Samstag, 11. Februar 2012

Überraschungspaket von der lieben Irina....

Grüezi mitenand!

Das Glück stand wieder ganz auf meiner Seite....
Ich habe gewonnen!
Der Postbote hat mir ein Überraschungspaket von der lieben Irina, die Herzenswerkstatt, gebracht. Wie hab ich mich da gefreut!

Schon die Verpackung sah allerliebst aus....



Schaut Euch diese herrlichen Schätze an....
Die liebe Irina ist wirklich eine ganz grosse und begabte Künstlerin!


Liebe Irina!
Ganz herzlich möchte ich Dir für all die wunderschönen Geschenke danken,
die Du mir da gemacht hast.

Ich bewundere Dich und Dein Talent ;o)
 

Du hast mir eine unbeschreiblich grosse Freude bereitet!





Tausend Dank, liebe Irina!


"Glückspilze gehören zu den ungeniessbaren Pilzsorten!"
Robert Lembke

..... Sie sind aber ein wahrer Genuss für Augen und Seele!
Happy Sonne ;o)


Alles Liebe wünscht Euch
Eure Yvonne

 

38 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Yvonne,
wenn Frau mit so schönen Sächelchen überrascht wird, da ist die Freude groß.
Gemütliches Wochenende wünsche ich dir,
liabs Griaßle Crissi

Papierwunder hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß an den wunderschönen Dingen.
LG Petra

Nova hat gesagt…

Na, das ist ja toll. Hast du wirklich superschöne Geschenke erhalten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

liebe Grüße

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Bibeli,

ja da bist Du aber ein richtiger Glückspilz.... so ein liebes Überraschungspäckchen.... süß!!!!
Da fängt des Wochenende ja glei guad oh!

Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog... i gfrei mi immer so wenn Du schreibst!
I druck Di Du Bibeli, du...
Dei Gaggal
Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oooooooh wie lieb! So ein schöner Post, ich bin ganz sprachlos :o) DANKE!!!
Wer so viel Sonne im Herzen hat wie Du, ist auch automatisch ein Glückspilz...
Hab ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Grüße,
Irina

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Geschenk! Da steckt so viel Liebe drin!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wunderschönes Paket hast du bekommen!
Ich wüsnche dir viel Freude damit.
Ich wüsnche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüss Elke

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da bist ja wirklich "äs Glückspilzli"! Sieht alles wunderschön aus und ist von Dir auch ganz toll in Szene gesetzt worden! Ein ganz süsser Post!
I wünschä Dir und Dinärä Famili äs schös und kuschlig warms Wuchänändi!
Susann

Our home hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Dich. So schöne Sachen hast Du bekommen!

Liebe Grüße

Hanna

alice hat gesagt…

da gratuliere ich dir aber für so tolle Geschenke! Das sind wirklich wunderschöne Sachen. Ich freue mich für dich!

Hab ein schönes Wochenende
Gruss Alice

Duni hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das sind alles soooo wunderschöne Dinge. Der Herzanhänger ist ja goldig!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Duni

Katrin hat gesagt…

Liebe Yvonne, du meine Güte.... sind das schöne Dinge, ich bin selbst ganz begeistert. Das ist alles soooo zauberhaft. Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Freude damit. GGGGGlG Katrin

Melis-Seite hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen gewonnen. Dann wünsche ich dir mal ein glückliches Wochenende! :o)

LG Meli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
uiii...wunderschöne Sachen hast du da gewonnen,herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Sonja

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.So schöne Sachen hast du bekommen,ich freue mich für dich und
ganz viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Regina

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Yvonne
Da kann man ja nur gratulieren oder etwas neiddisch werden ;)
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne - ich gratuliere zum Gewinn...herrliche Sachen..das bestickte Herzle ist wunderschön und der Rest ...herrlich...da freut sich Frau doch gerne ;-) lg von der tina

BiWuBär hat gesagt…

Toll wenn ein Gewinn die Empfängerin so treffend beschreibt! Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen, Du Glückspilz!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Reserl hat gesagt…

Hallo mein liebes Bibeli,
herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient, sehr schön dein Gewinnpäckchen und soooo viele Punkterln, magst du ja eh so gerne!
Ich wünsch dir alles Liebe, wollte mich gestern melden aber ich hatte Übernachtungsbesuch, ich hoffe es ist alles gut, ich schreib dir später noch ne Mail.
Alles Liebe von Tatjana

Rostrose hat gesagt…

Gratuliere, gratuliere, lieber "Glückspilz"! Ich freu mich sehr für dich!!!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebste Rostrosengrüße, Traude
♥♥♥♥♥♥♥

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich mit dir über deinen sooo schönen Gewinn.Ja die liebe Irina macht immer gaaaaanz tolle Teilchen die mir auch seeehr gut gefallen.
GGGlG Diana

Galerie hat gesagt…

Oh wie süß, ich gratuliere dir liebe Yvonne zu den schönen Sachen, viel Spaß damit und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du bist ja wirklich ein wahrer GlücksPilz,
wunderschöne Sachen hast du bekommen,
ich stehe ja auch so sehr auf Pilze, davon kann man
nie genug haben und das Herzle mit den Stickereien ALLERLiebst...

Ich freue mich mit dir!

Liebste Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Da hast du ja wirklich ganz tolle Post bekommen. Sind sehr schöne Sachen.
LG Andrea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jööööh, da warst Du ja echt ein Glückspilzli. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen und alles so liebevoll gemacht. Toll! Da werd ich doch glatt etwas grün um's Näschen *grins*.
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
Alex

Susi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh liebe Yvonne.. ganz wundervolle Sachen hast du bekommen.. ich gratuliere dir ganz herzlich..ich drück dich..
ggggggglg Susi

Christine hat gesagt…

Guten Abend Frau Glückspilz ,
der lacht ja das Glück ,
wollte mich ja schon gestern melden .... ging leider nicht mein Gesichtsnerv macht Theater ( Kälte ) , darum habe ich auch deinen Bodensee Post verpaßt .
Melde mich Montag , geht das in Ordnung ???
Hoffe euch geht es gut ,
Liebe Grüße ,
Christine

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Wunderschöne Sachen hast du von Irina bekommen, ich freue mich für dich!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn liebe Yvonne. Dass Du Dich so darüber freust freut uns bestimmt alle mit. Und so hübsch hast Du die süßen Sachen präsentiert. Viel Freude damit und noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

julia hat gesagt…

Felicidades por esas preciosidades, eres muy afortunada.
Que tengas un feliz domingo.
Mil besos Julia.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein wundervoller Gewinn! Schau bei mir vorbei, dann siehst Du, was in meinem Irina-Paket war...
Liebe Grüße,
Markus

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
So schöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden - du bist wirklich ein Glückspilz - und ein ganz lieber dazu!! Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen und grüsse dich herzlichst Rita

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

liebe yvonne,
da freu ich mich mit dir mit!!!!

das sind wirklich bezaubernde geschenke !
einen glücklichen sonntag wünscht dir
gaby

stadtgarten hat gesagt…

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Monika

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
über so ein Überraschungspaket kann man sich nur freuen. Da waren ja lauter schöne Sachen drin. Freue mich für Dich.
Viele liebe Grüße. Evi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß mit die wunderschönen Sachen.

Liebe Grüße,
Esther

SABINE hat gesagt…

LIEBE YVONNE,
BEI SO SCHÖNEN DINGEN MUSS MAN SICH JA FREUEN.
ICH GRATULIERE DIR AUCH ZUM EINJÄHRIGEN BLOG.
LIEBEN GRUSS SABINE

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
wunderschöne Dinge hast Du bekommen und ich freue mich riesig für Dich! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥