Freitag, 29. Juli 2011

Urlaub in Italien!

Liebe Leserinnen,
liebe Leser

Heute gibt's Bilder von meinem Urlaub in Italien!

An diesem herrlichen Ort in Diano Marina durften wir erholsame Ferientage geniessen.
Wir lebten nach dem Motto: "Einfach mal Seele baumeln lassen...."



Natürlich konnten wir auch die italienische Küche in vollen Zügen geniessen!



Am Strand.




Eine traumhafte Vegetation konnten wir bewundern.












Etwas zum Schmunzeln....



Leider wurden wir auch in Italien nicht nur mit Sonnenschein verwöhnt....



Ausflug nach Cervo.
Hier ist die Zeit noch stehen geblieben....





Ausflug nach Monte Carlo.




Leider geht auch mal der schönste Urlaub zu Ende....
Am Freitag machten wir uns wieder auf den Heimweg!
Nein, das ist natürlich nicht unser Auto.
Wo hätten denn da all die Souvenirs Platz gefunden???



Und was ich Euch noch sagen möchte....
"Happy Sonne" hat auch in Italien an Euch gedacht!


Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
was für tolle Ferienfotos... die machen Lust, selber wegzufahren. Vor allen die Pflanzenbilder sind super...und natürlich die echte italienische Pizza - ich liebe die italienische Küche!!!
Dieses Jahr bleiben wir zu Hause - wir bauen...Das Wetter soll ja hier auch endlich besser werden FREU!!!!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüss dich herzlich

Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

danke für diese wunderschöne Bilder von Eurem Urlaub! Ein schönes Fleckchen habt ihr Euch da ausgesucht und man bekommt direkt Lust, diesen Ort auchmal zu besuchen!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Diana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich danke dir auch für deine traumhaft schönen Bilder aus Italien.
Das kleine Auto ist ja auch soooo süß!!!!
GGGGlG Diana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,

oh wie schön, Italien :-) Das sieht nach einem tollen und entspannten Urlaub aus! Mmmmhhhhh, die Pizza sieht zu köstlich aus!

Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende.
Liebste Sonnengrüße von Doris und Sandra

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Deine Urlaubsbilder sind soo schön!!! Ach Italien *schmelz* - ich liebe dieses Land und die Leute! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von MOnika

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Yvonne, danke für die herrlichen Bilder. Da möcht ich auch gleich meinen Koffer packen. Leider hab ich erst im November Urlaub*seufz*
Liebe Grüße Petra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöne bilder, und ich freue mich für dich von herzen, das sieht wirklich traumhaft schön aus!!!! glg nathalie

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Urlaubsbilder! Da packt mich doch sofort wieder das Fernweh...

GGGLG Tanja

Willy hat gesagt…

Hallo Yvonne, danke für deinen Besuch. Du warst ja auf solch ein schönes Fleckchen Erde. Auch ohne die Sonne wunderschöne Bilder.
Ich wünsche dir einen happy sonnigen Tag.
Liebe Grüsse aus Holland.

Harmony- Tina hat gesagt…

Guten Moren Yvonne... das sieht nach einem klasse Urlaub aus .... herrlich und die leckere Pizza...mhhh das darf natürlich nicht fehlen...von so einem Urlaub zährt man doch ...voralldingen bei diesem WEtter oder ??? sende dir sonnige Grüsse (sie schaut wirklich ein wenig raus hier ;-).... die Tina

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz tolle Bilder!!! ICH WILL AUCH!!! Kommt wieder gut nach Hause! Alles Liebe, Carmen

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, welch schöne Urlaubsbilder. Da möchte man ja am liebsten Koffer packen! Insbesondere Cervo finde ich wunderschön. Ich liebe Orte, in denen die Zeit scheinbar stillgestanden hat und die sich so noch ein großes Stück Ursprünglichkeit bewahren konnten.
Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
Inge

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus, auch wenns etwas geregnet hat. Die italienische Küche ist aber auch was Feines. Mein Sohn war mit seiner Familie vor 2 Jahren in Cervo, denen hats da auch sehr gut gefallen, eben weil die Zeit da stehen geblieben ist.
Hab ein wundervolles Wochenende
Angi

Sylvia hat gesagt…

Was für schöne Souvenirs du für uns im Gepäck hast; wunderschöne Bilder! Ich muss meinem Mann einmal die Pizza zeigen - vielleicht führt uns der nächste Urlaub auch nach Italien ;O)!

Schön das du wieder da bist und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

Alles Liebe Sylvia

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful holiday photos!
Enjoy the sun and sea and beautiful Italy.

Best regards and nice weekend.

Carmen hat gesagt…

Prachtvolle Motive, gut eingefangen :-)

Herzliche Grüße
Carmen

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder.
Und die Pizza sieht ja lecker aus.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
LG, Angela

Irmi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wenn du wüsstest, was du mir für eine Freude gemacht hast. Ich bin dir begierig auf allen deinen Pfaden gefolgt. Bis hin nach Monte Carlo.
Und weißt du auch warum? Vor mehr als 40 Jahren war ich dort in Diano Marina. Da war auch dieser Ort noch sehr ursprünglich.
Danke, für die wundervollen Fotos.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Irmi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
das scheint ein sagenhaft toller Urlaub gewesen zu sein....... diese wunderschönen italienischen Impressionen.... wie schön -davon zehrt man lange!! Bei uns wird es erst im Herbst soweit sein, aber ich glaube, die Wochen vergehen wie im Flug bis dahin!!
Gutes Wiedereinleben wünscht dir herzlich cornelia

Mona hat gesagt…

am liebsten schau ich mir urlaubsbilder an wenn ich meine reise noch vor mir habe.............;O)))))))))ich freu mich schon so......das kannst du mir glauben .....wir fahren auch nach italien......jubel !!!!!!!!!!!
ciao
mona

heibeni-bären hat gesagt…

Hach, sind dass wundertolle Bilderchen :-)
da freue ich mich gleich noch vieeel mehr auf unseren ersten Familieitalienurlaub nächsten Sommer, grins.
lg
nicole
P.S. jetzt freue ich mich aber erst einmal riesig auf unseren Ostseeurlaub in ZWEI !!! ja juchuh Wochen !!

susibella hat gesagt…

Na da wäre ich auch zu gerne Danke für diese wunderschönen Fotos,so schön.da glaub ich gerne dass man hier die Seele baumeln lassen kann.Lg. ausdm verregneten Wien. ilse.

Sabine hat gesagt…

Herrlich beneidenswert. Da wäre ich jetzt auch am liebsten.
LG Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Oh, ich liiiiiieeeebe Italien.
LG LeNa

le vrai bonheur hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Herrliche Bilder!
Mein persönlicher Favorit:
Das Bild mit den zusammengaklappten Sonnenschirmen... Wunderbar... trotz schlechten Wetters!
Urlaub ist immer Balsam für die Seele:)
Also: Ciao Bella!
Alice

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke für deine tollen Urlaubsbilder. Ich hoffe du hast dich gut erholt und wünsche dir einen guten Start im trauten Heim. Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebi Grüessli Moni

Katerina hat gesagt…

Oh Yvone, da bekommt man gerade Fernweh. Wunderschone Fotos hast Du uns mitgebracht. Und die Pizza, mnam... Liebe Grüsse, Katerina

artemanoCReativ hat gesagt…

Ooooh, seufz, Mittelmeer, Pizza, sogar bei Regen ist's am Meer schön. Geht er doch meistens auch ganz schnell wieder vorbei - und danach liegt ein soooo guter, frischer und würziger Duft in der Luft ...

Besitos, Christl

tatjana hat gesagt…

Liebe Yvonne,
tolle Italien-Fotos hast du mitgebracht, danke für die schöne Sonne die du uns in den Sand gemalt hast und denk dir nichts ich hatte nur Regen im Urlaub, aber ich war halt auch im Norden, aber dazu später mehr in meinem Post ;-).
Alles Liebe von Tatjana und dir ein schönes Wochenende

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder... und die liebe Sandsonne... ;o)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Fotos - ich liebe vor allem die romantischen Häuser und den Blick auf´s Meer -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Kilchen hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Die pinkfarbige Bougainvillea ist eine meiner Lieblingsblumen, hier hast Du ja einen riesigen Strauch (Baum) aufgenommen. Wunderschön!
Ein schönes Wochenende wünscht
Kilchen

Karin M. hat gesagt…

Urlaubsfotos sind doch immer etwas Besonderes....es freut mich, daß du einen wunderschönen Urlaub hattest und so viele schöne Fotos mit nach Hause gebracht hast....Vielen Dank für die tollen Einblicke....
LG: Karin

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Dankeschön liebe Yvonne für diese schönen Bilder.
Leider geht alles Schöne viel zu schnell vorbei. Freu Dich auf die nächsten Ferien.
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ingeburg

alice hat gesagt…

Mensch die Bilder sprechen für sich. Auch wenn nicht immer eitel Sonnenschein war, es sieht nach einem ganz tollen Urlaub au. Herrliche Bilder!

Und ich finde es toll, dass du sogar im urlaub an uns gedacht hast! Dankeschön!

Ein schönes Wochenende wünscht auch dir
Alice

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vielen Dank für deine schönen Bilder aus Italien.
Das kleine weiße Auto ist ja allerliebst,und in Italien und Frankreich gibt es ja wunderschöne
alte Sachen zu kaufen. Da wäre mir das Autochen auch viel zu klein.
GGLG Regina

katzenfreundin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

einfach traumhafte Bilder und angesichts des Sommers in Deutschland bekommt man da wirklich Sehnsucht nach Sonne und Meer.

LG Claudia

Olga hat gesagt…

HEY! I want to be there too:) Fantastic photos! Have a great time!

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne Fotos aus Italien hast du da mit gebracht. Herrlich an zu sehen dein Urlaub.

Diese Naturbilder superschön

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Dank für deinen lieben Empfang auf meinem Blog. Ohhh, hast du viele Kommentare, da muss man ja beinahe minutenlang (;-)) scrollen, bis man was schreiben kann. Tolle Fotos hast du gemacht und es scheint, dass du einen herrlichen Urlaub geniessen konntest. Ich wünsche dir einen guten Start Zuhause, mit lieben Grüssen Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub hast. Tolle Impressionen hast Du mitgebracht ! Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinen Bilder. LG Sabrina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Yvonne, wowwwww! Tolle Bilder!Ich habe Deinen Blog aus Zufälligkeit entdeckt und ich bin total beeindruckt und begeister!Sehr, sehr schön!Schönes Weekend!Beatriz

Pünktchen hat gesagt…

hallo meine liebe!

da habt ihr sicherlich schöne tage verbracht - die bilder vom meer in monta carlo sind atemberaubend und gerne würde ich in italien am strand liegen und der sonne beim "schlafen gehen" zusehen... :-)
das miniauto ist SO herzig, mein erster gedanke war aber auch: WO sollen da die vielen sachen, die man immer zu führen hat (unter anderem 3 kinder....hihi) platz finden!!?

lieben gruß und schönes wochenende!

nora

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Da habt ihr aber einen schönen Urlaub gehabt. Danke für die tollen Urlaubs-Impressionen!
GLG Andrea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Euer Urlaub scheint sowas von toll gewesen zu sein. Und mmmmmh, Du machst mich gerade gluschtig auf ein Stückchen von der leckeren Pizza, obwohl ich bereits pappsatt von einem Steinpilzrisotto bin. Hach, seuzf, die italienische Küche ist einfach die alleralleraaaaaaaler beste. Hui und das Meer im Hintrgrund, gleich zum Reinhüpfen. Jäh nu, geniessen wir halt hier das Nass von oben :o).
Liebe Grüsse
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Hej, danke für die Urlaubsimpressionen - es scheint wirklich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet - hach, tut doch gut. Und ich glaub, ich wiederhole mich, hoffe und wünsch es dir aber von Herzen, dass du noch ganz viel davon mit zurück in den Alltag nehmen kannst.
Hebs guet und heb en schöne Sunntig!
Ida

kiki hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind Balsam für die Selle!!! Danke für den Kurzurlaub :)
GGLG,
Kiki

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Italien ist wirklich ein traumhaft schönes LAnd.
Deine Fotos bringen die Stimmung super gut rüber.
Könnt ich mich doch genau jetzt in diesem Moment dort hin beamen.
Danke für die schönen Impressionen.
Liebe Grüße,Moni

Die Waldfee hat gesagt…

So und da ich dich seit ewiger Zeit schon besuche und seltsamerweise nicht in deiner Leserliste stehe ( hab wieder einmal verpennt ;D ) wird dies auf der Stelle nachgeholt.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
GGDG Moni

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich hab meinen Italienurlaub noch vor mir! Ich freu mich schon sehr! Danke für Deine schönen Bilder! Das macht meine Vorfreude noch größer! Muss dann gleich mal googeln wo das genau ist, wo Ihr wart! Das kenn ich gar nicht! Dein Sonnenabschlussfoto ist so lieb! Danke dafür!
Liebe Grüße!
Gabriella

Kreativmomente hat gesagt…

Liebe Yvonne,

mei des war bestimmt ein herrlicher Urlaub - die französische Riviera.... schöner gehts ja scho fast nimma! Ich liebe diese Gegend.... wir warn letztes Jahr endlich mal wieder da - Ventimiglia die letzte größere Ortschaft vor der franz. Grenze! Ein idealer Ausgangspunkt für soooooo viele Ausflüge... wart Ihr in Menton (Frankreich)?!? Monaco hab i gesehn wart Ihr - scheeeee, gell?! Des Meeresmuseum - habts Ihr des angschaut... hoffentlich - also sowas hab i ja nu garned gsehen. Echt fantastisch!

Dei Pizza-Foto schaut lecker aus - die wär etz ned schlecht.... hmmmmm lecker lecker....!!!!

Schöne Fotos, da griag i echt Fernweh (und des wo mir doch diese Jahr ned fort fahrn) - hoff Ihr seids alle gut erholt.... auch wenn des Wetter ned immer mitgespielt hat - Ligurien is sooooo schön da kann ma sogar bei Regen die Zeit genießen!!!

GGLG Christine

melontha hat gesagt…

Herrlich diese Fotos, ein wunderschönes Urlaubsland. Unser Urlaub war doch gerade erst, bei diesen Bildern bekommt man aber schon wieder Fernweh.

Herzliche Grüsse Melontha

Lemmie hat gesagt…

Guten Morgen!
In Diano Marina war ich mit meiner damals sehr kleinen Familie vor 44 Jahren auf Urlaub. Eine Gegend, die mir in Erinnerung geblieben ist.
Lieben Gruß
Lemmie