk hat gefehlt (ist hier nicht erlaubt). LG Vreni x

kathrin hat gesagt…

oh tolle Idee, wußte ich garnicht mit dem Feiertag, dass wünsche ich nun hiermit auch allen Schweizern und liebe Grüße an dich !!!!herzlich Kathrin

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen sonnigen Feiertag! :O)

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen, leibe yvonne!
ich wünsche euch schweizerInnen ebenfalls einen schönen nationalfeiertag!
ich hoffe, du hast das wochenende gut verbracht!!
ich wünsche dir einen wunderbren feiertag, alles liebe
margit

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
schön für dich (Neid) na ja, es kommen auch wieder die bayerischen Feiertage! :-).
Also ich wünsche hiermit auch allen Schweizern einen schönen Feiertag.
Ein sehr hübscher Post mit wunderschönen Fotos von Blumen und vielen schönen Tieren uvm. Deine Katze ist so süß, aber das erste Bild gefällt mir auch supergut ;-).
Danke und alles Liebe und mach dir einen schönen Tag
herzlichst Tatjana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Hey, auch Dir einen schönen 1. August. Ich mag diesen Tag nur die blöde Knallerei am Abend geht mir auf den Kecks... halt eben wegen der Viecher.
Das Foto mit der Geiss ist genial!
Liebe Grüsse
Alex, die bald die Wanderschuhe montiert

Florentyna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Tolle Bilder - alles sieht so stimmig und schön aus;-)
Ich wünsche Dir und auch allen Schweizern einen
schönen Feiertag.
Liebste Grüße. Florentyna

Draffin Bears hat gesagt…

Happy August to you dear Yvonne.
I loved seeing all your photographs of your beautiful part of the world.
Love the goat with the flag.

Hugs
Carolyn

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für herrliche Fotos! Ich möchte jetzt am Liebsten meinen Koffer packen und losdüsen!
An das Rind hätte ich mich nie getraut so nah ranzugehen!!!
ich wünsche dir & deinen Lieben einen super sonnigen Nationalfeiertag!!!
Liebe Grüße aus dem nebeligen Berlin!!
Synke

schöngeist for two hat gesagt…

Wünsch dir einen schönen tollen Feiertag
und wunderschöne Fotos dafür *super*
schwing die Fahne mit
Liebe grüsse Elke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

na dann wünschen wir dir/euch einen schönen Feiertag! Schweizer müsste man sein... ;-)

Hab eine feine Woche!
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Brigitte hat gesagt…

Da kommen aber ganz schnell Grüße in die Schweiz zum Nationalfeiertag.
Wunderschöne Fotos zeigst Du uns, mein Favorit:
Ziege mit Fahne.

LG
Brigitte

Dolce Vita hat gesagt…

Au Dir: "En schönä 1.August"!
Bist ja schon gerüstet für heute Abend, wie ich sehe...lach.
Nur das Wetter lässt jedenfalls momentan noch etwas zu wünschen übrig...
Liebe Grüsse
Susann

Glasperlenfee hat gesagt…

Na dann wünsch ich mal einen schönen Feiertag, genieße ihn! Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!
Ich hab soeben den heutigen Montag auch zum Feiertag erklärt: Vor wenigen Minuten fegte nämlich die Sonne (!!!) die restlichen Nebelfetzen beiseite und nun haben wir blauen Himmel! Herrlich.

Liebe Grüße
und einen schönen Start in die neue Woche
Inge

Gabriella hat gesagt…

So liebe Bilder, Sonnenscheinchen! Habt einen schönen Feiertag!!! Ich mag die Schweiz! Und die "Schweizerinnen" sowieso!!
Busserl!
VLG Gabriella

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Liebe Yvonne
Toll Bilder hast du gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen 1. August.
Sind diä gluschtige erscht Auguschtwegge scho gässe?
LG, Angela

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schliesse mich mal an und wünsch dir auch einen sehr schönen Nationalfeiertag!
Danke für die wunderschönen Bilder - es war wieder sehr schön sie anzuschauen!
Bei uns scheint heute die Sonne, auch ein besonderer Tag - hatte schon ganz vergessen wie die ausschaut...

lg
elke

alice hat gesagt…

vielen Dank, das wünsch ich dir auch. Wir werden heute alle Geschwister bei meinem Bruder feiern, da meine Mutter heute 90 Jahre alt geworden wäre. Ja sie hatte am 1. August Geburtstag und die ganze Schweiz feierte jeweils mit :-)
Es wird bestimmt ein schönes Zusammensein, wenn auch etwas mit Wehmut überschattet.

Tolle Bilder hast du uns wieder gezeigt!
Ich hoffe, ich kann morgen auch ein paar zeigen.

Also dann, ich wünsch dir auch einen schönen 1. August und eine schöne Woche!
Alice

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank für die guten Wünsche. Sonnenschein haben wir heute juhu
Traumhaft schöne Bilder schickst Du uns, besonders das Edelweiß, finde ich super schön.
Liebe Grüße Ingeburg

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

feiertag.........hast du es gut!!!!!!!!!

wunderschöne bilder hast du heut wieder eingestellt, schwärm!!!!

viele liebe grüße sendet dir eine leicht zeitgestreßte gaby

immer muß ich mir die bloggerzeit "stehlen" momentan, :-(

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Herriche Bilder aus der Schweiz!! Wunderschönen Feiertag und vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Alles Liebe, Carmen

BiWuBär hat gesagt…

Dann mal einen schönen Feiertag - schöne Bilder (wie immer).

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
dann wünsche ich auch dir einen wundervollen Nationalfeiertag - danke für die schöööönen Bilder -
lg. Ruth

Regina hat gesagt…

hallo yvonne,
was für schöne fotos.......das mit dem apfel gefällt mir sehr,aber auch die anderen.
einen schönen blog hast du.
wünsche dir einen schönen feiertag,
herzliche grüße,
regina

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen Feiertag!
Deine Bilder sehen sooo klasse aus!
GGGlG Diana

siggi hat gesagt…

Oh ja, es ist ein wunderbarer Feiertag ;-) Zwar habe ich keinen Nationalen, da hoher Norden, aber einen Familiären - Hochzeitstag :-))
Liebe Grüße und tolle Fotos hast du wieder gezeigt
Siggi

Arti hat gesagt…

Hi Yvonne,
Beautiful pics from your nation... Switzerland is one of my dream destinations!! An exotic country indeed...
Have a fabulous week ahead:)
Namaste from India:)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wir hatten einen wundertollen Tag - mit Brunchen auf dem Bauernhof und einem richtig langen Spaziergang auf unseren Hausberg, gemütlichem Sitzen auf der Bank hoch oben auf dem Aussichtspunkt, mit einem feinen gemütlichen Nachtessen und jetzt nachher vielleicht noch einem Gläschen Rosé-Wein, draussen, so schön gemütlich. Und einen ebenso gemütlichen Abend wünsch ich dir!
Ida

Karin M. hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest einen schönen Feiertag....danke für die schönen Fotos...es war mir wieder eine Freude, dein Gast zu sein...
LG: Karin

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne genau...in der Schweiz ist der 1.8. ein Nationalfeiertag... hoffe ihr habt ihn genossen...ach das Kuhbild gefällt mir sooo gut.. ich mag die Viecher einfach und fotografiere sie auchimmer -hast ja schöne Blümlis und auchein Edelweiss...das ist ja in diesem Sommer der Hit und überall zu haben... sende liebe grüsse TINA

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich möchte mich bei dir aus dem Urlaub zurückmelden. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder poste, da ich wirklich total runtergefahren habe und alles ganz gemütlich angehen werde. Den Feiertag der Schweizer haben wir auch miterlebt. Wir waren auf einem Campingplatz in Italien und alle Schweizer hatten Flaggen gehisst und am späten Abend ein riesen Feuerwerk am Strand gemacht. Das war herrlich.
Sollte ich mal in der Nähe von Oberstauffen sein muss ich auch unbedingt in das blaue Haus.
Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
LG Petra