Sonntag, 3. Juni 2012

Äs Träumli!

Grüezi mitenand!

Gestern habe ich zum ersten Mal Joghurt selber gemacht.


Das Vanillejoghurt schmeckt ja sooooo fein und ist zudem auch noch gesund ;o)
Frische Erdbeeren habe ich püriert und unter's Joghurt gezogen....
Ich sag Euch....

"äs Träumli"!



Das Joghurt-Gerät habe ich von hier.
Ich arbeite übrigens nicht bei dieser Firma....
bekomme auch keine Provision.
Weil das Joghurt aber so lecker schmeckt, muss die Werbung einfach sein!


Apropos "äs Träumli"....

Hier lässt es sich auch gut träumen!


Das Gartenbett wird in der warmen Jahreszeit wieder rege genutzt!


Heute musste man aber den Schatten nicht suchen....


Bei uns regnet es!



Eine Arbeit blieb mir somit erspart....



Die Giesskannen kommen nicht zum Einsatz!



Einen guten Start in die neue Woche


wünscht Euch


Eure Yvonne

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Mmmmh das Joghurt sieht ja super lecker aus! Da würd ich am liebsten gleich naschen :O)
Deine Bilder sind wunderschön! Auch dein letzter Post, die Schriftzüge haben mir es besonders angetan! Hast du das geschrieben??? Ich find die Schrift klasse!
Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das sieht ja soooo lecker aus. So ein Joghurtgerät wollte ich mir auch schon immer kaufen. So ein Gartenbett ist genial und die verträumte Katze darauf soooo süß.
Liebe Grüße
Stephie

Rita hat gesagt…

Mmmmh! So ein Joghurt hätte ich jetzt sehr gerne - sieht total fein aus! Aber auch dein Garten ist ja ein Schmuckstück - mit soviel Liebe ist alles arrangiert. Wirklich traumhaft schön!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Danny hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Bilder sind wirklich wunderbar!
Danke für die schönen Gartenbilder!

Einen guten Wochenstart wünscht dir

Danny

Kathrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, das Joghurt sieht wirklich köstlich aus. Ich probiere immer wieder gerne Neues in der Küche aus, aber über Joghurt habe ich mich noch nicht drüber getraut. Die Bilder aus Deinem Garten sind auch toll.

lg kathrin

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sehr lecker schaut dein Joghurt aus, ich wollte letzthin schon mal Frozen-Joghurt machen, ist hier der totale Trend Joghurt-Eis mit verschiedenen Toppings, kennst du das auch??
Dein Garten ist der Traum und das Bett im Garten so schön und das ist Gigi, gell ganz bestimmt wunderschön schaut alles aus.
Hattet ihr heut so schönes Wetter, bei uns war es bis Mittags schön und dann hat es immer mal wieder geregnet, jetzt schüttet es aus Eimern..
Alles Liebe und Busserln von Tatjana

magda hat gesagt…

Mhmmm selber gemachtes Joghurt... das weckt bei mir gerade Kindheitserinnerungen...
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;-)
Gute Nacht
Lieber Gruss
Tamina

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

dein ganzer Post ist wieder mal "Äs Träumli" für mich;-)) Und da Heididorf würde meinem Lausdirndl sicher auch gefallen...

GGGGLG Ursula

Sabine hat gesagt…

Huhu Yvonne,
auch wenn es regnet. Wir haben Sonne im Herzen. Dein Joghurt sieht sehr lecker aus (dabei esse ich ihn selbst gar nicht gern, aber mein Mann♥).
LG Sabine

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind wieder mal ein Traum...
Bei uns hat es heute auch geregnet und kalt ist es...brrrrr
Hoffentlich wird es bald wieder wärmer!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GGVLG Bina

montaldo hat gesagt…

hoi yvonne
will dir ein kompliment machen zu deinen gartenbilder - ach was - auch die joghurtbilder sind einfach klasse! einfach nur schön!
♥lichst, marika

Lemmie hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Joghurt habe ich schon öfter gemacht. Ich finde, dass er viel besser schmeckt als der gekaufte.
Das Gartenbett ist ja toll. So eines hätte ich auch gerne.
Lieben Gruß
Lemmie

Cornelia hat gesagt…

Ist das ein Witz, schwärmst Du jetzt echt von Deinem hausgemachtem Joghurt? Ich schmelze, überleg mir nämlich schon längers, mal selber Joghurts zu machen. Danke für Deine schönen Bilder. Griessli Cornelia

julia hat gesagt…

Que rico postre, que lindo gato y que bonito jardín.
Feliz semana mi querida Yvonne.
Mil besos...Julia.

Feder und Flamme * Romantik Garten * Glitzer, Glas und Glamour... hat gesagt…

liebe yvonne,

da läuft mir ja zu nachtschlafender zeit das wasser im munde zusammen!

liebe grüße
gaby

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby klebt gerade am Monitor fest... ;0) In welcher Form auch immer, er liebt Erdbeeren... allerdings hatte er gestern welche mit selbstgemachtem Vanilleeis, deshalb jetzt mal nicht so ein Zirkus hier, junger Mann! So, wieder freie Sicht auf die schönen Gartenbilder - wie weit Dein Garten schon wieder ist... und der Regen wird bestimmt gut getan haben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Homemade yoghurt is great - I must start making some again. Vanilla and strawberry ...yum!
Love your sweet kitty and your beautiful garden - the roses are so gorgeous.

Happy new week
Hugs
Carolyn

Nova hat gesagt…

Kann immer wieder feststellen: ein Traum von einem Garten!!

Yoghurt habe ich auch noch nie selbst gemacht, auch wenn ich liebend gerne koche, teste und auch Eis schon selber mache, da war ich bis dato zu faul zu.

Auch dir einen tollen Wochenstart und liebe Gruessle

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
kannst du mir bitte mal das Rezept von dem Joghurt schicken. Ich habe auch ein Gerät, weiß aber mittlerweile gar nicht mehr genau, wie man den Joghurt selber herstellt. Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus mit der Vanille, das habe ich früher noch nie ausprobiert. Schöne Gartenfotos zeigst du uns wieder einmal.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Also ich schnapp mir dann mal gleich so ein Joghurt. Mjami, schaut das ja fein aus. Hab übrigens die auch bei BB gesehen ... und hatte auch noch etwas gezögert ... ja wer weiss, vielleicht wirds dann doch noch bestellt :-)
Dein Garten ist eine absolute Pracht und das Gartenbett super. Du sag mal, wie machst du es denn, wenn es eben so strätzt wie gestern und heute wohl auch noch. Wird dann alles abgedeckt oder alles reingeräumt - was ja auch nicht so praktisch sein dürfte mit Matratzenschleppen und so.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in eine neue und hoffentlich einfach gute Woche.
Herzlichst
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,

immer wieder traumhaft schön sind Deine Bilder vom Garten! So schöne gemütliche Plätzchen, da wüßt ich gar nicht, wo ich am liebsten sitzen würde :O)

Geregnet hat es bei uns am Wochenende auch und das giessen blieb uns erspart.

Selbstgemachter Joghurt, mit Erdbeeren und Vanille, ja, bestimmt ein Träumli :O))))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Vanillejoghurt sieht ja sowas von köstlich aus!!!! Und ganz toll find ich auch die Gartenimpressionen :)

Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
ich mache meinen Joghurt eigentlich schon viele Jahre selber. Ich finde, der schmeckt einfach besser.
Ich finde dein ganzer Post ist wieder ein Träumli,so ein liebevoll gestalteter Garten, einfach wunderschön!
Liabs Griaßle und einen angenehmen Tag wünscht dir Crissi

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das Joghurt sieht so lecker aus.

Zu dem Garten kann ich nur sagen: Ein Traum. Da schaue ich immer wieder gerne rein um schöne Fotos vom Garten zu sehen. Dieser Garten wäre mein Traumgarten.

Liebe Grüße


Claudia

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne
Der Joghurt sieht richtig lecker aus.
Dein Garten ist sehr schön und so liebevoll dekoriert.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
GGLG
Regina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei... also vo Deim Joghurt hätt i fei ah gern mal genascht.... der schaut ja lecker aus!!!!!!!!
Aber so ein Blick in Deinen herrlichen Garten.... der hat ah was!!! Vorallem würd Ichs mir am liebsten gleich in Deinem Gartenbett gemütlich machen..... wenn nur der Regen nicht wär.... ;o)

Hab einen guten Start in die neue Woche!
I druck Di ganz fest und schick a dickes fettes Bussal direkt zu Dir in die Schweiz
Dei Gaggerl

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei... also vo Deim Joghurt hätt i fei ah gern mal genascht.... der schaut ja lecker aus!!!!!!!!
Aber so ein Blick in Deinen herrlichen Garten.... der hat ah was!!! Vorallem würd Ichs mir am liebsten gleich in Deinem Gartenbett gemütlich machen..... wenn nur der Regen nicht wär.... ;o)

Hab einen guten Start in die neue Woche!
I druck Di ganz fest und schick a dickes fettes Bussal direkt zu Dir in die Schweiz
Dei Gaggerl

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Yummi, das sieht lecker aus und wäre genau mein Geschmack! Viele liebe Grüße, Carmen

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Dein Garten sieht einfach traumhaft schön aus, ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Alles so wunderschön arrangiert!
So eine Joghurtmaschine würde sich bei meinem sehr hohen Johghurt-Nature-Konsum bestimmt auch lohnen... (Manchmal esse ich gleich 500g am Tag davon...) und besser ist er bestimmt ebenfalls.
Liebe Grüsse
Susann

Johanna hat gesagt…

Hallo Yvonne,
jaaaa, Selbstgemachtes schmeckt meistens lecker. Sieht gut aus, dein Joghurt. Und die Träumebilder aus dem Garten auch. Dein Streifentiger sieht meinem Wiski ziemlich ähnlich.
Schöne Grüße, Johanna

Balla'sReich hat gesagt…

Das sieht mega fein aus das Joghurt. Am liebsten wär ich grad Gast bei Dir zum Joghurt essen:-))
Hab mir auch schon überlegt ob ich es selber machen soll.
Wunderschöne Gartenbilder!!!
Grüessli
Barbara

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmmh, jetzt knurrt mein Magen ;o) Sieht das lecker aus!!! Und klar ist das gesund,a llein schon, weil so was Tolles und mit Liebe Gemachtes gar nicht ungesund sein kann!!!
Die Gemütlickeit ist hier auch, es schnarcht mittellaut neben mir ;o) Sally liegt auf der Couch...
Dein heidi-Post ist ja sooooo schön!!!
Liebe Grüße,
Irina

Petra hat gesagt…

Mhhhhmmm das Joghurt sieht ja superlecker aus. Die Bilder aus deinem Garten laden ja wirklich zum Entspannen/Genießen ein, glg Petra

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
sooo schön schaut's bei Dir aus.
Unser Garten ist noch längst nicht so sommerfein hergerichtet...aber jetzt bekomme ich gerade Lust darauf :O) Und die Joghurt-Maschine werde ich mir auch gleich mal anschauen. Es sieht so lecker aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ohne die Tage, in denen man einfach im Bett bleiben möchte (kenne ich aber auch) :O).
♥liche Grüße, Iris

Petra hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Joghurt sieht auf dem Bild schon so lecker aus. Irgendwo in meinem Keller habe ich auch noch so ein Gerät. Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.
Trotz Regen sieht es bei Euch warm aus. Heute Morgen waren es bei uns nur 6 Grad, brrr.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

Bettina hat gesagt…

Lecker sieht dein Joghurt aus, verfeinert mit Erdbeeren.
Schön sind auch deine Eindrücke aus deinem Garten, besonders das Bett hat es mir angetan....da könnte ich die schönen lauen Sommerabende mit meinen beide Hündinnen und einem guten Buch verbringen.
LG
Bettina

Hillside Garden hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Also noch ein Elektrogerät, dass mir die Küche zustellt, bis jetzt hab ich es noch nicht gekauft.
Das Katzenfoto ist sensationell, ich wäre manchmal gerne eine Katze!

Sigrun

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
ich bin total begeistert von eurem tollen Garten so schön, vor allem das Sommerbett.
Hoffentlich könnt ihr es diesjahr ganz oft benutzen, der Sommer muß jetzt schon bald mal richtig starten...
das Kätzchen ist ja auch sooo süß!!!!
Und dann mag ich eigenen Joghurt auch am liebsten, hab ich auch schon mal gemacht, er schmeckt ganz anders, stimmts?
Herzliche Grüße, cornelia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Vielen Dank, ich genoss einmal mehr die wunderschönen Bilder von deinem bezaubernden Garten.
Das Joghurt ist sicher sehr erfrischend und hat seine Abnehmer schnell gefunden?
Liebe Grüsse von Bea

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das sieht ja lecker aus, selbstgemachter Joghurt, klasse.
So ein Gartenbett ist eine wunderbare Idee, könnte mir auch gefallen.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
♥ liche Grüße
Angelika

einfachtilda hat gesagt…

Ganz wundervolle Fotos und Joghurt bereite ich seit jahren immer selbst zu.Jetzt habe ich noch zusätzlich ein probiotisches Pulver dazugenommen, aber ansonsten kommt in den Joghurt nur Müsli und etwsa frisches Obst.

LG Mathilda

Melis-Seite hat gesagt…

Liebe Yvonne, dein Joghurt erinnert mich an Panna Cotta - da ist auch immer so viel leckere Vanille drin. Selbst gemacht habe ich Joghurt noch nie, ich dachte immer, es wäre doch viel einfacher, ihn im Laden zu kaufen (natürlich den Naturjoghurt) und ihn dann mit Honig bzw. Ahornsirup zu süßen und mit frischen Früchten zu verfeinern. Da ich keinen Platz mehr in meiner Küche habe, werden wir es wohl auch weiterhin so handhaben! *grins* Aber vielen Dank für deine "Werbung" und die schönen Bilder! Du hast einen wunderschönen Garten. In dem würde ich mich auch gerne mal ausstrecken und ausruhen! :O)

Ganz liebe Grüße
Meli

Manou hat gesagt…

Liebe Yvonne,

vielen Dank für diesen schönen Gartenrundgang :-))) Es ist ja richtig gemütlich bei euch (trotz Regen).
Selbergemachten Jogurt liebe ich auch. Warum er besser schemckt ? Keine Ahnung *ggg*.
Übrigens fand ich deinen Ausflug ins Heidiland echt klasse. Wir fahren sooo oft daran vorbei, auf dem Rückweg aus dem Tessin. Sollten wohl doch einmal dort halt machen.

Ganz liebe Grüße
Manou

Krönchen hat gesagt…

Hallo Yvonne, was soll ich noch sagen??? Außer:
Ich will auch so einen Joghurt,
ich muß auch nicht gießen...
(...und so wie´s aussieht, die nächsten 2 Wochen auch nicht!!!)
Dein Gartenrundgang war wunderschön, so schöne Photo´s...
Traumhaft!!!
Herzlichst
die Claudia

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Oooh dein Joghurt sieht so lecker aus und dein Garten ist ein Traum. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Katze es mag um sich aufs Gartenbett hin zu legen,..das wurde mir auch gefallen :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüsse,
Esther

einfallsReich hat gesagt…

der vanillejoghurt sieht perfekt aus!!! und dein garten paradiesisch!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
vielen Dank für die schönen Gartenbilder....genau das richtige nach einem regenreichen Tag.
Mmmmh und das Joghurt sieht ja lecker aus....mir läuft gleich das Wasser im Munde zusammen , wenn ich es noch lange an-"gucke".
Liebe Grüsse
caro

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!mmmmh das könnte ich jetzt gleich vertragen,so ein feines selbstgemachtes Jogi!Regen haben wir in den letzten Tagen auch reichlich gehabt,es wäre schon genug!Ganz,ganz toll sind deine Gartenbilder und die Sitzgelegenheiten,sehr einladend!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin total begeistert von Deinem Garten!!! Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich Bilder davon sehe (obwohl Du sicherlich schon öfters welche gezeigt hast), da sind sooo schöne romantische verträumte Ecken, einfach toll!
So ein Metallbett wie euer Gartenbett suchen wir zur Zeit - hättest Du eine Idee, wo wir so was finden könnten (uns ist der gerade Abschluss vorne wichtig - beim schwedischen Möbelausstatter gibt es zwar eines, aber das ist vorne zu sehr verschnörkelt um bequem als Sofa dienen zu können)?
Der Yoghurt sieht superlecker aus und ich glaube Dir gerne, dass er auch so schmeckt!
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche, liebe Grüße, Monika

Luna hat gesagt…

Wow...hast du einen schönen Garten!

Ich hab auch schon öfter daran gedacht, mir eine Joghurtmaschine zuzulegen...wir essen so viel Joghurt, würd sich bestimmt lohnen.

Schöne Grüße,
Imke

Fee hat gesagt…

Danke für die schönen Gartenfotos. Da macht einem der Regen draußen grad gar nicht so viel aus. Und der Joghurt...der sieht sehr lecker aus...

Liebe Grüße

Sabine

Mona ♥ hat gesagt…

stimmt gießen muß mann nicht so bleibt zeit um mal wieder alle blogs zu besuchen sehr hab ich mich über deinen geburtstagsgruß gefreut vielen dank

have a good time
ggggggggggggglg
mona

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ du bisch genial! und sicher wetsch du nie meh anders Joghurt ässe, gäll?
schöni Föteli!
glg♥

Letizia hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich liebe Joghurt, aber ich habe noch nie getan allein.Ist schwierig? Hier ist es heiß , leider dass gefaelt mir nicht!Viele kuesse,Letizia.

Margrit hat gesagt…

Selbstgemachte Joghurt schmeckt immer noch am besten ...
Ich habe sie jahrzehnte lang gemacht,immer im Backofen,wie
früher meine Mutter !
Da wir nur noch zu zweit sind,
gibts ab und zu gekaufte ;-))
Du hast einen traumhaften Garten,danke dir
fürs zeigen !
Eine schöne Woche mit vielen glücklichen Momenten
wünscht dir
Margrit ;-))

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Also bei dir ist es einfach TRAUMHAFT schön!!
♥Doris

Zaunwinde hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ein Gartenbett, was für ein Luxus..das wäre bei uns ständig besetzt...von den Männern..denn vom Garten-Bett aus kann man der Frau wunderbar bei der Arbeit zusehen :))

Der Joghurt sieht super lecker aus, gleich jetzt hätte ich Appetit drauf!

Deine Bilder sind wie immer eine wunderschöne Augenweide!
Ich wünsche dir ein schöne Zeit und grüße ganz herzlich!
Zaunwinde

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mhmmm lecker Joghurt und dann noch selbstgemacht! Dein Joghurt sieht köstlich aus und ist bestimmt super lecker! Davon hätte ich jetzt gern ein Gläschen zum kosten!
Deine Gartenbilder sind wunderschön!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön, dass Du Deine Leser in den Garten einlädtst! Die vielen lauschigen Pläätzchen sind ein Traum! Kein Wunder, dass es sich auch Gigi da wohl sein lässt!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Einfach herrlich Dein Garten und selbstgemacher Joghurt ist sooo lecker!
Liebe Grüße,
Markus

Flori hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hmmmm, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.So schöne Joghurtbilder und dazu Dein schöner Garten....juhu das Wochenende darf kommen!!!!
Herzlichst Flori

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

oh, dein Jogurt sieht lecker aus. Du hast das ganz schön verziert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Jogurt ein Träumli war.

Wünsche dir viel Vergnügen beim weiteren herstellen von Jogurts.

Herzlich
Christina

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne, danke das du uns wieder auf einen Streifzug durch deinen Garten mitgenommen hast!
Wieder so wunderschöne Bilder, darin könnte ich immer wieder schwelgen!

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
lg
elke

Xinie hat gesagt…

Mhmmm... schaut das Joghurt lecker aus... Köstlich! Ich mache ihn auch oft selber und freu ich nun auch auf die frischen Früchte dazu!

Deine Fotos sind ganz toll; genau wie dein Blog! Ich bleibe!

Ihr habt auch grad so tolles Wetter in der Schweiz - beneidenswert! Über Hamburg ist mal wieder Schuddelwetter - da tun deine Fotos richtig gut!

Liebe Grüße, Xine

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Yvonne - voilà, ich versuch's nochmals: deine Garten Bilder sind soooo wunderschön. Und die Katze mit dem Stuhl einfach traumhaft!
Und weisst du was, selbstgemachter Joghurt schmeckt einfach am besten. Man weiss da, was man drin hat! Habe ich früher, als ich noch in Nordafrika lebte, auch immer selbst gemacht. Inzwischen habe ich leider keine Joghurtière mehr! Kann ja noch nachgeholt werden, denn du gibst richtig Lust darauf!
Wunderschöne Restwoche und liebe Grüsse, Barbara

Toutropfe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mmmh...da möchte ich doch glatt davon ,,schnouse,,!Sieht sooo lecker aus dein Joghurt! Bestimmt schmeckt er auch sooo gut!
Vielen Dank für den tollen Einblick in deinen Garten.Einfach wundervoll!!
lg cony

Verboten gut ! hat gesagt…

Hallöleeeee *-*


da soll man mal nicht beim Hinsehen, Hunger bekommen ... tztz
Es geht halt nix über selbstgemachtes ;)

Übrigens hast Du einen tollen Garten .

LG Kerstin

ela hat gesagt…

ein gartenbett, dass ist ja wirklich der traum!!!
und der garten ist sowieso "äs Träumli"

Aletheia hat gesagt…

Hallo Yvonne,
danke, dass Du Dich bei meinem Blog hinzugefügt hast. Die Fotos auf Deinem Blog sind einzigartig. Wie kleine Gemälde!! :-)
Das Joghurt sieht lecker aus. Ich hab einen kleinen Kefirpilz zuhause, der tut auch gute Dienste, aber eine Joghurtmaschine ist natürlich auch was feines!!
lg
Sabine

seidenfein hat gesagt…

Hallo Yvonne !

Der Joghurt sieht super aus - und mit Erdbeeren ist er sicher köstlich !

Wie schön Du es bei Dir im Garten hast ! Das Garten-Sofa-Bett finde ich herrlich - ich suche in meinem winzigen Garten noch immer nach einer passenden Stelle...

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Eismaschine gekauft - und das Eis ist vieeeel besser als ich gehofft habe. Wenn alles klappt, gibt es bei mir heute Roseneis.

LG Eva

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Wieder mal so traumhafte Bilder von deinem herrlichen Garten. Um den beneid ich dich ja wirklich. *da kann mein Gärtchen nicht mit halten* In dem schicken Gartenbett würd ich es mir jetzt auch gemütlich machen. :-)
GLG Andrea

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Da bin ich jetzt etwas neidisch, wegen dem Joghurt. Ich hatte den jahrelang selber gemacht, bis der Bauer in meiner Nähe aufgegeben hat. Ohne Frischmilch wird das nichts. Oder?
Dein Blog ist wirklich kurzweilig und deine Fotos sehr, sehr schön. Und für den Garten hast du wohl ein ganz besonderes Händchen.. und deine Fantasie lässt dich nie im Stich gell...
Eigentlich wollte ich gleich losrennen, solch ein Schneckenschild aufstellen. Zum Glück hast noch gezeigt wie dreist die sind und respektlos... :o))

Grüessli, Trudy