Donnerstag, 21. Juni 2012

"rosa Überraschungen!"

Grüezi mitenand!

Diese Woche gab's bei mir "rosa Überraschungen"!


Der Postbote hat mir dieses wunderschöne Geschenk gebracht.
Bei Evy, detail.verliebt, habe ich kürzlich gewonnen!


Diese wunderschöne Schürze hat Evy genäht!
Tausend Dank liebe Evy! Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.


Im wahrsten Sinne des Wortes....


mit Liebe bis ins Detail von "detail.verliebt".
Liebe Evy!
Ich schicke Dir herzlichste Dankes-Grüsse von der Ostschweiz nach Deutschland!


.... und weil's doch farblich zur Schürze passt,


zeige ich Euch noch ein paar Bilder der "rosa Überraschungen",


die bei uns momentan im Biotop blühen.


Einfach herrlich diese Seerosen!


Achtung!
Nicht vergessen!

Bloggertreffen in St. Gallen,
 15. September 2012

(siehe Post vom 11. Mai 2012)
Anmeldungen an: sonnenscheins@gmx.ch



Eine wunderschöne Restwoche


wünscht Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Schürze ist aber schöööön, herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Die Seerose ist auch der Hammer.
Sei lieb gegrüßt
Stephie

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

What a pretty pink skirt you received from Evy, congratulations on your win.
Also I love the gorgeous pink water lily in your garden.

Hope that you are having a lovely week
Hugs
Carolyn

Nova hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir...da kann man sich ja nur freuen.

...und Recht haste, die Seerosen sind der Hammer!!!

Liebe Gruessle

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Gratulation liebe Yvonne. Diese rosa Überraschung ist wirklich gelungen! Und so nützlich. Aber auch deine Seerosen sind wunderschön.
Hab einen rosigen Tag. :-)
Ida
... Datum ist notiert ...

StyleKULTUR hat gesagt…

Die Seerosen sehen einfach herrlich aus! Wirklich wunderhübsch dein Blog!
Lass Dir mal liebe Grüße da,
Sarah

stadtgarten hat gesagt…

Die Seerosen sind ja wirklich wunderschön. Da ich nur eine Zinkwanne als Teich habe, habe ich leider immer Probleme mit der Überwinterung und muss jedes Jahr eine neue Seerose kaufen :(
Meine letztjährige hatte so schön geblüht, mal sehen, wie es dieses Jahr ist...
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Monika

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
so süß deine neue Schürze, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, steht dir gut.
Aber auch die Seerosen sind superschön, was für eine tolle Farbe. Hast du da nicht Angst, das Filou und Gigi da reinfallen in den Teich? Also Emil würde sofort reinspringen, da bin ich mir sicher.
Kann man die Seerosen auch tocknen, das musst du ja eigentlich versuchen den die sind so zauberhaft und machen sich bestimmt auch drinnen gut.
Liebste Grüße und Busserl von Tatjana ich wünsch dir einen schönen Tag

Natja hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Schürze! das ist ja mal eine Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

LG

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Was für ein Glück hast du, die Schürze ist so schön. Richtig zum verlieben.
Deine Seerose ist ein Traum, sehr Edel .

einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Dir

Danny

Brombeerchen hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Yvonne,


so eine süße Schürze , sie ist ja ALLERLIEBST!
Dein MIezle mit dem Schmetterling ist ja ein TOPBild geworden, ich schaue es mir schon ständig an. Ein Schnappschuss erster Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Yvonne,

viele Grüße
Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
was für eine schöne Überraschng , dein Giveawy von Evi sieht richtig schön aus . Ich beneide dich um deine wunderschönen Seerosen , ach wie vermisse ich meinen Teich ! Aber hier geht so etwas nicht - der Boden besteht fast nur aus Kieselsteinen , selbst eine Staude einzupflanzen bescheert mir durch das Graben schon einen Eimer voll Kiesel .
So du Liebe , danke für deine Mail , ich gehe jetzt zittern Zahnop !
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
traumhafte Seerosen zeigst Du uns! Die sind ja wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so schönen Gewinn! Die Schürze ist soooo schön!

Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Yvonne,
jetzt weiss ich gar nicht, was ich schöner finden soll. Schürze oder Seerose?
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Gewinn!

Ich finde Seerosen faszinierend. Tolle Blüten, aber auch die Blätter sind der Hammer. Die Form ist sehr beeindruckend! Schon als Kind hätte man mich im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) am Seerosenteich morgends abstellen können und abends wieder holen und ich hätte mich dort keine Sekunde gelangweilt.
Die darfst du gerne öfters zeigen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow Yvonne - ich liebe ja Seerosen so seeeeehr! Habe leider noch keinen Teich, steht jedoch auf meiner Wunschliste!!! Ein ganz kleiner würde mir genügen!
Danke auch noch für deine immer so liebenswerten Kommentare und wunderschönen Sommeranfang!!!! GGGGGGLG Barbara

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Traumhaft Deine Seerosen...

Blogertröffe z'Sangalle, do mo ni grad e mol go noolese...

Liebe Grüsseli os Rieche

Hans-Peter

LandHausLeben hat gesagt…

Wunderschönes Geschenk! die ist so süß! GGLG aus Kärnten! Carmen

Moni hat gesagt…

Diese Schürze ist ja allerliebst, der Stoff, die Spitzen, die Farbe...! Und deine Seerosen sind so wunderschön, die Energie der Pflanze strahlt durch das Foto hindurch ;-)
LG
Moni

Lemmie hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Gratulation zu dieser tollen Schürze!
Dein Biotop muss traumhaft aussehen.
Lieben Gruß
Lemmie

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
herzliche Gratulation zu diesem schönen Gewinn.
Die Schürze passt perfekt zur Seerose....oder umgekehrt...
beides ist wunderhübsch anzusehen.
Liebe Grüsse
caro

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Yvonne, das sind wieder wunderschöne Bilder, ich bin sehr begeistert!
Die Karte ist auch sehr zart und allerliebst, die Schürze ist einfach spitzenmässig und die Eule sieht echt toll aus...ich bin ja ein Eulenfan, smile
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

die Schürze ist ja herzallerliebst - toller Gewinn und die Seerose sieht ganz bezaubernd aus!
Schick dir liebe Grüße in die Schweiz - Sylvia

Zaunwinde hat gesagt…

Deine "Rosa-Bilder" sind herrlich!
Was für eine nette Schürze, fast zu schade für die Arbeit :)) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
An den rosa Seerosen kann man sich fast nicht satt dran sehen!
♥lichst Zaunwinde

Kathrin hat gesagt…

Die Seerosen sind so schön anzusehen, leider ist mein Miniteich für sie zu klein...

lg kathrin

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne! ich weiss gar nicht was mir besser gefällt! Die Schürze ist toll, aber die Seerose auch! Viel Freude mit deinen Rosa-Sachen wünscht dir Rita

lille sted hat gesagt…

Hallo Yvonne, dein Gewinn ist ganz zauberhaft...genau meine Sommerfarbe..die auch deiner Seerose sehr gut steht!
Liebste Grüße in die Schweiz
Birgit

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, die Schürze ist ja so schöööööööön, man sieht richtig mit Liebe zum Detail gearbeitet! Die Seerose passt fantastisch dazu! WünscheDir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

Dällerin hat gesagt…

Herrlich war das "Abtauchen" in Deine rosa Bilder, die Seerose ist perfekt, die süße Schürze natürlich auch!
Viele Grüße
Marita

Renate Waas hat gesagt…

die Seerosen sind ja schöööön!
Die Schürze allerdings auch!
Ach so einen Teich hätte ich auch gerne....

Viele Grüße von Renate

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei is die Schürze schön.... da hast aber was ganz wunderbares gewonnen!!!!! Herzlichen Glückwunsch...
Aber ganz schön geizig bist fei scho.... hättest ruhig mal ein ganzes Foto von Dir einstellen können ;o)
Etz woass i wieder niad wia Du ausschaugst... und dabei is die Schürze doch sooooo schön, da hätt des jeder übersehn dass Du ausnahmsweise mal ganz zu sehen bist ;o)
Die Seerosen san ah ganz wunderbar - schaun fast aus wie gemalt.... herrlich!!!!!
Da ärgerts mich wieder, dass wir keinen Teich im Garten haben....

Dicken Drücker
Dein Gaggerl

Sockenwonderland hat gesagt…

Bin ja kein wirklicher Schürzenfan, aber die würde mir auch gefallen.
Genauso wie ein Teich mit Seerosen, den hätte ich auch gern.
Geniesse es.

LG
Linda

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da möchte ich dir herzlichst gratulieren zu deinem super Gewinn!
Eine tolle Schürze und sie steht dir sehr gut!
Die Seerosen sind ja fantastisch,
sooo schön wenn sie blühn!
Hab noch eine schöne Woche
lg cony

margits bastelstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
das ist ein schöner gewinn und eine tolle handarbeit.
deine seerosen sind wunderschön.
ich habe "leider" nur weisse....
ganz liebe grüße
margit

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschöne Blüten haben die Seerosen, sehen auch wie gemalt.
Die Schürze ist schön verspielt und herlich gearbeitet.
Wünsche Dir einen schönen Sommeranfang und sende Dir ♥ liche Grüße
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ich gratuliere herzlich zu diesem zauberhaften Gewinn. Die Schürze ist wunderschön. Ganz niedlich gemacht mit aufgesetzter Tasche und genial mit dem kleinen Karabinerhaken. Eine praktische Idee. Jahrelang waren Schürzen out, jetzt kommen sie wieder in Mode!

Viele liebe Grüße
Tina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Klasse, solche Überraschungen sind doch einfach die besten. Wunderschön sind auch Deine Seeröschen-Fotos. Datum ist notiert und ich freu mich schon drauf.
En liebe Gruess
Alex

Lela hat gesagt…

Liebe Yvonne,

eine ausgesprochen schöne und einmalige Schürze hast du gewonnen... viel Freude damit. Sehr passend die Seerosenblüte, sie gefallen mir sehr.

Schöne Sommertage und liebe Grüße
Michaela

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, wie schade, dass St. Gallen so weit weg ist .....
Die Schürze ist ja hübsch! Ich mag rosa so gerne und Seerosen haben wir auch ganz viele im Teich. Ist es nicht spannend, wie sie bei Sonne aufgehen und sich abends wieder schließen!!??
Liebe Grüße von Monika

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über so eine schöne Schürze würde ich mich genauso riesig freuen!!! Die ist wirklich ganz toll geworden!
Deine Seerosen finde ich ganz besonders bezaubernd!

Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das ist ja ein toller Gewinn,so eine schönnnnnnne Schürze,Klasse.
Wunderschön sind auch deine Seerosen Bilder.
Liebe Grüße
Regina

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk....zauberhafte Schürze, liebe Yvonne!
Paß ja auf, das keine Flecken darauf kommen:)))
Schöne Blumenbilder zeigst du uns!
Gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Priscilla hat gesagt…

Lovely water lilies. So Monet-ish.
I think it would be such fun to go to the bloggers meeting. I know you are going to have a wonderful time!

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Schürze ist total niedlich.
Die Seerose ist echt bezaubernd. Bei mir hat sich auch schon die Erste gezeigt (aber nur in weiß, nicht so schön rosa ;-)))
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

einfachtilda hat gesagt…

Die Schürze ist total schön, obwohl ich ar keine mehr trage, aber die Seerosen sind ein Traum.

LG Mathilda

Krönchen hat gesagt…

Hey Yvonne,
wüsste jetzt gar nicht was ich schöner finde...Seerose oder rosa Schütze....
Beide sind ganz zauberhaft.
Oh, viel Spaß beim Vorbereiten des Bloggertreffens, das wird bestimmt schön.
Liebe Grüße von
Claudia

Rostrose hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schickes, süßes Stück - genau passend für ein Sonnenscheinchen :o) Und die tolle Seerosenblüte, die passt da wirklich perfekt dazu! Ich dank dir für deine lieben Zeilen und schick dir die allerliebsten rostrosigen Wochenend-Grüße! :o)
Herzlichst, Traude

BirgitW. hat gesagt…

liebe Yvonne,

Deine rosa Überraschungen sind wirklich wunderschön...beide!!!!!!

Auch ich habe eine wundervolle Überraschung erlebt - wenn Du magst, dann schau doch mal...

liebste Grüße von Birgit

Sabine hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser bezaubernden Schürze, die so schön zu dieser Seerose passt.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!Erstmal ganz lieben Dank für deine netten Kommentare!Dein rosa Post ist ein Traum.Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ein herziges Schürzerl,ganz lieb!Auch die Seerosen sind wunderschön!Lg Andrea!

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich liebe die Farbe rosa.Die Schuerze ist köstlich! Herzlichen Glückwunsch zu deine Freundine. Kuesse, Letizia.

Letizia hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich liebe die Farbe rosa.Die Schuerze ist köstlich! Herzlichen Glückwunsch zu deine Freundine. Kuesse, Letizia.

Letizia hat gesagt…

Die Gluckwunsch sind auch fuer dir!
ciao,Letizia.

sunstorm hat gesagt…

Rosa und pink... in natürlicher airbrushoptik. Sensationell.

Hier ein paar Blumenbilder - von meinem Mann geschossen - wenn Du gucken magst.
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/stanley-beamish.html

Die Eule auf der Schürze ist su-per. Erinnert mich an unsere Schuleule.
http://www.gymnasium-oberhaching.de/templates/gymoha01/images/header.jpg

LG Sunny

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für eine wunderschöne Schürze hast du geschenkt bekommen. Deine rosa Seerosen sind herrlich und du hast sie toll fotografiert.
Wieder ein gelungener Post :-)
Viele liebe Grüße
Dorothea

BiWuBär hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn - die ist für ihren eigentlichen Zweck, das Flecken auf- und abfangen, aber viel zu schade! Deine Seerosenbilder sind traumhaft schön geworden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

julia hat gesagt…

Precioso delantal y preciosas flores.
Feliz fin de semana.
Mil besos...Julia.