Freitag, 15. Juni 2012

Es riecht nach Sommer....

Grüezi mitenand!

Es riecht nach Sommer....


Inzwischen ist er wirklich bei uns angekommen....

Mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hat er uns nun überrascht!


Der Sommer!



Momentan haben die Erdbeeren hier Hochsaison!


Sie schmecken jetzt einfach am besten!


Diese Woche habe ich Erdbeermarmelade gekocht.


Die herrlichen Etiketten sind von Stefanie, Living Maison.


Vielen Dank, liebe Stefanie, dass Du uns diese wunderschönen Etiketten zur Verfügung stellst.
Sie kommen bei mir ganz bestimmt noch oft zum Einsatz.
Die Gläser werden durch Deine tolle Idee zu einem genialen Blickfang!
Tausend Dank - soooo lieb von Dir!


Ich habe mir überlegt, was ich denn noch aus den süssen Sommerfrüchten zaubern könnte....


Plötzlich kam die zündende Idee!
In meiner Rezeptesammlung bin ich fündig geworden.


Natürlich....
Erdbeercrème!


Am liebsten mag ich die Erdbeercrème zusammen mit einer Kugel Vanilleglacé....
(Für die Crème kann Vanille- oder Vanillin-Zucker verwendet werden.)


Mmmmhhhhhh.... so fein!


Diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Hier könnt Ihr Filou und mich sehen ;o)
Wohlverstanden.... Filou ist ja nicht unser Kater,
er gehört unseren Nachbarn ;o)


Oftmals nutzt er die Gelegenheit und schleicht sich zu uns ins Haus.
Wenn ich am PC sitze, dann sitzt er meistens hinter mir auf demselben Stuhl.
Er beobachtet dabei den PC-Bildschirm.
Zwischendurch wird immer wieder mal geschmeichelt....
Ein richtiger Filou..... Nachbar's Filou ;o)


Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Euch


Eure Yvonne

Kommentare:

artemanoCReativ hat gesagt…

Ach - nicht Dein Katerchen! Ja, so einer! Tja, für Deine leckeren Erdbeer-Rezepte ist's ja für mich leider zu spät ...
Magst nocht ein paar Wärmegrade und Sonnenstrahlen, ich schick' Dir mal noch ein bisschen was davon :o)

Besitos, Christl

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne, köstlich sieht Dein Dessert aus und köstlich sind auch die Bilder von Filou dem Nachbarskater, einfach genüsslich !! Tolle Fotos. Danke fürs Rezept und sonnige Wochenendgrüße sendet Dir Kerstin

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, so etwas leckeres, hab es gleich notiert ;-)) Filou ist ja dann ein echter Geniesser und weiß, wo seine Honigplätzchen sind, mein Katerchen hat auch so seine Lieblingsplätze. Hier sieht es leider nicht nach Sonne aus, grau, grau, grau.
Dir einen schönen Abend u. ganz liebe Grüße Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist ja wirklich ein Filou und so ein süßer. Der Sommer lässt bei uns noch auf sich warten. 4 Grad heute Morgen und jetzt regnet es. Kieler-Woche-Wetter eben!
Wünsche dir noch viel Sonne und eine schöne Erdbeerzeit.
LG Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz tolle Fotos! Da bekomme ich sofort Lust auf Erdbeeren, und Lust einen unserer Miezer zu knuddeln! Filou ist aber auch zu goldig....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Erdbeerige Wochenendgrüße! Danke fürs Rezept!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Was für wunderschöne Photos wieder. Da ist eine Künstlerin am Werk! Man mag am liebsten losgehen und sich Erdbeeren holen. Und den Sommer würde ich hier auch zu gerne begrüßen, aber der mag noch nicht in unsere Breiten ziehen :o(
Ich wünsche Dir ein genußvolles Wochenende. Liebe Grüße, Elke

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin richtig neidisch, so schönes Wetter bei Euch. Hier ist es kalt und es regnet. Aber nächste Woche soll es besser werden.
Vielen Dank für das leckere Rezept. Ich habe noch ein Kilo Erdbeeren in der Küche stehen. Da weiß ich jetzt, was ich damit anstelle.
Der Filou ist wirklich ein richtiger Filou ;-).
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Grüezi liebe Yvonne.. ich hab mich verliebt.. verliebt in dein erstes Bild.. das ist ja wohl der Knaller.. bin ja sowas von begeistert.. :D
hach und deine Erdbeercreme hört sich einfach nur köstlich an.. das probier ich.. einfach und unkompliziert. und trotzdem super super fein..
ich drück dich..
Kuss Suserl

margits bastelstube hat gesagt…

das sind wirklich sooo schöne sommer-bilder, liebe yvonne! und die mietze ist ganz entzückend - sie gefällt mir immer wieder.
alles liebe
margit

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für einen süßen verschmusten Besucher Du da hast. In den kann man sich glatt verlieben.

Ich habe übrigens eben auch gerade Erdbeeren gegessen.

Ja, es riecht nach Sommer. Auch hier herrlicher Sonnenschein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Claudia

Gabriella hat gesagt…

Yvonne!!! Das erste Bild!!!! Wie machst Du das! Ich werfe JETZT meine Kamera weg!!! Das Motiv, die Qualität, Du machst mich echt schon wieder fix und fertig und außerdem steh ich hier in einer Lacke, weil mir das Wasser wegen Deiner Erdbeercreme runter läuft!
Bei uns solls auch so herrlich werden am Wochenende!
Viel Spaß, gute Laune und Liebe für Euch!
Gabriella

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das sieht so verführerisch aus ! Leider vertrage ich keine Erdbeeren; dafür geniße ich Deine tollen Bilder. LG Sabrina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei euch ist er also: der Sommer! ...und Nachbar's Filou. Was für süße Katerbilder! Da lacht das Herz der Katzen-Ex-Mama ;o)
Und die Erdbeeren duften überall so fein! Und schmecken in jeder Form!
Die im Garten müssen noch ein bißchen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Irina

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke für deinen wunderschönen Sommerpost. Ach, ich möchte auch den Sommer riechen...
Dein Erdbeer-Rezept hört sich sooo lecker an, das werd ich auch mal ausprobieren! Danke dafür!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
lg
elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wunderschöner Post. Du hast immer so tolle Ideen. Filou sieht seeehr süss aus.
Bei uns ist der Sommer auch schon angekommen, hurrrraaa!
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße :-)
Dorothea

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein so süßer Post, bitte wie ist das erste Bild entstanden, das ist doch eine Montage oder? Keiner von meinen Buben würde sich so auf der Nase rumtanzen lassen, ne, das glaub ich nicht. Sehr lecker schaut dein Erdbeerdessert aus und das letzte Foto ist soooo herzallerliebst.
Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende und jede Menge Busserln

LivingMaison hat gesagt…

Huhu, wow, ich war ja schon stolz auf mein Bienenbild, aber das übertrifft natuerlich alles! Was fuer ein tolles Bild. Und schoen, dass meine Etiketten zum Einsatz kommen :-) sieht toll aus! Da freu ich mich! Hab einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Gruesse Stefanie

Nova hat gesagt…

Ein geniales Bild von deiner Mieze und dem Schmetterling.

Erdbeermarmelade mag ich mit am liebsten, selbst auf Gouda :-)

Dir auch ein wunderschoenes Wochenende und liebe Inselgruessle

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Das erste Foto ist ja genial, ich ja kein Katzefan doch das Bild find ich super klasse!
Ja und Erbeermarmelade haben wir heute auch schon eingekocht :O) Nur haben wir nicht so schöne Etiketten!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsser Kater der Filou,auch zu mir kommt ein Kater oft zu Besuch aus der Nachbarschaft:)
Mmmmh..die Erdbeeren sehen sehr lecker aus:)
Grüessli Sonja

sunstorm hat gesagt…

Schee. Das Katzen Schmetterfing Foto... köstlich.
Ebenso Erdbeeren. Zur Verarbeitung kommt es hier nicht. Die sind so schnell gegessen, so schnell kann ich gar nicht schaun und Nachschub holen.
Sommer? Ja!!! Seit gestern. Ich hoffe er bleibt für länger.
LG in die Schweiz
Sunstorm

julia hat gesagt…

Que lindo mi gatito, me encanta ver esas imágenes de él, Está para comérselo con es mariposa en la nariz.
Las fresas que ricas están esa crema tiene pinta de chuparse los dedos.
Que tengáis un feliz fin de semana.
Mil besos...Julia.

lille sted hat gesagt…

Ach...so einen Leihkater finde ich ja klasse! Zauberhafte Fotos, leider ist es bei uns total verregnet..so wird das nix mit den Erdbeeren! Dabei würde ich so gerne dein Rezept ausprobieren.
Liebe Grüße für Dich
Birgit

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön dass endlich die Sonne einkehrt und warm wird, bei mir ist es noch nicht soll erst am Sonntag schöner werden!
Erdbeerzeit bei dir und auhc bei mir, ein tolles Rezept von dir!
Dein Freund der Nachbarskater toll..
Schöne Fotos sind das alles wieder
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Filou ist ja ein netter Kerl.
Ob sein Frauchen weiß, das er Fremd geht ;0) grins.
In so vielen Blogs lese ich das die Sonne scheint, der Sommer ausgebrochen ist.
Nuuuur bei mir nicht, da regnet es tztz.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, gell.
An deine selbst gemachten Erdbeermarmelade würd ich gern schnöfen kommen.
Herzig dein Erdbeerherzer'l.
Genieß das tolle sommerliche Wochenende.

Liebste Grüße,
Moni

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne, appetitlich Dessert, danke für das Rezept, die Fotos sind immer schoen.Der Nachbars Katze, ist suess. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Letizia.

alice hat gesagt…

also das erstE Bild ist der absolute Hammer. So schön!

Auch die andern Bilder. oh, ich mag Erdberrmaermelade auch. Meist tu ich noch ein bisschen Rhabarber dazu.

Schpn, dass man dich auch mal auf einem Bild sieht... *lach*

Ist schon komisch, man macht sich von den Menschen irgend ein Bild, und dann sehen die meist ganz anders aus. Also ich wüsste ja zu gerne, wie du aussiehst!!!!!

Danke für das schöne Erdbeerherz. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG Alice

BiWuBär hat gesagt…

Bei Euch treibt er sich also rum, der Herr Sommer - und wir haben hier gefühlten Herbst und erfahrungsgemäß wird es zur Kieler Woche nicht unbedingt besser. Aber wenigstens haben wir auch Erdbeeren ;O) - das war heute ein Post ganz nach dem Geschmack von Flutterby, vor allem das Erdbeerherz!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

So happy summer has arrived there for you and what gorgeous photos to prove that. I really love the sweet photo of your cat with the butterfly, precious and the red ripe strawberries...yum! The heart is so lovely.

Have a wonderful weekend
Hugs
Carolyn

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,

umwerfend ist das erste Bild! Und ich finde, Filou trägt seinen Namen völlig zu recht. Dieser Blick! Einfach herrlich.
Hach und Deine Erdbeerbilder, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Danke für die Sonnenstrahlen, ich hoffe, sie finden endlich den Weg zu uns. Auf Hitze verzichte ich liebend gerne, aber ein bisschen Sonne wäre nicht schlecht.
Liebe Grüße
Inge

Rita hat gesagt…

Da hast du aber einen richtig lieben Nachbarn! Filou ist genau der richtige Name für ihn!
Ich liebe Erdbeeren über alles und dein Rezept tönt so fein. Das werde ich am Wochenende ausprobieren!
habts fein und gemütliche Stunden wünscht von Herzen Rita

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich könnte dich wieder drücken für deinen schönen Post und deine wunderschönen Bilder! Das erste Bild ist der Wahnsinn, herrlich!

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

veelaluna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei deinen Erdbeerbildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen - lecker!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende.

Herzliche Grüße
von Karin

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Danke für diese herrlichen Bilder.
Ich bin ganz entzückt. Euer Nachbarskater ist ja ein ganz schlauer, er weiß, dass er es gut bei dir hat, gell.
Die Erdbeeren sehen auch zum anbeißen aus, lecker.

Dir einen wundervollen Tag

Danny

Lotta hat gesagt…

Hej Yvonne,
das Schmettelings-Katzen-Bild ist der Knaller!
Erdbeercreme kannte ich noch nicht, wird nun aber nach geholt!
Filou ist eing anz schönes Filou ;-)
♥lichst
Manuela

Barbara hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Es freut mich für Dich, dass bei euch schon der Sommer angekommen ist!
Hmmammmm, sieht's bei Dir aber lecker, lecker ja, Erdbeerenlecker aus1

Nur hier in meinem Urlaubsdomizil im Westerwald erlebe ich (wir) nur fast herbstliches Regenwetter *seufz*, Ach, sei so lieb und schick uns nuuur ein paar Sonnenstrahlen herüber, *zwinker*!!

Viele, liebe Grüße zum Wochenende an Dich, Barbara

Toutropfe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mmhhh...ich liebe Erdbeeren auch soooo sehr!!
Wir waren letzt hin auch schon pflücken.Erdbeerkonfi..Erdbeereis..Erdbeercreme...haben wir schon alles genossen!
Einfach herrlich deine Posts...
auch dieser!
glg cony

Krönchen hat gesagt…

Hey Yvonne, was für tolle Photo´s, super!!! Mir gefallen alle sehr gut, aber das Erdbeerherz finde ich besonders bezaubend...Mhmm, lecker.
Herzlichste Grüße von
Claudia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich glaube, der Filou ist ein echter Herzensbrecher! Und fühlt sich offenbar wohl bei euch, was mich nicht wundert! :o) Das erste Foto ist ja ganz besonders genial, perfekt getrickst! Appetit auf Erdbeeren hast du mir jetzt auch gemcht, aber heute wollte ich keine kaufen, die haben mir nicht mehr so gut gefallen...
Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

stadtgarten hat gesagt…

Herrliche Bilder und ein tolles Rezept! Ich hab heute auch bei den Erdbeeren am Stand noch mal zugeschlagen, unter der Woche kann ich leider keine kaufen, denn morgens haben sie noch nicht auf und abends keine Ware mehr. Mal sehen, was ich damit zaubere ...
Leider ist der Sommer hier bei uns noch nicht eingetroffen, langsam klart es sich zwar etwas auf, aber seit heute morgen hat es nur geregnet. Ich hoffe, dass es morgen wenigstens besser wird, enn ich bin mit meinen Gartenfreundinnen zu den offenen Gärten verabredet.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

SABINE hat gesagt…

LIEBE YVONNE,
DU GLÜCKLICHE MIT SONNENSCHEIN.
HIER IST ES SCHRECKLICH.
DEIN KÄTZCHEN MIT DEM SCHMETTERLING IST JA SUPERSÜSS.
DIE KLEINEN ROTEN FRÜCHTCHEN HABEN HIER SCHWIERIGKEITEN ZU REIFEN.
LIEBE GRÜSSE SABINE

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

deine sommerlicher Beitrag auf deinem Blog berührt die Seele und öffnet das Herz.
Ich liebe Erdbeeren und als ich heute von meiner Wanderung ( ich war mit einer Kollegin von Heiden Richtung Rorschach gewandert und im Fünfländerblick hatten wir eine atemberaubende Aussicht) wurde ich von meiner Nachbarin mit einer üppigen Schüssel frischen Erdbeeren überrascht. Sie pflückte sie von einem Feld in Goldach. Ach, ist das fein.

Ich geniesse die sommerliche Stunden.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

Herzlich
Christina

Irene hat gesagt…

Hallo Yvonne..da du uns die Sonne nicht geschickt hast:-) und es hier heute nur geregnet hat,habe ich auch Erdbeermarmelade gemacht und mal sehen morgen gibt es vielleicht deinen Nachtisch..das Rezept hört sich so lecker an..ich wünsche dir einen schönen Sonntag..LG Irene

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ja der Sommer - bei uns ist er auch endlich angekommen. Zeit wird es ja mal.
Hmmm...lecker Erdbeermarmelade! Die würde mir jetzt auch schmecken.
GLG Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW...das ist ja ein echter Schnappschuss das Katerchen erhält Besuch vom Schmetterling und so etwas noch zu fotografieren...Kompliment!
Vielen Dank für die anderen wunderschönen Bilder und das bezaubernd schöne Erdbeeren Herz.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Yvonne,
wie du doch dr Nagel uf e Chopf breicht hesch mit dine Wort u Fotos... wunderschön...
dr Summer isch würkli da!!!!
I ha ne geschter o gfunde... uuuu heiss isch es gsi... i bi ir Nähi vo Zürich gsi... uf... heiiiiisssss...
Wünsche dier en u schöna Sunntig♥

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa,
es ist endlich Sommer und wir geniessen es auch ohne Ende.
Sogar Marmelade habe ich heuer schon eingekocht, ob die so lecker ist wie Deine aussieht? Mal sehen.

Liebe Grüße
Linda

Zaunwinde hat gesagt…

Mit deinen herrlichen Bildern hast du den Sommer sehr gut eingefangen. Das erste Bild mit dem passenden Titel und dem verklärten Ausdruck eurer Katze drückt es so wunderbar aus! Herzlichen Dank!
Schöne Grüße von Zaunwinde

Andrea hat gesagt…

...ja,endlich Sommer,ich freu mich auch!Die Bildchen von Filou sind ja sooo süß,ich dachte,es ist deiner,weil er gar so anhänglich ist!Oh,und mit deinen Erdbeeren bekomm ich ja gleich Lust auf mehr,...Schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Du sag mal, hast Du die Mietzer mit dem Schmetterling wirklich so erwischt, oder ist es einfach eine obergelungene Fotomontage? Sieht genial aus!
Mjammm und bei Dir am Tisch könnte ich mich auch gleich niederlassen Leeeeecker schaut die Erdbeercreme aus. Jöh und das Erdbeerherz ist auch eine gelungene Idee.
En liebe Gruess
Alex

Gartenmalereien hat gesagt…

Obwohl, du ja mit Kommentaren vollgeschüttet wirst, muss ich meinen Senf auch dazu geben!
So ein COOLES gelungenens Foto wie macht man denn dass???
Der Schmetterling auf der Nase von Filou Auch den Rest habe ich mit Wonne durchgeblättert, staun Deine Welt gefällt mir.

Ich hatte einen lustigen Arbeitstag heute (Krankenschwester Stephanie für alle Fälle) wohl wahr, auch im Spital ist manchmal lustig.
liebe Grüsse Stephanie

Melis-Seite hat gesagt…

Sommerzeit gleich Erdbeerzeit! Eine herrliche Zeit! Und Zeit für Urlaub! Ja, endlich sollte der Sommer Einzug halten, damit Ferien und Urlaub zum Genießen einladen.

Ich habe letztens Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gemacht! Lecker, kann ich da nur sagen!

Erdbeerige Grüße
Meli

Margrit hat gesagt…

Mit dem ersten Schnappschuss kannst du glatt an einem Wettbewerb mitmachen,ich bin hin und weg ;-))
Und diese Erdbeeren, ich liebe sie und mein Mann Bruno geniesset jeden Tag Erdbeerkonfi,aber nicht immer selbstgemachte !
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen,bei der Erdbeercerme und 1 Kugel Glace dazu,habe das Rezept sofort aufgeschrieben,danke dafür !!
Einen tollen Wochenstart
wünscht dir
Margrit

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Gigi-Foto mit Schmetterling ist ja preisverdächtig. Und dein Filou macht seinem namen alle Ehre. Mein Wiski hat sich ja auch hier selbst eingenistet. Die wissen schon, wo es schön ist und genießen das Leben mit allem, was sich ihnen bietet. So ein Schälchen Erdbeercreme mit Vanilleglace wäre jetzt nett. Schmacht!
lg Johanna

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
aiuch wenn ich erst heute morgen Deinen wunderschönen und so erdbeerigen Post lesen konnte, hab ich ihn sehr genossen ! Das erste Photo ist aber mein Lieblingsphoto, den Schmetterling auf der Katzennase , einfach soooo schön anzuschauen! *lächel*
Ihr hattet ja wirklich herrliches Wetter! Bei uns kam die Sonne erst am Sonntag zum Vorschein und jetzt gerade ziehen schon wieder Regenwolken auf.
Die Aufkleber für Deine Marmelade sind sooo schön! Da schmeckt die Marmelade nochmal so gut, bei einer solch liebevollen Verpackung!
Vielen Dank auch für das leckere Rezept! Das werd ich bestimmt mal machen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne ,
leider kam dein Erdbeerrezept zu spät , die ersten Walderdbeeren aus dem Garten sind schon verspeist . Filou ist ja wirklich ein Herzensbrecher , ist doch wirklich schön ein so anhängliches Tierchen zu haben .
Ich wünsche dir einen sonnigen Stat in die neue Woche ☼
♥lichste Grüsse ,
Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei... was für ein Wochenende!!!!! Herrlich......
Und Dein heutiger Post glei nu herrlicher!!!!!!!
Schaut alles soooooooo soooooo schön aus... und die Marmeladengläser... mit so viel Liebe... wie immer alles bei Dir!!!!
Du machst des einfach mit Herz, des merkt ma....
Aber bei dem Herzensbrecher an Eurer Seite ;o) der kleine Filou is ein solcher Charmeur des is der Hammer!!!!!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
Dicken dicken Drücker
Christine

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Herrlich das bei euch die Sonne scheint! Wir haben leider nur Regen,..ich hoffe das es sich schnell änderen wird! Ich liebe Erdbeeren und dein Rezept hört sich Köstlich an! Dass probieren wir auch mahl aus!

Alles Liebe,
Esther

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Erdbeerzeit ist doch einfach eine tolle Zeit, oder?! Aus Erdbeeren kann frau so vielleckeres zaubern!
Ganz liebe Grüße
Melanie

JACQUELINE hat gesagt…

Einfach himmlisch Deine Fotos


Liebe umarmung Jacqueline

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herliche Fotos, ich liebe die Erdbeerzeit.
Werde das Rezept mal probieren.
Einen schönen Tag und herzliche Grüße
Angelika

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja das ist sicher total bequem, wenn so ein Filou mit auf dem gleichen Stuhl sitzt... ist ja obersüss!
Auch das erste Bild, Gigi mit Schmetterling! So ein wahnsinns spezielles Bild! Einfach herrlich!
Die Erdbeerconfi und die Creme sehen ebenfalls total verführerisch aus! Mmmmhhhh!
Habe mir auch Deinen letzten Post noch angeschaut.
1. Ja der Bodensee ist doch einfach wunderschön!
2. Sie Idee mit den Fischen habe ich ebenfalls gesehen, haben mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Wirklich eine geniale Idee und sie sind Dir wunderhübsch gelungen!
Herzliche Grüsse
Susann

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Süße Fotos! Und der Kater ist wirklich der Hit!
Liebe Grüße,
Markus

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mmmmmh Yvonne, du hast mich jetzt richtig gluschtig gemacht auf Erdbeeren. Und die Etiketten, die hab ich mich auch gleich gesichert. Danke dir herzlich für den Tipp!
Oh Filou gehört den Nachbarn! Da fühlt er sich aber auch bei euch sehr zuhause. Ein schöner Kater dieser Filou. Ja ja, Katzen wissen einfach, wo's schön ist und es ihnen gut geht!
Ich wünsch dir eine gute Restwoche - und wie gesagt, der Stuhl steht frei :-)
Herzlichs Grüässli
Ida

Kathrin hat gesagt…

Ja, endlich ist der Sommer da - Gott sei Dank! Wir mussten viel zu lange auf ihn warten. Vielen Dank für das tolle Rezept.

lg kathrin

Inselzauber hat gesagt…

Och Menno, du bist so weit weg. Unsere Erdbeeren versinken im Matsch, weil es hier nur regnet. Dabei liebe ich Erdbeeren so sehr.
Drück mir mal die Daumen, dass es noch zu meinem Geburtstagskuchen reicht mit den Erdbeeren.
Schickst du mir Sonne? Oder auch eine Erdbeere ??? ;-)
Liebe Grüße Kirsten

montaldo hat gesagt…

sag mal, das katzen-schmetterlings-foto ist nicht dein ernst! sowas von super-oberklasse-genial-unglaublich hab ich ja noch nie gesehen! ich bin sprachlos!
♥lichst, marika